Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelstaat: Grundrente als Belohnung für Millionenabzocke und Verhöhnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Echt? Warst du auf dem letzten Weltwirtschaftsgipfel oder beim (Af)D-Parteitag? :cool: Hinter dem Link sehe ich jedenfalls nichts dergleichen, aber alles Menschliche ist dir und vergleichbarem rechten Gesocks ja eh fremd.



Kannst du den Betrug belegen? Wenn eine Krebskrankheit kein Grund ist, dann weiß ich jedenfalls auch nicht, und ein Kind haben die anscheinend schon verloren. Wenn die Schüler sich da für die einsetzen, dann ist das ein Akt der Menschlichkeit, wie er dem Durchschnitts-(Af)Dler eben nicht bekannt ist, aber ich muß nicht lange überlegen, wem ich die Zügel lieber in die Hand lege, um eine menschlichere, gerechtere Welt zu erstreiten, auch wenn man Naivität sicher von Zeit zu Zeit auf BEIDEN Seiten findet... ;-)

Also, ich ich bin ja auch nicht für bedingungslose, unbegrenzte Zuwanderung, sondern plädiere eher dafür, bei wahren Ursachen anzusetzen, aber diese gelebte Scheuklappen-Soziopathie und realitätsentrückte Selbstgerechtigkeit gewisser Rechtsspacken widert mich allmählich nur noch an. Da hat der eine (S)PD-Fuzzi (?) da durchaus Recht: Mit sowas sind wir auf dem Weg in die Barbarei. :p

Das Wort Asylbetrug sagt dir wohl nichts? Kleiner Tipp, man behauptet einfach man sei verfolgt und ergaunert sich dadurch in diesem Fall ein ganz neues Leben. Viele Millionen mehr wert als in Armenien.
Was genau ist also die Ursache dieser FLucht?

Die Habgier. Schlicht und einfach.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Wort Asylbetrug sagt dir wohl nichts? Kleiner Tipp, man behauptet einfach man sei verfolgt und ergaunert sich dadurch in diesem Fall ein ganz neues Leben. Viele Millionen mehr wert als in Armenien.
Was genau ist also die Ursache dieser FLucht?

Die Habgier. Schlicht und einfach.

Du meinst sowas?
https://www.come-on.de/volmetal/hal...raner-unternehmer-kaempft-azubi-10031396.html
Über Herkunft getäuscht

In der Zusammenfassung wird klar, dass man im Kreishaus um mehrere Tatbestände weiß, die gegen die immer wieder um jeweils drei Monate verlängerte Duldung und damit gegen die Erlaubnis zur Beschäftigung sprechen: Er habe die Behörde über seine Identität und seine Staatsangehörigkeit getäuscht, mündlich wie schriftlich in amtlichen Formularen. Konsequenz aus dem Täuschungsversuch ist ein deutlicher Hinweis aus dem Kreishaus: Es seien zum jetzigen Zeitpunkt bereits „aufenthaltsbeendende Maßnahmen geplant“.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Echt? Warst du auf dem letzten Weltwirtschaftsgipfel oder beim (Af)D-Parteitag? :cool: Hinter dem Link sehe ich jedenfalls nichts dergleichen, aber alles Menschliche ist dir und vergleichbarem rechten Gesocks ja eh fremd.



Kannst du den Betrug belegen? Wenn eine Krebskrankheit kein Grund ist, dann weiß ich jedenfalls auch nicht, und ein Kind haben die anscheinend schon verloren. Wenn die Schüler sich da für die einsetzen, dann ist das ein Akt der Menschlichkeit, wie er dem Durchschnitts-(Af)Dler eben nicht bekannt ist, aber ich muß nicht lange überlegen, wem ich die Zügel lieber in die Hand lege, um eine menschlichere, gerechtere Welt zu erstreiten, auch wenn man Naivität sicher von Zeit zu Zeit auf BEIDEN Seiten findet... ;-)

Also, ich ich bin ja auch nicht für bedingungslose, unbegrenzte Zuwanderung, sondern plädiere eher dafür, bei wahren Ursachen anzusetzen, aber diese gelebte Scheuklappen-Soziopathie und realitätsentrückte Selbstgerechtigkeit gewisser Rechtsspacken widert mich allmählich nur noch an. Da hat der eine (S)PD-Fuzzi (?) da durchaus Recht: Mit sowas sind wir auf dem Weg in die Barbarei. :p

Du denkst zu sozial, dachte ich auch mal und habe für Kinder in Afrika gespendet.

Heute denke ich anders. Man sollte sie in Ruhe lassen, die Natur ...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Wort Asylbetrug sagt dir wohl nichts? Kleiner Tipp, man behauptet einfach man sei verfolgt und ergaunert sich dadurch in diesem Fall ein ganz neues Leben. Viele Millionen mehr wert als in Armenien.
Was genau ist also die Ursache dieser FLucht?

Die Habgier. Schlicht und einfach.

Das kann nicht sein - wenn es Habgier wäre, müsste doch im Herkunftsland schon alles ganz durchschnittlich
geregelt sein und nur noch wenig Wünscheoffen - doch wo sie herkommen funktioniert das ganze Leben nicht ,
ist eine Lüge von A bis Z, gibt es keine soziale Zukunft, haben die Reichen die Zukunft
gestohlen, die Beamten mit Korruption den Willen gelähmt und die Gesetze von Gestern das Gehirn verkalken lassen.

Wo die Asylanten herkommen regiert die reine Unvernunft und Rückständigkeit , die Unfähigkeit dem eigenen
Nachwuchs eine echte Perspektive zu bieten und nur ein Gedanke bleibt übrig:
nur weg, und dorthin, wo ich mich vor aller Verantwortung für mein eigenes Schicksal wegdrücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vorbildlich, aber du beraubst dich. :) Auf dich würde auch keiner Rücksicht nehmen, daran gedacht?

Naja. Ich habe mein Leben nicht auf Konsum eingerichtet. Sondern versuche eben so schnell wie möglich diese Nichtabschiebe-Vordrängelmigration-Gesellschaft zu verlassen und die Irren dort zu belassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Heute, Kurti, habe ich mit einer Russin zusammengearbeitet (wir haben beim Dorfest...
Compact TV Aktuell
Was für superwichtige "Geheimnisse" soll man eigentlich bei einem AfDler ausspionieren...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben