Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel versucht seit Tagen vergeblich Kontakt zu Trump aufzubauen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Drück dich doch mal genauer aus, was meinst Du und warum?

Na wen könnte ich wohl meinen? Leute , die diesen America Great-Zampano selbst hierzulande noch als "dem
Geilsten" hudigen…

Aber hier mal - mit einem Augenzwinkern - ein „Bilderrätsel“ an alle. Im Bild wird ein unmittelbarer Dialog zwischen
Trumpel und dem Fraktionschef der Demokraten im US-Senat, Chuck Schumer, gezeigt, der aktuell angekündigt hat,
im Senat ein Gesetz gegen das Einreise-Dekret einzubringen, sollte der American-Great-Zampano nicht selbst zu der
Einsicht gelangen und diesen Rohrkrepierer nicht selbst zurück ziehen.

Fällt Euch / Ihnen etwas auf? (Den Mann dazwischen ausblenden…) einfach wirken lassen.



Wer drauf kommt, hat ein wirklich gutes Auge. Obschon der Unterschied krass und kaum zu übersehen ist.

Auflösung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, ist es nicht wert.
Wenn du eins der rohstoffREICHSTEN Länder der Welt als rohstoffarm bezeichnest, dann ist mir das um Grössenordnungen zu absurd um darauf zu antworten.
Nur einen Punkt greife ich dir raus.
Wo ist Deutschland ein Rohstoffreiches Land?


errate mir mal WER so blöd sein soll, mit den Deutschen nochmal einen Handelsvertrag abzuschliessen, nachdem die Deutschen ihnen gerade erst 16 Jahre am Stück bewiesen haben, dass für Deutschland Verträge immer nur von Anderen einzuhalten sind, von den Deutschen aber nicht mal in Erwägung gezogen wird sich daran zu halten?
Was du dir vorstellst, ist identisch zu den Brexitern, die geglaubt haben sie könnten aus der EU raus, aber den Freihandel behalten.

Nun alleine deswegen müssten wir schon aus der EU raus fliegen bzw die anderen Nationen austreten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na wen könnte ich wohl meinen? Leute , die diesen America Great-Zampano selbst hierzulande noch als "dem
Geilsten" hudigen…

Aber hier mal - mit einem Augenzwinkern - ein „Bilderrätsel“ an alle. Im Bild wird ein unmittelbarer Dialog zwischen
Trumpel und dem Fraktionschef der Demokraten im US-Senat, Chuck Schumer, gezeigt, der aktuell angekündigt hat,
im Senat ein Gesetz gegen das Einreise-Dekret einzubringen, sollte der American-Great-Zampano nicht selbst zu der
Einsicht gelangen und diesen Rohrkrepierer nicht selbst zurück ziehen.

Fällt Euch / Ihnen etwas auf? (Den Mann dazwischen ausblenden…) einfach wirken lassen.



Wer drauf kommt, hat ein wirklich gutes Auge. Obschon der Unterschied krass und kaum zu übersehen ist.

Auflösung folgt.

Du willst hier anderen den Mund verbieten, dir passt offensichtlich nicht das wir in einen Freien Land leben, es kommt mir immer öfters so vor als wenn wir hier in so was wie die DDR leben.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?

Meine Güte ist das wieder ein Diskussionsstrang. Wie kann man ernsthaft beleidigt sein, weil angeblich Deutschland von US-Seite "erniedrig" wird? Puh - ich werde nicht beachtet - Menno. Na und? Ich käme nicht mal auf die Idee so etwas zu empfinden, weil die breite amerikanische Mehrheit weder weiß, wo Deutschland genau liegt, noch überhaupt irgendwelche europäischen Staaten auseinanderhalten kann. Ich bin froh, wenn Trump das irgendwann hinbekommt. Bringt Euch sowas echt um den Schlaf oder verletzt die Seele? Was ist denn das hier für ein Mimosenmeeting?

Dann geht's hier irgendwo plötzlich weiter mit bereits 400 mal im Forum gelesenen Klischees, dass Westmänner Weicheier sind (es scheint hier ein paar Ossis mit extremen Komplexen zu geben) - wobei sich mir immer noch nicht erschließt, was das mit Merkel und Trump zu tun hat (ausser dass hier quasi ein Extrem-West-Mann eine Ossifrau ignoriert, was offenbar Ost-Männer dazu bringt, sich über Westmänner aufzuregen, die das nicht aufregt). Was soll das alles? Erklärt mir kurz mal einer, wo jetzt das Problem ist? In der Erkenntnis, dass eine Region mit 80 Millionen Deutschen (Migranten mitgezählt) auf einem 8 Milliarden-Planeten leider doch keinen Arsch interessiert? Hey - welche Neuigkeit - Wirtschaftskraft hin oder her...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wo ist Deutschland ein Rohstoffreiches Land?

Welchen Rohstoff suchst du denn, den Deutschland nicht hat?
Öl und Gas in der Nordsee, im Ruhrgebiet mehr Kohle als die Welt brauchen kann.
Sand und Sanstein, Schiefer, Kali, Steinsalz, alles im Überfluss vorhanden.
Selbst erneuerbare Rohstoffe wie z.B. Holz wächst im deutschen Klima vorzüglich.
Deutschland hat sich nur entschlossen den Abbau einzustellen, weil man die dadurch aufkommende Umweltverschmutzung lieber Anderen überlässt.
Auch ein nationalistisches Denken, was vom moralischen Standpunkt nur verurteilt werden kann.

Wenn man deutsche Umweltauflagen dadurch umgeht, dass man die Kohle die zu Koks verarbeitet zur Stahlherstellung gebraucht wird aus Afrika importiert, dann ist das vollkommen absurd, denn es bedeutet, dass man zusätzlich zur Umweltverschmutzung vom Bergbau in Afrika auch noch die Verschmutzung der Luft und der Meere vom Transport der Kohle hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau dir an, wer hier im Forum die entsprechenden Parolen verbreitet.
Ob Obergrenze, oder Grenzen dicht, oder alle Ausländer ausweisen, oder sonstwas, die Themen kennen wir alle.
Alle die Themen, die eine Grundgesetzänderung voraussetzen, z.B. weil eine Obergrenze grundgesetzwidrig ist.
Alle die Themen die einen Austritt aus der UN erfordern, z.B. weil die Verweigerung von Asyl gegen die Menschenrechte ist.
Dann schaust du dir an, welche Partei nahezu alle diese Deppen wählen wollen und dann weisst du, wer hier den Ausländerhass betreibt.
Die Behauptung diese Partei sei gar nicht so hat was von Honecker, ala niemand will eine Mauer bauen.

unsinn, aber sowas von :))

in welchem gesetz steht denn das dieses land wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen muss ?
in welchem gesetz steht das dieses land kriegsflüchtlinge aufnehmen muss ?
es gibt ein asylgesetz, welche kriterien eines asylgesetzes erfüllen denn da kriegs- und wirtschaftsflüchtlinge ?
in welchem gesetz steht das solche hier einen freifahrtschein haben verbrechen zu begehen und wo ist das gesetz das diese mannigfach mit maximal bewährungsstrafen verurteilt werden dürfen?

es gibt parteien die rassismus betreiben, das sind die cdu/csu/spd/fdp/grüne/linke - partei :winken:
niemand kann vorhersehen ob die afd oder die DM oder welche anderen es noch geben kann/wird eines tages dazu gehören :winken:

 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Güte ist das wieder ein Diskussionsstrang. Wie kann man ernsthaft beleidigt sein, weil angeblich Deutschland von US-Seite "erniedrig" wird? Puh - ich werde nicht beachtet - Menno. Na und? Ich käme nicht mal auf die Idee so etwas zu empfinden, weil die breite amerikanische Mehrheit weder weiß, wo Deutschland genau liegt, noch überhaupt irgendwelche europäischen Staaten auseinanderhalten kann. Ich bin froh, wenn Trump das irgendwann hinbekommt. Bringt Euch sowas echt um den Schlaf oder verletzt die Seele? Was ist denn das hier für ein Mimosenmeeting?

Dann geht's hier irgendwo plötzlich weiter mit bereits 400 mal im Forum gelesenen Klischees, dass Westmänner Weicheier sind (es scheint hier ein paar Ossis mit extremen Komplexen zu geben) - wobei sich mir immer noch nicht erschließt, was das mit Merkel und Trump zu tun hat (ausser dass hier quasi ein Extrem-West-Mann eine Ossifrau ignoriert, was offenbar Ost-Männer dazu bringt, sich über Westmänner aufzuregen, die das nicht aufregt). Was soll das alles? Erklärt mir kurz mal einer, wo jetzt das Problem ist? In der Erkenntnis, dass eine Region mit 80 Millionen Deutschen (Migranten mitgezählt) auf einem 8 Milliarden-Planeten leider doch keinen Arsch interessiert? Hey - welche Neuigkeit - Wirtschaftskraft hin oder her...

Bingo! Genau das ist die richtige Einstellung. Und jetzt verstehst du auch, warum mir Syrien scheiß egal ist, warum es mir Inge ist, wer im Mittelmeer rumsuppt und mich der Zustand Nigerias nur insofern interessiert, wie man leicht an deren Rohstoffe kommt und auf der anderen Seite die Horden fernhält. Wichtig ist meine Nation, der Rest geht mir absolut am Arsch vorbei.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bingo! Genau das ist die richtige Einstellung. Und jetzt verstehst du auch, warum mir Syrien scheiß egal ist, warum es mir Inge ist, wer im Mittelmeer rumsuppt und mich der Zustand Nigerias nur insofern interessiert, wie man leicht an deren Rohstoffe kommt und auf der anderen Seite die Horden fernhält. Wichtig ist meine Nation, der Rest geht mir absolut am Arsch vorbei.

Und warum ist Dir Deine Nation wichtig?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Rohstoff suchst du denn, den Deutschland nicht hat?
Öl und Gas in der Nordsee, im Ruhrgebiet mehr Kohle als die Welt brauchen kann.
Sand und Sanstein, Schiefer, Kali, Steinsalz, alles im Überfluss vorhanden.
Selbst erneuerbare Rohstoffe wie z.B. Holz wächst im deutschen Klima vorzüglich.
Deutschland hat sich nur entschlossen den Abbau einzustellen, weil man die dadurch aufkommende Umweltverschmutzung lieber Anderen überlässt.
Auch ein nationalistisches Denken, was vom moralischen Standpunkt nur verurteilt werden kann.

Wenn man deutsche Umweltauflagen dadurch umgeht, dass man die Kohle die zu Koks verarbeitet zur Stahlherstellung gebraucht wird aus Afrika importiert, dann ist das vollkommen absurd, denn es bedeutet, dass man zusätzlich zur Umweltverschmutzung vom Bergbau in Afrika auch noch die Verschmutzung der Luft und der Meere vom Transport der Kohle hat.

Nun dann bin ich da wohl offensichtlich der Propaganda der Globalisierungsbefürworter auf den Leim gegangen, ich da mal ein bisschen nach gelesen, nun umso besser, dann können wir ja wieder anfangen die Rohstoffe selbst zu fördern und kaufen weniger auf den Weltmarkt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland ein dichtest besiedeltes und zugleich rohstoffarmes Hochtechnologieland

Wenn Deutschland lt. einer Piranha`schen Verlautbarung - entgegen geltender Erkenntnisse - gar kein rohstoffarmes Land sein soll, dann ist es um so dringlicher, dass eine für mehr nationale Souveränität und Unabhängigkeit eintretende AfD das Ruder übernimmt. Wird sie doch mehr als die abgewirtschafteten Altparteien dafür sorgen, dass die eigenen dringend benötigten Rohstoffe stärker gefördert werden.

Aber vielleicht trifft lt. der Piranha`schen linkskontaminierten Sichtweise auch nicht zu, dass Deutschland zu einem der am dichtest besiedelten Länder der Erde zählt. Dies wäre dann ja auch einer der Gründe für die linkstolerante Auffassung, dass in unserer Region noch jede Menge Siedlungsgebiete für eine Aufnahme des wachsende Bevölkerungsüberschusses rund um den Erdball bestünde..

Man lernt eben immer wieder zu und vor allem wachsendes Verständnis für manch wirre Überzeugungen und Verlautbarungen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.361
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schau dir an, wer hier im Forum die entsprechenden Parolen verbreitet.
Ob Obergrenze, oder Grenzen dicht, oder alle Ausländer ausweisen, oder sonstwas, die Themen kennen wir alle.
Alle die Themen, die eine Grundgesetzänderung voraussetzen, z.B. weil eine Obergrenze grundgesetzwidrig ist.
Alle die Themen die einen Austritt aus der UN erfordern, z.B. weil die Verweigerung von Asyl gegen die Menschenrechte ist.
Dann schaust du dir an, welche Partei nahezu alle diese Deppen wählen wollen und dann weisst du, wer hier den Ausländerhass betreibt.
Die Behauptung diese Partei sei gar nicht so hat was von Honecker, ala niemand will eine Mauer bauen.

Darf ich auch Teil Ihrer ImAbseits Liste sein? Es wäre mir eine Ehre anhand des linksverdrehten Mainstreammülls den Sie hier verbreiten, Danke!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Deutschland lt. einer Piranha`schen Verlautbarung - entgegen geltender Erkenntnisse - gar kein rohstoffarmes Land sein soll, dann ist es um so dringlicher, dass eine für mehr nationale Souveränität und Unabhängigkeit eintretende AfD das Ruder übernimmt. Wird sie doch mehr als die abgewirtschafteten Altparteien dafür sorgen, dass die eigenen dringend benötigten Rohstoffe stärker gefördert werden.

Aber vielleicht trifft lt. der Piranha`schen linkskontaminierten Sichtweise auch nicht zu, dass Deutschland zu einem der am dichtest besiedelten Länder der Erde zählt. Dies wäre dann ja auch einer der Gründe für die linkstolerante Auffassung, dass in unserer Region noch jede Menge Siedlungsgebiete für eine Aufnahme des wachsende Bevölkerungsüberschusses rund um den Erdball bestünde..

Man lernt eben immer wieder zu und vor allem wachsendes Verständnis für manch wirre Überzeugungen und Verlautbarungen.

So würden hier jede Menge Arbeitsplätze entstehen die wir auch brauchen da uns in Zukunft die KI jeder Mengen aufgaben abnehmen wird, wir brauchen keine Zuwanderung sondern Innovation wie wir die Rohstoffversorgung sichern können.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst hier anderen den Mund verbieten, dir passt offensichtlich nicht das wir in einen Freien Land leben, es kommt mir immer öfters so vor als wenn wir hier in so was wie die DDR leben.
Ach was! Ich will nix in dieser Beziehung. Ich bringe meine Meinung dar, genauso wie alle hier!
Wat iss mit dem Bilderrästsel? Nicht lösen können, was das Foto so bemerkenswert macht?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach was! Ich will nix in dieser Beziehung. Ich bringe meine Meinung dar, genauso wie alle hier!
Wat iss mit dem Bilderrästsel? Nicht lösen können, was das Foto so bemerkenswert macht?

Nein,Du machst hier Stimmung gegen Demokratie und Meinungsfreiheit, dir passen bestimmte Meinungen nicht.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein,Du machst hier Stimmung gegen Demokratie und Meinungsfreiheit, dir passen bestimmte Meinungen nicht.

Stimmung machen AfD'ler, Pegidisten, Trump-Fans, Hass, Hass, Hass. Ich stelle mich dagegen, gegen diese rassistische Stimmungsmache. Das sollte jeder vernunftbegabte Mensch ebenso tun, bevor es wieder einmal zu spät ist. Wie solche Prozesse verlaufen und wie sie beginnen, kennen wir in erster Linie aus der eigenen, deutschen und überaus düsteren Geschichte und aktuell erschreckend und besorgniserregend in der Türkei und nun gar seit wenigen Wochen auch in einer USA mit einem Great-America-Zampano Trump.
Schauen Sie sich auch mal zum Spaß die Schädel der beiden Herren auf dem Foto an und suchen Sie die Stirnpartieen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Na wen könnte ich wohl meinen? Leute , die diesen America Great-Zampano selbst hierzulande noch als "dem
Geilsten" hudigen…

Aber hier mal - mit einem Augenzwinkern - ein „Bilderrätsel“ an alle. Im Bild wird ein unmittelbarer Dialog zwischen
Trumpel und dem Fraktionschef der Demokraten im US-Senat, Chuck Schumer, gezeigt, der aktuell angekündigt hat,
im Senat ein Gesetz gegen das Einreise-Dekret einzubringen, sollte der American-Great-Zampano nicht selbst zu der
Einsicht gelangen und diesen Rohrkrepierer nicht selbst zurück ziehen.

Fällt Euch / Ihnen etwas auf? (Den Mann dazwischen ausblenden…) einfach wirken lassen.



Wer drauf kommt, hat ein wirklich gutes Auge. Obschon der Unterschied krass und kaum zu übersehen ist.

Auflösung folgt.

Mir fällt auf, dass Trump von "oben nach unten" redet, während Schumer, der körperlich kleiner ist, dazu noch eine gebückte Haltung einnimmt. Und an Trumps Lippen hängt und nicht "Aug' in Aug' das Gespräch sucht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Stimmung machen AfD'ler, Pegidisten, Trump-Fans, Hass, Hass, Hass. Ich stelle mich dagegen, gegen diese rassistische Stimmungsmache. Das sollte jeder vernunftbegabte Mensch ebenso tun, bevor es wieder einmal zu spät ist. Wie solche Prozesse verlaufen und wie sie beginnen, kennen wir in erster Linie aus der eigenen, deutschen und überaus düsteren Geschichte und aktuell erschreckend und besorgniserregend in der Türkei und nun gar seit wenigen Wochen auch in einer USA mit einem Great-America-Zampano Trump.
Schauen Sie sich auch mal zum Spaß die Schädel der beiden Herren auf dem Foto an und suchen Sie die Stirnpartieen.


Oh, danke für die Aufklärung. Sie haben Recht!
Der eine mit hoher Denkerstirn, Trump mit niedriger. Lach* Eben diejenige, wo ein Inhaber das "Denken" dann besser den Pferden überlassen sollte....
Allerdings in dem Falle auch nur edelrassigen. :D
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Angeblich niedrigere Stirnpartie von Trump

Es kann davon ausgegangen werden, dass sich Trump, seine möglicherweise real große Intelligenz und glasklaren Durchblick kennzeichnende hohe Stirnpartie, in listiger und durchaus erfolgreicher Absicht, durch das Verdecken und Überdecken mit blondem Kunsthaar, absichtlich reduziert hat.
Und wie man erkennt, fällt der einfältige, blasierte den herrschenden Meinungsmedien angepasste, zumeist linksgrün bornierte Zeitgenosse voll darauf herein. Er (also der linksgrünalternativ bornierte) Zeitgeist-Zeitgenosse, meint im Aussehen von Trump und seiner reduzierten Stirnpartie einen weiteren schlagenden Beweis für dessen Primitivität und geistige Beschränktheit gefunden zu haben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Man sollte sich schon über Personen informieren, über die man spricht. Ja, das ist...
Grüne werden gehasst
"Gott wird sie strafen!" Inhaltliche Auseinandersetzung? NULL !! Wenn das kein Hass...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben