Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer Attacke,die wievielte jetzt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nie wider, sag ich da. Nie wieder Krieg.

Nicht nur die deutsche Armee war auf Angriff getrimmt, praktisch alle Großmächte wollten nach neuerer Forschung diesen Krieg. Die deutsche Alleinschuld am 1. Weltkrieg ist ein Märchen. Aber das ist ein anderes Thema. Bei nie wieder Krieg stimme ich Ihnen ja zu. Aber wehren sollte man sich und sein Land verteidigen schon können. Davon sprach ich. Dass dieses "wehren" von der Obrigkeit bis heute für Angriffskriege missbraucht wird ist kein Geheimnis und zu verurteilen.

BGE anständiger Höhe einführen und die Gefahr ist gebannt!

Was sagten Sie 2000 Euro sollen das sein? Halten Sie das in einem System, wo sich der Bundestag monatelang über 5 Euro mehr H4 streitet, aber eine Bankenrettung von mehreren 100 Milliarden im Hinterzimmer innerhalb von ein paar Tagen, wenn nicht Stunden beschließt für realistisch?
Und selbst wenn das Realität würde, für wen sollte das dann gezahlt werden? Für deutsche Staatsbürger, für alle "die noch nicht so lange hier leben" aber laut Angela der Großen mittlerweile auch das Volk sind oder auch für die mittlerweile eine, in gut 30 Jahren etwa zwei Milliarden Afrikaner? Oder nur für die, die es bis hierher schaffen?

Glauben Sie das hätte dann nicht noch eine viel größere Sogwirkung? Und, um wieder auf die Messerattacken zurück zu kommen - meinen Sie es gäbe, dann wenn die Leute "nun mal hier wären" und man merken würden, dass es nicht geht die halbe Welt zu finanzieren mehr oder weniger Messerattacken von Frustrierten, die hier doch nicht das Paradies, sondern den Weg in die Kriminalität vorfänden?
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nicht nur die deutsche Armee war auf Angriff getrimmt, praktisch alle Großmächte wollten nach neuerer Forschung diesen Krieg. Die deutsche Alleinschuld am 1. Weltkrieg ist ein Märchen. Aber das ist ein anderes Thema. Bei nie wieder Krieg stimme ich Ihnen ja zu. Aber wehren sollte man sich und sein Land verteidigen schon können. Davon sprach ich. Dass dieses "wehren" von der Obrigkeit bis heute für Angriffskriege missbraucht wird ist kein Geheimnis und zu verurteilen.



Was sagten Sie 2000 Euro sollen das sein? Halten Sie das in einem System, wo sich der Bundestag monatelang über 5 Euro mehr H4 streitet, aber eine Bankenrettung im Hinterzimmer innerhalb von ein paar Tagen, wenn nicht Stunden beschließt für realistisch?

Unter 4000€ Netto, lehne ich ein BGE ab.

Jeder Abgeordnete hat mehr , Unverschämtheit. :!,
https://glaeserner-abgeordneter.de/infotour/einkommensvergleich
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.063
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht

....Zuhören.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.063
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht

Leider, leider hat der Mann so recht.....
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aha, dazu braucht die Bundesregierung die Flüchtlinge also. Um die Aufweichung der Gewaltenteilung zu rechtfertigen. Womöglich auch um die "Anti Terror Gesetze" zu rechtfertigen, die niemals zur Bekämpfung des Terrors gedient haben und nie dienen werden, sondern unsere eigenen Freiheiten Stück für Stück zerstören. Die Flüchtlinge sind dafür nur ein billiger Vorwand.



Das wird bei Deutscher Rechter Gewalt gegen diese Gruppen mitnichten besser. Das wird nur dann besser, wenn ihnen hier ein Weg der Gewaltfreiheit durch Deutsche vorgelebt wird. Ist also mitnichten eine Rechtfertigung für Gewalt durch Rechte!



DA hilft nur eines: ABzug ALLER Deutschen Truppen aus ALLEN weltweiten Kriegsgebieten und besser obendrauf Deutschland RAUS aus der NATO.



Das ist richtig und dient der Spaltung der Volksmassen, die andernfalls in der Lage wären, konstruktive Lösungen einzufordern. SO aber wird das Feindbild Flüchtling Asylant oder Sozialschmarotzender Arbeitsloser geschaffen und präsent gehalten. Dabei sitzt der Feind in Bundesregierung und Wirtschaft. Dort wird das leistungslose Einkommen kassiert und nicht bloß Almosen sondern richtig dickes Geld. Auf unser Aller Kosten.



Nun, entweder er geht in ein Restaurant essen oder gewöhnt sich an meine Essweise. Gerne probiere ich aber auch mal sein für mich neues Essen aus.



Würde ich nicht machen, der Moslem kann und darf das aber gerne tun. Seine Freundin darf auch gene Verschleiert oder mit Kopftuch erscheinen. Ich habe ja eh meine eigene Frau, die sich weiterhin so kleiden wird, wie sie es gewohnt ist.



So weit kommt es bei mir gar nicht erst. Bevor ich ihm Obdach gebe, teile ich ihm meine Regeln mit. Wenn er sie akzeptiert, alles Gut, wenn nicht, Pech gehabt.



Es gibt in JEDEM Volk solche und solche.


Das alles rechtfertigt allerdings niemals die grundlose Gewalt gegen hier ankommende nur weil sie Ausländer sind.

Und es rechtfertigt in keinster Weise die Gewalt gegen Jugendliche nur wegen ihrer Haartracht.

Menschenskinder, wie verbohrt muss man sein? Nicht die deutsche Bevölkerung hat die Bundeswehr in Kriege geschickt, sie wurde noch nichtmal gefragt! Allein dieser Gedankengang, erst wenn die deutschen Soldaten allesamt wieder in der Heimat sind (was ich total begrüße) stoppen wir die Migrationsströme. Beides ist mit Unterstützung der Bundesregierung durchgeführt mit Zielsetzung der Wirtschaft neue Impulse zu geben. Begreif es endlich! Es ist politisch motiviert und keine Katastrophe. Die Menschen aus den Kriegsgebieten bilden bei den Migrationsströmen auch bei weitem nicht die Mehrzahl. Die meisten Migranten kommen aufgrund prekärer Lebensbedingungen ohne Krieg, weil sie dazu medial aufgefordert wurden. Auch das sind Fakten.

Wenn man den Menschen wirklich helfen wollte, dann würde es vor Ort wesentlich effektiver funktionieren und vor allem könnten weitaus mehr arme Menschen davon profitieren, halt nur nicht in diesem Maße die europäische Wirtschaft.

Somit ist Deine Forderung schlicht nicht mehr nachvollziehbar. Kriegsbeendigung dann Migrationsstopp! Besser kann man Menschen nicht manipulieren. Und natürlich hat die Bundesregierung massiv Angst, dass die Menschen im Lande begreifen, was mit ihnen angestellt wird. Wie die Bundesregierung seit Jahrzehnten die Bürger schlicht und ergreifend verarscht und plündert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Menschenskinder, wie verbohrt muss man sein? Nicht die deutsche Bevölkerung hat die Bundeswehr in Kriege geschickt, sie wurde noch nichtmal gefragt! Allein dieser Gedankengang, erst wenn die deutschen Soldaten allesamt wieder in der Heimat sind (was ich total begrüße) stoppen wir die Migrationsströme. Beides ist mit Unterstützung der Bundesregierung durchgeführt mit Zielsetzung der Wirtschaft neue Impulse zu geben. Begreif es endlich! Es ist politisch motiviert und keine Katastrophe. Die Menschen aus den Kriegsgebieten bilden bei den Migrationsströmen auch bei weitem nicht die Mehrzahl. Die meisten Migranten kommen aufgrund prekärer Lebensbedingungen ohne Krieg, weil sie dazu medial aufgefordert wurden. Auch das sind Fakten.

Wenn man den Menschen wirklich helfen wollte, dann würde es vor Ort wesentlich effektiver funktionieren und vor allem könnten weitaus mehr arme Menschen davon profitieren, halt nur nicht in diesem Maße die europäische Wirtschaft.

Somit ist Deine Forderung schlicht nicht mehr nachvollziehbar. Kriegsbeendigung dann Migrationsstopp! Besser kann man Menschen nicht manipulieren. Und natürlich hat die Bundesregierung massiv Angst, dass die Menschen im Lande begreifen, was mit ihnen angestellt wird. Wie die Bundesregierung seit Jahrzehnten die Bürger schlicht und ergreifend verarscht und plündert.

Genau so! - Ich wundere mich auch immer wieder, wie man annehmen könnte irgendeine "böse Kraft", wohl die "Dunkeldeutschen" hätten deutsche Soldaten irgendwo hingeschickt um arme Menschen zu bombardieren und die kämen jetzt alle zu uns.
Das ist irgendwie, so halb, mit viel Eigeninterpretation der Duktus der Medien. Aber die Realität sieht doch so aus wie zitiert. Und gerade bei den vermeintlich "Rechten", gerade hier im Forum, hätte der Denker doch wohl den meisten Zuspruch deutsche Soldaten aus diesen bescheuerten Konflikten rauszuholen.
Ich verstehe eh nicht wie man heutzutage noch freiwillig zum Bund gehen kann, welche Beweggründe man da haben kann...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe nirgendwo einen Krieg begonnen, deshalb reicht mein Schuldbewusstsein leider nicht aus, um unbegrenzt Flüchtlinge, und alles was sich Flüchtling nennt, zu akzeptieren.
Wenn sich alle lieb haben, und nirgendwo mehr Krieg oder Armut herrscht, kommen keine Menschen mehr nach Germoney, das ist einleuchtend. Aber damit ist kaum zu rechnen. Trotzdem möchte ich nicht das Deutschland kontinuierlich mit Menschen aus Arabien & Afrika gefüllt wird.


Punkt.

Dann lass die doch für ein BGE für und in Höhe von nicht unter 2000€ für jeden von uns arbeiten. Wo ist das Problem?

Doch bloß in einem konstruierten Feindbild, das ich mit meiner Argumentation zerstöre?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nicht nur die deutsche Armee war auf Angriff getrimmt, praktisch alle Großmächte wollten nach neuerer Forschung diesen Krieg. Die deutsche Alleinschuld am 1. Weltkrieg ist ein Märchen. Aber das ist ein anderes Thema. Bei nie wieder Krieg stimme ich Ihnen ja zu. Aber wehren sollte man sich und sein Land verteidigen schon können. Davon sprach ich. Dass dieses "wehren" von der Obrigkeit bis heute für Angriffskriege missbraucht wird ist kein Geheimnis und zu verurteilen.



Was sagten Sie 2000 Euro sollen das sein? Halten Sie das in einem System, wo sich der Bundestag monatelang über 5 Euro mehr H4 streitet, aber eine Bankenrettung von mehreren 100 Milliarden im Hinterzimmer innerhalb von ein paar Tagen, wenn nicht Stunden beschließt für realistisch?

Für besagte Bankenrettungen reicht doch das Geld auch! Da kann die Regierung auch mal was für Otto Normalbürger locker machen!

Und selbst wenn das Realität würde, für wen sollte das dann gezahlt werden? Für deutsche Staatsbürger, für alle "die noch nicht so lange hier leben" aber laut Angela der Großen mittlerweile auch das Volk sind oder auch für die mittlerweile eine, in gut 30 Jahren etwa zwei Milliarden Afrikaner? Oder nur für die, die es bis hierher schaffen?

Lass doch die ganzen Migranten für das BGE arbeiten. Wo ist das Problem?

Glauben Sie das hätte dann nicht noch eine viel größere Sogwirkung? Und, um wieder auf die Messerattacken zurück zu kommen - meinen Sie es gäbe, dann wenn die Leute "nun mal hier wären" und man merken würden, dass es nicht geht die halbe Welt zu finanzieren mehr oder weniger Messerattacken von Frustrierten, die hier doch nicht das Paradies, sondern den Weg in die Kriminalität vorfänden?

Neben Bündnis Grundeinkommen, das schon hier bekannt ist:

http://www.FreiheitStattVollbeschaeftigung.de

Dort: "Häufig gestellte Fragen" anklicken!

Und die Haartracht komplett frei stellen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Menschenskinder, wie verbohrt muss man sein? Nicht die deutsche Bevölkerung hat die Bundeswehr in Kriege geschickt, sie wurde noch nichtmal gefragt! Allein dieser Gedankengang, erst wenn die deutschen Soldaten allesamt wieder in der Heimat sind (was ich total begrüße) stoppen wir die Migrationsströme. Beides ist mit Unterstützung der Bundesregierung durchgeführt mit Zielsetzung der Wirtschaft neue Impulse zu geben. Begreif es endlich! Es ist politisch motiviert und keine Katastrophe. Die Menschen aus den Kriegsgebieten bilden bei den Migrationsströmen auch bei weitem nicht die Mehrzahl. Die meisten Migranten kommen aufgrund prekärer Lebensbedingungen ohne Krieg, weil sie dazu medial aufgefordert wurden. Auch das sind Fakten.

Wenn man den Menschen wirklich helfen wollte, dann würde es vor Ort wesentlich effektiver funktionieren und vor allem könnten weitaus mehr arme Menschen davon profitieren, halt nur nicht in diesem Maße die europäische Wirtschaft.

Klingt ganz toll. Dazu müsste aber erst der Krieg ersatzlos beendet werden, ggf müssen die begehrten Rohstoffe ehrlich gekauft werden. Ich habe gar nix von der Kriegsbeute dort.

Somit ist Deine Forderung schlicht nicht mehr nachvollziehbar. Kriegsbeendigung dann Migrationsstopp! Besser kann man Menschen nicht manipulieren. Und natürlich hat die Bundesregierung massiv Angst, dass die Menschen im Lande begreifen, was mit ihnen angestellt wird. Wie die Bundesregierung seit Jahrzehnten die Bürger schlicht und ergreifend verarscht und plündert.

Dann aber ist auch ein BGE finanzierbar, für den Krieg ist ja auch mehr als genug Geld da.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Klingt ganz toll. Dazu müsste aber erst der Krieg ersatzlos beendet werden, ggf müssen die begehrten Rohstoffe ehrlich gekauft werden. Ich habe gar nix von der Kriegsbeute dort.



Dann aber ist auch ein BGE finanzierbar, für den Krieg ist ja auch mehr als genug Geld da.

Sag mal, liest Du das was ich schreibe? Wie soll ich bitte Kriege beenden. Los beende Du die Kriege! Sofort! Schnallst Du es nicht? Kein Bundesbürger hat da einen Einfluss drauf. Das wurde von wenigen deutschen Politikern auf Anraten ihrer Lobby einfach gemacht! Informier Dich mal und das bitte praxisnah.

Natürlich ist ein bGE finanzierbar, es ist aber von wenigen Personen nicht gewollt und die machen die Politik!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann lass doch die Migranten für unser BGE Höhe 2000€ arbeiten. Dann passt das schon wieder...

Das sehen die Flüchtlinge aber andersrum - mit den 2.000,- Euro.....:

Was Flüchtlinge von Deutschland erwarten



--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Egal wie viele Flüchtlinge da noch ankomkmen...

So egal scheint das nicht zu sein.

Italienische Bürger gehen auf die Straße: „Wir halten das nicht mehr aus“

"...Es sei keine Stadt mehr, schon gar nicht mehr ihre eigene Stadt..."

"...Wir halten das nicht mehr aus, die Stadt ist eingenommen..."

"...Ein anderer junger Italiener beklagt, dass die Frauen nachts nicht mehr alleine auf die Straße gehen könnten. Sie seien jetzt nur noch in Gruppen unterwegs. „Die Situation wird immer schlimmer."

"...Ein Ladenbesitzer beklagt die mittlerweile fehlenden Touristen in Ventimiglia. „In Wirklichkeit haben wir gar keine Touristen mehr und damit auch immer weniger Arbeit."

"...Italien hat aber längst die Kontrolle über die Migrantenströme verloren."

(Bosbach, CDU (Deutschland betreffend): "Wir haben einen Kontrollverlust...")

http://www.epochtimes.de/politik/europa/italienische-buerger-gehen-auf-die-strasse-wir-halten-das-nicht-mehr-aus-a2187785.html

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Angenommen der 3. Weltkrieg beginnt. Hillary Clinton hätte einen Russland-Konflikt provoziert selbst Trump wird gegen Russland aufgehetzt. Gehen wir jetzt mal davon aus, dass ein paar Klugscheißer entschieden haben, dass es einen neuen Krieg geben muss.

Dann brauchen wir Humankapital. Im Kinder machen sind wir nun mal totale Luschen.

Das ist nur ein Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Angenommen der 3. Weltkrieg beginnt. Hillary Clinton hätte einen Russland-Konflikt provoziert selbst Trump wird gegen Russland aufgehetzt. Gehen wir jetzt mal davon aus, dass ein paar Klugscheißer entschieden haben, dass es einen neuen Krieg geben muss.

Dann brauchen wir Humankapital. Im Kinder machen sind wir nun mal totale Luschen.

Das ist nur ein Gedanke.

den krieg wird es geben. ohne wenn und aber !
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So egal scheint das nicht zu sein.

Italienische Bürger gehen auf die Straße: „Wir halten das nicht mehr aus“

"...Es sei keine Stadt mehr, schon gar nicht mehr ihre eigene Stadt..."

"...Wir halten das nicht mehr aus, die Stadt ist eingenommen..."

"...Ein anderer junger Italiener beklagt, dass die Frauen nachts nicht mehr alleine auf die Straße gehen könnten. Sie seien jetzt nur noch in Gruppen unterwegs. „Die Situation wird immer schlimmer."

"...Ein Ladenbesitzer beklagt die mittlerweile fehlenden Touristen in Ventimiglia. „In Wirklichkeit haben wir gar keine Touristen mehr und damit auch immer weniger Arbeit."

"...Italien hat aber längst die Kontrolle über die Migrantenströme verloren."

(Bosbach, CDU (Deutschland betreffend): "Wir haben einen Kontrollverlust...")

Mann soll hochschwangere Ehefrau erstochen haben
FOCUS Online-vor 12 Stunden

http://www.focus.de/panorama/welt/in-leipzig-polizei-findet-frauenleiche_id_7462688.html

Das Buch:



Das Video:


:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube langsam auch daran.

es ist nur eine frage der zeit, vllt dieses jahr schon, aber sicher innerhalb der nächsten 10 jahre :))

es kommt halt drauf an wann sie hier alles erledigt haben was vorher noch getan werden muß/soll. dann kann der startschuß fallen :(
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mann soll hochschwangere Ehefrau erstochen haben
FOCUS Online-vor 12 Stunden

http://www.focus.de/panorama/welt/in-leipzig-polizei-findet-frauenleiche_id_7462688.html

Das Buch:



Das Video:


:coffee:

Wieviele müssen noch sterben?
Wer mir jemand das alles vor ein paar Jahren vorausgesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.
---------------------------------------

Danke. Die Statistiken sind sehr aufschlussreich.
Ich habe wenig Hoffnung, aber zum Schluss sagt er im Video genau das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Soooooo isses! Reicht für ca. 600km! [twitter]
Putins Kriegserklaerung?
Noch ein Auszug: Während des Kalten Krieges schloss die Nato einen Ersteinsatz von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben