Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord auf Schulweg

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
brd ist einfach kaputt und die Ampel mit Unterstützung der Opposition , außer der AfD , erleichtert jetzt auch noch die weitere Zuwanderung und verscherbelt die deutsche Staatsbürgerschaft und gibt jedem auch noch das Bürgergeld . Dafür kann dann der dumme Bürger noch buckeln gehen und das auch bald bis 70 Jahre

Wir saudumm müssen Menschen sein um sich so ausnehmen zu lassen und dann noch jubeln wenn immer mehr Asylanten ins Land kommen.
So sind nur Deutsche drauf.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Flüchtlingsunterkunft in Illerkirchberg, in die der Messermann sich flüchtete, scheint ein Verbrechernest zu sein. Die FAZ erinnert:

Vor drei Jahren hatte es in einer Flüchtlingsunterkunft in Illerkirchberg schon einmal ein Verbrechen gegeben: An Halloween hatten vier Männer eine 14 Jahre alte Schülerin unter einem Vorwand in die dortige Flüchtlingsunterkunft gelockt, sie betäubt und dann mehrfach vergewaltigt. Bei den Tätern handelte es sich um Asylbewerber aus dem Irak und aus Syrien. Das Landgericht Ulm hatte die Täter im März 2021 dann wegen schwerer Vergewaltigung zu relativ geringen Haftstrafen verurteilt, weil der Tatvorgang nur unzureichend rekonstruiert werden konnte.
Nach Angriff in Oberkirchberg: 14-Jährige erliegt ihren Verletzungen | https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/angriff-in-oberkirchberg-maedchen-stirbt-an-verletzungen-18511241.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Asylgewährung kann tödlich sein , fragen sie den Olaf ihres Vertrauens !
Wo sind die Demos ! ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.541
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht
Moin!
Mein Verdacht bestätigt sich. Was der ÖR, also der SWR verschweigt:

Der mutmaßliche Täter soll in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein. Beim Haus handelt es sich um die kommunale Flüchtlingsunterkunft. Die Polizei traf dort auf drei Menschen, darunter soll auch der mutmaßliche Täter sein. Weitere Details zum Angriff, dem Motiv und den Verletzten waren zunächst unklar.
https://www.bild.de/regional/stuttga...6020.bild.html

Keine weiteren Fragen!
Eritreaflüchtling?

Ein-zel-faaaaaaaaaaaaaalll!

Gehen Sie weiter!
Hier gibts nix zu sehen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Opfer ist übrigens Türkin mit deutschem Pass.
Es ist mir aufgefallen, dass Türkinnen verhältnismäßig oft Opfer von Arabern oder Afrikanegern werden.

Gegenwehr durch die Türken gegen diese Primitiven sollte man vermuten, aber man konnte sie noch nicht beobachten.

Das ist bei dem ",Stolz" der Türken sogar recht verwunderlich.


Oder geschieht das nicht aus "Solidarität" mit dem Islam? Die Täter sind ja immer Moslems.

Wir teilen mit euch die Nachricht vom Tod des 14-jährigen ECE SARIGUL, der Enkelin des jungen Nuray und Mesut Sarigül, der Enkelin von İbrahim K ız ılözün, der leider geschockt ist und es immer noch nicht glauben kann. Wir können keine Worte finden, wir können uns nicht einmal den Schmerz ihrer Familie vorstellen. Möge mein Herr seine Seele im Himmel ruhen und seinen Eltern, Familie und Freunden Geduld schenken
Ich bin sicher, wir sprechen im Namen der gesamten Gemeinde Ulm und Umgebung, wir teilen zutiefst eure Trauer
Morgen ab 14:00 Uhr findet bei Ulm Cemevi das Beerdigungsgebet statt...

Facebook
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.071
Punkte Reaktionen
25.353
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist bei dem ",Stolz" der Türken sogar recht verwunderlich.
Als ich 2008 noch in Düsseldorf zur Schule ging, waren da n ganzer Haufen Türken mit bei. Doch nicht alle waren automatisch Moslems. So wie bei uns nicht alle automatisch Christen sondern angebliche Atheisten sind.

An 2 Dingen sofort erkennbar. Bier saufen und Schwein essen. Wer Moslem war, zumindest angeblich, sah ich am Feuer, wie er in Geschichte über Atatürk faselte, jedoch den HC der Armenier extrem vermied zu benennen.

Es kann ja sein, dass es trotz allem, zumindest hier in D doch noch einige gibt, die sowas ähnliches wie Atheisten sind. Und die dürften wahrlich ebenfalls keinen Stolz mehr haben.

Würde gern hören was dieser "Halt die Fresse" dazu zu sagen hätte oder ob der auch dabei grün plappert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.541
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht
Illerkirchberg:
Mutmaßlicher Täter ist Asylbewerber aus Eritrea!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.071
Punkte Reaktionen
25.353
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.541
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht
Manuel Ostermann - der Einzige
LÜGENPRESSE,
da die AfD weg-gelogen wird!

Alle AfD-Politiker haben stets vor der Masseneinwanderung des Islam gewarnt.

Sie hier weg-zu-zensieren ist ein Skandal.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
noch sind diese Morde " Nur Täglich " aber die Rot-Grün-Linksversifften wollen mehr >
in einem Jahr werden solche Horror-Meldungen im Stundentakt kommen ... zwar nicht von den
Zwangsbezahlten Partei-Medien aber übers Internet,
Mein Beileid an die Eltern der Kinder > und mein voller Hass an die Täter und deren Eltern das
sie so einen Teufel geboren haben ... hoffen wir das solche Bestien auf die selbe Art und Weise
sterben müssen !!! Ich wünsche den Vätern der Opfer alle Kraft und Mut !!!
Ich habe gehört das manche Väter auch schon Kopfgelder in deren Herkunftsländer ausgelobt
haben ... ? und für Geld machen die alles ....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr habt euch an Messermorde bei Erwachsenen gewöhnt.

An Kinder, die abgestochen und ermordet werden, werdet ihr euch auch gewöhnen.

Oder ihr seid Nazis.


Ali Utlu, twitter

In jedem normal tickenden Land würden die Leute auf die Straße gehen, wenn Kinder auf dem Weg zur Schule random umgebracht werden. Schwer zu verstehen, wie unfassbar abgestumpft dieses Land inzwischen ist, zwischen dutzenden Morden und dem erhobenen Zeigefinger gegen Rechts.Die Deutschen hassen Deutsche mit totaler Leidenschaft.
"Nemo", twitter

Bei einer anderen Konstellation würden die Leute auf die Straße gehen. Es gäbe Großveranstaltungen #saytheirnames und Sondersendungen.
Hans auf twitter


Irgendwie verspüre ich den Wunsch, während meiner baldigen fast 2monatigen Abwesenheit möge eine Konfettibombe mit klebrigem Honig auf die brd fallen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.071
Punkte Reaktionen
25.353
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie hier weg-zu-zensieren ist ein Skandal.
Das ist ein anderes Thema. Ostermann der einzige auf dieser Seite. Oder glaubst du wirklich, dass sich jeder die Mühe macht, 1000 Politiker aufzulisten, nur damit alle zufrieden sind. Dann kann mans ja gleich sein lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.541
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist ein anderes Thema. Ostermann der einzige auf dieser Seite.
Seine CDU hat mit Merkel alle Grenzen geöffnet.
Stichwort war WIR SCHAFFEN DAS.
Oder glaubst du wirklich, dass sich jeder die Mühe macht, 1000 Politiker aufzulisten, nur damit alle zufrieden sind. Dann kann mans ja gleich sein lassen.
Auch ULM hat AfD-Politiker.
Da muss man nicht 1000 bemühen.

Aber hier zeigt sich wieder, dass die LÜGENPRESSE anti-demokratisch ist.
Und NIX mit Meinungsfreiheit oder gar Pluralismus was am Hut hat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.541
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht
AfD:

"+++ Tödlicher Messer-Angriff auf zwei Mädchen: Schützen wir endlich unsere Kinder! +++


Furchtbare Nachrichten erreichen uns aus dem baden-württembergischen Illerkirchberg (bei Ulm): Ein 14- und ein 13-jähriges Mädchen wurden heute früh auf dem Schulweg mit einem Messer attackiert – offenbar aus heiterem Himmel. Der von Augenzeugen herbeigerufene Rettungsdienst versorgte zunächst die beiden Mädchen, die wenig später mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Am Mittag dann die schreckliche Nachricht: Die 14-Jährige ist tot. Der Täter (27) soll laut "Ulm-News" aus Eritrea stammen, er wurde nach der Tat in einer benachbarten Asylunterkunft aufgegriffen.
Wir fragen uns bei dieser kaum zu begreifenden Horrortat: Was muss um Himmels Willen noch passieren, bis endlich diese verantwortungslose Politik der offenen Grenzen aufhört? Was muss passieren, bis der Schutz unserer Kinder und Familien endlich wichtiger ist als hypermoralische Ideologie? Was muss passieren, bis endlich über die Thematik offen gesprochen wird und illegale sowie kriminelle Zuwanderer konsequent abgeschoben werden?
Schon im Jahr 2019 wurde übrigens in einer Asyl-Unterkunft in jenem Illerkirchberg ein 14-jähriges Mädchen von vier Männern aus dem Irak und aus Afghanistan vergewaltigt. Die daraufhin ausgesprochene Haftstrafe von nur zwei Jahren und drei Monaten war laut Richter „nahezu am untersten Rand“ des Strafmaßes angesiedelt.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Wir hoffen, dass sich das zweite Opfer schnell von seinen Verletzungen erholt. Und dass diese Tat endlich zu einem Umdenken führt, statt sie erneut als Einzelfall abzutun. Denn es sind keine Einzelfälle mehr, die unsere Sicherheit im öffentlichen Raum von Tag zu Tag mehr bedrohen. "!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.541
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht


 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Screenshot_20221206_073215_com.android.chrome.jpg

Den Artikel dieses Autors erspare ich dem Forum. Das übliche Geschrei, die AfD würde den Mord instrumentalisieren, gegen Ausländer hetzen etc.

Nicht ersparen möchte ich euch die Mail, die ich dem Schreiberling schrieb :

Ich kann Menschen wie Sie nicht mehr ertragen. Da werden Kinder auf dem Schulweg abgestochen und das politisch korrekte Milieu sorgt sich nur darum, ob die AfD das thematisiert.

Sind solche Zustände für Sie etwa hinzunehmen ? Sollen immer weiter Menschen abgemetzelt werden, damit wohl auch Ihre Weltrettungsagenda umgesetzt werden kann ?

Die Keule des Generalverdachtes soll die Frage erschlagen, ob wir so etwas hinzunehmen haben, ob wir nur noch Steuerzahlsklaven und Kollateralschäden sind, ob unsere Heimat in eine Favela und Kalkutta verwandelt werden soll, damit Leute wie Sie sich moralisch überlegen fühlen können ?

Seenotrettung ist Framing, es handelt sich nicht um Rettung und Verbringung an Land, sondern um illegale Schleusung zur dauerhaften Ansiedlung. Jeder Gestörte kann sich ohne wirkliche Prüfung mittlerweile hier niederlassen, in Folge sterben Frauen und Kinder oder Handwerker werden am hellichten Tage mit der Machete geschlachtet, ein Arm auf einen Balkon geworfen...

Gesundbeter wie Sie tragen die direkte Mitverantwortung für solche Zustände. Das Maß meines Abscheus und das meiner Verachtung kann ich gar nicht mehr in Worte fassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Da interessiert mich jetzt deine Meinung: Wie hoch wird der Anteil derer sein, die...
Die Ursache der Demokratie.
Wenn mein persönlicher Kontakt 7 zu 10 für die Türken spricht, dann ist das eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben