Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei dieser Verbrecherin gehe ich stringent von Kuru aus, denn diese Bewegungen machen Betrunkene nicht.

was ist kuru :kopfkratz:

alkohol meinte ich auch nicht. wie sieht die naseninnenhaut aus. punkte zwischen den zehen ............. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
An ein unabhängiges Europa ist nicht zu denken, solange die Abnickerparteien gewählt werden.

und
Zitat: „Europa muß eingehegt werden ...“, „mit seinen Problemen beschäftigt sein“

=>
und dem hier ist der 100 Mrd - Waffendeal zu Kopf gestiegen ..., wurde ihm Europa versprochen, Deal? Deal!
https://m.youtube.com/watch?v=0sE9xCDfuuU


..

🛠


tja, den sandläufern wurde europa schon versprochen bevor die den ersten schritt machen :(

der theo hat was sympathisches an sich ;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Diagnose: Schock

Zitat:

"Anzeichen für Schock sind unter anderem:
Kalte Füsse
blutleere, blasse Schleimhäute
Zittern
Bewusstlosigkeit
zielloses Starren des Vogels

Ein Vogel im Schock sollte, genau wie ein Mensch, ruhig und warm gehalten werden, dazu am besten im Dunklen, und sollte möglichst nicht hin- und herbewegt werden.
Auf die Brustseite legen (dabei auf Verletzungen achten) und möglichst bei Bewusstsein halten (Ansprechen!). Stärkere Blutungen sollten abgebunden werden, Unterbrechung der Blutzufuhr maximal 30 Minuten, dann kurz unterbrechen und wenn nötig wieder abbinden. Die Atmung muss kontrolliert werden, Schnabel, Schnabelhöhle und Luftröhre müssen frei von Fremdkörpern sein. Zum Transport wird das Tier auf einen weichen Lappen oder Tuch gebettet, um es vor unnötigem hin- und herrollen zu schützen."

http://www.laufis.de/krank/erste-hilfe.html

Gruß, hoksila
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
danke für das Filmchen, ich zitierte aus dem Gedächtnis. Weil ihr der Gröhe (so heißt der Typ glaube ich) nach der Wahl ein Fähnchen in die Hand drückte, nahm sie dies und gab es einem Menschen im Hintergrund. Ihr Gesichtsausdruck war missbilligend in Richtung dieses Gröhe, welchen man dann weiterhin vergeblich in der Politik suchte.

Ich interpretiere die Sache so, dass es für Frau Merkel kein Grund war, mit einer Deutschlandfahne herumzuschwenken, weil sie eine Wahl gewonnen hatte. Sie hat wohl mehr Respekt vor der Fahne, als hier manche Schreiber vor unserem Grundgesetz.

Was wäre passiert, wenn sie dieses Fähnchen nicht abgegeben hätte? Am nächsten Tag wäre die vereinigte Journaille Deutschlands über sie hergefallen und hätte sie fertig gemacht ob ihres offensichtlichen Nationalismus.

Schlicht: es war die falsche Fahne. Ein CDU-Fähnchen hätte sie nicht entsorgt, weil es eben ein Sieg der CDU war.

So kann man als Merkelfreund auch interpretieren.....:kopfkratz::coffee:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn diese Ruine abgerissen wurde, wo soll der Schutt vergraben werden?

Innerhalb der BRD?

Hoffentlich wird auf diesen Schrein genau so jeden Tag geschissen wie sie auf unsere Vorfahren ihre Hasstiraden in Form einer Wertegesellschaft der westlichen Demokratie abgelassen hat.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
sie warf ein Deutschland Fähnchen (nicht die Fahne) zur Seite, weil ihr ein besoffener CDU-Fan selbige vor der Nase herumschwenkte. Hätte sie eine Fliegenklatsche gehabt, hätte sie diese benutzt.

Man solle bei diesen unsäglichen You-Tube-Schnipseln schon recht genau hinschauen und diese nicht für bare Münze nehmen.


Moin!

Danke für deine Belehrung. Fahne oder Fähnchen sei's drum.Jeder sieht es eben anders.Nach der langen Regierungszeit
müßte sie ja einiges aushalten können von ihren Fans.Sind ja immerhin ihre Wähler.:))
Zu unserer Zeit gab es beim Bund 3 Tage Arrest, wenn bei der Flaggenparade die Flagge beim Hoch u. Niederholen auch nur mit einer Spitze die Erde berührte.Das nur mal nebenbei erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn diese Ruine abgerissen wurde, wo soll der Schutt vergraben werden?

Innerhalb der BRD?

Hoffentlich wird auf diesen Schrein genau so jeden Tag geschissen wie sie auf unsere Vorfahren und den derzeitigen BRD-Trottel scheisst.

Ihre Hasstiraden in Form einer Wertegesellschaft der westlichen Demokratie kann sie sich als lecker, importierte Frucht aus Israel - garantiert bio -und demokratisch angebaut, sonstwohin stecken.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin!

Danke für deine Belehrung. Fahne oder Fähnchen sei's drum.Jeder sieht es eben anders.Nach der langen Regierungszeit
müßte sie ja einiges aushalten können von ihren Fans.Sind ja immerhin ihre Wähler.:))
Zu unserer Zeit gab es beim Bund 3 Tage Arrest, wenn bei der Flaggenparade die Flagge beim Hoch u. Niederholen auch nur mit einer Spitze die Erde berührte.Das nur mal nebenbei erwähnt.
der Soldat muss eben noch diszipliniert werden; eine Kanzlerin macht Politik.

Wie ich nach dem Video von Picasso schon korrigierte, war es ein Parteigenosse, welcher ihr dies Fähnchen überreichte, damit sie es doch schwenken möge. Diese Idee war nicht so prickelnd, denn Frau Merkel ist offensichtlich kein winke-winke-Fan.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn diese Ruine abgerissen wurde, wo soll der Schutt vergraben werden? Innerhalb der BRD? Hoffentlich wird auf diesen Schrein genau so jeden Tag geschissen wie sie auf unsere Vorfahren und den derzeitigen BRD-Trottel scheisst. Ihre Hasstiraden in Form einer Wertegesellschaft der westlichen Demokratie kann sie sich als lecker, importierte Frucht aus Israel - garantiert bio -und demokratisch angebaut, sonstwohin stecken.
ich fühle mich durch Frau Merkel nicht 'beschissen'. Und meinen Vorfahren dürften Politiker aus der Jetztzeit, ziemlich egal sein denn sie haben jetzt eine andere Werteskala.

Den Hass, welchen du hier ablässt kann man daher nur als krank bezeichnen. Empfehle dringend einen Arzt deiner Wahl aufzusuchen; ansonsten hoffe ich, dass die Moderation sich dieses Schreibens annimmt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
So kann man als Merkelfreund auch interpretieren.....:kopfkratz::coffee:
ich bin kein Freund von Frau Merkels. Ich bin Wähler und Bürger dieser Republik und erweise die gleiche Behandlung, wie ich es von anderen erwarte.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
ich fühle mich durch Frau Merkel nicht 'beschissen'. Und meinen Vorfahren dürften Politiker aus der Jetztzeit, ziemlich egal sein denn sie haben jetzt eine andere Werteskala.

Den Hass, welchen du hier ablässt kann man daher nur als krank bezeichnen. Empfehle dringend einen Arzt deiner Wahl aufzusuchen; ansonsten hoffe ich, dass die Moderation sich dieses Schreibens annimmt.



Endlich ist ein Facharzt zugegen.


Ich empfehle Dir mal die Durchsicht deines Ahnenpasses.

Schnell, sehr schnell wirst du dabei feststellen, dass der verspritzte Geifer aus deiner stinkenden Schnauze nicht den Furz wert war, den deine Mami heute als seinen Sohn bezeichnet.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
..... ich fühle mich durch Frau Merkel nicht 'beschissen'.........

Ich schon, sind Sie u.U. nicht ausreichend informiert? Vorweg: Ich habe 2005 Merkel gewählt. Auch weil sie die Steuerreform nach Prof Kirchhoff forderte (vor der Wahl), ebenso weil sie sagte:

„Abenteuer darf ich nicht eingehen, das verbietet mein Amtseid.“ Man mag es nicht glauben, aber das hat Angela Merkel tatsächlich gesagt. Es war am 27. Februar 2012.

und

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen."

..."Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."

ZItat Merkel aus 2005 (Vor der Wahl)

--------------
Bei Amtsantritt sagte sie 2mal: "Ich will D dienen" ferner " Alles was wir machen muss unter dem Aspekt gesehen werden, dass die LOhnnebenkosten senken müssen."

Wie so viele gutinformierte, gebildete, seriöse Bürger bin ich seit 2013 bei der Nachfolgepartei der CDU. Merkel hat uns alle beschissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Genau. Nicht beachten. Wenn sie nächstes mal auf dem Boden hin und her rollt, grün anläuft, und aus ihrem weit geöffneten Mund eine große schwarze Wolke aus Tsetsefliegen emporsteigt....nicht beachten. Sowas kommt öfter vor.[/COLOR]

Eine unnötige reductio ad absurdum.
Zittern als Symptom ist weder was besonderes noch übermäßig besorgniserregend. Für eine wirklich kompromittierende Krankheit fehlen weitere Symptome, die deutlich sichtbar wären.
Natürlich gäbe es Erkrankungen die von einem Dienst als Kanzlerin ausschließen aber genauso kann man mit vielen anderen Länder sehr erfolgreich führen.
Siehe Franklin D. Rossevelt der an Polio litt oder JFK, der alles von Osteoporose, über Addison bis hin zu einem schwer beschädigten Rücken hatte, weswegen er sogar ein ziemlich brutales Stützkorsett tragen musste.

Ich finde ehrlich gesagt im Gegenteil eher die Resilienz der Frau beeindruckend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nun....die Dame sollte schon wissen was man sich anzieht um nicht in dieser Lage zu kommen....wenn deine Bemerkung zutreffen sollte, was ich aber bezweifele.....ich denke, sie hat eher gesundheitliche Probleme....nun ja....wir werden es bald besser wissen.....so wie sie aussieht wird sie das nicht mehr lange machen.....

Wenn du das denkst, solltest du eine Begründung dafür haben.
Welche Symptome hast du denn wahrgenommen, außer des Tremors?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sach nur Pedogate!
was ist kuru :kopfkratz:

alkohol meinte ich auch nicht. wie sieht die naseninnenhaut aus. punkte zwischen den zehen ............. ;)
Kuru ist eine Krankheit, die man bekommt, wenn man Menschenfleisch ißt. Das o.a. Vid von Interrogativ ist mMn eine versuchte Vertuschung.

In diesem Zusammenhang weise ich auf meinen Schrett PIZZAgate & Pedogate hin, den die meisten hier offenbar übersehen haben (wollten?), obwohl dieses Thema überaus wichtich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir werden seit Jahren von einer abgehalfterten Irren regiert, die physisch und psychisch am Ende ist.

Armes Deutschland! Die verrückten "Führer" zieht dieses Land an, wie die Scheiße die Fliegen.

Merkel erinnert mich an die Bilder von Adolf am Ende des Krieges. Wie er ausgemerkelt den Kindersoldaten die Hand schüttelt und zum Endsieg aufruft.

Wir schaffen das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
diese geistesgestörte führerin der deutschen muß weg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Um das Ganze zu beenden. Mathematik und Religion haben die gleiche Macht. Alle...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben