Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten demonstrieren gegen Bildung !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du weißt schon, zu welcher Partei der Vogelschisskundler damals gehörte....:giggle:

Du scheinst es Gauland übel zu nehmen, dass er sich für die Vietnamesen einsetzt(e).

Was für "Jahrzehnte alte Flüchtlinge" kennst du denn und wo kommen die her ?

Du wirst selber drauf kommen. Kann aber sein, dass ich deine Intelligenz noch überschätze.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Du weißt schon, zu welcher Partei der Vogelschisskundler damals gehörte....:giggle:

Zur CDU. Aber Menschen werden durch Partei Ein oder Austritte nicht ausgetauscht. Abgesehen davon hatte er recht, mathematisch sind 12 Jahre im Vergleich zu 1000 Jahren ein Vogelschiß.

 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur CDU. Aber Menschen werden durch Partei Ein oder Austritte nicht ausgetauscht. Abgesehen davon hatte er recht, mathematisch sind 12 Jahre im Vergleich zu 1000 Jahren ein Vogelschiß.



Stimmt. Nur werden die, wenn sie mit ihrer kruden Einstellung nicht weiterkommen, sich was anderes suchen. Und komisch...warum versuchen er es, diesen Vogelschiss so zu verteidigen und seine jetzigen Kameraden diesen Schiss sowas von nachhängen ? Wie schon Nuhr gesagt hat....Adolf würde manche aus dieser Partei wegen Urheberrechtsverletzung verklagen.....:)):giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du scheinst es Gauland übel zu nehmen, dass er sich für die Vietnamesen einsetzt(e).



Du wirst selber drauf kommen. Kann aber sein, dass ich deine Intelligenz noch überschätze.

Nehme ich nicht übel dem Gauland. Nur warum meint er heute wär es was anderes....

Also da komme ich nicht drauf. Aber du wirst mir doch mit deiner überragenden "Intelenz" sicher helfen...:coffee:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Zur CDU. Aber Menschen werden durch Partei Ein oder Austritte nicht ausgetauscht. Abgesehen davon hatte er recht, mathematisch sind 12 Jahre im Vergleich zu 1000 Jahren ein Vogelschiß.


Mathematisch sind zwischen 1871und 1945 keine 1.000 Jahre vergangen, sondern 74.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Mathematisch sind zwischen 1871und 1945 keine 1.000 Jahre vergangen, sondern 74.

Hans Holbein gilt als einer der größten Porträtmaler des 16. Jahrhunderts und mehrere seiner Porträts sind zu kulturellen Wahrzeichen geworden. Seine Werke, darunter seine Porträts und religiösen Gemälde, zeichnen sich durch ihren überzeugenden Naturalismus aus und sind mit höchster Präzision gemalt worden. Hans Holbein gilt als der herausragende deutsche Maler seiner Generation und ist nach wie vor einer der bekanntesten deutschen Maler.

https://www.daskreativeuniversum.de/bekannte-deutsche-maler/

Dein Horizont ist stark eingeschränkt. Daran kannst du aber arbeiten. Aber ich vermute, du hältst es mit Aydan Özoguz, die meint das eine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar wäre.

Herr Höcke hat für derartig geistig Minderbemittelte eine Hirnkrücke gereicht, sieh dir den Kölner Dom an und bekomme einen Eindruck von deutscher Geschichte. Aber ich habe bei dir wenig Hoffnung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass man sein. So wichtig ist deine Spinnerei nun auch nicht.....kommt ja immer wieder Neues hinzu wie man lesen kann. Will dich in deinem hohen Alter ja auch nicht überanstrengen...

Na ja, dir ist das ganz wichtig, du bist halt nur mit deinen Vorleben hier durcheinandergekommen und ruderst dann lieber zurück.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, dir ist das ganz wichtig, du bist halt nur mit deinen Vorleben hier durcheinandergekommen und ruderst dann lieber zurück.


Erst mal bin ich nicht durcheinander gekommen und ich rudere nicht zurück. Aber du scheinst mächtig abzulenken, da du nicht gern dich selber der Spinnerei überführst. Aber haben dir andere ja auch schon geschrieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erst mal bin ich nicht durcheinander gekommen und ich rudere nicht zurück. Aber du scheinst mächtig abzulenken, da du nicht gern dich selber der Spinnerei überführst. Aber haben dir andere ja auch schon geschrieben.

Na ja, deutlicher als du konnte man seine Wiedergeburt unter neuem Namen gar nicht ungewollt beschreiben. Die Spinnerei liegt ja bei dir, hast was behauptet , was einfach nicht da steht.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, deutlicher als du konnte man seine Wiedergeburt unter neuem Namen gar nicht ungewollt beschreiben. Die Spinnerei liegt ja bei dir, hast was behauptet , was einfach nicht da steht.

Na, dann kannst du MIR ja gleich mal meine Spinnerei beweisen. Muss dir dann doch ein Leichtes sein mit deinem Beitrag.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
https://www.daskreativeuniversum.de/bekannte-deutsche-maler/

Dein Horizont ist stark eingeschränkt. Daran kannst du aber arbeiten. Aber ich vermute, du hältst es mit Aydan Özoguz, die meint das eine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar wäre.

Herr Höcke hat für derartig geistig Minderbemittelte eine Hirnkrücke gereicht, sieh dir den Kölner Dom an und bekomme einen Eindruck von deutscher Geschichte. Aber ich habe bei dir wenig Hoffnung.

Daran erkennt man Höckes mangelnde Bildung oder das bewußte Verschweigen von Tatsachen .

Der Bau und vor allem die Vollendung des Kölner Doms ist nicht "Deutschen" sondern Kölnern, vielleicht auch Rheinländern zu verdanken.

Dass er keine Bauruine blieb, fast ausschließlich einem Kölner Kunsthändler.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Daran erkennt man Höckes mangelnde Bildung oder das bewußte Verschweigen von Tatsachen .

Der Bau und vor allem die Vollendung des Kölner Doms ist nicht "Deutschen" sondern Kölnern, vielleicht auch Rheinländern zu verdanken.

Dass er keine Bauruine blieb, fast ausschließlich einem Kölner Kunsthändler.

Herr Höcke ist Geschichtslehrer und du armer Tropf kannst Ihm diesbezüglich in keinster Weise das Wasser reichen.

Am 5. Januar 1531 fand im fertiggestellten Chor die Krönung Ferdinands I. zum deutschen König statt


Deinem Verständnis nach ginge dies natürlich nicht. Aber die Realität wird eben nicht von den Doofen bestimmt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, dann kannst du MIR ja gleich mal meine Spinnerei beweisen. Muss dir dann doch ein Leichtes sein mit deinem Beitrag.

Ich verfüge nicht über die Möglichkeiten des Moderatorenteams, daher kann ich es selbstverständlich nicht abschließend beweisen. Dass Du über meine "Vergangenheit" so genau bescheid zu wissen gedenkst (jedenfalls von dem 10% Ausschnitt, den ich hier öffentlich beschreibe), ist halt mit dem Wunder der Wiedergeburt bestens erklärbar. Komm, red doch nicht rum. Die Reda hat selbst augustinos zig Reinkarnationen gestattet, er wäre auch niemals wirklich unter dauerhaften Bann geraten, hätte er sich nicht jedes mal mit der gleichen Strangshredderei und seinen p.A. so markant hervor getan, dass man das nicht mehr übersehen konnte.Zudem habe ich bei meinem Alter scherzhalber 31 eingetragen, Du weisst aber in der kurzen Zeit, dass ich mehr als doppelt so alt bin..

Wenn Du ein Mann bist, stehst Du zu Deiner Wiedergeburt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Bau und vor allem die Vollendung des Kölner Doms ist nicht "Deutschen" sondern Kölnern, vielleicht auch Rheinländern zu verdanken.

Die meisten Rheinländer (übrigens gehören Kölner auch dazu, du hast eventuell im Erdkundeunterricht gegen rechts gekämpft) möchte ich auch nicht als "Deutsche" bezeichnen. Die haben Deutschland immer bekämpft. Die sollten sich Frankreich oder Afghanistan anschließen, dann wären sie endlich weg. Unter französischer Knute würden sie vielleicht lernen, sich zu benehmen.

(Wohltuende Ausnahmen hier im Forum meine ich natürlich nicht damit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Herr Höcke ist Geschichtslehrer und du armer Tropf kannst Ihm diesbezüglich in keinster Weise das Wasser reichen.



Deinem Verständnis nach ginge dies natürlich nicht. Aber die Realität wird eben nicht von den Doofen bestimmt.

[

Ich dachte immer, die Baustelle "Kölner Dom" ruhte ab 1528 für fast 300 Jahre. Wie auch immer...

Maßgeblich zur Vollendung hat der Kunsthändler Boisserée beigetragen, ein Name, der nicht unbedingt "Biodeutsch" klingt.

Den unvollendeten Dom hätte wohl auch Höcke nicht zu einem Musterbeispiel deutscher Überlegenheit auserkoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die meisten Rheinländer (übrigens gehören Kölner auch dazu, du hast eventuell im Erdkundeunterricht gegen rechts gekämpft) möchte ich auch nicht als "Deutsche" bezeichnen. Die haben Deutschland immer bekämpft. Die sollten sich Frankreich oder Afghanistan anschließen, dann wären sie endlich weg. Unter französischer Knute würden sie vielleicht lernen, sich zu benehmen.

(Wohltuende Ausnahmen hier im Forum meine ich natürlich nicht damit)

Dann bestätigst Du, dass Höcke Mist erzählt. Dass ich mit Dir mal einer Meinung bin, hätte ich fast für unmöglich gehalten.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verfüge nicht über die Möglichkeiten des Moderatorenteams, daher kann ich es selbstverständlich nicht abschließend beweisen. Dass Du über meine "Vergangenheit" so genau bescheid zu wissen gedenkst (jedenfalls von dem 10% Ausschnitt, den ich hier öffentlich beschreibe), ist halt mit dem Wunder der Wiedergeburt bestens erklärbar. Komm, red doch nicht rum. Die Reda hat selbst augustinos zig Reinkarnationen gestattet, er wäre auch niemals wirklich unter dauerhaften Bann geraten, hätte er sich nicht jedes mal mit der gleichen Strangshredderei und seinen p.A. so markant hervor getan, dass man das nicht mehr übersehen konnte.Zudem habe ich bei meinem Alter scherzhalber 31 eingetragen, Du weisst aber in der kurzen Zeit, dass ich mehr als doppelt so alt bin..

Wenn Du ein Mann bist, stehst Du zu Deiner Wiedergeburt.

Sag mal, was bist du eigentlich für ein Spinner ? Verfällst hier in Spinnereien wie "Möglichkeiten eines Moderatorenteams" usw.....weißt du nicht mehr was du schreibst ? In den letzen Beiträgen die vor Hass nur so triefen auf die Westdeutschen kokettierst du mit deinem Alter " wenn ich noch jung wäre usw......als wie hier schon etliche schreiben. Mit dir lohnt keine Unterhaltung.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Höcke ist Geschichtslehrer und du armer Tropf kannst Ihm diesbezüglich in keinster Weise das Wasser reichen.

Ehrlich ? Dann ist es ja noch viel schlimmer zu werten, was der absondert ! :))

Kann in Deutschland eigentlich jeder Lehrer werden....anscheinend....siehe Höcke.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
... müsstel deshalb der Marxismus-Leninismus in den USA und dem UK so weit verbreitet...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben