Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
der Soldat muss eben noch diszipliniert werden; eine Kanzlerin macht Politik.

Wie ich nach dem Video von Picasso schon korrigierte, war es ein Parteigenosse, welcher ihr dies Fähnchen überreichte, damit sie es doch schwenken möge. Diese Idee war nicht so prickelnd, denn Frau Merkel ist offensichtlich kein winke-winke-Fan.



eine Kanzlerin macht Politik.


Für mich hat IM "Erika" als Kanzlerin und Politikerin keine große Rolle gespielt.Ich wähle keine Person, sondern eine Partei. Frau Merkel hat ihre Partei so geäändert, dass sie unwählbar für mich wurde.Sie ist an der Spitze der Exekutive nur ein ausführendes Organ, das eigentlich vom Bundestag kontrolliert werden sollte.
De facto ist es umgekehrt. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Frau Merkel in Personalunion auch noch Parteivorsitzende der CDU ist.
Als Parteivorsitzende kontrolliert sie die CDU Abgeordneten, die eigentlich als Teil der Legislative die Bundesregierung kontrollieren sollten. Das ist für mich ein unlösbarer Interessenskonflikt. Schlimmer noch, es hebelt den verfassungsrechtlichen Grundsatz der Gewaltenteilung aus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für mich hat IM "Erika" als Kanzlerin und Politikerin keine große Rolle gespielt.Ich wähle keine Person, sondern eine Partei. Frau Merkel hat ihre Partei so geäändert, dass sie unwählbar für mich wurde.Sie ist an der Spitze der Exekutive nur ein ausführendes Organ, das eigentlich vom Bundestag kontrolliert werden sollte.
De facto ist es umgekehrt. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Frau Merkel in Personalunion auch noch Parteivorsitzende der CDU ist.
Als Parteivorsitzende kontrolliert sie die CDU Abgeordneten, die eigentlich als Teil der Legislative die Bundesregierung kontrollieren sollten. Das ist für mich ein unlösbarer Interessenskonflikt. Schlimmer noch, es hebelt den verfassungsrechtlichen Grundsatz der Gewaltenteilung aus.

das problem ist das viele geld was die abgeordneten verdienen,da nickt man alles ab um am ball zu bleiben.
das ist das eigentlich traurige.
die parlamentarier sind nicht unabhängig,sondern vom wohl der parteispitze abhängig
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der Soldat muss eben noch diszipliniert werden; eine Kanzlerin macht Politik.

Wie ich nach dem Video von Picasso schon korrigierte, war es ein Parteigenosse, welcher ihr dies Fähnchen überreichte, damit sie es doch schwenken möge. Diese Idee war nicht so prickelnd, denn Frau Merkel ist offensichtlich kein winke-winke-Fan.

Ich auch nicht ich denke da nur an das ********* " Höcke ", aber Ihre Art ist kein deut besser....ja sogar schlimmer...weil sie
für das deutsche Volk handelt....Für mich steht fest....diese Frau mag Deutschland nicht....auch wenn sie etwas anderes behauptet und
Ihr angedichtet wird, das sie eine Lupenreine Demokratin sein sollte....
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich bin kein Freund von Frau Merkels. Ich bin Wähler und Bürger dieser Republik und erweise die gleiche Behandlung, wie ich es von anderen erwarte.

Ja....genau das ist der Knackpunkt ...du scheinst ein Günstling von Ihrer Politik zu sein...:kopfkratz::coffee:
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du das denkst, solltest du eine Begründung dafür haben.
Welche Symptome hast du denn wahrgenommen, außer des Tremors?


Sei nicht so albern.....wo steht geschrieben Beziehungsweise ist die Aussage weniger wert als meine Vermutung ....
Auch dein Hinweis " von einen Tremor " ist nur eine Vermutung .....von Leuten die nur vermuten oder die Sache
Politisch runter spielen wollen...
Aus Basta würde ein Schröder sagen..;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich auch nicht ich denke da nur an das ********* " Höcke ", aber Ihre Art ist kein deut besser....ja sogar schlimmer...weil sie
für das deutsche Volk handelt....Für mich steht fest....diese Frau mag Deutschland nicht....auch wenn sie etwas anderes behauptet und
Ihr angedichtet wird, das sie eine Lupenreine Demokratin sein sollte....
dass sie Deutschland nicht mag ist erst einmal eine Annahme, welche durch nichts gestützt ist. Wenn sie (was man ihr ja als den Hauptvorwurf macht) die Asylanten ins Land gelassen hat, so hat sie nach besten Wissen und Gewissen gehandelt, nicht weil sie Deutschland 'nicht mag'.

Ich denke, die damalige Situation kann nur sie beurteilen, keine mit den Zähnen fletschenden, rassistischen Menschen, welche sich als die Inkarnation des Deutschen verstehen.

Ihre Reparaturmaßnahmen die Flüchtlinge betreffend (Deal mit Erdoğan z.B.) waren ein hilfloser Versuch, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, in welchen auch die Konstruktion der EU dies Land brachte.

Und was heißt überhaupt lupenreine Demokratin? Kein Sterblicher ist lupenrein und für einen Politiker verbietet es sich geradezu, sich in ein Korsett zu zwängen. Wie bezeichnete es der Peer Steinbrück?: "Beinfreiheit"! Diese Freiheit nahm sich z.B. ein H. Schmidt bei der Hochwasserflut 1953 und wurde von der ganzen Welt gelobt.

Mir gefallen auch nicht alle Entscheidungen und 'Sachen' dieser Kanzlerin. Aber dass sie gegen das Volk gearbeitet hätte, ist absoluter Unsinn. Die Fehlentwicklung Deutschlands mit der engen Verzahnung an Amerika z.B. ist so ein Fehler gewesen; die Quittung kommt jetzt. Aktionen wie die Luftbrücke oder das martialische Abbremsen von US-Tanks im August 1961 an der Mauer, haben uns ein Gefühl vermittelt, dass wir es uns in den Armen der Amis gut gehen lassen können.

Und diese Politik der Anbindung (egal an welchen Staat) mache ich der CDU und Frau Merkel zum Vorwurf. Wer sich freiwillig in den Kindergarten begibt, wird auch als solches behandelt.

Ein sich selbst bewusstes Land hätte schon zu Wirtschaftswunderzeiten, die gesellschaftlichen Querspalten und Verwerfungen durch den Zuzug von Fremden anders behandelt und der Industrie gesagt, dass selbst Gott für die Schaffung der Welt 6 Tage benötigte. Weil dieser eben auch die Zeit, aber nicht die Eile einführte. Dieses 'time is money'-Handeln vernachlässigt das Denken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sei nicht so albern.....wo steht geschrieben Beziehungsweise ist die Aussage weniger wert als meine Vermutung ....
Auch dein Hinweis " von einen Tremor " ist nur eine Vermutung .....von Leuten die nur vermuten oder die Sache
Politisch runter spielen wollen...
Aus Basta würde ein Schröder sagen..;)

Ein Tremor ist keine Vermutung, der war deutlich sichtbar.
Deine Vermutung ist im Gegensatz zu denen die symptomatisch urteilen komplett wertlos.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch nie gehört.
In dem Moment, wo man mir gemein kommt, werde ich außerordentlich gemein. Wir werden seit Jahrhunderten beschissen. Da bleibe ich nicht konziliant.;)
Na ja, ich vermute eher, es war ein leichter Anfall von Kuru (Muskelzittern). Was ihr Volk angeht, so irrst Du. Sie ist Polin (Aniela Kazmierczak). Und gehört den "Auserwählten" an.,) Ihr Opa kämpfte gegen Deutsche. Sie haßt das Volk, dem sie als Marionette vorsteht.:mad:

Habe ich sofort dran gedacht (Kuru), habe da sehr viel recherchiert, aber nicht auf deutschen Internetseiten. Schau dir das Clinton Monster (darf ich das jetzt einfach so schreiben:kopfkratz: an) Die wird doch auch nur noch zusammengehalten, ja Strafe muss sein, das kommt davon, wenn man sich an kleinen Kindern vergeht.


Ups und jetzt schau ich mal was morgen passiert, nach meinem/diesem Beitrag.



Ich finde es aber gut das dieses öffentlich passiert, war da nicht auch was in Mexiko. *g*


Und irgendwo bei den "Festspielen" ist se doch auch vom Stuhl gekippt, "die Gute". *lol* Naja ne Ausrede werden die Medien schon zusammen basteln. *lol* Und das dumme Volk glaubt es. Naja.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe ich sofort dran gedacht (Kuru), habe da sehr viel recherchiert, aber nicht auf deutschen Internetseiten. Schau dir das Clinton Monster (darf ich das jetzt einfach so schreiben:kopfkratz: an) Die wird doch auch nur noch zusammengehalten, ja Strafe muss sein, das kommt davon, wenn man sich an kleinen Kindern vergeht.
In den VSvA wird von Regierungsseite ja so getan, als ob man das aufdecken wolle (Pizzagate). Ich habe aber den Verdacht, daß das nur zum Schein gemacht wird.
Ups und jetzt schau ich mal was morgen passiert, nach meinem/diesem Beitrag.
Nix. Alles im grünen Bereich.;)
Ich finde es aber gut das dieses öffentlich passiert, war da nicht auch was in Mexiko. *g*


Und irgendwo bei den "Festspielen" ist se doch auch vom Stuhl gekippt, "die Gute". *lol* Naja ne Ausrede werden die Medien schon zusammen basteln. *lol* Und das dumme Volk glaubt es. Naja.
Wier ich schon mal schrieb: Die meisten können sich die Perversitäten und die Perfidität einiger dieser Gestalten einfach nicht vorstellen, weil es so völlich ab von dem ist, was die meisten denken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
In den VSvA wird von Regierungsseite ja so getan, als ob man das aufdecken wolle (Pizzagate). Ich habe aber den Verdacht, daß das nur zum Schein gemacht wird.
Nix. Alles im grünen Bereich.;)
Wier ich schon mal schrieb: Die meisten können sich die Perversitäten und die Perfidität einiger dieser Gestalten einfach nicht vorstellen, weil es so völlich ab von dem ist, was die meisten denken.

Es ist der Schein, sie zeigen uns eigentlich alles, man muss nur richtig suchen und es ist erschreckend, ich war so unbeleckt und das was ich jetzt alles erfahre, wahnsinn, es übertrifft alles.

Irgendwie schließt sich bei mir pesönlich der Kreis, warum ich nie auf diesen Planeten wollte (eine sehr komplizierte Geburt), vielleicht wusste ich, das dies ein Strafplanet, wo der letzte Dreck gesammelt.



Aber dann frage ich mich, warum musste ich hier (wieder) runter? Habe ich in einem anderen Leben irgendwas verbrochen?

Ein Programm was immer und immer wieder abgespult wird bis...? Was passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sach nur Pedogate!
Kuru ist eine Krankheit, die man bekommt, wenn man Menschenfleisch ißt. Das o.a. Vid von Interrogativ ist mMn eine versuchte Vertuschung.

In diesem Zusammenhang weise ich auf meinen Schrett PIZZAgate & Pedogate hin, den die meisten hier offenbar übersehen haben (wollten?), obwohl dieses Thema überaus wichtich ist.

solches fleisch zu essen soll wohl in satanischen kreisen üblich sein. also ..... nix genaues weiß man nicht, halte aber jede widerwärtige aktion für möglich :mad:

den strang hatte ich noch nicht gesehen. werde mich später mal damit beschäftigen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist der Schein, sie zeigen uns eigentlich alles, man muss nur richtig suchen und es ist erschreckend, ich war so unbeleckt und das was ich jetzt alles erfahre, wahnsinn, es übertrifft alles.
Ich habe das vergleichsweise langsam erfahren und das war gut so. Allerdings beschleunicht sich der Erkenntniszustand mit wachsender Erkenntnis exponentiell.;)
Irgendwie schließt sich bei mir pesönlich der Kreis, warum ich nie auf diesen Planeten wolle (eine sehr komplizierte Geburt), vielleicht wusste ich, das die ein Strafplanet, wo der letzte Dreck gesammelt.



Aber dann frage ich mich, warum musste ich hier (wieder) runter? Habe ich in einem anderen Leben irgendwas verbrochen?

Ein Programm was immer und immer wieder abgespult wird bis...? Was passiert?
Ich habe natürlich auch keinen Schimmer. Ich bin ein total normaler Mann, der nicht bösartich oder berechnend ist. Ich vermute , das ist ein Bestandteil des Charakters, den man immer wieder mitnimmt. Warum ich hier bin, weiß ich natürlich nicht. Nur... beim nächsten Kürperablegen mach ich mich vom Acker.;)
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich sach nur Pedogate!
Kuru ist eine Krankheit, die man bekommt, wenn man Menschenfleisch ißt. Das o.a. Vid von Interrogativ ist mMn eine versuchte Vertuschung.

In diesem Zusammenhang weise ich auf meinen Schrett PIZZAgate & Pedogate hin, den die meisten hier offenbar übersehen haben (wollten?), obwohl dieses Thema überaus wichtich ist.

Ich tippe eher auf Adrenochrom-Entzug. Kissinger ist 96, Rockefeller wurde 101, Rothschild und Soros wollen sicher auch die 100 knacken. Interessante Meldung heute beim "Feindfunk" RT

https://deutsch.rt.com/inland/89384-berlin-hunderte-vietnamesische-kinder-spurlos-verschwunden/

Ob die wirklich alle in's "Nagelstudio" gewandert sind...

Natürlich alles nur VTs. Wer glaubt denn sowas.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Will der 🌏 helfen 😇

Ich habe das vergleichsweise langsam erfahren und das war gut so. Allerdings beschleunicht sich der Erkenntniszustand mit wachsender Erkenntnis exponentiell.;)
Ich habe natürlich auch keinen Schimmer. Ich bin ein total normaler Mann, der nicht bösartich oder berechnend ist. Ich vermute , das ist ein Bestandteil des Charakters, den man immer wieder mitnimmt. Warum ich hier bin, weiß ich natürlich nicht. Nur... beim nächsten Kürperablegen mach ich mich vom Acker.;)

Wir sind „hier“, um zu helfen, helfen und nochmals zu helfen, unendlich.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hoffentlich erschießt sie sich nicht wie Hitler.

Gruß, hoksila

Sie will Ratspräsidentin werden in Brüssel. Weber hat sie schon abgeschossen. Timmerman hat keine Chancen, aber Merkel wird öffentlich noch von Macron bejubelt und dafür vorgeschlagen.

Die hört nicht auf, die will die totale Karriere, die Vollendung des europäischen Reiches.


BG, New York
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sie will Ratspräsidentin werden in Brüssel. Weber hat sie schon abgeschossen. Timmerman hat keine Chancen, aber Merkel wird öffentlich noch von Macron bejubelt und dafür vorgeschlagen.

Die hört nicht auf, die will die totale Karriere, die Vollendung des europäischen Reiches.


BG, New York

Das Reich des Tieres 666. Mit unserem Reich hat diese satanische Monstrosität absolut nichts zu tun.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe das vergleichsweise langsam erfahren und das war gut so. Allerdings beschleunicht sich der Erkenntniszustand mit wachsender Erkenntnis exponentiell.;)
Ich habe natürlich auch keinen Schimmer. Ich bin ein total normaler Mann, der nicht bösartich oder berechnend ist. Ich vermute , das ist ein Bestandteil des Charakters, den man immer wieder mitnimmt. Warum ich hier bin, weiß ich natürlich nicht. Nur... beim nächsten Kürperablegen mach ich mich vom Acker.;)

Du bist hier um Kontra zu sein, so sehe ich das, ich habe hier von dir gelesen, du machst Dein Ding, ja ich auch, schon immer (man eckt öfters an, so ist das Leben, passiert), ich fühle mich nicht schlecht dabei, im gegenteil, dann blühe ich erst so richtig auf. ;)


Schauen wir mal Le Bon, wie es weiter geht, ich denke Positiv, einiges zieht mich manchmal runter, ja, aber dann stehe ich wieder Frau bei Mann.

Nicht rumheulen, Angst, Trauer die ganzen negativen Dinge nähren dieses Teufelspack.


Wir sind besser, nech, ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf mein Freund.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie will Ratspräsidentin werden in Brüssel. Weber hat sie schon abgeschossen. Timmerman hat keine Chancen, aber Merkel wird öffentlich noch von Macron bejubelt und dafür vorgeschlagen. Die hört nicht auf, die will die totale Karriere, die Vollendung des europäischen Reiches. BG, New York
es ist einigermaßen schwer hier, aus all dem Unsinn, einen vernünftigen Beitrag herauszufischen.

Ich denke eher, dass der Frau Merkel die Küsschen-Küsschen-Aktionen mit Marcon, auf die Nerven gehen. Der Franzmann wittert seine Chance, der geistige Führer Europas zu werden und will seinen Kandidaten durchbringen. Auch hier ist der EU ein massiver Konstruktionsfehler unterlaufen. In der Weltgemeinschaft (UNO) entscheiden letztlich eine Handvoll Staaten (Veto-Recht). Bei der EU sollen dies Ministaaten und 'Schwergewichtsstaaten' richten. Eine Nulpe wie der scheinbar langsam gaga werdende Juncker, kann nur durch einen ausgewiesenen Politiker ersetzt werden....? So der französische Tenor. Unsinn, ein Mario Draghi (Wirtschaftswissenschaftler) konnte als Nichtpolitiker durchaus den (imho) wichtigsten Posten in der EU übernehmen.

Frau Merkel dürfte von diesem Club genervt sein und will für ihre Memoiren, nur noch einen passablen Abschluss hinbringen. Ich glaube ihr, dass sie kein politisches Amt mehr anstrebt.
Die Regeln der EU gehören auf den Prüfstand, sonst kann jeder Hampelmann, diese Institution nach seinem Gusto, ummodeln. Der Austritt eines Schwergewichtes - wie der von GB - muss die EU dazu bringen, nicht nur über den Kanal zu blicken, sondern auch einmal auf die eigenen 'Befindlichkeiten'.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel wird überall als Popstar gefeiert und wenn sie die Nationalhymne spielen rockt sie ab und kann kaum an sich halten. Vielleicht hat sie sich schon bei Dieter Bohlen beworben als nächster Superstar. Das ist der wahre Grund.:cool:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Merkel Präsidentin der EU-Kommission werden würde, wären wir sie wenigstens los.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Bald nur noch E-Autos
Hätten wir AKW´s und billigen Strom ist nix gegen E-Autos einzuwenden. Halter von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben