Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord auf Schulweg

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso glaub ich das jetzt sofort, dass dir Eidsch-Piiieee-Bäxter und seine Truppe gefallen?
Weil 100.ooo Rocker, gut so viele waren es nachts um 2 dann nicht mehr, sich einen weggeschmissen haben, Jimbo

Was war jetzt daran wieder unverständlich?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein seit 40 Jahren hier lebender Eriträer sagte mir mal: Zitat:"Die Moslembimbos, die ihr ins Land gelassen habt, sind
tickende Zeitbomben".
alle Moslem und Voodoo Bimbos / Dattelaffen sind Zeitbomben weil die in Europa nichts
zu bumsen bekommen, Ehefrauen müssen die sich in ihren Heimatländer kaufen, oder
sie machen hier eine steile Kariere bei Harz4-Clans, denn so ein Kind ( Jungfrau ) kostet
locker 20-K aufwärts und die bezahlt das Amt zum Glück für den Steuerzahler noch nicht !!!
Auch zum Glück für die armen Kinderseelen ...
5-Gegen-Willi > Palme wedeln > und würg den Kasper bis die hier sterben, das ist deren Realität,
ok ab und zu eine vergewaltigen ... aber freiwillig wird sich Nie eine Normale Frau mit so etwas einlassen,
und das merken die 3 Tage nach dem die hier angekommen sind > 0,0 Chance bei den Frauen ...
aus der Traum ...und dann drehen die durch ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil 100.ooo Rocker, gut so viele waren es nachts um 2 dann nicht mehr, sich einen weggeschmissen haben, Jimbo

Was war jetzt daran wieder unverständlich?
Wie schmeißt man sich einen weg?

Du redest von Rock am Ring? - Das ist doch schon vor 20 Jahren das Open Air Festival für kleine Kinder gewesen, die sich, unterhalten von Chartshow und Bravo-Hits auch mal als "Rocker" fühlen wollten. Dass sowas wie Scooter dort auftritt, ist der beste Beweis. Und da geht der Sportsfreund hin? - Lustig. Aber wundern tuts mich nicht. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie schmeißt man sich einen weg
Manchmal sagt sogar ein Einzeiler ALLES
Du redest von Rock am Ring? - Das ist doch schon vor 20 Jahren das Open Air Festival für kleine Kinder gewesen, die sich, unterhalten von Chartshow und Bravo-Hits auch mal als "Rocker" fühlen wollten. Dass sowas wie Scooter dort auftritt, ist der beste Beweis. Und da geht der Sportsfreund hin? - Lustig. Aber wundern tuts mich nicht. :ROFLMAO:
Als hättest du auch nur von irgend etwas einen Schimmer, Jimmy Misanthrop

Eigentlich waren meine Tickets aus 2021, da war SOAD im Lineup. 2021 fiel aber aus bekannten Gründen aus. Nun halt 2022.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie schmeißt man sich einen weg?

Du redest von Rock am Ring? - Das ist doch schon vor 20 Jahren das Open Air Festival für kleine Kinder gewesen, die sich, unterhalten von Chartshow und Bravo-Hits auch mal als "Rocker" fühlen wollten. Dass sowas wie Scooter dort auftritt, ist der beste Beweis. Und da geht der Sportsfreund hin? - Lustig. Aber wundern tuts mich nicht. :ROFLMAO:
Wieso nicht? Wenn die Leute gut drauf sind, n bissel Party machen usw,das Funktioniert mit fast jeder Mucke.Bringt etwas Abwechslung in den Alltag.
Unabhängig von der Musik,würde ich überall hingehen,wo es Lustig sein könnte. Lediglich bei Rap und ähnliche Bimbomucke muss ich Passen,da ist dann auch das Publikum zu Unpässlich. Ich würde sogar mit der 90jährigen Oma Hildegard Schwofen,wenn die gut drauf wäre.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manchmal sagt sogar ein Einzeiler ALLES

Als hättest du auch nur von irgend etwas einen Schimmer, Jimmy Misanthrop

Eigentlich waren meine Tickets aus 2021, da war SOAD im Lineup. 2021 fiel aber aus bekannten Gründen aus. Nun halt 2022.
Uuuuhhh... System of a down - Kinderkackaband für Möchtegernfolkloremetaller wie den Sportsfreund. *muahahaha*

Also ich bin aus dem Alter lange raus. Was ich aber festgestellt habe - je größer und bekannter so ein Open-Air-Festival wird, desto mehr Karneval und desto mehr Arschlöcher laufen rum. Nech, Sportsfreund? :ROFLMAO:

Achja, ich habe immer noch nicht verstanden, wie man "sich einen wegschmeißt". :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie schmeißt man sich einen weg?

Du redest von Rock am Ring? - Das ist doch schon vor 20 Jahren das Open Air Festival für kleine Kinder gewesen, die sich, unterhalten von Chartshow und Bravo-Hits auch mal als "Rocker" fühlen wollten. Dass sowas wie Scooter dort auftritt, ist der beste Beweis. Und da geht der Sportsfreund hin? - Lustig. Aber wundern tuts mich nicht. :ROFLMAO:
So 1987 haben die mal in Göttingen gastiert unter Rock im Park. Damals mit dabei: Ramones, Status Quo, Allman Brothers, Beach Boys, T Pau und ein paar lokale Gruppen.
DAS war noch Musik!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So 1987 haben die mal in Göttingen gastiert unter Rock im Park. Damals mit dabei: Ramones, Status Quo, Allman Brothers, Beach Boys, T Pau und ein paar lokale Gruppen.
DAS war noch Musik!!!
Früher war immer alles besser

achso, das ist ja euer generelles Problem, ich vergaß
geht doch einfach sterben, ganz ehrlich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Uuuuhhh... System of a down - Kinderkackaband für Möchtegernfolkloremetaller wie den Sportsfreund. *muahahaha*

Also ich bin aus dem Alter lange raus. Was ich aber festgestellt habe - je größer und bekannter so ein Open-Air-Festival wird, desto mehr Karneval und desto mehr Arschlöcher laufen rum. Nech, Sportsfreund? :ROFLMAO:

Achja, ich habe immer noch nicht verstanden, wie man "sich einen wegschmeißt". :giggle:
SOAD hat ja gar nicht gespielt am Ring 22, Jimbo Vollfrustriert

Dafür in LA im FEB eine Woche vor dem Superbowl.

Und jetzt darfste richtig lachen, nächste Woche Nightwish in Stuttgart

Keep on rockin babe 🤘
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
SOAD hat ja gar nicht gespielt am Ring 22, Jimbo Vollfrustriert

Dafür in LA im FEB eine Woche vor dem Superbowl.

Und jetzt darfste richtig lachen, nächste Woche Nightwish in Stuttgart

Keep on rockin babe 🤘
^^
bist ja n richtiger Hardcore "Rocker" ^°
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann nicht mal jemand diesen ......freund melden? Das ist ja unfaßbar, anderen Usern den Tod anempfehlen. Wie schamlos manche Menschen sind.
Seit ich diesen autochthon [ Teestube14] erlebt habe , finde ich alles andere harmlos...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit ich diesen autochthon [ Teestube14] erlebt habe , finde ich alles andere harmlos...
Das hat der Doppelwopper auch schon mehrfach hingekriegt, in dem er mir und anderen hier empfohlen hat, Harakiri zu begehen.

Der Sportsfreund hat so einige Kameraden hier, welche ihm in nichts nachstehen. Aber sein Musikgeschmack ist schwer zu toppen. Scooter, System of a down, Nightwish... :LOL:

Wobei die Teekanne mir ähnlich psycho rüber kam wie z.B. der Bergtroll seinerzeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
"Luftgitarrenheld" mit black/Soda in der Hand

Und gut is
Ick bleib beim Bier °^
sofern ick anderen "Sprit" trank, landete ick meist in nem anderen Bezirk als Spandau und mußte mich "orientieren",
also "Wo" ick bin, und wer die Olle neben mir is....
"Gott sei Dank" sind die Zeiten vorbei
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben