Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer Attacke,die wievielte jetzt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Seit wann arbeitet denn der große Teil der hiesigen Invasoren?
Nicht arbeiten zu müssen und ihren Kindersegen auf unsere Kosten großzuziehen - deshalb sind sie hier!
Und deshalb müssen sie alle raus!

Meine Frau arbeitet, Bekannte von uns auch, sie hat ja Klassenkameraden vom Deutschkurs her. Die arbeiten so weit alle. Apropos Kinder, ich dachte immer wir hätten Geburtenknick??? Ist wohl dann auch bloß Propaganda?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Neuer Nationalismus ist aber hier nicht die Lösung, sondern schafft nur neue Probleme einschließlich großer Unfreiheit der eigenen Bevölkerung. Was wir brauchen, ist ein anderes Geldsystem, das nicht länger auch Zinsknechtschaft beruht. Die nämlich erzwingt den Krieg, als Mittel, die Schuldentilgungsbeträge von den okkupierten Völkern zu rauben, weil das eigene Volk ja da hoffentlich streiken würde, würde man das eigen Volk hierzu auspressen, aber auch das wird subtil gemacht, indem in kleinen Schritten die Preise für ein und dieselbe Leistung kontinuierlich steigen. Jahr für Jahr. In kleinen Dosen, die der Bürger grad noch hin nimmt.

Mit der Veränderung des Geld- und Wirtschaftssystem stimme ich Dir voll und ganz zu, doch dafür müssten die Machtverhältnisse erstmal geändert werden und mit den Migrationsströmen entfernen wir uns davon meilenweit. Was tatsächlich passiert ist die Destabilisierung und die restliche Unfreiheit in Europa. Zwangsläufig.

Mord und Totschlag wird auf Dauer bei weiterlaufenden Migrationsströmen nicht mehr zu vermeiden sein, wir werden ebenfalls in die Steinzeit migriert und anschließend bürgerkriegsmäßig gebombt.

Das ist jetzt und muss primär verhindert werden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja sogar ein Pfarrer aus NRW ist in die AfD eingetreten.

Tenor:
"Ich bin gewillt Jumbos zu Chartern ! "
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie denn?

Eine Studie bestätigt: Flüchtlinge senken unser Bildungsniveau. Deutschland muss sich jetzt endlich ehrlich machen – und anpacken. Und die Asylfrage endlich von der Arbeitsmarktfrage trennen.

https://www.welt.de/debatte/komment...htlinge-sind-nicht-die-neuen-Fachkraefte.html

Die meisten wollen / können nicht arbeiten, keine Qualifikation, fehlende Sprachkenntnisse. Deine Idee ist gut gemeint, mit der Realität allerdings nicht vereinbar....



Brauchen sie auch nicht, die sind eh nur Vorwand. In Wahrheit brauchen wir en anderes, nicht mehr auf Zinsknechtschaft basierendes Geldsystem. Um das zu verschleiern, bracht es die Flüchtlingsströme, die angeblich unser ganzes Geld auffressen. In Wahrheit sind es skrupellose Banken, die den Zins für ihre Kredite wollen. Deshalb braucht es Kriege, um das Geld dafür aufzutreiben, das Volk würde sich sonst wehren, wie in Hamburg, nur dass dann größere Bevolkerungsgruppen Amok laufen würden, nichts ginge mehr. Aber mit den Flüchtlingen kann man ja sagen, Schaut her, die müssen wir jetzt alle mit versorgen, deshalb musst Du Opfer bringen. In Wahrheit wird der Löwenanteil von besagten Banken geschluckt.

Was denn nun, eben hast du doch noch geschrieben die Flüchtlinge sollen für ihr Geld arbeiten? Jetzt schmeißt du die nächsten Nebelkerzen und kommst mit den Banken?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was denn nun, eben hast du doch noch geschrieben die Flüchtlinge sollen für ihr Geld arbeiten? Jetzt schmeißt du die nächsten Nebelkerzen und kommst mit den Banken?

'Tschuldigung. Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß ein sachliches Gespräch mit Trollen nicht möglich ist. Der Versuch kostet nur Deine Zeit.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du weißt doch, jeden tag steht einer auf :happy:
Ich habe seit Anfang der 90er des letzten Jhdts. das unangenehme Gefühl, daß sich Dummheit, Naivität und der Glaube bei meinen Landsleuten exponentiell verstärkt.

Hätte man 1985 dem Mann auf der Straße erzählt, was heute Tatsache ist, hätte er das als Witz aufgefaßt.
Nun, derselbe Mann heute ist durch das Frosch-im-langsam-erwärmten-Wasser-Syndrom nicht mehr in der Lage, die Realität zu erkennen. Das nenne ich dumm, naiv und gläubig (nämlich gegenüber der Lügen der Medien/Politverbrecher).
Endlich mal einer der das Richtige sagt!
Wer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe seit Anfang der 90er des letzten Jhdts. das unangenehme Gefühl, daß sich Dummheit, Naivität und der Glaube bei meinen Landsleuten exponentiell verstärkt.

Hätte man 1985 dem Mann auf der Straße erzählt, was heute Tatsache ist, hätte er das als Witz aufgefaßt.
Nun, derselbe Mann heute ist durch das Frosch-im-langsam-erwärmten-Wasser-Syndrom nicht mehr in der Lage, die Realität zu erkennen. Das nenne ich dumm, naiv und gläubig (nämlich gegenüber der Lügen der Medien/Politverbrecher).

das haben sie gut erreicht mit der märchenkiste. alle müssen arbeiten und die kids werden davor gesetzt damit sie "das richtige" erlernen, umkehr unwahrscheinlich :(
diejenigen ohne job werden halt berieselt so das sie in der folgenden lethargie haften bleiben :(


jupp, möchte ich auch wissen :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das haben sie gut erreicht mit der märchenkiste. alle müssen arbeiten und die kids werden davor gesetzt damit sie "das richtige" erlernen, umkehr unwahrscheinlich :(
Ich erinnere mich, daß ich mit meiner Frau bei allen meinen Kindern immer wieder dasselbe Gespräch hatte, als sie so 4 Jahre alt waren. Sesamstraße, teletubbies (Kotz!) und der ganze andere Müll. Ich habe meinen Kindern nur ab und zu erlaubt, Peter Lustig zu sehen. Das hat mir auch Spaß gemacht.;)
diejenigen ohne job werden halt berieselt so das sie in der folgenden lethargie haften bleiben :(
Ich hatte ja schon erwähnt, daß ich ab und zu Senioren betreue. Und... alle sehen sich dieselben (Schai§)Sendungen an und sprechen dann auch noch darüber!! So wird man auch geisteskrank!;)
jupp, möchte ich auch wissen :D
Sind wa ja schon 2.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich erinnere mich, daß ich mit meiner Frau bei allen meinen Kindern immer wieder dasselbe Gespräch hatte, als sie so 4 Jahre alt waren. Sesamstraße, teletubbies (Kotz!) und der ganze andere Müll. Ich habe meinen Kindern nur ab und zu erlaubt, Peter Lustig zu sehen. Das hat mir auch Spaß gemacht.;)
Ich hatte ja schon erwähnt, daß ich ab und zu Senioren betreue. Und... alle sehen sich dieselben (Schai§)Sendungen an und sprechen dann auch noch darüber!! So wird man auch geisteskrank!;)
Sind wa ja schon 2.;)

dschungelscheiß, big brother sch..., all die amisendungen bei denen im hintergrund gelacht wird, dh. da wird dir dann schon gesagt wann es lustig sein soll, denken nicht mehr nötig usw.

die falschen dokus kommen dann noch oben drauf und in diesem forum gibts so einige die das ständig sehen und glauben sich so zu bilden :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dschungelscheiß, big brother sch..., all die amisendungen bei denen im hintergrund gelacht wird, dh. da wird dir dann schon gesagt wann es lustig sein soll, denken nicht mehr nötig usw.

die falschen dokus kommen dann noch oben drauf und in diesem forum gibts so einige die das ständig sehen und glauben sich so zu bilden :nono:
Die ganz normale Gehirnverkleisterung. In meinem Umfeld kenne ich keinen, der diesen Dreck sieht, allerdings können die das auch heimlich tun.;)

Er will in den Bundestag.
Du meinst in den Bundestach, der "eigentlich" Reichstach heißt?;)
 
Registriert
12 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mal ganz ehrlich.
Mal abgesehen von den ganzen Tatsachen.
Mein Bild von Deutschland ist nun mal nicht multikulti.

Ich möchte nicht durch die Strassen gehen und zu 50% kommen mir araber, türken und afrikaner entgegen.

Mag vllt rassistisch wirken, aber so ist es nun mal.
Heimat fühlt sich für mich anders an.

Mal davon ab, sehe ich es auch einfach gar nicht ein steuern zzu bezahlen, damit "Flüchtlinge" sich ein schönes Leben machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die soooooo unqualifiziert sind, kriegen die eh bloß Billiglohn. Gerade deshalb passt das gut. Wozu muss eine Putzfrau schreiben können. Oder ein Straßenkehrer. Oder....

würdest Du denn ne Putzfrau beschäftigen die weder Deutsch reden noch Lesen oder Schreiben kann?
wenn es geht aus Rumänien?
Und Straßenkehrer bekommen wesentlich mehr als nur n "Mindestlohn"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
würdest Du denn ne Putzfrau beschäftigen die weder Deutsch reden noch Lesen oder Schreiben kann?
wenn es geht aus Rumänien?
Und Straßenkehrer bekommen wesentlich mehr als nur n "Mindestlohn"!
Ich kenne eine Familie, in der schon seit Generationen die Männer bei der Straßenreinigung, bzw. bei der Müllentsorgung arbeiten. Die verdienen außerordentlich gut. Ich vermute, sonst würde auch keiner diesen Job machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kenne eine Familie, in der schon seit Generationen die Männer bei der Straßenreinigung, bzw. bei der Müllentsorgung arbeiten. Die verdienen außerordentlich gut. Ich vermute, sonst würde auch keiner diesen Job machen.

in Berlin haste gar keene Chance bei der BSR unterzukommen, es sei denn ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
der Staat, hat im Gegensatz zu allen anderen Teilnehmern, weder die gleichen...
Corona-Aufarbeitung
Nur 2 Jahre? Wäre eine Mindeststrafe, je nach dem könnte das auch sehr gerne seeeehr...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben