Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel versucht seit Tagen vergeblich Kontakt zu Trump aufzubauen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe die Stelle nicht, wo Sie es lustig finden KÖNNTEN!

Wo könnte ich den Satz
Die Linkspartei wird sicherlich nicht in den Osten wollen.
lustig finden???:kopfkratz:
Ich habe extra das Originalzitat hervorgekramt, sonst würde es mir keiner glauben dass dieser Stuss tatsächlich gesagt wirde.


Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Und ich verstehe nicht wie man eine Partei toll finden und für sie werben kann aber keine Ahnung von deren Geschichte oder der geographischen Lage der Hochburgen hat.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
....., was hat das Versagen unserer Politiker, der Betrug und Verrat der Parteien alle Menschen in Europa mit der Einwanderung zu tun?

Genau DAS ist der Punkt, es hat NICHTS damit zu tun.
Und genau darum kann eine Partei deren einziges Vorzeigethema Ausländerhass ist auch NICHTS zur Lösung beitragen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.680
Punkte
101.486
Geschlecht
Versuch mal einem ganz kurzen, logischen Gedankenschritt zu folgen:

Früher mal (in den 60ern und 70ern) war die SPD links-liberal und das Land war derartig im Aufwind, dass Gastarbeiter herzlich willkommen waren und es trotzdem noch jedes Jahr 5-7% Lohnerhöhung gab, von der auch nach Abzug der Inflation real noch was über blieb, weil es mehr Arbeit gab als die Deutschen alleine schaffen konnten.
Gab es damals einen Türken-Hass, weil das ja alle faule Sozialschmarotzer, Islamisten und Vergewaltiger sind?
Nö, gabs nicht, weil jeder einzelne Bürger im eigenen Geldbeutel spüren konnte, dass es nicht trotz, sondern WEGEN der Einwanderer rasant schnell aufwärts ging.

Heute ist die SPD rechts-konservativ, also da, wo die CDU vorher schon war und es geht abwärts.
Die FDP war immer schon rechts, wenn auch weniger autoritär und die Grünen sind auch nicht mehr da, wo sie mal waren, sondern haben sich in der Koalition mit der SPD nach rechts mitziehen lassen.
Da kamen dann die ganzen Schweinereien auf, ala Agenda 2010, Halbierung der Steuern für Hotelbetreiber, steuerfreie Veräusserung von Unternehmen (wodurch die Hedge-Fonds ins Land kamen), usw.

All das verdanken wir einer Reiche-Leute-Propaganda, die in den Medien rechte Ideologien verbreitet und alle linken Ideen totgeschwiegen hat, bis die Wähler rechts gewählt haben, woraufhin prompt alles noch schlimmer wurde.

Wenn du dich jetzt nicht entscheiden kannst, ob AfD oder die Linke, dann solltest du dir mal ganz grundsätzlich darüber klar werden, dass das Problem überhaupt erst von rechts kommt, noch weiter rechts also keine Lösung sein kann.

"Gast"_Arbeiter kosteten nichts, Sie schufteten selbst für Ihren Unterhalt (zumindest vor den Kulissen, von den Absprachen hinsichtlich krankenversicherung der "Heimgebliebenen" u.a erfuhr der Bürger nichts.)
Und die Betonung lag auf "Gast" = temporär, Niemand rechnete damals ernsthaft damit, das diese längerfristig hier blieben. Die meisten Gastarbeiter gingen auch nach getaner Arbeit, zumindest Portugiesen,Griechen,Italiener....
es blieben vornehmlich Türken.
Und selbstverständlich gab es früher schon einen "Türkenhass"....
zumindest in Berlin-West!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist doch absurd, Gastarbeiterabkommen mit den Zuwandern ohne Asyl in die Sozialsysteme zu vermengen.
Heute las ich auch im Focus von einem "Experten" das Deutschland für Afrikaner attraktiv ist weil man gute Löhne zahlt.Komisch nur: kaum einer von den Asylbewerbern arbeitet, keiner von den Geduldeten.10 Jahre später immer noch nich.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
noch fake account von Olivia, Selber Schreibstil, selbe Fehler und selbe IP...
Aber klar doch, lach, Sie steigern sich mit jedem weiteren Beitrag ins bodenlos Lächerliche weiter hinein.
Diesselbe IP gar? Sie wollen wissen und haben nichts! Die Userin, die sich hier "Olivia" nennt, wohnt am Rhein,
ich an der Spree, meen Jung, eben mal 650 km entfernt, jelle.
Wenn das auch bis vor über 15 Jahren noch anders war. Sie sind ein *****, tatsächlich. :nono:
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trum hat jetzt Flüchtlinge an Flughäfen festgesetzt. Fantastisch.

Wenn er jetzt noch schnell mit Israel und Uganda das Rückführungsabkommen erweitert und die Menschen direkt nach Uganda fliegt, hat er sich binnen drei Tagen den Friedensnobelpreis verdient.

Meine Begeisterung wächst minütlich.

Editiert, weil aussichtslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grund Gütiger, welche Leute hier herum marodieren, ohne eingebremst zu werden.

Tschö.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.361
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Partei ist den hier für Ausländer Hass?

Na dreimal dürfen Sie raten. Das ist die Partei, die dieser User in jeden Thread einschleppt obwohl er in seinem eigenen Thread gleich im ersten Post sagt, dass dies "nicht der nächste AfD-Thread" sein soll, um seine Aussage nur ein paar Posts später selbst zu widerlegen.
Natürlich juckt es da nicht, dass diese Partei ein zig-seitiges Programm hat und als Euro-/Eu-kritische Partei angetreten, und das auch nach wie vor noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glückwunsch Merkel...

Es wird berichtet unser Auswärtiges Amt versucht seit einigen Tagen Kontakt zwischen Merkel und Trump aufzubauen. Merkel ist bereits kurzfristig nach Washington zu kommen.
ach Gottchen, was ist'n jetzt schon wieder für ein Sack Reis in China umgefallen ... ?!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau DAS ist der Punkt, es hat NICHTS damit zu tun.
Und genau darum kann eine Partei deren einziges Vorzeigethema Ausländerhass ist auch NICHTS zur Lösung beitragen.

.....dann lassen wir es eben die Europa- und Deutschfeindlichen Parteien tun!!
Wir sind ja nur ein Volk von Mörder und Verbrecher, die den Holocaust im Nacken haben (für alle Ewigkeit) und es eigentlich nicht verdient hätten zu existieren! Und wenn es niemand geschafft oder gewollt hat uns zu zerstören, dann tun wir es eben selbst! Ist doch logisch!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na dreimal dürfen Sie raten. Das ist die Partei, die dieser User in jeden Thread einschleppt obwohl er in seinen eigenen Thread gleich im ersten Post sagt, dass dies "nicht der nächste AfD-Thread" sein soll, um seine Aussage nur ein paar Posts später selbst zu widerlegen.
Natürlich juckt es da nicht, dass diese Partei ein zig-seitiges Programm hat und als Euro-/Eu-kritische Partei angetreten, und das auch nach wie vor noch ist.

Die AFD macht Fremden Hass? Wie kommt er denn da darauf, die sind für eine Moderate Einwanderungspolitik und wollen die Kriminellen los werden, das Recht wieder Einsätzen und all die vielen Scheinasylanten wieder zurück schicken, sie wollen das Europa der Nationen und das an der UDSSR erinnernde EU Konstrukt auflösen. Sie wollen die Kulturen bewahren und nicht durch Vermischung zerstören.
Es wird hier eindeutig viel zu viel gegen die AFD gehetzt und aus diesen Grund werde ich die AFD wählen.:p Sicher gibt es in den Reihen ein paar üble Fremdenfeindliche Zeitgenossen, aber damit muss und man Leben, das einzige Manko ist das die AFD zu liberal ist.

Gucke dir doch mal das folgende Video und hört doch endlich mal auf den Mainstream Meiden und unsere verlogenen Politikern zu glauben

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.361
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AFD macht Fremden Hass? Wie kommt er denn da darauf, die sind für eine Moderate Einwanderungspolitik und wollen die Kriminellen los werden, das Recht wieder Einsätzen und all die vielen Scheinasylanten wieder zurück schicken, sie wollen das Europa der Nationen und das an der UDSSR erinnernde EU Konstrukt auflösen. Sie wollen die Kulturen bewahren und nicht durch Vermischung zerstören.
Es wird hier eindeutig viel zu viel gegen die AFD gehetzt und aus diesen Grund werde ich die AFD wählen.:p Sicher gibt es in den Reihen ein paar üble Fremdenfeindliche Zeitgenossen, aber damit muss und man Leben, das einzige Manko ist das die AFD zu liberal ist.

Gucke dir doch mal das folgende Video und hört doch endlich mal auf den Mainstream Meiden und unsere verlogenen Politikern zu glauben


Mir müssen Sie das nicht sagen, ich kannte auch das Video mit Herrn schon. Ebenso haltlos wie der Xenophobie Vorwurf ist der, dass die AfD eine homophobische Partei sei. Bestes weil prominentestes Beispiel ist wohl Frau Weidel.
Es geht Leuten wie [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] nur darum, ein Gut/Böse Schema aufzubauen und mit ihrem "Kampf gegen Rechts" die Leute gegen die aufzubringen, die ihr krankes "No nations no border" - Multikulti - Weltbild ablehnen, und das lehnen diese zurecht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Welche Partei ist den hier für Ausländer Hass?

Schau dir an, wer hier im Forum die entsprechenden Parolen verbreitet.
Ob Obergrenze, oder Grenzen dicht, oder alle Ausländer ausweisen, oder sonstwas, die Themen kennen wir alle.
Alle die Themen, die eine Grundgesetzänderung voraussetzen, z.B. weil eine Obergrenze grundgesetzwidrig ist.
Alle die Themen die einen Austritt aus der UN erfordern, z.B. weil die Verweigerung von Asyl gegen die Menschenrechte ist.
Dann schaust du dir an, welche Partei nahezu alle diese Deppen wählen wollen und dann weisst du, wer hier den Ausländerhass betreibt.
Die Behauptung diese Partei sei gar nicht so hat was von Honecker, ala niemand will eine Mauer bauen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schau dir an, wer hier im Forum die entsprechenden Parolen verbreitet.
Ob Obergrenze, oder Grenzen dicht, oder alle Ausländer ausweisen, oder sonstwas, die Themen kennen wir alle.
Alle die Themen, die eine Grundgesetzänderung voraussetzen, z.B. weil eine Obergrenze grundgesetzwidrig ist.
Alle die Themen die einen Austritt aus der UN erfordern, z.B. weil die Verweigerung von Asyl gegen die Menschenrechte ist.
Dann schaust du dir an, welche Partei nahezu alle diese Deppen wählen wollen und dann weisst du, wer hier den Ausländerhass betreibt.
Die Behauptung diese Partei sei gar nicht so hat was von Honecker, ala niemand will eine Mauer bauen.


Es hat doch schon immer Leute gegeben die Fremden gehasst habe auch in solchen Foren, was hat das aber mit den Parteien zu tun und wenn die Leute Fußball und oder DSDS gucken und Toll finden ist Fußball und DSDS dann auch Fremdenfeindlich? Ich weiß nicht wo die AFD selbst zum Fremden Feindlichkeit aufgerufen hat und auch die NPD habe ich das nur mal von einigen Mitgliedern gehört die aber keine große Rolle in der Partei spiele. Also ich sehen hier keine Partei die Ausländer Hass predigt. Ich finde das man Grundsätze ändern kann die, wurden von Menschen aufgestellt.
Warum sollte man die EU nicht verlassen dürfen? Mich hatte gefragt ob ich das will ob ich mit den Euro Einverstanden bin.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Warum sollte man die EU nicht verlassen dürfen?

Klar darf man die EU verlassen, man muss sich aber auch im Klaren darüber sein, was das für Konsequenzen haben wird.

Die Briten sind dabei die EU zu verlassen und die Konsequenz ist, dass schon die blosse Ankündigung vom Austritt zu den niedrigsten Arbeitslosenzahlen seit 11 Jahren geführt hat.
Warum?
Weil die ganze Propaganda der Deutschen, wie schlecht es der britischen Wirtschaft ohne die EU gehen würde eben nur genau das ist, Propaganda.
Tatsächlich ist die britische Wirtschaft stark genug auf eigenen Füssen stehen zu können und die Kaufkraft der britischen Verbraucher ist auch noch hoch genug, dass die britische Wirtschaft ihre eigene Produktion im eigenen Land verkaufen kann, wenn erstmal die Dumpingpreise aus Deutschland blockiert sind.

In den USA schaut das anders aus, denn in den USA lebt nicht nur der Staat, sondern auch nahezu die gesamte Bevölkerung seit so etwa 30 Jahren nur noch auf Pump.
Da gibt es keine Kaufkraft ohne die Kredite die aus dem gesamten Rest der Welt rein kommen.
Wenn die sich abschotten, dann fallen die zurück auf vorindustrielle Agrarwirtschaft.

In Deutschland ist es nochmal anders, denn Deutschland ist das genaue Gegenteil von GB.
Das deutsche Geschäftsmodell kann nur existieren, solange es dem gesamten Rest der Welt in exponentiell steigendem Tempo immer mehr, neue Kredite gibt, mit denen das Ausland den deutschen Exportüberschuss kaufen kann.
Wenn Deutschland sich abschottet (oder abgeschottet wird, weil Südeuropa aus der EU austritt und von sich aus abschottet), dann ist das deutsche Geschäftsmodell sofort tot, da bricht in Deutschland die gesamte Industrie zusammen, einfach weil über 50% der deutschen Industrie für den Export produziert.

Klar kannst du auch als Deutscher dafür sein aus der EU auszutreten, aber dann solltest du dir darüber im Klaren sein, dass jeder Deutsche der heute noch Arbeit hat oder Arbeit sucht (also auch du) eine > 50% Chance hat dabei arbeitslos zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klar darf man die EU verlassen, man muss sich aber auch im Klaren darüber sein, was das für Konsequenzen haben wird.
Es gibt immer mehr die durch die EU viel schlimmere Konsequenzen befürchten vor allen erinnert diese EU immer mehr an der Alten UDSSR.

Die Briten sind dabei die EU zu verlassen und die Konsequenz ist, dass schon die blosse Ankündigung vom Austritt zu den niedrigsten Arbeitslosenzahlen seit 11 Jahren geführt hat.
Warum?

Ganz einfach, das ist Bange machen, man legt uns falsche zahlen vor und es gibt auch Leute die die Britische Wirtschaft schaden wolle, künstliche Arbeitslosigkeit erzeugen.

Weil die ganze Propaganda der Deutschen, wie schlecht es der britischen Wirtschaft ohne die EU gehen würde eben nur genau das ist, Propaganda.

Ja dann sind wir uns da einig.

Tatsächlich ist die britische Wirtschaft stark genug auf eigenen Füssen stehen zu können und die Kaufkraft der britischen Verbraucher ist auch noch hoch genug, dass die britische Wirtschaft ihre eigene Produktion im eigenen Land verkaufen kann, wenn erstmal die Dumpingpreise aus Deutschland blockiert sind.

Nun sie werden vor und Nachteile erleben aber ich denke das die Vorteile überwiegen werden man wird ja den Handel auch nicht ganz einstellen sondern ich hoffe auf ein gesundes Maß reduzieren.



In den USA schaut das anders aus, denn in den USA lebt nicht nur der Staat, sondern auch nahezu die gesamte Bevölkerung seit so etwa 30 Jahren nur noch auf Pump.
Da gibt es keine Kaufkraft ohne die Kredite die aus dem gesamten Rest der Welt rein kommen.
Wenn die sich abschotten, dann fallen die zurück auf vorindustrielle Agrarwirtschaft.

Man kann nicht ewig auf Pump leben und wenn man nicht mehr in Land Produziert wird man doch kaum eine andere Möglichkeit haben als die Grenzen wieder zu schließen auch hier muss ein Ausgleich gefunden werden man sollte nicht mehr oder weniger Waren importieren wie man Exportiert.


In Deutschland ist es nochmal anders, denn Deutschland ist das genaue Gegenteil von GB.
Das deutsche Geschäftsmodell kann nur existieren, solange es dem gesamten Rest der Welt in exponentiell steigendem Tempo immer mehr, neue Kredite gibt, mit denen das Ausland den deutschen Exportüberschuss kaufen kann.

Nun wie sind ein Rohstoff Knappes Land und müssen exportieren aber ich denke das wir es da ziemlich übertreiben da rein rechnerisch 6-10 Millionen Menschen nur für den Exportüberschuss arbeiten, es kommen dafür jede Menge guthaben ins Land die aber niemand mehr einlösen kann. Also haben die Menschen umsonst gearbeitet, sie haben hier aber auch Konsumiert und der Rest musste diese Leute genau wie Rentner Arbeitslose Kinder und Flüchtlinge mit Wahren versorgen die sie selbst hergestellt haben oder ertauscht haben.


Wenn Deutschland sich abschottet (oder abgeschottet wird, weil Südeuropa aus der EU austritt und von sich aus abschottet), dann ist das deutsche Geschäftsmodell sofort tot, da bricht in Deutschland die gesamte Industrie zusammen, einfach weil über 50% der deutschen Industrie für den Export produziert.

Ein Völliger Stoppe wäre auf jeden Fall eine Katastrophe, aber davon ist ja auch nicht die Rede, aus der EU aussteigen heißt ja nicht das wir nicht mehr mit den anderen handeln werden, wenn nur der Überschuss verschwinden würde hätten wir schon 6- 10 Millionen Arbeitslose die wir aber ohne Problem weiter versorgen können.



Klar kannst du auch als Deutscher dafür sein aus der EU auszutreten, aber dann solltest du dir darüber im Klaren sein, dass jeder Deutsche der heute noch Arbeit hat oder Arbeit sucht (also auch du) eine > 50% Chance hat dabei arbeitslos zu werden.

Wenn wir aus der EU Aussteigen ist die EU eh am Ende und wir können neue Verträge machen, wir können dann ein Europa der Nationen schaffen, wie gesagt wie müsse nur weniger Exportieren und den anderen auch mal Luft zum atmen lassen. Inden letzten Jahren hat sich Deutschland auf vielen gebieten unbeliebt gemacht, das muss sich ändern wir müssen uns auch wieder mit Russland aussöhnen und um Vergebung bitten, wir müssen schauen das wir mit allen Völkern in Europa und auf der ganzen Erde klar kommen, wir sollen nicht als Bittsteller und Duckmäuser oder als die Herren auftreten sondern als Freunde.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, ist es nicht wert.
Wenn du eins der rohstoffREICHSTEN Länder der Welt als rohstoffarm bezeichnest, dann ist mir das um Grössenordnungen zu absurd um darauf zu antworten.
Nur einen Punkt greife ich dir raus.

Wenn wir aus der EU Aussteigen ist die EU eh am Ende und wir können neue Verträge machen, .......

Verrate mir mal WER so blöd sein soll, mit den Deutschen nochmal einen Handelsvertrag abzuschliessen, nachdem die Deutschen ihnen gerade erst 16 Jahre am Stück bewiesen haben, dass für Deutschland Verträge immer nur von Anderen einzuhalten sind, von den Deutschen aber nicht mal in Erwägung gezogen wird sich daran zu halten?
Was du dir vorstellst, ist identisch zu den Brexitern, die geglaubt haben sie könnten aus der EU raus, aber den Freihandel behalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine war gar nicht in der Position irgendwelche Bedingungen zu stellen. Sie...
Die Nato an der Grenze zu...
Wenn man eine Karte ausrollt und über STRATEGIE spricht, dann inkludiert man ALLES...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben