Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel sonnt sich in Erfolgen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage Welche?Merkel verkauft alles als Erfolge der CDU?
Blah Blah Blah,Merkel und Ihre CDU haben gar nichts gemacht. Osteuropa regelt es für Sie!
Sie schaffen Fakten wo Merkel und Ihre CDU nur versagt.SPD ist sowieso nur Ballast!
Verschärfung des Asylrechts, nachdem Ihre hochqualifizierten in Köln Hamburg usw.gezeigt haben
wo diese Qualifikation liegt. Was gar nicht nötig wäre, hätte sich Merkel an das Grundgesetz gehalten und diese Leute nicht unkontrolliert ins Land gelassen! Ein Milliardengrab für Polizei
Schulen Wohnungen Kindergärten usw. für ewige Sozialhilfeempfänger. Haben Sie dafür die Deutschen Rentner um Ihre faire Rente beschissen? Ständig den Deutschen in den Hinter treten und Türken und Migranten Zucker in denselben blasen, nur um nicht als Rassist zu gelten(das dämlichste Word des Jahres)wird auf Dauer nicht gut gehen! Das Volk wehrt sich mit Häuser anzünden, weil die Politik sich um sie einen Scheißdreck schert. Wenn AFD zweistellig wird hat das seinen Grund. Ich möchte nicht in einem Staat leben in dem mir ein Islamist sagt was ich darf, Polizei und Gerichte das auch noch unterstützen. Als Deutschen sind wir jetzt schon rechtlos!Außengrenzen sichern ha ha es werden nur wieder die Steuergelder verbrannt. Das Kann Merkel!!!!
Unfähigkeit Dein Name ist Merkel
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage Welche?Merkel verkauft alles als Erfolge der CDU?
Blah Blah Blah,Merkel und Ihre CDU haben gar nichts gemacht. Osteuropa regelt es für Sie!
Sie schaffen Fakten wo Merkel und Ihre CDU nur versagt.SPD ist sowieso nur Ballast!
Verschärfung des Asylrechts, nachdem Ihre hochqualifizierten in Köln Hamburg usw.gezeigt haben
wo diese Qualifikation liegt. Was gar nicht nötig wäre, hätte sich Merkel an das Grundgesetz gehalten und diese Leute nicht unkontrolliert ins Land gelassen! Ein Milliardengrab für Polizei
Schulen Wohnungen Kindergärten usw. für ewige Sozialhilfeempfänger. Haben Sie dafür die Deutschen Rentner um Ihre faire Rente beschissen? Ständig den Deutschen in den Hinter treten und Türken und Migranten Zucker in denselben blasen, nur um nicht als Rassist zu gelten(das dämlichste Word des Jahres)wird auf Dauer nicht gut gehen! Das Volk wehrt sich mit Häuser anzünden, weil die Politik sich um sie einen Scheißdreck schert. Wenn AFD zweistellig wird hat das seinen Grund. Ich möchte nicht in einem Staat leben in dem mir ein Islamist sagt was ich darf, Polizei und Gerichte das auch noch unterstützen. Als Deutschen sind wir jetzt schon rechtlos!Außengrenzen sichern ha ha es werden nur wieder die Steuergelder verbrannt. Das Kann Merkel!!!!
Unfähigkeit Dein Name ist Merkel

Eine äußerst Zweifelhaft Analyse der Politik von Fr.Merkel.
Es fängt richtig an, damit das sie eigentlich keine Erfolge vorzuweisen hat, es sei denn ein durch zweifelhafte Bevorzugung und Unterstützung des Kapitals, und der Benachteiligung der arbeitenden Bevölkerung, (Stichworte Niedriglohn, Leiharbeit und Aufstockung) entstandenes Wachstum.
Was aber dann mit " die Bevölkerung wehrt sich" bezeichnet wird, verbitte ich mir als ein normaldenkender, moralischer und auf dem Boden des Grundgesetzes lebender Bürger aus.
Es kann doch keine Lösung sein Menschen anzupöbeln und mit Haß zu überschütten, Asylunterkünfte zu verbrennen und mit der AfD
über alles herzufallen was gegen braunes Gedankengut und Gewalt ist.
Wenn auf Flüchtlinge schießen lassen will. der gehört nicht in eine freiheitlich demokratische Grundordnung.
Gott sei Dank sind es nur max.20% der Bevölkerung, von denen bei der Wahl wahrscheinlich nochmal ein nicht unerheblicher Teil einen Rückzieher machen wird.
Ich bin bestimmt keiner der die im Moment durchgeführte Politik uneingeschränkt gut findet oder so tolerieren will, aber es gibt noch andere demokratische Strömungen mit denen wir 1000 mal besser fagren würden als mit der AfD.
Die AfD wird ihre Unfähigkei spätestens dann zeigen, wenn sie pöbelnd und dumm rumlabernd (wie im Moment) auf der Opositionsbank sitzt, aber bewirken wird sie hoffentlich nur eine Rückbesinnung der sog. Parteien der Mitte auf ihre eigentlichen Werte, und sonst nichts.
Der selbe Effekt wäre aber auch mit einer erstarkten Linken möglich. Das wäre aber für das gesamte deutsche Volk, für sein internationales ansehen und für sein Gewissen besser.
Aber nachdenken war für den Mob schon immer etwas schwerer, ist ja auch klar, wenn immer " Die Anderen" alles kriegen und kaputt machen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Merkel sonnt sich in Erfolgen?

Einen Sonnenbrand wird die <> sich sicherlich nicht holen, soviel dürfte schon mal klar sein... >x´(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine äußerst Zweifelhaft Analyse der Politik von Fr.Merkel.
Es fängt richtig an, damit das sie eigentlich keine Erfolge vorzuweisen hat, es sei denn ein durch zweifelhafte Bevorzugung und Unterstützung des Kapitals, und der Benachteiligung der arbeitenden Bevölkerung, (Stichworte Niedriglohn, Leiharbeit und Aufstockung) entstandenes Wachstum.
Was aber dann mit " die Bevölkerung wehrt sich" bezeichnet wird, verbitte ich mir als ein normaldenkender, moralischer und auf dem Boden des Grundgesetzes lebender Bürger aus.
Es kann doch keine Lösung sein Menschen anzupöbeln und mit Haß zu überschütten, Asylunterkünfte zu verbrennen und mit der AfD
über alles herzufallen was gegen braunes Gedankengut und Gewalt ist.
Wenn auf Flüchtlinge schießen lassen will. der gehört nicht in eine freiheitlich demokratische Grundordnung.
Gott sei Dank sind es nur max.20% der Bevölkerung, von denen bei der Wahl wahrscheinlich nochmal ein nicht unerheblicher Teil einen Rückzieher machen wird.
Ich bin bestimmt keiner der die im Moment durchgeführte Politik uneingeschränkt gut findet oder so tolerieren will, aber es gibt noch andere demokratische Strömungen mit denen wir 1000 mal besser fagren würden als mit der AfD.
Die AfD wird ihre Unfähigkei spätestens dann zeigen, wenn sie pöbelnd und dumm rumlabernd (wie im Moment) auf der Opositionsbank sitzt, aber bewirken wird sie hoffentlich nur eine Rückbesinnung der sog. Parteien der Mitte auf ihre eigentlichen Werte, und sonst nichts.
Der selbe Effekt wäre aber auch mit einer erstarkten Linken möglich. Das wäre aber für das gesamte deutsche Volk, für sein internationales ansehen und für sein Gewissen besser.
Aber nachdenken war für den Mob schon immer etwas schwerer, ist ja auch klar, wenn immer " Die Anderen" alles kriegen und kaputt machen.

halten wir mal folgendes fest, entweder bist du ein merkelscher stiefelbefeuchter oder verdienst du grad deine euronen hier ?
natürlich wehrt sich die bevölkerung, wenn nicht scheint es wohl ein bezahlter job von einem der geheimdienste gewesen sein :)) genaues weis dann wohl eher das pack in berlin.
Menschen anzupöbeln und mit Haß zu überschütten <<< ist wohl das merkmal dieses packs aus berlin, ganz oben mit dabei das murksel schon in der neujahrsanrede, schändlich ist dieses verhalten, das ist wohl wahr, jeder anständige in diesem land schämt sich doch sowas als kanzlerin zu haben :))
eine dreiste lüge ist dein nächster absatz. schändlich für dich würd ich mal sagen :)) wer behauptet das auf flüchtlinge geschossen werden soll, das sind die gekauften medien die ihre hasspredigten im sinne dieses berliner packs verbreiten und du springst auf :nono:
ich hoffe das die 20 % noch wachsen werden. einen rückzieher machen diese bestimmt nicht !
ach, welche strömungen denn ? wir haben noch parteien der mitte ? wo ?

nachdenken scheint auch nicht dein ding zu sein wie man bei deinem geschriebsel sehen kann :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da Frau Merkel keine Erfolge vorweisen kann, muss man jetzt zu drastischen Maßnahmen greifen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/lo...t-in-wiesbaden-fuer-verwunderung_16673572.htm
Ich denke, sowas war auch noch nie da, oder doch? :kopfkratz:
Die Angst sitzt der CDU im Nacken, man kann es förmlich knistern hören. :giggle:

ich hab die ersten paar zeilen von dem brief gelesen, da musste ich schnell wegklicken, dabei kann einem ja beim lesen richtig schlecht werden :rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich kenne le pen nicht gut genug um über sie eine wirkliche aussage treffen zu können, aber hier hat sie doch mal recht und das murksel sieht nicht begeistert aus. erfolg ist wohl anders :giggle:

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es dürfte wohl nicht abzustreiten sein, daß Merkel weltweit im Ausland über den grünen Klee gelobt wird.

Vielleicht beabsichtigt sie, sich irgendwann mal vom Ausland ins deutsche Kanzleramt wählen zu lassen?

:kopfkratz::happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es dürfte wohl nicht abzustreiten sein, daß Merkel weltweit im Ausland über den grünen Klee gelobt wird.

Vielleicht beabsichtigt sie, sich irgendwann mal im Ausland ins deutsche Kanzleramt wählen zu lassen?

:kopfkratz:

hab da mal was leuten hören das sie einen sessel in der eu bekommen soll, aber wer weiß schon genaues :)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
hab da mal was leuten hören das sie einen sessel in der eu bekommen soll, aber wer weiß schon genaues :)

Ich halte es auch für möglich, daß sie ihre Angel Richtung Oslo (Friedensnobelpreis) ausgeworfen hat, um ihr Lebenswerk zu krönen! in Physik hat es ja nicht geklappt!

:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich halte es auch für möglich, daß sie ihre Angel Richtung Oslo (Friedensnobelpreis) ausgeworfen hat, um ihr Lebenswerk zu krönen! in Physik hat es ja nicht geklappt!

:kopfkratz:

wie auch, wenn man über atomreaktoren redet und sich in einem satz dann noch selbst widerspricht :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
ich hab die ersten paar zeilen von dem brief gelesen, da musste ich schnell wegklicken, dabei kann einem ja beim lesen richtig schlecht werden :rolleyes2:
Glaube ich dir aufs Wort.

Aber es kommt noch besser, jetzt gibt’s ja schon ne „Probewahl“ für Flüchtlinge, man kann sich vorstellen, wie diese unterm Strich ausfallen wird.
Man „züchtet“ sich naive Wähler, die es nie raffen werden, wie der „Hase“ im demokratischen Deutschland läuft. Herrlich.

Dieser Spruch beschreibt die jetzige chaotische Lage in Deutschland vortrefflich: „Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter“.

Ich verstehe es immer noch nicht und es konnte mir auch keiner wirklich plausibel erklären,
warum lässt man es zu, dass ein fortschrittliches Land in die Steinzeitmentalität getrieben wird.
Wenn man Arbeitskräfte braucht, könnte man dies anders Regeln, also kann das nicht der Grund sein, oder sucht man wirklich den Idioten der für „1,50“ ohne Murren unsere Arbeitswelt bereichert, ich denke so dämlich sind noch nicht mal Flüchtlinge, da sie schnell kapieren werden, dass man von diesem Hungerlohn in Deutschland nicht „gut“ leben kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.959
Punkte Reaktionen
15.748
Punkte
50.820
Ich halte es auch für möglich, daß sie ihre Angel Richtung Oslo (Friedensnobelpreis) ausgeworfen hat, um ihr Lebenswerk zu krönen! in Physik hat es ja nicht geklappt!

:kopfkratz:

Naja aber dafür müssten noch ein paar Reiseteilnehmer von y-Reisen den Heldentod sterben , so einfach ist das auch nicht da kann sie ja mal den kleinen Dunkelpigmentierten fragen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaube ich dir aufs Wort.

Aber es kommt noch besser, jetzt gibt’s ja schon ne „Probewahl“ für Flüchtlinge, man kann sich vorstellen, wie diese unterm Strich ausfallen wird.
Man „züchtet“ sich naive Wähler, die es nie raffen werden, wie der „Hase“ im demokratischen Deutschland läuft. Herrlich.

Dieser Spruch beschreibt die jetzige chaotische Lage in Deutschland vortrefflich: „Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter“.

Ich verstehe es immer noch nicht und es konnte mir auch keiner wirklich plausibel erklären,
warum lässt man es zu, dass ein fortschrittliches Land in die Steinzeitmentalität getrieben wird.
Wenn man Arbeitskräfte braucht, könnte man dies anders Regeln, also kann das nicht der Grund sein, oder sucht man wirklich den Idioten der für „1,50“ ohne Murren unsere Arbeitswelt bereichert, ich denke so dämlich sind noch nicht mal Flüchtlinge, da sie schnell kapieren werden, dass man von diesem Hungerlohn in Deutschland nicht „gut“ leben kann.

vielleicht findest du dort den anfang einer antwort :(

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutschlands Politiker glaubten, mit Gründung der EU sei Deutschland vor Verfolgung sicher.

Irrtum: Jetzt wird kurzerhand die EU plattgemacht, schon vor Jahrzehnten (UNO Programm) beschlossene Sache: Bevölkerungsaustausch in Europa durch Massenmigration❗️

eben, das problem ist aber, jeder sieht es doch keiner glaubt es :(
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
eben, das problem ist aber, jeder sieht es doch keiner glaubt es :(

❗️
Die meisten Wahlberechtigten wollen vom Thema Migration nichts mehr wissen.
Die gleichgerichteten Medien (Springer usw) machen die Leute mürbe.
20% - 30% der Wahlberechtigten werden ihre Stimmen 2017 nicht abgeben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
vielleicht findest du dort den anfang einer antwort :(

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Habe mir das Video angeschaut.
Ganz ehrlich, mir wird übel.
Dann frage ich mich, warum noch wählen, wenn eh alles vorprogrammiert.
Es sind leider noch zu wenige die aufgebehren, die Klatscher zu blind.
Ich würde gerne positiv in die Zukunft schauen, aber irgendwie gelingt es mir im Augenblick immer weniger.
Aber eine kleine Hoffnung bleibt mir. Eine deutsche emanzipierte Frau, lässt sich nicht mit Dummheit ein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe mir das Video angeschaut.
Ganz ehrlich, mir wird übel.
Dann frage ich mich, warum noch wählen, wenn eh alles vorprogrammiert.
Es sind leider noch zu wenige die aufgebehren, die Klatscher zu blind.
Ich würde gerne positiv in die Zukunft schauen, aber irgendwie gelingt es mir im Augenblick immer weniger.
Aber eine kleine Hoffnung bleibt mir. Eine deutsche emanzipierte Frau, lässt sich nicht mit Dummheit ein, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sollte man annehmen, doch auch da wurde vorgesorgt. Das Potenzial wäre zwar da, leider wurde aber zur Dummheit erzogen in Schulen und durch die Medien :(
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Deutschlands Politiker glaubten, mit Gründung der EU sei Deutschland vor Verfolgung sicher.

Irrtum: Jetzt wird kurzerhand die EU plattgemacht, schon vor Jahrzehnten (UNO Programm) beschlossene Sache: Bevölkerungsaustausch in Europa durch Massenmigration❗️

Und unsere BK macht mit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
vielleicht klärt uns Wolfgang noch auf WER das ist? bei der Endausscheidung waren die...
Sammelstrang Irrenhaus...
Wie schlimm es mittlerweile um Deutschland steht, hat mir heute die E-Mail eines...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben