Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels nicht mehr geheimer Geheimplan: 250T Syrer p.a. in die BRD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Völker der Welt knüppeln für uns in Mazedonien. So siehts nämlich aus.Und wir helfen nicht. Nicht mal mit Knüppeln. Eine Schande.
Ja, dsolche Gedanken kommen mir auch und ich werde zunehmend wütend darüber.Ein HOCH auf die nichtmuslimischen Mazedonier, die Merkel ungewollt die Kartoffeln aus dem Feuer holen.
Die Moslems haben, wie es bei ihnen üblich ist, kleine Kinder vorgeschickt bei der Grenzerstürmung. Schlimm genug, aber moslemtypisch.
Ich hoffe, die mazedonischen Soldaten prügeln die Moslems zu Brei, damit die sich abgewöhnen, kleine Kinder vozuschicken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe den Mist des Posters bzgl UN-Papier widerlegt, wie der Leser feststellen kann.

Von dir habe ich noch keinen Beitrag gelesen, der Anforderung stellen würde, den zu widerlegen, deine Beiträge auf Schiene Völkisch, folgen stets dem gleichen verquerten Muster, wie das des UN-Papier -Missverstehers.

Platituden sind bei dir doch Gang und Gebe , Mainstreamageschreibsel des rechten verquerten Weltbildvertreters. Da reicht es nicht zu mehr.

du hast die Aussage des Posters keineswegs widerlegt....
die These das dieses UN-Papier einen Plan darstellt, steht nach wie vor recht stimmig im Raum.
da ist auch nichts "Miß_zuverstehen".... ^^
lediglich "umzudeuten", wie dein Umdeutungsversuch recht deutlich macht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso nichtmal völkisches Gedankengut beiseite lassen und europäische Politik der mehrheit machen?

Die Mehrheit der Staaten in Europa will abschieben und keine Willkommenskultur. Wieso erdreistet sich Deutschlands Volk den anderen Völkern seinen Willen aufzuzwingen?
Nichtmal die Herkunftsländer wie Pakistan zahlen ihren Millionen Flüchltingen aus anderen Ländern Geld oder sonstiges.

wie kommt es zu der Irrung, das es Wille des deutschen Volkes wäre?
Lediglich Merkels Wille!
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ihn widerlegt, nichts ist stimmig an seiner Auffassung und an deiner unterschwelligen Völkischen Meinungsbildung. Die UN fordert nämlich nichts. Sie stellt das dar, was allgemeingültiges und bewiesener Fakt ist, dass der demographische Wandel in Europa gezielt angegangen werden muss.

Das sagt nicht nur die UN, sondern alle demographische tätigen Wissenschaftler..... Die gut beschlagenen, nicht die verquerten völkisch bis rassistisch aufgestellten Pseudo-Wissenden mit ihren Verlautbarungen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wie kommt es zu der Irrung, das es Wille des deutschen Volkes wäre?
Lediglich Merkels Wille!

Nein -- ich mag viele Deiner Beiträge, aber ich denke, du liegst hier nicht ganz richtig. Die unterwürfige Arroganz und der feige Moralismus ist insbesondere bei den Westdeutschen fest verankert. Für ein Schulterklopfen ist man bereit, das eigene Volk zu verraten.
Merkel ist eben nicht Ursache der ganzen Malaise, sondern lediglich ihr Ausdruck. Sie ist nicht vom Himmel gefallen, sondern die Deutschen wollen sie so, wie sie ist.

Ohne dieses Volk gäbe es keine Merkel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe ihn widerlegt, nichts ist stimmig an seiner Auffassung und an deiner unterschwelligen Völkischen Meinungsbildung. Die UN fordert nämlich nichts. Sie stellt das dar, was allgemeingültiges und bewiesener Fakt ist, dass der demographische Wandel in Europa gezielt angegangen werden muss.

Das kann man am besten und erfolgreichsten für den Kontinent erreichen, indem man alles tut, damit die jeweiligen Völker wieder mehr eigene Kinder bekommen.

Und nicht durch den millionenfachen Import primitiver und gewalttätiger muslimscher Männer, die wohl alles vorhaben, nur nicht das demographische Problem zu lösen.

So ein naives Denken wie Deines gibt es weltweit nur in der BRD.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe ihn widerlegt, nichts ist stimmig an seiner Auffassung und an deiner unterschwelligen Völkischen Meinungsbildung. Die UN fordert nämlich nichts. Sie stellt das dar, was allgemeingültiges und bewiesener Fakt ist, dass der demographische Wandel in Europa gezielt angegangen werden muss.

Das sagt nicht nur die UN, sondern alle demographische tätigen Wissenschaftler..... Die gut beschlagenen, nicht die verquerten völkisch bis rassistisch aufgestellten Pseudo-Wissenden mit ihren Verlautbarungen.

Du hast nichts widerlegt ^^

wenn es keine Vorlage der UN betreffs der Massenmigration gäbe, dann ist fraglich, warum Merkel genau dieses umsetzt?!

Wer bestimmt denn in der UN?!

Wer sorgte denn für die Zerschlagung des Nahen Ostens?

Wer sorgte für das Flüchtlingschaos`?!


den demographischen Wandel in der EU, die sinkende Fertilitaet der Europäer, könnte man auch auf anderen Wege entgegentreten, anstatt durch Umvolkung...
wobei man allerdings nicht einmal sagen könnte, das dieses überhaupt ein gravierendes Problem darstellt!
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso nichtmal völkisches Gedankengut beiseite lassen und europäische Politik der mehrheit machen?

Die Mehrheit der Staaten in Europa will abschieben und keine Willkommenskultur. Wieso erdreistet sich Deutschlands Volk den anderen Völkern seinen Willen aufzuzwingen?
Nichtmal die Herkunftsländer wie Pakistan zahlen ihren Millionen Flüchltingen aus anderen Ländern Geld oder sonstiges.

Dann schreib das doch vernünftig nieder und labert nicht so einen Driss. Bring Argumente mit der Betrachtung von Nutzen einer Obergrenze des Zuzugs, Veränderungen in der bisher schrecklich verlaufenden Integration, Argumente gegen denn Einfluss einbes National-Chauvinisten am Bosporus,
etc etc.

Wenn ich den Mist aus den Hirnen der Sauerkrautköpfen hier lese, weiss ich das D eher an den Knallern zu Grunde geht wird , als an einer armen Socke aus Syrien.

Politik ist Lösung eines Problems und nicht vollrotzen des Problems mit minderbemittelter Minderheitsmeinung und anmaßenden Selbstüberschätzung der eigenen Meinung, wie hier täglich dutzendfach gezeigt wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein -- ich mag viele Deiner Beiträge, aber ich denke, du liegst hier nicht ganz richtig. Die unterwürfige Arroganz und der feige Moralismus ist insbesondere bei den Westdeutschen fest verankert. Für ein Schulterklopfen ist man bereit, das eigene Volk zu verraten.
Merkel ist eben nicht Ursache der ganzen Malaise, sondern lediglich ihr Ausdruck. Sie ist nicht vom Himmel gefallen, sondern die Deutschen wollen sie so, wie sie ist.

Ohne dieses Volk gäbe es keine Merkel.

Doch ^^....

diese "unterwürfigkeit" ist lediglich das Resultat der Reeducation, die zugegebener Maßen im Westen erfolgreicher durchgeführt wurde,
da dieses nun mal im Interesse und Bestreben der West-Alliierten lag,
dem "Russen" war es eher nicht wichtig den deutschen das Gehirn zuwaschen, und die Zeit seit der Wiedervereinigung zu kurz um entsprechende Resultate zu generieren...
"Merkel"...."Hitler".....ja .... wo kamen Sie her, wer finanzierte Sie?
nur Mariounetten im beschissenen Spiel.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ach ja -der Schwarze Peter-Nationalsozialismus, immer gerne angewendet, wenn die Argumente ausgehen.
Richtig müsste es Hitlerismus heissen -aber da versagen in den meisten Fällen schon die Geschischtskenntnisse.
National-Sozialisimus gab es auch in Italien, in Spanien und bei den Japanern und kein Hahn kräht danach.
Die Singuläre Ausnahmefigur des Adolfo Germanikus ist eigentlich die genaue Adresse für alle Beschwerden
an die Vergangenheit - und die lässt sich gut von bürgerlich-konservativen Führungsmodellen trennen.

Japan, Italien, Spanien... Wunderbare Beispiele, welche Deutschland nicht betreffen. Nur weil sie hier niemand erwähnt, werden sie noch lange nicht für gut befunden. Sondern viel mehr genauso als schädlich und unnütz betrachtet. Vielleicht fallen dir ja noch mehr Achsenmächte ein.:giggle:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nein -- ich mag viele Deiner Beiträge, aber ich denke, du liegst hier nicht ganz richtig. Die unterwürfige Arroganz und der feige Moralismus ist insbesondere bei den Westdeutschen fest verankert. Für ein Schulterklopfen ist man bereit, das eigene Volk zu verraten.
Merkel ist eben nicht Ursache der ganzen Malaise, sondern lediglich ihr Ausdruck. Sie ist nicht vom Himmel gefallen, sondern die Deutschen wollen sie so, wie sie ist.

Ohne dieses Volk gäbe es keine Merkel.

Der Westdeutsche verrät nicht seine Ideale für ein völkisches Hirngespenst der Ossis.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch ^^....

diese "unterwürfigkeit" ist lediglich das Resultat der Reeducation, die zugegebener Maßen im Westen erfolgreicher durchgeführt wurde,
da dieses nun mal im Interesse und Bestreben der West-Alliierten lag,
dem "Russen" war es eher nicht wichtig den deutschen das Gehirn zuwaschen, und die Zeit seit der Wiedervereinigung zu kurz um entsprechende Resultate zu generieren...
"Merkel"...."Hitler".....ja .... wo kamen Sie her, wer finanzierte Sie?
nur Mariounetten im beschissenen Spiel.

Willst Du wirklich behaupten, dass der Nationalsozialismus im Osten nicht so intensiv bekämpft wurde wie im Westen?

Es kann doch auch andere Ursachen für die vielen Rechtsextremisten in den neuen Bundesländern geben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Westdeutsche verrät nicht seine Ideale für ein völkisches Hirngespenst der Ossis.

Der Westdeutsche hat seit vielen Jahren keine Ideale mehr gehabt, über die man nicht wahlweise lachen oder weinen könnte.
In diesem Sinne besitzt er nichts mehr, was ihn irgendwie positiv gegenüber den Ostdeutschen erscheinen lassen könnte.
Das Ideal der meisten Westdeutschen ist eine monokulturelle Republik mit dem Islam als Leitkultur.

Ich bin mir sicher, du stimmst mir darin zu.


http://www.focus.de/politik/deutsch...rletzte-bei-pkk-demo-in-koeln_id_5424650.html

Du schätzt solche Zustände? Es gibt sie in Westdeutschland zuhauf, in den Ländern des Ostens und in Osteuropa ist es unbekannt, dass einwandernde Marodeure solche Taten begehen.

Wenn du dann etwas von den Wessis schreibst, und sie damit lobst, ist das entweder naiv oder bösartig gegenüber deinem Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch ^^....

diese "unterwürfigkeit" ist lediglich das Resultat der Reeducation, die zugegebener Maßen im Westen erfolgreicher durchgeführt wurde,
da dieses nun mal im Interesse und Bestreben der West-Alliierten lag,
dem "Russen" war es eher nicht wichtig den deutschen das Gehirn zuwaschen, und die Zeit seit der Wiedervereinigung zu kurz um entsprechende Resultate zu generieren...
"Merkel"...."Hitler".....ja .... wo kamen Sie her, wer finanzierte Sie?
nur Mariounetten im beschissenen Spiel.

Es ist als sicher anzusehen, dass die Reed. im Interesse der USA lag und liegt. Doch sie kann in dieser Form nur bei einem Volk wirken, das seine Selbstvernichtung anstrebt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.666
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein -- ich mag viele Deiner Beiträge, aber ich denke, du liegst hier nicht ganz richtig. Die unterwürfige Arroganz und der feige Moralismus ist insbesondere bei den Westdeutschen fest verankert. Für ein Schulterklopfen ist man bereit, das eigene Volk zu verraten.
Merkel ist eben nicht Ursache der ganzen Malaise, sondern lediglich ihr Ausdruck. Sie ist nicht vom Himmel gefallen, sondern die Deutschen wollen sie so, wie sie ist.

Ohne dieses Volk gäbe es keine Merkel.


Da ist was dran....die Deutschen haben schon immer eine geschmacklich perverse Ader gehabt.....ich muss mich schämen für meine Landsleute......jetzt versuchen sie das zu ändern, in dem sie
die Kultur andere Völker ( notfalls mit Gewalt gegen die eigene Bevölkerung ) zu ändern......:coffee:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es kann doch auch andere Ursachen für die vielen Rechtsextremisten in den neuen Bundesländern geben.
Ja klar, die Vernachlässigung der Bevölkerung in ballungsarmen Gebieten wie ZB Mecklenburg.
Hohe Arbeitslosigkeit.
Da ist der Rechtsextremismus sehr hoch,teilweise völlig in der Hand derer
Gefördert wurden Großprojekte der Bau und sonstigen Industrie,wo das Großkapital ein Schweinegeld verdiente.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Der Westdeutsche hat seit vielen Jahren keine Ideale mehr gehabt, über die man nicht wahlweise lachen oder weinen könnte.
In diesem Sinne besitzt er nichts mehr, was ihn irgendwie positiv gegenüber den Ostdeutschen erscheinen lassen könnte.
Das Ideal der meisten Westdeutschen ist eine monokulturelle Republik mit dem Islam als Leitkultur.

Ich bin mir sicher, du stimmst mir darin zu.

Genau du Brain. So langsam habe ich das Gefühl du bist der einzige der sich so etwas herbei sehnt. Zumindest bist du der einzige der es ununterbrochen propagiert. Sind wir vielleicht doch etwas verliebt in den Islam?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist was dran....die Deutschen haben schon immer eine geschmacklich perverse Ader gehabt.....ich muss mich schämen für meine Landsleute......jetzt versuchen sie das zu ändern, in dem sie
die Kultur andere Völker ( notfalls mit Gewalt gegen die eigene Bevölkerung ) zu ändern......:coffee:

Dike Westdeutschen wollen in 1000000x stärkerem Masse als die Ostdeutschen dafür sorgen, dass sie im eigenen Land zu Zootieren werden, die der gütige Moslem mit Banen füttert. So etwa, wie es den Indianern in Amerika geht.

Ein dümmeres, hinterhältigeres und verschlageneres Volk gegen sich selbst hat es vermutlich noch nie in der gesamten Weltgeschichte gegeben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau du Brain. So langsam habe ich das Gefühl du bist der einzige der sich so etwas herbei sehnt. Zumindest bist du der einzige der es ununterbrochen propagiert.

Es ist die logische Folge des Verhältnisses der Deutschen zu sich selbst. Nicht mehr, nicht weniger.

Sind wir vielleicht doch etwas verliebt in den Islam?

Ihr Wessis? Der Gedanke kam mir nicht erst gestern. Ich bin aber zunehmend der Auffassung, die Deustchen wollen ihn deshalb, weil sie es nicht ertragen können, sich selbst als Nachbarn zu haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Die 40% sind aller-höchstens ein Ablesefehler eines irren Stalkers. Wenn du mehr %...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Liebe Freunde, darf ich vorstellen. Das ist unsere Birke. Unsere Birke zerlegt einfach...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben