Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelstaat: Grundrente als Belohnung für Millionenabzocke und Verhöhnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hab mal gefettet:
Nein, es sind keine Betrüger....

Es sind die Vasallen der NWO, IWF, NATO, OSF, die ihre Aufgabe erfüllen....

Fängt bei Sozialarbeiter, Journatisten, Soros-Atlantikbrücke-Vereinen, Verlage, Rechtsanwälte, Aktiv-Organisationen und Schleppern....
bis hinein in die jeweiligen Politikspitzen, die die jeweiligen Bürger ruhigstellt....

Wenn die Politik "gereinigt" wird, reinigt sich der Rest automatisch.

Abwählen dieses Drecks-Pack!

Abwählen sowieso.

Mit Millionenbetrüger meinte ich jetzt aber Vater Edgar, Vater Bivsi und Co .Also Leute die sich hinsetzen und planen: ich investiere jetzt in die Schleppung und bekomme soundsoviel Rendite wenn ich lüge und dann aber Kinder kriege etcpp
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wenn in Deutschland für alle ohne Ausnahme künftig die Grundrente gilt, also auch für jene die
hier niemals in das Sozialsysteme auch nur einen Cent eingezahlt haben, sowie zugleich auch für
jene die im Mindestlohnbereich bzw. mit oft unterbrochener unverschuldeter Berufshistorie, so
wird sich dies schnell herumsprechen und wir werden ein Land von Sozial-Leistungs-Empfängern.

Und die wenigen Steuerzahler werden noch weniger bis zum sozial-politischen SuperGau in der
Gesellschaft, wenn das hier so weiter geht.

Warum noch arbeiten gehen bis zur Aufstocker-Rente, wenn es diese ohnehin für alle gibt?

Und genau an diesem Tag werden wir die bisher so hoch bezahlte deutsche Demokratie in unserer
Gesellschaft beerdigen können.

Wie sagt man doch so schön als SPD-ler? Ein Sozialstaat sind wir erst dann, wenn auch der letzte
Bundesbürger Sozialleistungsempfänger ist.

Aber das wird nie funktionieren, obwohl bereits erkennbar vieles in diese Richtung geht. Wenn sich
Arbeit und Leistung nicht mehr auszahlen/lohnen, wird dies Deutschland sehr schnell in eine sozial-
und Wirtschaftskrise ungeahnten Ausmaßes stürzen, diese sich selbst die kaltblütigsten deutschen
Politiker nicht vorstellen können.

Auf diesem Level der Gesellschaft angekommen bleibt hier kein Stein mehr auf dem anderen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Drei Monate ist es her, als die Abzocker einer unfassbar teuren Krebstherapie undankbar mit Medien und Schulen auf Sozialhilfe Ihre Lobby zünden um ihr Lebenslanges Bleiberecht-das mangels Renteneinzahlung auf Grundrente hinauslaufen wird- durchzudrücken begannen.

....

Unfassbar teuer ist keine Krebstherapie, sondern ein Menschenleben. Wer alles verkauft und alles aufs Spiel setzt,um seinen Sohn zu retten, ist ein, kein Habgieriger.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa


Wenn in Deutschland für alle ohne Ausnahme künftig die Grundrente gilt, also auch für jene die
hier niemals in das Sozialsysteme auch nur einen Cent eingezahlt haben, sowie zugleich auch für
jene die im Mindestlohnbereich bzw. mit oft unterbrochener unverschuldeter Berufshistorie, so
wird sich dies schnell herumsprechen und wir werden ein Land von Sozial-Leistungs-Empfängern.

Und die wenigen Steuerzahler werden noch weniger bis zum sozial-politischen SuperGau in der
Gesellschaft, wenn das hier so weiter geht.

Warum noch arbeiten gehen bis zur Aufstocker-Rente, wenn es diese ohnehin für alle gibt?

Und genau an diesem Tag werden wir die bisher so hoch bezahlte deutsche Demokratie in unserer
Gesellschaft beerdigen können.

Wie sagt man doch so schön als SPD-ler? Ein Sozialstaat sind wir erst dann, wenn auch der letzte
Bundesbürger Sozialleistungsempfänger ist.

Aber das wird nie funktionieren, obwohl bereits erkennbar vieles in diese Richtung geht. Wenn sich
Arbeit und Leistung nicht mehr auszahlen/lohnen, wird dies Deutschland sehr schnell in eine sozial-
und Wirtschaftskrise ungeahnten Ausmaßes stürzen, diese sich selbst die kaltblütigsten deutschen
Politiker nicht vorstellen können.

Auf diesem Level der Gesellschaft angekommen bleibt hier kein Stein mehr auf dem anderen!

eben !

Zitat:
Europa wurde als Konkurrent der USA durch Euro- und Bankenrettungen, Strafverfahren gegen DAX-Unternehmen (wie VW und Deutsche Bank) und Exportverbote - wie die von den USA erzwungenen Sanktionen gegen Russland - geschwächt sowie durch Flüchtlingsströme und mit ihnen einsickernde Terroristen ins Chaos gestürzt.
Quelle: https://www.amazon.de/direkte-Weg-den-Dritten-Weltkrieg/dp/3864452694



https://juergenfritz.com/2018/07/14/grosser-plan/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig ist, dass die USA diese Illusion der Vorherrschaft aufrechterhalten will.
Links zu Amazon sind in diesem Forum interessant.
Wieder was gelernt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unfassbar teuer ist keine Krebstherapie, sondern ein Menschenleben. Wer alles verkauft und alles aufs Spiel setzt,um seinen Sohn zu retten, ist ein, kein Habgieriger.

Um dann undankbar noch mehr zu fordern? Ich denke anständige Menschen hätten demütig die Heimreise angetreten.

Hier waren aber von vornherein Habgierige am Werk. Man erfährt ja auch nichts über das Berufsleben etc. Oder gelogen wie bei Vater Bivsi.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Unfassbar teuer ist keine Krebstherapie, sondern ein Menschenleben. Wer alles verkauft und alles aufs Spiel setzt,um seinen Sohn zu retten, ist ein, kein Habgieriger.

Du hast es mal wieder richtig erfasst.... wer seinem Sohn.....!

Wenn aber Söhne der Wüste zu uns kommen, wer bezahlt dann die teuren Therapien?

....die Väter der Wüste bestimmt nicht.... warum sollen dann wir dafür bezahlen?

An deiner Stelle würde ich mal nach dem Irak oder zu den Saudi gehen, die sind ja bekanntlich reich... und dort ne teure Therapie verlangen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Um dann undankbar noch mehr zu fordern? Ich denke anständige Menschen hätten demütig die Heimreise angetreten.

Hier waren aber von vornherein Habgierige am Werk. Man erfährt ja auch nichts über das Berufsleben etc. Oder gelogen wie bei Vater Bivsi.

Da haste ja noch Glück....

Erinnerst Du dich noch an die "Patenschaften" der rot-grün-Parteien?

Im Eifer der Umerziehung und um ein "gutes Vorbild zu sein", haben manche Idioten doch glatt ne Patenschaft unterschrieben....

von den Wüsten-Patenkinder hören und sehen diese Idioten nichts! .... aber die JobCenter schicken kräftige Rechnungen

endlich wird in DE auch mal Dummheit bestraft!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
eben !

Zitat:
Europa wurde als Konkurrent der USA durch Euro- und Bankenrettungen, Strafverfahren gegen DAX-Unternehmen (wie VW und Deutsche Bank) und Exportverbote - wie die von den USA erzwungenen Sanktionen gegen Russland - geschwächt sowie durch Flüchtlingsströme und mit ihnen einsickernde Terroristen ins Chaos gestürzt.
Quelle: https://www.amazon.de/direkte-Weg-den-Dritten-Weltkrieg/dp/3864452694

Strategie der Vorherrschaft
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

https://juergenfritz.com/2018/07/14/grosser-plan/

Tja, Trump hat gestern in Helsinki eindeutig seine Konkurrenten benannt! ...und England geraten, gegen die EU zu klagen!

EU, China, Russland
in der Reihenfolge! merkt denn unsere Regierung denn überhaupt nichts?
PanzerUschi will immer noch für die NATO blechen...
Muddi sagt immer noch, wir brauchen die USA als "starken Partner"...

Also blöder gehts nimmer.... GroKo muss schnellstens abgewählt werden

AfD und CSU scheint mir noch die einzig vernünftige Alternative!


Und unsere verblödete Politik redet immer noch vom "großen Bruder"!

Wer so eine Politik nicht abwählt, trägt die Mitschuld daran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um dann undankbar noch mehr zu fordern? Ich denke anständige Menschen hätten demütig die Heimreise angetreten.


Anständige Menschen lassen ihr Kinder nicht im Stich, findest du nicht auch? Wie kommt ihr Undank denn zum Ausdruck?

Hier waren aber von vornherein Habgierige am Werk. Man erfährt ja auch nichts über das Berufsleben etc. Oder gelogen wie bei Vater Bivsi.

Wie kommst du auf den Ausdruck Habgier? Und warum musst du von Lügen und Verschweigen raunen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast es mal wieder richtig erfasst.... [BSIZE=4COLOR="#0000FF"]wer seinem Sohn.....![/COLOR][/SIZE][/B]

Wenn aber Söhne der Wüste zu uns kommen, wer bezahlt dann die teuren Therapien?

[BSIZE=4COLOR="#0000FF"]....die Väter der Wüste bestimmt nicht.... [SIZE=5COLOR="#FF0000"]warum sollen dann wir dafür bezahlen?[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/B]

An deiner Stelle würde ich mal nach dem Irak oder zu den Saudi gehen, die sind ja bekanntlich reich... [COLOR="#FF0000B]und dort ne teure Therapie verlangen....[/B][/COLOR]

Keine Bange,der Junge ist wie 94 % der Armenier orthodoxer Christ, Er wird nach deinem Schwarzweiß-Schema keine Leute in die Luft jagen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Keine Bange,der Junge ist wie 94 % der Armenier orthodoxer Christ, Er wird nach deinem Schwarzweiß-Schema keine Leute in die Luft jagen.

Was bist Du denn für ein "billiger Jacob"?

Hab ich was von Bomben geschrieben?---- Geh mal weiter deinen Fusel trinken und träum weiter....

für einen "7 Sterne-Ararat" reicht wahrscheinlich dein Einkommen nicht aus!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist Merkel?

"Die postulierte Vernunft - Warum es nun ausgerechnet aus dem Inneren der Union heraus zu einem Ende der Macht von Angela Merkel kommt, beschreibt der Politikwissenschaftler Philip Manow. Der jetzige Abstieg der Kanzlerin entspricht ihrem einstigen Aufstieg"

Quelle: https://www.cicero.de/innenpolitik/angela-merkel-aera-ende-macht-philip-manow-fundstueck-zeit-online

Hab mal den Link gelesen....

Hätte ich mir auch ersparen können -- nur hohles Philosophieren um Vernunft oder Unvernunft.... eigentlich Müll...
oder ein billiger Versuch,
für Merkel Mitleid schaffen zu wollen.... also Merkels Niedergang trostvoll begleiten zu wollen, ohne Hass zu erregen...

Es gibt nichts schlimmeres als einen Kanzler/in zu bemitleiden!
Mitleid verdient der Schwache -- wer will einen schwachen Führer? ... nicht mal ein links-grün-versifftes Wählervolk!

Merkel wird nicht "von Innen" entmachtet, sondern aus der Stimmung im Volk,
die sich zunehmend gegen die GroKo wendet und deren Aktionen nun kritischer und auflehnender verhält....

Merkels Schachzug mit der SPD eine GroKo zu bilden führt ins SCHACH MATT für Muddi,

die SPD wird sich in der Oppisition die Wunden lecken und auf die nächste Chance warten müssen,
wieder mal das Volk zu verraten....

Der Hauptfeind von Merkel ist nicht die AfD, sondern in den Reihen die "Schwesterpartei"!
Die CSU argumentiert nur mit Aussagen der AfD, im Bewusstsein,
wenn die CSU deren Thesen übernimmt, wird es vom Volk angenommen, ohne die Nazikeule zu schwingen!

Nach der Bayernwahl werden sich Stimmen häufen,
die aus der "Schwesterpartei" eine selbständige KonkurrenzPartei entwickelt....

Ob dann das Wählervolk CSU, die Kopierer-Partei wählt wird, oder das Original AfD steht (noch) in den Sternen!

Beste Zeichen dafür, dass selbst unsere LügenPresse und die Medien wie TV
sich nun kritischer, wenn auch "vorsichtig kritisch" benehmen..., auch was Parteien betrifft...

das sind Anzeichen einer Wendung, deren Entwicklung spürbar ist!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hab mal den Link gelesen....

Hätte ich mir auch ersparen können -- nur hohles Philosophieren um Vernunft oder Unvernunft.... eigentlich Müll...
oder ein billiger Versuch,
für Merkel Mitleid schaffen zu wollen.... also Merkels Niedergang trostvoll begleiten zu wollen, ohne Hass zu erregen...

Es gibt nichts schlimmeres als einen Kanzler/in zu bemitleiden!
Mitleid verdient der Schwache -- wer will einen schwachen Führer? ... nicht mal ein links-grün-versifftes Wählervolk!

Merkel wird nicht "von Innen" entmachtet, sondern aus der Stimmung im Volk,
die sich zunehmend gegen die GroKo wendet und deren Aktionen nun kritischer und auflehnender verhält....

Merkels Schachzug mit der SPD eine GroKo zu bilden führt ins SCHACH MATT für Muddi,

die SPD wird sich in der Oppisition die Wunden lecken und auf die nächste Chance warten müssen,
wieder mal das Volk zu verraten....

Der Hauptfeind von Merkel ist nicht die AfD, sondern in den Reihen die "Schwesterpartei"!
Die CSU argumentiert nur mit Aussagen der AfD, im Bewusstsein,
wenn die CSU deren Thesen übernimmt, wird es vom Volk angenommen, ohne die Nazikeule zu schwingen!

Nach der Bayernwahl werden sich Stimmen häufen,
die aus der "Schwesterpartei" eine selbständige KonkurrenzPartei entwickelt....

Ob dann das Wählervolk CSU, die Kopierer-Partei wählt wird, oder das Original AfD steht (noch) in den Sternen!

Beste Zeichen dafür, dass selbst unsere LügenPresse und die Medien wie TV
sich nun kritischer, wenn auch "vorsichtig kritisch" benehmen..., auch was Parteien betrifft...

das sind Anzeichen einer Wendung, deren Entwicklung spürbar ist!

Der geschilderte Fall, den gibt es zu zehntausenden unter CSU Ägide. Dass die CSU jemals jemanden abschieben würde wollen, der krank ist oder ein wehwechen hat ,ist ein Jahrzehntelang widerlegtes Gerücht, kurz eine infame Lüge.

An solchen Aussagen erkenne ich als Westfale immer den Nicht-Ex DDRler.

Einer der die DDR noch miterlebt hat würde niemals die CSU wählen.Der ist im Umgang mit Lügen und täuschen einfach erprobter.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
https://www.waz.de/staedte/essen/kr...arf-vorerst-in-essen-bleiben-id213732355.html

Ich sehe in Gesichter der Undankbarkeit, des Betrugs,Gesichter der unvorstellbaren Habgier.

Echt? Warst du auf dem letzten Weltwirtschaftsgipfel oder beim (Af)D-Parteitag? :cool: Hinter dem Link sehe ich jedenfalls nichts dergleichen, aber alles Menschliche ist dir und vergleichbarem rechten Gesocks ja eh fremd.

Vor dreieinhalb Monaten bekamen diese Betrüger also ein 3 monatiges Bleiberecht.

Kannst du den Betrug belegen? Wenn eine Krebskrankheit kein Grund ist, dann weiß ich jedenfalls auch nicht, und ein Kind haben die anscheinend schon verloren. Wenn die Schüler sich da für die einsetzen, dann ist das ein Akt der Menschlichkeit, wie er dem Durchschnitts-(Af)Dler eben nicht bekannt ist, aber ich muß nicht lange überlegen, wem ich die Zügel lieber in die Hand lege, um eine menschlichere, gerechtere Welt zu erstreiten, auch wenn man Naivität sicher von Zeit zu Zeit auf BEIDEN Seiten findet... ;-)

Also, ich ich bin ja auch nicht für bedingungslose, unbegrenzte Zuwanderung, sondern plädiere eher dafür, bei wahren Ursachen anzusetzen, aber diese gelebte Scheuklappen-Soziopathie und realitätsentrückte Selbstgerechtigkeit gewisser Rechtsspacken widert mich allmählich nur noch an. Da hat der eine (S)PD-Fuzzi (?) da durchaus Recht: Mit sowas sind wir auf dem Weg in die Barbarei. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Stell dir vor, du hast was auf dem Kasten (oder bist noch nicht total verblödet)...
Was war die DDR?
Wenn du eine ernsthafte Diskussion willst, dann verzichte auf die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben