Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord auf Schulweg

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich vermute eher, das alles was du anderen ankreiden möchtest, exakt auf dich zutrifft. Was ich erschütternd finden würde. Deshalb nehme ich dir dein Geschreibsel auch nicht übel.

Ich denke, daß trifft auf die überwiegende Mehrheit der Menschen - und da nehme ich mich nicht aus - zu. Der unbewußte Mensch neigt dazu zu spiegeln. Wäre es ihm bewußt, würde er irgendwann damit aufhören. Ich verstehe auch nicht, warum sich hier im Forum immer die Selben die ewiggleichen Vorwürfe machen. Könnte ich noch verstehen, wenn sich dadurch Besserung einstellte. Aber so verhärten sich die Fronten nur immer mehr. Schade eigentlich! Vielleicht sollte man mal einen Vergebungstag initiieren, alle ignorierten User befreien und versuchsweise mal 1 Woche auf alle Beleidigungen, Herabwürdigungen, Vorwürfe, etc. verzichten ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das verroht die Sprache, wirkt ständig als wäre der Blutdruck dauerhaft im Schnellkochtopfbereich und schreckt viele Konservative ab.

So hättest du früher sicher auch über Franz Josef Strauß geurteilt. Der war halt eine Kraftnatur. Voller Leidenschaft für Deutschland. Frustiert war er nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
eine *** NICHT-VERGESSEN*** Internetseite für alle Opfer ist überfällig ...

die armen Kinder hatten ihr Leben noch vor sich, die Eltern versucht jede Sekunde
alles richtig zu machen >>> bis so eine alte Dreck*au daherkommt ...

es dürften ein paar tausend Opfer seit 2015 sein ???
Hatte schon mal den Tag des Amri Anschlags als zentralen Gedenktag vorgeschlagen .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In Deutschland tummeln sich in der Ultrarechten zuviel Frustrierte, Wütende und Aggressive.

Einfach Leute, mit denen man zukunftsgewand nichts anfangen kann.
Das stimmt schon.
Ein Geschenk für jedes Regime.

Das verroht die Sprache, wirkt ständig als wäre der Blutdruck dauerhaft im Schnellkochtopfbereich und schreckt viele Konservative ab.

Es fehlt eine Persönlichkeit, wie sie Haider war oder Melloni ist oder wenigstens wie Jimmie Akesson ist.

Mit unsympathisch daherkommenden Personen wie Weidel oder Storch wird man nichts reißen.
Die wählen dann lieber gar nicht mehr
Man sollte nicht daheim bleiben, sondern wenigstens den Wahlschein ungültig machen, wenn man schon nichts hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So hättest du früher sicher auch über Franz Josef Strauß geurteilt. Der war halt eine Kraftnatur. Voller Leidenschaft für Deutschland. Frustiert war er nicht.
Strauß hatte raumfüllende Persönlichkeit.
An dem käme die Linke heute nicht vorbei.

Ich war damals wirklich traurig, als er starb
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich vermute eher, das alles was du anderen ankreiden möchtest, exakt auf dich zutrifft. Was ich erschütternd finden würde. Deshalb nehme ich dir dein Geschreibsel auch nicht übel.
.... aber als einzigen hier im Forum habe ich diesen Frustbeutel gesperrt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Kreatur ist dafür zuständig, ihre Seele hat sie bereits verkauft.

1670668562514.png

Faeser lehnt Abschiebung von Vergewaltiger nach Afghanistan ab

Alle Härte des Staates gegen "Reichsbürger", Kuschelkurs bei verurteilten Vergewaltigern - das ist Bundesinnenministerin Nancy Faeser:

Justizministerin Marion Gentges hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Bezug auf konkrete Fälle persönlich aufgefordert, Abschiebungen „schnellstmöglich“ zu ermöglichen.

Hintergrund des Streits ist auch ein Fall aus Illerkirchberg, wo am Montag zwei Mädchen niedergestochen wurden. Der mutmaßliche Angreifer ist Eritreer. Schon 2019 war es in der schwäbischen Gemeinde zu einem schweren Gewaltverbrechen gekommen. Damals vergewaltigten vier junge Männer aus Afghanistan und dem Irak eine 14-Jährige in einer Asylunterkunft mehrfach. Für die Taten wurden sie 2021 jeweils zu rund zweijährigen Haftstrafen verurteilt.

Einer der verurteilten Afghanen ist seit Ende März 2022 wieder frei und lebt in Baden-Württemberg. Dokumente des Justizministeriums zeigen, wie intensiv sich die Behörden auf Landesebene um eine Abschiebung des Mannes bemühten – aber von der Bundesregierung ausgebremst wurden.

Der Afghane war bereits am 20. Mai 2021 ausgewiesen worden und kam Anfang 2022 aus der Strafhaft in die Abschiebungshaft. Die Polizei sehe bei ihm eine „Rückfallgefahr für Sexualstraftaten zum Nachteil unbekannter junger Frauen“, warnte der baden-württembergische Justizstaatssekretär Siegfried Lorek in einem Schreiben an das Bundesinnenministerium Ende 2021.

Lorek führte auch die bevorstehende Entlassung eines anderen Afghanen in Baden-Württemberg an, den Sicherheitsbehörden als islamistischen Gefährder im Hochrisikobereich einstufen. „Aufgrund vorliegender Radikalisierung und deutlicher Gewaltbereitschaft ist mit Anschlagsplanungen zu rechnen“, heißt es in dem Dokument.

Doch in beiden Fällen ließ die Bundesregierung das Land abblitzen. Auf Anfrage teilt das Justizministerium Baden-Württemberg mit, dass Faeser das aktuelle Schreiben von Justizministerin Gentges bislang unbeantwortet ließ. Auf Fachebene sei jedoch mitgeteilt worden, dass weiterhin keine Abschiebungen nach Afghanistan möglich seien.
Dass Behörden daran oft scheitern, hat der Bürgermeister von Illerkirchberg nun mehrfach erlebt. Markus Häußler zeigt sich einigermaßen fassungslos, dass der verurteilte Vergewaltiger von 2019 nun wieder in Freiheit lebe. Häußler: „Das ist eine Blamage für unseren Rechtsstaat.“

Illerkirchberg: 14-Jährige von Asylbewerbern vergewaltigt - Faeser lehnt Abschiebung ab - WELT | https://tinyurl.com/2hmkwpf3

Viele Verbrechen an der deutschen Bevölkerung, hat sie auf dem Kerbholz.

Der Wahnsinn hat einen Namen und ein Gesicht

Faesers WM-Binde soll als Exponat ins Haus der Geschichte. Eigentlich zu Recht. Nur unter anderen Vorzeichen. Denn was könnte Moral-Größenwahn und Selbstüberschätzung besser versinnbildlichen?

Mein neuer Text: Faesers One-Love-Binde soll ins Museum | https://reitschuster.de/post/faesers-one-love-binde-soll-ins-museum/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
.... aber als einzigen hier im Forum habe ich diesen Frustbeutel gesperrt.
Nee, da sind wir 2. Er war mir schon sehr früh lästig. Gespräch, Duskussion, Miteinander reden war nicht möglich, nur ein ablederndes Gekläffe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
So hättest du früher sicher auch über Franz Josef Strauß geurteilt. Der war halt eine Kraftnatur. Voller Leidenschaft für Deutschland. Frustiert war er nicht.

Diese Prophetie erleben wir gerade.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke, daß trifft auf die überwiegende Mehrheit der Menschen - und da nehme ich mich nicht aus - zu. Der unbewußte Mensch neigt dazu zu spiegeln. Wäre es ihm bewußt, würde er irgendwann damit aufhören. Ich verstehe auch nicht, warum sich hier im Forum immer die Selben die ewiggleichen Vorwürfe machen. Könnte ich noch verstehen, wenn sich dadurch Besserung einstellte. Aber so verhärten sich die Fronten nur immer mehr. Schade eigentlich! Vielleicht sollte man mal einen Vergebungstag initiieren, alle ignorierten User befreien und versuchsweise mal 1 Woche auf alle Beleidigungen, Herabwürdigungen, Vorwürfe, etc. verzichten ...
Top Beitrag. Amnesty für alle Ignorierten.....und dann gehts richtig ab! 🥰✌️👍
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Top Beitrag. Amnesty für alle Ignorierten.....und dann gehts richtig ab! 🥰✌️👍

Danke für die Blumen! Aber eigentlich dachte ich, ich könnte Dich mit meiner Idee infizieren und Du - mit Deinem christlichen Hintergrund - würdest nun die Dinge ins Laufen bringen ... dumm gelaufen ... *lol
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke für die Blumen! Aber eigentlich dachte ich, ich könnte Dich mit meiner Idee infizieren und Du - mit Deinem christlichen Hintergrund - würdest nun die Dinge ins Laufen bringen ... dumm gelaufen ... *lol
Ich ignoriere niemanden. Aber ich bin genau deiner Meinung, nicht spalten lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich vermute eher, das alles was du anderen ankreiden möchtest, exakt auf dich zutrifft. Was ich erschütternd finden würde. Deshalb nehme ich dir dein Geschreibsel auch nicht übel.
Natürlich, da gibt's ja auch 1000 Symptome und Anzeichen dafür
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ultra - Mega - Supa - Dupa - Haipaaaa-Haipaaaaaa.
Hab ihn im Juni am Ring gesehen und alle Rocker haben sich nachts um 2 voll weggeschmissen inklusive mir.

Ist ja eigentlich schon n krasser Typ unser Scooter. Aber für 1 1/2 Stunden Besoffene "beerdigen" taugt er schon
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So hättest du früher sicher auch über Franz Josef Strauß geurteilt. Der war halt eine Kraftnatur. Voller Leidenschaft für Deutschland. Frustiert war er nicht.
ja, das war eben der Unterschied zu einigen der heutigen Ultrarechten
tschuldigung ... blauen Konservativen ... natürlich

sie wirken verbissen, unlocker, aggressiv, wütend, dauergereizt
und sie haben auch nie wirklich irgendwas, was mal irgendwas von Lebensfreude und/oder Optimismus ausstrahlt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab ihn im Juni am Ring gesehen und alle Rocker haben sich nachts um 2 voll weggeschmissen inklusive mir.

Ist ja eigentlich schon n krasser Typ unser Scooter. Aber für 1 1/2 Stunden Besoffene "beerdigen" taugt er schon
Wieso glaub ich das jetzt sofort, dass dir Eidsch-Piiieee-Bäxter und seine Truppe gefallen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben