Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messermord auf Schulweg

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann nicht mal jemand diesen ......freund melden? Das ist ja unfaßbar, anderen Usern den Tod anempfehlen. Wie schamlos manche Menschen sind.
mach dir mal nicht ins Hemd.....wegen so ner Lapalie muss Niemand Niemanden melden
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kemal Kizilöz, der Onkel des ermordeten Mädchens, wagt, wozu biodeutschen Angehörigen zumeist der Mumm fehlt. Er kritisiert offen die Flüchtlingspolitik der BRD-Regierung:

Unter den Zuhörern ist auch Kemal Kizilöz (49), Onkel der getöteten Ece. „Ich bin gekommen, um eine Kerze für Ece anzuzünden“, sagt er „Bild“. Der Dachdeckermeister berichtet, dass er seine Nichte bei der Beerdigung nach alevitischem Ritus am Mittwoch selbst in das Grab gelegt habe: „Das hat mir das Herz gebrochen.“
Er ist wütend und voller Schmerz, pflichtet der Kritik an deutscher Asylpolitik bei: „Angeblich sind das immer nur Einzelfälle, Einzelfälle.“ Das glaube er nicht. Und der Staat würde sich nicht um Abschiebungen kümmern, meint er.
https://www.focus.de/gedenkfeier-fu...-hat-mir-das-herz-gebrochen_id_180447496.html

Ob Gutmenschen und Antifa diesen türkischen Aleviten jetzt als Nazi verteufeln?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ob Gutmenschen und Antifa diesen türkischen Aleviten jetzt als Nazi verteufeln?
Natürlich. Denn es sind ja Nazis, die das tun. Sie tun es, um sich selbst davon reinzuwaschen. Doch das klappt nicht, zeigte schon Heinz Erhardt: "Die Flecke bleiben".

Die gesamten ANTI D Unterstützer benehmen sich wie die Unterstützer des Dritten Reiches, mit allem Drum und Dran. Von den Verboten des Lebens, bis hin zur Massaker Duldung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nach dir. Garantiert.
darauf kommts mir nicht an, und tot sind wir allesamt noch lange genug
sondern auf das, was zwischen Geburt und Tod lag

das Leben ist wie ein leeres Glas oder Gefäß
und was du in das Glas hineinfüllst, ob Champagner, Aperol Spritz ... oder doch nur Lebertran ... obliegt dir selbst
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ick bleib beim Bier °^
sofern ick anderen "Sprit" trank, landete ick meist in nem anderen Bezirk als Spandau und mußte mich "orientieren",
also "Wo" ick bin, und wer die Olle neben mir is....
"Gott sei Dank" sind die Zeiten vorbei
man ist nur so alt, wie man sich selber macht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und jetzt darfste richtig lachen, nächste Woche Nightwish in Stuttgart

Keep on rockin babe 🤘

Floor Jansen
... schon ne richtig geile Sau, mit ner richtig herzergreifenden Stimme, die in die Eingeweide geht

und natürlich Tuomas Lauri und Johannes Holopainen
solche Songs mit solch einer Tiefe muss man erstmal schreiben
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
und was du in das Glas hineinfüllst, ob Champagner, Aperol Spritz ... oder doch nur Lebertran ... obliegt dir selbst
Nach System of a down und Nightwish mit "Floor Jansen" der "geilen Sau" auch noch "Aperol Spritz". Passt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
in anderen Ländern, teils auch in Deutschland, werden die Kinder mit dem panzerähnlichen SUV von den Eltern direkt vor die Schultüre gefahren und von dort auch wieder abgeholt

man kann teils nachvollziehen, warum

das wird jetzt sicherlich eher zunehmen, als abnehmen
Nein, denn........ach ich lass es.

Manchmal sollte man auf hören, wenn es gut Läuft :coffee:, also schreibe ich nichts, außer, alles wird gut, aber nicht für Jeden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben