Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
sie warf ein Deutschland Fähnchen (nicht die Fahne) zur Seite, weil ihr ein besoffener CDU-Fan selbige vor der Nase herumschwenkte. Hätte sie eine Fliegenklatsche gehabt, hätte sie diese benutzt.

Man solle bei diesen unsäglichen You-Tube-Schnipseln schon recht genau hinschauen und diese nicht für bare Münze nehmen.

Es geht um die Geste. Das war auch kein CDU Fan, das war ein CDU Politiker. Und besoffen war da niemand.

Unsäglich ist dein Relativierungsversuch.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Volk hat aber nun mal keine passende Sprache offensichtlich die diese Person versteht...denn sie Marschiert stur Ihre Linie durch, da macht sich einfach Unmut breit.....
das Volk hat vor allen anderen Dingen, nämlich keine Meinung, sondern folgt einem Trend. Privatpersonen sollten deshalb nicht im Namen eines Volkes sprechen, sondern in ihrem eignen.
Als die Schwiegermutter beerdigt wurde, wurde der Sarg dreimal rauf und runter gelassen...auf die Frage eines Trauergastes warum das geschieht ob sie so beliebt war...nein, nein bekam er die Antwort....sie bekommt so viel Applaus das sie endlich zur Hölle fährt..
ein etwas abgestandener Witz deucht mich.

Ein Politiker der Heute Hü und morgen Hott sagt, ist mit absoluter Sicherheit keine Führungsnatur, sondern ein Wendehals. Merkel ist keine Person welche 'ein bisschen schwanger' ist; sieht sie keine Verbesserung der Situation mehr, sagt sie lieber Tschüss! Ihr Manko ist (war) allerdings ihre Unentschlossenheit. Da sie versucht keine Fehler zu machen (was keinem Sterblichen gelingt) macht sie lieber gar nichts. Und das ist ebenso falsch wie wankende Entscheidungen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
das Volk hat vor allen anderen Dingen, nämlich keine Meinung, sondern folgt einem Trend. Privatpersonen sollten deshalb nicht im Namen eines Volkes sprechen, sondern in ihrem eignen.ein etwas abgestandener Witz deucht mich.

Ein Politiker der Heute Hü und morgen Hott sagt, ist mit absoluter Sicherheit keine Führungsnatur, sondern ein Wendehals. Merkel ist keine Person welche 'ein bisschen schwanger' ist; sieht sie keine Verbesserung der Situation mehr, sagt sie lieber Tschüss! Ihr Manko ist (war) allerdings ihre Unentschlossenheit. Da sie versucht keine Fehler zu machen (was keinem Sterblichen gelingt) macht sie lieber gar nichts. Und das ist ebenso falsch wie wankende Entscheidungen.

Kein Politiker hat jemals öfter heute Hü und morgen Hott gesagt als Merkel. Das hast du gar nicht mitbekommen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
danke für das Filmchen, ich zitierte aus dem Gedächtnis. Weil ihr der Gröhe (so heißt der Typ glaube ich) nach der Wahl ein Fähnchen in die Hand drückte, nahm sie dies und gab es einem Menschen im Hintergrund. Ihr Gesichtsausdruck war missbilligend in Richtung dieses Gröhe, welchen man dann weiterhin vergeblich in der Politik suchte.

Ich interpretiere die Sache so, dass es für Frau Merkel kein Grund war, mit einer Deutschlandfahne herumzuschwenken, weil sie eine Wahl gewonnen hatte. Sie hat wohl mehr Respekt vor der Fahne, als hier manche Schreiber vor unserem Grundgesetz.

Was wäre passiert, wenn sie dieses Fähnchen nicht abgegeben hätte? Am nächsten Tag wäre die vereinigte Journaille Deutschlands über sie hergefallen und hätte sie fertig gemacht ob ihres offensichtlichen Nationalismus.

Schlicht: es war die falsche Fahne. Ein CDU-Fähnchen hätte sie nicht entsorgt, weil es eben ein Sieg der CDU war.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
danke für das Filmchen, ich zitierte aus dem Gedächtnis. Weil ihr der Gröhe (so heißt der Typ glaube ich) nach der Wahl ein Fähnchen in die Hand drückte, nahm sie dies und gab es einem Menschen im Hintergrund. Ihr Gesichtsausdruck war missbilligend in Richtung dieses Gröhe, welchen man dann weiterhin vergeblich in der Politik suchte.

Ich interpretiere die Sache so, dass es für Frau Merkel kein Grund war, mit einer Deutschlandfahne herumzuschwenken, weil sie eine Wahl gewonnen hatte. Sie hat wohl mehr Respekt vor der Fahne, als hier manche Schreiber vor unserem Grundgesetz.

Was wäre passiert, wenn sie dieses Fähnchen nicht abgegeben hätte? Am nächsten Tag wäre die vereinigte Journaille Deutschlands über sie hergefallen und hätte sie fertig gemacht ob ihres offensichtlichen Nationalismus.

Schlicht: es war die falsche Fahne. Ein CDU-Fähnchen hätte sie nicht entsorgt, weil es eben ein Sieg der CDU war.

Es war die falsche Fahne? Die deutsche Fahne in Deutschland, gehalten von der deutschen Bundeskanzlerin ist.....die falsche Fahne?
Wem hat sich diese Frau gemäß ihres Eides verpflichtet? Dem Wohle des syrischen Volkes?

Irre. Was sich in diesem Deutschland abspielt ist nur noch grotesk.

Die Deutsche Bundeskanzlerin hatte angst davor als nationalistisch gescholten zu werden. Deshalb musste die deutsche Fahne in die Ecke gefeuert werden.....was für ein Bananenstaat. Lächerlich!

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war die falsche Fahne? Die deutsche Fahne in Deutschland, gehalten von der deutschen Bundeskanzlerin ist.....die falsche Fahne?
Wem hat sich diese Frau gemäß ihres Eides verpflichtet? Dem Wohle des syrischen Volkes?

Irre. Was sich in diesem Deutschland abspielt ist nur noch grotesk.

Die Deutsche Bundeskanzlerin hatte angst davor als nationalistisch gescholten zu werden. Deshalb musste die deutsche Fahne in die Ecke gefeuert werden.....was für ein Bananenstaat. Lächerlich!

du Witzbold kannst aus jedem Beitrag das zusammen zimmern, was du möchtest; mach dich weiter lächerlich und paß' auf, dass dir die Farben nicht ausgehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die scheint von einem Dämon besessen der Deutschland hasst....je tragender , schöner die Hymne wurde, desto mehr zitterte Merkel.....erinnert an ihren Auftritt als sie die Deutschlandflagge wegwarf....


dämon ist auch gut, ich dachte an eine hypnotisch eingepflanzte deutschlandallergie ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie glaubt an Gott??? Dann würde man das auf irgendeine Weise merken!



Kann sein dass Du recht hast. Aber andereseits... das haben die Tyrannen, welche es erwischt hat auch gedacht.

die ist jüdische zionistin :))

wer weiß, vllt treffen die sich dann alle in paraguay auf ihren plantagen :mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
du Witzbold kannst aus jedem Beitrag das zusammen zimmern, was du möchtest; mach dich weiter lächerlich und paß' auf, dass dir die Farben nicht ausgehen.

Ich kann nur auf das eingehen, was du Einzeller schreibst. Da brauche ich nichts zusammen zimmern. Aus deiner Sicht ist es normal wenn die deutsche Bundeskanzlerin eine deutsche Fahne mit verächtlicher Mine wegschmeißt. Sie könnte ja schließlich als " nationalistisch " diffamiert werden. So ein Quark schreibst du nun mal.... unbewusst?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bei Tourette kommt es auch zum Zittern.
Die Krankheit würde auch die regelmäßig von der Patientin hervorgebrachten unkontrollierten Ausrufe "Wir schaffen das"
oder "Ich schwöre...., so wahr mir Gott helfe" erklären.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben