Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer Attacke,die wievielte jetzt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

Hier mal die Zahlen von Bundesamt für Politische Bildung über die deutsche Bevölkerung:

https://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

Mit ein bisschen Verstand müsste Dir eigentlich klar werden, das die Migration eine Assimilation der Migranten bedeutet. Dafür ist die Anzahl der Migranten in diesem Land schon viel zu hoch. Wir reden bei Integration von Kompromiss mit den Migranten. Das ist der politische Wille der renommierten Parteien.

Deutschland wird sich verändern und wird durch die Migranten nicht nur in ein ökonomisches Desaster sondern auch in erhebliche nachteihafte kulturelle Kompromisse gezwungen wird, die in erheblichen Maße die Gewaltenteilung unseres Landes betreffen.

Auch das Thema Gewalt wird ein zunehmendes Problem, da viele Menschen die nach Deutschland migrieren aus der Krisenregion kommen und seit ihrer Kindheit mit Gewalt, Unrecht und Armut und hieraus resultierender Bildungsmangel konfrontiert wurden. Eine schlagartige Verhaltensveränderung dieser Personen ist rein psychisch unmöglich, die Vorstellungen dieser Menschen können sich nicht von heute auf morgen ändern. Dies wird aber fälschlicherweise als Voraussetzung angesehen.

Erst ist kurz vor Zwölf, entweder wird radikal die Migration beendet oder die europäischen Länder einschließlich Deutschland werden im Chaos versinken. Ein Land das im Chaos versinkt wird aber zukünftige Hilfe weder leisten können noch unsere moralischen Grundwerte auch weiter verfolgen.

In Deutschland wurde von der Politik etwas eingeleitet, was an Absurdität nicht mehr zu überbieten ist und kein normal denkender Mensch im "Kleinen" persönlich sich gefallen lassen würde:

Stell Dir vor Du baust ein Haus und bewohnst es anschließend mit Deiner Frau und sagen wir mal 2 Kinder. Du nimmst einen notleidenden Migranten mit anderen kulturellen Vorstellungen auf, weil Du ein guter Mensch bist. Nach kurzer Zeit kommt es zum Streit weil der Migrant mit eurem Essen nicht einverstanden ist und während der Sandmann-Prime-Time gerne Al Dschasira - News sich anschauen möchte. Du bist dagegen, der schlägt Dich und ihr einigt Euch, das ihr nur noch keuches Essen speist und zu Zeiten des Ramadan verzichtet Deine Familie am Tag ganz aufs Essen. Dafür dürfen Deine Kinder aber Sandmännchen schauen. Du bist mit dieser Situation unzufrieden und gehst zu deinen Nachbarn, weil du den Mann aus deinem Haus rausschmeißen willst und dafür Hilfe brauchst. Deine Nachbarn sagen Dir, das sie Dir nicht helfen, denn der arme Mann brauch ja ein Dach über den Kopf und dein Verhalten ist ja schon rassistisch. Nun versuchst Du ihn alleine aus deinem Haus zu schmeißen, es kommt zu einem handfesten Gemenge, Deine Familie hilft Dir. Am Ende ist der Mann aus deinem Haus rausgeschmissen, ein Kind ist verletzt liegt im Krankenhaus und ein Zimmer ist ausgebrannt. Dir fehlt das Geld dieses zu renovieren, da die Kreditzahlungen für das Haus mit Ach und Krach bezahlt werden können.

Kein normaler Mensch würde das mitmachen! Wir schon und wir jubeln und nennen das Toleranz.

Vorgegeben von der usPolitfinanzelite , <#> und ihre Altparteien führen 1:1 aus: Massenmigration nach Europa .

✍🏻🗳 Abwählen
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vorgegeben von der usPolitfinanzelite , <#> und ihre Altparteien führen 1:1 aus: Massenmigration nach Europa .

✍���� Abwählen

Natürlich, nicht desto trotz kann man es auch nicht leugnen, das diese Thematik in Deutschland schon fast kriegsmäßig behandelt wird unter der Rubrik Rechts - und Links. Professioneller kann man schon fast gar nicht mehr ein Volk manipulativ in der Handlungsfähigkeit ausschalten. Das ist krass.

Hierzu ein guter Vortrag. RIP

https://www.youtube.com/watch?v=DKxXzjggC88
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Natürlich, nicht desto trotz kann man es auch nicht leugnen, das diese Thematik in Deutschland schon fast kriegsmäßig behandelt wird unter der Rubrik Rechts - und Links. Professioneller kann man schon fast gar nicht mehr ein Volk manipulativ in der Handlungsfähigkeit ausschalten. Das ist krass.

Hierzu ein guter Vortrag. RIP

https://www.youtube.com/watch?v=DKxXzjggC88

[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]
Vorausschauendes Denken ist nicht einfach, wenn man es mit Dingen zu tun hat, die unter der Decke passieren. Rechtsextreme Gewalt möchte hier wohl kaum jemand. Tatsache ist aber, dass im Moment täglich 40 bis 60 Busse mit afrikanischen Männern über den Brenner nach Deutschland kommen und NICHT (!) mit Nazis. Ohne differenziertes Denken findet man keine Lösung. Ich möchte mir nicht vorstellen, was hier in Deutschland passiert, wenn der Kuchen gegessen ist und der Magen knurrt.

Viele wollen auch nicht verstehen, dass Massenmigration die Vorstufe von Krieg ist. Hier wird das unter anderem erklärt:


--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laut meinen Informationen wurde die Friedensbewegung mit Ihren Montagsmahnwachen schon vor Jahren als Teil der "Neurechten" gebrandmarkt, gerade eine ex-Adelige altGrüne tat sich da medienwirksam anprangernd hervor. Worauf diese Mahnwache regelmäßig von der roten SA bedroht wurde. Kann es evtl. daran liegen, dass das nur 30 Hanseln sind?

Scher vorstellbar. Denn dann könnte sich die Mahnwache ebenso gleich Pegida anshcließen. Nur will die Rechte ja gerade den Krieg, will die Wehrpflicht wieder einführen. Da passt die Flüchtlingskriese wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge". Da kann man so schön ablenken und ein tolles Feindbild schaffen, das des bösesn schmarotzerischen Asylanten.

Sehen Sie selbst. Das Video dürfte etwa 5 Jahre oder etwas älter sein:


Apropos Wehrpflicht: Fänd ich großartig Wehr- und Zivildienst wieder einzuführen. Wäre der erste Schritt weg von der Generation Snowflake wie sie gerade aufwächst. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Armee wirklich dazu da wäre, eine wirklich freiheitlich, demokratische Gesellschaft zu schützen und sich im Falle eines Angriffs auf diesen zu "wehren" eben. Wo sie aller, aller spätestens seit dem Jugoslawienkrieg weit weg von war.
Was denken Sie warum die Wehrpflicht abgeschafft wurde, neben der Tatsache, dass es einer der albernsten Sprüche war, die jemals ein Politiker abgelassen hat, dass "unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird". - Und man das heutzutage jungen, halbwegs interessierten Leuten, mit etwas Grips in der Birne sicher nicht mehr verkaufen kann.
Könnte es sein, dass man einfach eine pure Söldnertruppe wollte, die gefügig ist wenns drauf an kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sehen Sie selbst. Das Video dürfte etwa 5 Jahre oder etwas älter sein:


Hahahaha, das Video ist so genial. Mensch Jutta, wenn man sich das mit Verstand anhört fällt einem nur noch ein "Ei" aus der Hose.

Die Reaktion: "Alle die die Friedensdemo unterstützen hat Jutta auf Facebook entfreundet."

An Absurdität schon nicht mehr zu überbieten.

Ganz gefährlich, weil da getarnte AfDler, Truther und Verschwörungstheoretiker teilnehmen! :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Hahahaha, das Video ist so genial. Mensch Jutta, wenn man sich das mit Verstand anhört fällt einem nur noch ein "Ei" aus der Hose.

Die Reaktion: "Alle die die Friedensdemo unterstützen hat Jutta auf Facebook entfreundet."

An Absurdität schon nicht mehr zu überbieten.

Ganz gefährlich, weil da getarnte AfDler, Truther und Verschwörungstheoretiker teilnehmen! :giggle:

Die Frau ist so beschränkt, das ist schon strafbar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hahahaha, das Video ist so genial. Mensch Jutta, wenn man sich das mit Verstand anhört fällt einem nur noch ein "Ei" aus der Hose.

Die Reaktion: "Alle die die Friedensdemo unterstützen hat Jutta auf Facebook entfreundet."

An Absurdität schon nicht mehr zu überbieten.

Ganz gefährlich, weil da getarnte AfDler, Truther und Verschwörungstheoretiker teilnehmen! :giggle:

Ja, die Frau ist für mich Sinnbild dessen, dass ich mich von dem was sich heute "links" nennt mit Abscheu abgewendet habe. Die sind sowas von in einer anderen Welt, da grauts mir. Ursprünglich sicher mit löblichen Idealen gestartet aber heute macht man sich gemein mit dem schnöden Mammon, indem man in seiner Agitprop-Abteilung mitmischt und sicher dafür Geld nimmt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehen Sie selbst. Das Video dürfte etwa 5 Jahre oder etwas älter sein:



Apropos Wehrpflicht: Fänd ich großartig Wehr- und Zivildienst wieder einzuführen. Wäre der erste Schritt weg von der Generation Snowflake wie sie gerade aufwächst. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Armee wirklich dazu da wäre, eine wirklich freiheitlich, demokratische Gesellschaft zu schützen und sich im Falle eines Angriffs auf diesen zu schützen. Wo sie aller, aller spätestens seit dem Jugoslawienkrieg weit weg von war.
Was denken Sie warum die Wehrpflicht abgeschafft wurde, neben der Tatsache, dass es einer der albernsten Sprüche war, die jemals ein Politiker abgelassen hat, dass "unsere Freiheit am HIndukusch verteidigt wird".
Könnte es sein, dass man einfach eine pure Söldnertruppe wollte, die gefügig ist wenns drauf an kommt?

Das von dir eingestellte Video ist von 2014. Hier äußert sich Ken dazu:

 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja, die Frau ist für mich Sinnbild dessen, dass ich mich von dem was sich heute "links" nennt mit Abscheu abgewendet habe. Die sind sowas von in einer anderen Welt, da grauts mir. Ursprünglich sicher mit löblichen Idealen gestartet aber heute macht man sich gemein mit dem schnöden Mammon, indem man in seiner Agitprop-Abteilung mitmischt und sicher dafür Geld nimmt.

..na klar, wie heißt es so schön: "Geld stinkt nicht."

Schlimmer ist, das die Ditfurths ja massenweise auftreten, man muss nur an die Politsendungen in ARD und ZDF anschauen, ich denke da an Maischberger, Lanz mAnne Will und wie die Schnepfen und Schwachmaten alle heißen. Am lustigsten wird es dann immer, wenn die Experten zu Wort kommen.

Am meisten bepiss ich mich vor lachen, wenn der Rechtsextremismusexperte dann sein Zeugs los wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..na klar, wie heißt es so schön: "Geld stinkt nicht."

Schlimmer ist, das die Ditfurths ja massenweise auftreten, man muss nur an die Politsendungen in ARD und ZDF anschauen, ich denke da an Maischberger, Lanz mAnne Will und wie die Schnepfen und Schwachmaten alle heißen. Am lustigsten wird es dann immer, wenn die Experten zu Wort kommen.

Am meisten bepiss ich mich vor lachen, wenn der Rechtsextremismusexperte zu Wort kommt.

Ja oftmals irgendwelche frischgebackenen Politikwissenschaftler, Studenten in solchen oder ähnlichen Fächern wie Soziologie oder irgendwas mit Journal- / Aktivismus. Die sich ganz doll mit der Naziszene auskennen, schon ganz viel Lebenserfahrung haben und den Leuten dann die Welt erklären.
Wenn man genauer hinsieht mit ziemlicher Sicherheit in der linksautonomen Szene zu finden...

Nun, die ganzen Uni-Absolventen dieser Fächer brauchen halt auch ihr Forschungsgebiet, und Gelegenheiten um ihre Expertisen loszuwerden. Sonst wären die ja am Ende trotz Studium arbeitslos. Nicht auszudenken....

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man Gruppierungen bekämpft, die tatsächlich dieser Ideologie anhängen und gewaltbereit sind. Aber es ist doch nicht zu übersehen, dass jeder der den momentanen politischen Kurs kritisch sieht in diese Ecke geschoben, und das Thema meega aufgebauscht wird. Fängt ja schon im Kinderfernsehen an, wo den Kleinsten gesagt wird, wer die Guten und wer die Bösen sind. Das ist sicher kein Zufall.
Von der Zschäpe-Kiste ganz zu schweigen. Die 120 Jahre die die Prozessakten nun unter Verschluss sein sollen, kommen auch nicht von ungefähr.

Edit: Lanz ist mit der widerlichste...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]
Vorausschauendes Denken ist nicht einfach, wenn man es mit Dingen zu tun hat, die unter der Decke passieren. Rechtsextreme Gewalt möchte hier wohl kaum jemand. Tatsache ist aber, dass im Moment täglich 40 bis 60 Busse mit afrikanischen Männern über den Brenner nach Deutschland kommen und NICHT (!) mit Nazis. Ohne differenziertes Denken findet man keine Lösung. Ich möchte mir nicht vorstellen, was hier in Deutschland passiert, wenn der Kuchen gegessen ist und der Magen knurrt.

Viele wollen auch nicht verstehen, dass Massenmigration die Vorstufe von Krieg ist. Hier wird das unter anderem erklärt:


--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."

Dann lass doch die Migranten für unser BGE Höhe 2000€ arbeiten. Dann passt das schon wieder. Warum muss da eine Haartracht als undeutsch gelten? Egal wie viele Flüchtlinge da noch ankomkmen. Dann eben Schluss mit Syrienkrieg, Abzug sämtlicher deutscher Truppen aus ALLEN Kriegsgebieten. Und Deutschland raus ersatzlos raus aus der Nato, diesem Kriegstreiberbündnis.


Die ankommenden Flüchtlinge sind NICHT an unseren sozialen Problemen schuld.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

Hier mal die Zahlen von Bundesamt für Politische Bildung über die deutsche Bevölkerung:

https://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

Mit ein bisschen Verstand müsste Dir eigentlich klar werden, das die Migration eine Assimilation der Migranten bedeutet. Dafür ist die Anzahl der Migranten in diesem Land schon viel zu hoch. Wir reden bei Integration von Kompromiss mit den Migranten. Das ist der politische Wille der renommierten Parteien.

Deutschland wird sich verändern und wird durch die Migranten nicht nur in ein ökonomisches Desaster sondern auch in erhebliche nachteihafte kulturelle Kompromisse gezwungen wird, die in erheblichen Maße die Gewaltenteilung unseres Landes betreffen.

Aha, dazu braucht die Bundesregierung die Flüchtlinge also. Um die Aufweichung der Gewaltenteilung zu rechtfertigen. Womöglich auch um die "Anti Terror Gesetze" zu rechtfertigen, die niemals zur Bekämpfung des Terrors gedient haben und nie dienen werden, sondern unsere eigenen Freiheiten Stück für Stück zerstören. Die Flüchtlinge sind dafür nur ein billiger Vorwand.

Auch das Thema Gewalt wird ein zunehmendes Problem, da viele Menschen die nach Deutschland migrieren aus der Krisenregion kommen und seit ihrer Kindheit mit Gewalt, Unrecht und Armut und hieraus resultierender Bildungsmangel konfrontiert wurden. Eine schlagartige Verhaltensveränderung dieser Personen ist rein psychisch unmöglich, die Vorstellungen dieser Menschen können sich nicht von heute auf morgen ändern. Dies wird aber fälschlicherweise als Voraussetzung angesehen.

Das wird bei Deutscher Rechter Gewalt gegen diese Gruppen mitnichten besser. Das wird nur dann besser, wenn ihnen hier ein Weg der Gewaltfreiheit durch Deutsche vorgelebt wird. Ist also mitnichten eine Rechtfertigung für Gewalt durch Rechte!

Erst ist kurz vor Zwölf, entweder wird radikal die Migration beendet oder die europäischen Länder einschließlich Deutschland werden im Chaos versinken. Ein Land das im Chaos versinkt wird aber zukünftige Hilfe weder leisten können noch unsere moralischen Grundwerte auch weiter verfolgen.

DA hilft nur eines: ABzug ALLER Deutschen Truppen aus ALLEN weltweiten Kriegsgebieten und besser obendrauf Deutschland RAUS aus der NATO.

In Deutschland wurde von der Politik etwas eingeleitet, was an Absurdität nicht mehr zu überbieten ist und kein normal denkender Mensch im "Kleinen" persönlich sich gefallen lassen würde: Eine vernünftige Thematisierung scheitert, weil sich die Deutschen lieber über angebliche Linke oder Rechte Verhaltensweisen streiten, und deshalb nicht in der Lage sind sich über vernünftiges Verhalten zu einigen. Unseren Politikern und Medien sei dank, die den Link - Rechts- Streit derart professionell am Laufen halten, das wir gar nicht merken was wirklich um uns herum passiert. Wenn wir es merken haben wir Angst, das unsere Empörung oder Missbilligung als rassistisch gebrandmarkt werden könnte.

Das ist richtig und dient der Spaltung der Volksmassen, die andernfalls in der Lage wären, konstruktive Lösungen einzufordern. SO aber wird das Feindbild Flüchtling Asylant oder Sozialschmarotzender Arbeitsloser geschaffen und präsent gehalten. Dabei sitzt der Feind in Bundesregierung und Wirtschaft. Dort wird das leistungslose Einkommen kassiert und nicht bloß Almosen sondern richtig dickes Geld. Auf unser Aller Kosten.

Stell Dir vor Du baust ein Haus und bewohnst es anschließend mit Deiner Frau und sagen wir mal 2 Kinder. Du nimmst einen notleidenden Migranten mit anderen kulturellen Vorstellungen auf, weil Du ein guter Mensch bist. Nach kurzer Zeit kommt es zum Streit weil der Migrant mit eurem Essen nicht einverstanden ist und während der Sandmann-Prime-Time gerne Al Dschasira - News sich anschauen möchte.

Nun, entweder er geht in ein Restaurant essen oder gewöhnt sich an meine Essweise. Gerne probiere ich aber auch mal sein für mich neues Essen aus.

Du bist dagegen, der schlägt Dich und ihr einigt Euch, das ihr nur noch keuches Essen speist und zu Zeiten des Ramadan verzichtet Deine Familie am Tag ganz aufs Essen.

Würde ich nicht machen, der Moslem kann und darf das aber gerne tun. Seine Freundin darf auch gene Verschleiert oder mit Kopftuch erscheinen. Ich habe ja eh meine eigene Frau, die sich weiterhin so kleiden wird, wie sie es gewohnt ist.

Dafür dürfen Deine Kinder aber Sandmännchen schauen. Du bist mit dieser Situation unzufrieden und gehst zu deinen Nachbarn, weil du den Mann aus deinem Haus rausschmeißen willst und dafür Hilfe brauchst. Deine Nachbarn sagen Dir, das sie Dir nicht helfen, denn der arme Mann brauch ja ein Dach über den Kopf und dein Verhalten ist ja schon rassistisch. Nun versuchst Du ihn alleine aus deinem Haus zu schmeißen, es kommt zu einem handfesten Gemenge, Deine Familie hilft Dir. Am Ende ist der Mann aus deinem Haus rausgeschmissen, ein Kind ist verletzt liegt im Krankenhaus und ein Zimmer ist ausgebrannt. Dir fehlt das Geld dieses zu renovieren, da die Kreditzahlungen für das Haus mit Ach und Krach bezahlt werden können. Ob Du und Deine Familie nochmal ein Leben wie damals führen kann?

So weit kommt es bei mir gar nicht erst. Bevor ich ihm Obdach gebe, teile ich ihm meine Regeln mit. Wenn er sie akzeptiert, alles Gut, wenn nicht, Pech gehabt.

Kein normaler Mensch würde das mitmachen! Wir schon und wir jubeln dabei auch noch und hauen den Menschen eins auf den Deckel die diese Geschehnisse missbilligen. Und wir nennen dieses Verhalten, weil es propagiert wird Toleranz, tatsächlich ist es grenzenlose Dummheit.

Es gibt in JEDEM Volk solche und solche.


Das alles rechtfertigt allerdings niemals die grundlose Gewalt gegen hier ankommende nur weil sie Ausländer sind.

Und es rechtfertigt in keinster Weise die Gewalt gegen Jugendliche nur wegen ihrer Haartracht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann lass doch die Migranten für unser BGE Höhe 2000€ arbeiten. Dann passt das schon wieder. Warum muss da eine Haartracht als undeutsch gelten? Egal wie viele Flüchtlinge da noch ankomkmen. Dann eben Schluss mit Syrienkrieg, Abzug sämtlicher deutscher Truppen aus ALLEN Kriegsgebieten. Und Deutschland raus ersatzlos raus aus der Nato, diesem Kriegstreiberbündnis.


Die ankommenden Flüchtlinge sind NICHT an unseren sozialen Problemen schuld.

Eine nach oben nicht gedeckelte Anzahl von ins Land strömenden Flüchtlingen wird aber garantiert soziale Probleme verursachen. Von der Terrorgefahr ganz zu schweigen...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sehen Sie selbst. Das Video dürfte etwa 5 Jahre oder etwas älter sein:


Apropos Wehrpflicht: Fänd ich großartig Wehr- und Zivildienst wieder einzuführen. Wäre der erste Schritt weg von der Generation Snowflake wie sie gerade aufwächst. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Armee wirklich dazu da wäre, eine wirklich freiheitlich, demokratische Gesellschaft zu schützen und sich im Falle eines Angriffs auf diesen zu "wehren" eben. Wo sie aller, aller spätestens seit dem Jugoslawienkrieg weit weg von war.
Was denken Sie warum die Wehrpflicht abgeschafft wurde, neben der Tatsache, dass es einer der albernsten Sprüche war, die jemals ein Politiker abgelassen hat, dass "unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird". - Und man das heutzutage jungen, halbwegs interessierten Leuten, mit etwas Grips in der Birne sicher nicht mehr verkaufen kann.
Könnte es sein, dass man einfach eine pure Söldnertruppe wollte, die gefügig ist wenns drauf an kommt?

Seit 1914 war und ist die Deutsche Armee jedoch eine Aggressionsarmee. Deren Führer sitzt/sitzen in bombensicheren Bunkern und knallen im Wehrpflichtfall jeden ab, der den Krieg nicht mitgestalten will. SO wie bei Hitler. Dieses widerliche feige Dreckschwein hat auch vom sicheren Bunker aus herumkommandiert und die Kriegsbeute verjubelt. Sein Frau Eva Braun musste jeden Tag ein neues Kleid haben, meine Großeltern haben ihre Klamotten zeitlebens getragen. Die Braun konnte sich ihren beispiellose Verschwendungssucht ja auch leisten, dank des aufopferungsvollen Kampfes der tapferen Rekruten.

Nie wider, sag ich da. Nie wieder Krieg.


Sollen die Söldner in den Krieg ziehen wenn sie das unbedingt wollen, die Hooligans die am Rande von Fußballspielen die Schlägerei suchen, können da gleich mitgehen. Hübsche Frauen zu vergewaltigen gibt es als Lohn obendrauf. Während wir hier in anderen Strängen darüber diskutieren, Prostitution zu verbieten und Gesetzte gegen Freier zu erlassen. Wiederliche Doppelmoral!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
BGE anständiger Höhe einführen und die Gefahr ist gebannt!


Fällt es dir schwer komplexere Zusammenhänge zu begreifen? Kein Land kann unbegrenzt Menschen völlig anderer Kultur & Religion aufnehmen, oder unbegrenzt Sozialgelder bereitstellen. Das gibt in letzter Konsequenz Mord und Totschlag.


“Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden. Als Mittel gegen die Überalterung kommt Zuwanderung nicht in Frage. Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht. Es schafft nur ein zusätzliches dickes Problem”.
Deutschland habe sich damit in den vergangenen 15 Jahren übernommen. „Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren“, sagte Schmidt. „Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“ Es sei deshalb falsch, Ausländer für die Arbeitslosigkeit verantwortlich zu machen. Diejenigen, die sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren wollten oder könnten „hätte man besser draußen gelassen“.


Helmut Schmidt im Focus vom 11.06.2005

Wenn wir so weiter machen, hat Deutschland keine Zukunft.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Fällt es dir schwer komplexere Zusammenhänge zu begreifen? Kein Land kann unbegrenzt Menschen völlig anderer Kultur & Religion aufnehmen, oder unbegrenzt Sozialgelder bereitstellen. Das gibt in letzter Konsequenz Mord und Totschlag.


“Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden. Als Mittel gegen die Überalterung kommt Zuwanderung nicht in Frage. Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht. Es schafft nur ein zusätzliches dickes Problem”.
Deutschland habe sich damit in den vergangenen 15 Jahren übernommen. „Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren“, sagte Schmidt. „Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“ Es sei deshalb falsch, Ausländer für die Arbeitslosigkeit verantwortlich zu machen. Diejenigen, die sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren wollten oder könnten „hätte man besser draußen gelassen“.


Helmut Schmidt im Focus vom 11.06.2005

Wenn wir so weiter machen, hat Deutschland keine Zukunft.

Ende mit dem Krieg, dann bleiben die Flüchtlinge auch, wo sie herkommen. Und Ausklammerung binationaler Ehen bei den Repressionen gegen Ausländer. Der Anteil der für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ein Bruchteil derjenigen Gelder die vorher für den Krieg in Syrien investiert wurden.

Die Lösung: Endlich Friedensverhandlungen mit Syrien. Der IS ist erst durch den von den USA begonnenen Irakkrieg stark geworden. Und wird noch dazu mit deutschen Waffen beliefert, mit denen er dann hier angreift.

Die Lösung: Schluss damit. Und die Gelder endlich für soziales menschenwürdiges Miteinander ausgegeben.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2145]Tatsache ist aber, dass im Moment täglich 40 bis 60 Busse mit afrikanischen Männern über den Brenner nach Deutschland kommen und NICHT (!) mit Nazis.
Dann leg mal Beweise dafür vor wenn das eine Tatsache ist. Kannst du aber nicht. Schaffst du es eigentlich ein einziges Posting ohne dreiste Lüge zu verfassen? Diese Lüge mit den Bussen über den Brenner wurde bereits von der österreichischen Regierung dementiert. Aber auch der gesunde Menschenverstand würde helfen. 50 Busse mit 50 Flüchtlingen gibt 2.500 Flüchtlinge pro Tag oder 75.000 im Monat. Im gesamten Jahr 2017 sind gerade mal 90.000 Flüchtlinge in Italien angekommen. Was für ein perverser Nazi-Abschaum lässt sich eigentlich immer so einen Sch...dreck einfallen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ende mit dem Krieg, dann bleiben die Flüchtlinge auch, wo sie herkommen. Und Ausklammerung binationaler Ehen bei den Repressionen gegen Ausländer. Der Anteil der für Flüchtlinge ausgegeben wird ist ein Bruchteil derjenigen Gelder die vorher für den Krieg in Syrien investiert wurden.

Die Lösung: Endlich Friedensverhandlungen mit Syrien. Der IS ist erst durch den von den USA begonnenen Irakkrieg stark geworden. Und wird noch dazu mit deutschen Waffen beliefert, mit denen er dann hier angreift.

Die Lösung: Schluss damit. Und die Gelder endlich für soziales menschenwürdiges Miteinander ausgegeben.

Ich habe nirgendwo einen Krieg begonnen, deshalb reicht mein Schuldbewusstsein leider nicht aus, um unbegrenzt Flüchtlinge, und alles was sich Flüchtling nennt, zu akzeptieren.
Wenn sich alle lieb haben, und nirgendwo mehr Krieg oder Armut herrscht, kommen keine Menschen mehr nach Germoney, das ist einleuchtend. Aber damit ist kaum zu rechnen. Trotzdem möchte ich nicht das Deutschland kontinuierlich mit Menschen aus Arabien & Afrika gefüllt wird.


Punkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe nirgendwo einen Krieg begonnen, deshalb reicht mein Schuldbewusstsein leider nicht aus, um unbegrenzt Flüchtlinge, und alles was sich Flüchtling nennt, zu akzeptieren.
Wenn sich alle lieb haben, und nirgendwo mehr Krieg oder Armut herrscht, kommen keine Menschen mehr nach Germoney, das ist einleuchtend. Aber damit ist kaum zu rechnen. Trotzdem möchte ich nicht das Deutschland kontinuierlich mit Menschen aus Arabien & Afrika gefüllt wird.


Punkt.

.
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-unterzuegen-101.html


....Kommentieren lässt man das schon nicht mehr. Interessant!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
dass Krah bereits 2019 hochlobende Reden pro China und pro chinesische Regierung...
US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben