Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer Attacke,die wievielte jetzt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Ab jetzt jede Woche mehrere Anschläge ?

Wie stehts mit dem Schutz der eigenen Staatsbürger ?
Müssen für liberale Ideologen jetzt Menschen sterben ?

In Deutschland wird es keine terroristischen Anschläge oder durch Migranten durch geführten Straftaten mehr geben ^^
Da die Berichterstattung über eventuelle Vorfälle ausschließlich unter dem "Verschwiegenheitsmantel der Herkunft" zu erfolgen hat:

http://www.bz-berlin.de/berlin/frie...rupp-greift-zwei-maenner-nach-disko-besuch-an

Berlin-Kreuzberg
Schlägertrupp greift zwei Männer nach Disko-Besuch an


wäre auch eher der "Wiederwahl" der beliebtesten Kanzlerin aller Zeiten unzuträglich ^^



"Beste Freundinnen"

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ab jetzt jede Woche mehrere Anschläge ?

Wie stehts mit dem Schutz der eigenen Staatsbürger ?
Müssen für liberale Ideologen jetzt Menschen sterben ?

Frag doch Christian Lindner. Der wird es der AfD schon zeigen, diesen geistigen Brandstiftern.

Die FDP hat das richtige Konzept: hetzen gegen die AfD.Wählen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum sollte man auch jmd schützen der überflüssig ist. man denke an die guidestones, da sind "die paar deutschen" bei weitem nur die spitze des eisberges :(
Schon allein deshalb, weil die deutsche Sprache auf den Steinblöcken fehlt:mad:, aber Arabisch zu lesen ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon allein deshalb, weil die deutsche Sprache auf den Steinblöcken fehlt:mad:, aber Arabisch zu lesen ist.

französisch oder spanisch war da auch nicht drauf oder ? kann mich grad nicht erinnern welche da drauf waren :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
französisch oder spanisch war da auch nicht drauf oder ? kann mich grad nicht erinnern welche da drauf waren :(
Hab mich bei Wiki "schlau";) gemacht: Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, altes Chinesisch, und Russisch. Also tatsächlich!! Französisch fehlt auch. War mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mich bei Wiki "schlau";) gemacht: Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, altes Chinesisch, und Russisch. Also tatsächlich!! Französisch fehlt auch. War mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

mach es "kurz" ^^
Im Grunde genommen kann man sagen, das "alle Sprachen Europas" fehlen!
Das Englisch und Spanisch auch in diversen Südamerikanischen und Afrikanischen Ländern gesprochen wird, sollte nur vom eigentlichen Ablenken....
"portugisisch/italienisch" is auch nicht bei.

p.s
ein paar "Schachzüge" um möglichst viele Menschen aller Nationen auf dem Kontinent "Europa" zu konzentrieren,
dann entweder Nukleare Zerstörung oder aber das Verbreiten einer Seuche mit epidemischen Charakter und man hat äußerst Erfolgreich das Ziel erreicht.
Und das dann sogar "kostensparend"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
mach es "kurz" ^^
Im Grunde genommen kann man sagen, das "alle Sprachen Europas" fehlen!
Das Englisch und Spanisch auch in diversen Südamerikanischen und Afrikanischen Ländern gesprochen wird, sollte nur vom eigentlichen Ablenken....
"portugisisch/italienisch" is auch nicht bei.

p.s
ein paar "Schachzüge" um möglichst viele Menschen aller Nationen auf dem Kontinent "Europa" zu konzentrieren,
dann entweder Nukleare Zerstörung oder aber das Verbreiten einer Seuche mit epidemischen Charakter und man hat äußerst Erfolgreich das Ziel erreicht.
Und das dann sogar "kostensparend"!

vorher noch überall das kapital rausziehen und aufkaufen was geht :(
nuklear eher nicht, man will ja den verbleibenden rest versklaven und weiter daraus seinen nutzen ziehen. aber krieg wäre auch ein gutes mittel :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mach es "kurz" ^^
Im Grunde genommen kann man sagen, das "alle Sprachen Europas" fehlen!
Das Englisch und Spanisch auch in diversen Südamerikanischen und Afrikanischen Ländern gesprochen wird, sollte nur vom eigentlichen Ablenken....
"portugisisch/italienisch" is auch nicht bei.
Darauf bin ich nicht gekommen, stimmt aber!:mad:
p.s
ein paar "Schachzüge" um möglichst viele Menschen aller Nationen auf dem Kontinent "Europa" zu konzentrieren, dann entweder Nukleare Zerstörung oder aber das Verbreiten einer Seuche mit epidemischen Charakter und man hat äußerst Erfolgreich das Ziel erreicht.
Und das dann sogar "kostensparend"!
Eher wohl keine Nuklearwaffe. Ich bin Eisbärins Meinung und auch die von Weizäcker. Es werden wahrscheinlich "designte" Viren sein, weil da das Heilmittel, bzw. die vorsorgliche Impfung, schon der Bestandteil der Herstellung sind. Bin kein Biomechaniker aber man hat mir das bei künstlichen Viren mal so erklärt.

Ist eh' egal, wir sind im Dutt!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Darauf bin ich nicht gekommen, stimmt aber!:mad:
Eher wohl keine Nuklearwaffe. Ich bin Eisbärins Meinung und auch die von Weizäcker. Es werden wahrscheinlich "designte" Viren sein, weil da das Heilmittel, bzw. die vorsorgliche Impfung, schon der Bestandteil der Herstellung sind. Bin kein Biomechaniker aber man hat mir das bei künstlichen Viren mal so erklärt.

Ist eh' egal, wir sind im Dutt!:mad:

manchmal "denkst" Du in recht engen Kreisen ^^

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...s-wurde-aus-der-neutronenbombe-a-1070009.html
Was wurde aus der Neutronenbombe?

Die Neutronenbombe war eine gespenstische Waffe des Kalten Kriegs: Sie sollte sowjetische Soldaten qualvoll töten, Gebäude, Straßen und Fabriken aber intakt lassen. Stationiert wurde sie nie - zum Glück für Deutschland.


Vorteil, die Strahlung "soll" recht schnell verschwunden sein, denke mal das die Entwicklung nicht stehen blieb....
"Viren" haben den Nachteil, das diese recht widerstandsfähig sind und mitunter dazu neigen, zu mutieren.
Was an Deutschland "noch" Einzigartig is, hier bereitete man sich durch Ausschalten der Atomkraftwerke schon fast als Kriegsschauplatz mit geringer Strahlungsneigung vor....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
manchmal "denkst" Du in recht engen Kreisen ^^

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...s-wurde-aus-der-neutronenbombe-a-1070009.html
Was wurde aus der Neutronenbombe?

Die Neutronenbombe war eine gespenstische Waffe des Kalten Kriegs: Sie sollte sowjetische Soldaten qualvoll töten, Gebäude, Straßen und Fabriken aber intakt lassen. Stationiert wurde sie nie - zum Glück für Deutschland.


Vorteil, die Strahlung "soll" recht schnell verschwunden sein, denke mal das die Entwicklung nicht stehen blieb....
"Viren" haben den Nachteil, das diese recht widerstandsfähig sind und mitunter dazu neigen, zu mutieren.
Was an Deutschland "noch" Einzigartig is, hier bereitete man sich durch Ausschalten der Atomkraftwerke schon fast als Kriegsschauplatz mit geringer Strahlungsneigung vor....
Keine Strahlung , bzw. wenig, ist schon richtich, abär... Neutronenbomben haben einen übergroßen Bumms und zerstören die ganze Infrastruktur. Designte Viren, deren Heilmittel schon Bestandteil der Herstellung ist, sollen nicht mutieren. Was weiß ich? Auf jedenfall vermute ich, daß meine Restlaufzeit keine 25 Jahre mehr sein wird.:mad:

Letztendlich ist das Instrument der "Endlösung" egal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Strahlung , bzw. wenig, ist schon richtich, abär... Neutronenbomben haben einen übergroßen Bumms und zerstören die ganze Infrastruktur. Designte Viren, deren Heilmittel schon Bestandteil der Herstellung ist, sollen nicht mutieren. Was weiß ich? Auf jedenfall vermute ich, daß meine Restlaufzeit keine 25 Jahre mehr sein wird.:mad:

Letztendlich ist das Instrument der "Endlösung" egal.

Eben nicht ^^
warum liest man hier eher Nie, die verlinkten Artikel?

Während die Wirkung anderer Atomwaffen vor allem auf der Druck- und Hitzewelle beruht, konstruierte Cohen seine Bombe so, dass sie einen Großteil ihrer Energie in Form harter Neutronenstrahlung freisetzt. Genutzt wird dabei die Kernfusion; die Neutronenbombe ist eine spezielle Version der Wasserstoffbombe. Die freigesetzten Neutronen durchdringen selbst schwere Materialien weitgehend ungehindert, haben auf Lebewesen aber eine verheerende Wirkung.

Das war auch Cohen klar. Wer einen Kilometer vom Explosionsherd entfernt steht, sei "physiologisch die elendeste Kreatur, die man sich vorstellen kann", sagte Cohen in einem TV-Interview. "Man kotzt sich die Eingeweide heraus, und der Kopf fühlt sich an, als würde er platzen." Da die Neutronenstrahlung auch die Außenhülle sowjetischer Panzer nahezu ungehindert durchdrungen hätte, hielten Befürworter die Bombe für ein effektives Mittel gegen eine Invasion der Sowjets in Westeuropa.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben nicht ^^
warum liest man hier eher Nie, die verlinkten Artikel?

Während die Wirkung anderer Atomwaffen vor allem auf der Druck- und Hitzewelle beruht, konstruierte Cohen seine Bombe so, dass sie einen Großteil ihrer Energie in Form harter Neutronenstrahlung freisetzt. Genutzt wird dabei die Kernfusion; die Neutronenbombe ist eine spezielle Version der Wasserstoffbombe. Die freigesetzten Neutronen durchdringen selbst schwere Materialien weitgehend ungehindert, haben auf Lebewesen aber eine verheerende Wirkung.

Das war auch Cohen klar. Wer einen Kilometer vom Explosionsherd entfernt steht, sei "physiologisch die elendeste Kreatur, die man sich vorstellen kann", sagte Cohen in einem TV-Interview. "Man kotzt sich die Eingeweide heraus, und der Kopf fühlt sich an, als würde er platzen." Da die Neutronenstrahlung auch die Außenhülle sowjetischer Panzer nahezu ungehindert durchdrungen hätte, hielten Befürworter die Bombe für ein effektives Mittel gegen eine Invasion der Sowjets in Westeuropa.[/COLOR
OKAY! Ich erinnere mich jetzt wieder an einen Lehrgang, ""Wie schütze ich mich vor Neutronenbomben";) oder so ähnlich Ende 1970. Schtümmt! Man wird verstrahlt und geht elendig zugrunde. Hatte ich völlich vergessen. Dann doch "lieber" Viren.:mad:

Der Name des Erfinders ist interessant: Cohen!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
OKAY! Ich erinnere mich jetzt wieder an einen Lehrgang, ""Wie schütze ich mich vor Neutronenbomben";) oder so ähnlich Ende 1970. Schtümmt! Man wird verstrahlt und geht elendig zugrunde. Hatte ich völlich vergessen. Dann doch "lieber" Viren.:mad:

Der Name des Erfinders ist interessant: Cohen!;)

hat aber nix mit dem hier:

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Cohens Vorstellung einer sauberen Atombombe

OKAY! Ich erinnere mich jetzt wieder an einen Lehrgang, ""Wie schütze ich mich vor Neutronenbomben";) oder so ähnlich Ende 1970. Schtümmt! Man wird verstrahlt und geht elendig zugrunde. Hatte ich völlich vergessen. Dann doch "lieber" Viren.:mad:

Der Name des Erfinders ist interessant: Cohen!;)


Cohen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Samuel_Cohen_(Physiker)

und die Neutronenbombe
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...s-wurde-aus-der-neutronenbombe-a-1070009.html
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eben nicht ^^
warum liest man hier eher Nie, die verlinkten Artikel?

Während die Wirkung anderer Atomwaffen vor allem auf der Druck- und Hitzewelle beruht, konstruierte Cohen seine Bombe so, dass sie einen Großteil ihrer Energie in Form harter Neutronenstrahlung freisetzt. Genutzt wird dabei die Kernfusion; die Neutronenbombe ist eine spezielle Version der Wasserstoffbombe. Die freigesetzten Neutronen durchdringen selbst schwere Materialien weitgehend ungehindert, haben auf Lebewesen aber eine verheerende Wirkung.

Das war auch Cohen klar. Wer einen Kilometer vom Explosionsherd entfernt steht, sei "physiologisch die elendeste Kreatur, die man sich vorstellen kann", sagte Cohen in einem TV-Interview. "Man kotzt sich die Eingeweide heraus, und der Kopf fühlt sich an, als würde er platzen." Da die Neutronenstrahlung auch die Außenhülle sowjetischer Panzer nahezu ungehindert durchdrungen hätte, hielten Befürworter die Bombe für ein effektives Mittel gegen eine Invasion der Sowjets in Westeuropa.

Man sollte aufpassen. Wenn ich mal richtig aufgepasst habe.
Ist der Anteil an Strahlung bei einer sogenannten Neutronenbombe höher ist als bei anderen Nuklearwaffen, so bleibt auch die Neutronenbombe eine Nuklearwaffe.
Das macht nicht nur so ein klein wenig BUMM und dafür strahlt das ganz doll.
Nein das macht immer noch ganz ordentlich BUMMMM. Strahlt dafür aber mehr als andere Nuklarwaffen. Die Zerstörungskraft durch Druckwelle und Hitze ist immer noch immens.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte aufpassen. Wenn ich mal richtig aufgepasst habe.
Ist der Anteil an Strahlung bei einer sogenannten Neutronenbombe höher ist als bei anderen Nuklearwaffen, so bleibt auch die Neutronenbombe eine Nuklearwaffe.
Das macht nicht nur so ein klein wenig BUMM und dafür strahlt das ganz doll.
Nein das macht immer noch ganz ordentlich BUMMMM. Strahlt dafür aber mehr als andere Nuklarwaffen. Die Zerstörungskraft durch Druckwelle und Hitze ist immer noch immens.

in Relation zur Konventionellen Atombombe "geringer"....
nicht im Vergleich zu herkömmlichen Bomben.

was ist daran nicht zu verstehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Das ist Blödsinn wie immer was du da erzählst....hauptsache andere in der Suppe...
Putins Kriegserklaerung?
Wie ich schon sagte: Derlei willkürlich gesetzte Grenzen sind sinnlos. Sie werden gar...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben