Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hat was für sich...man sollte das ganze wirklich mal überdenken....allerdings mit Augenmaß...
Übrigens: mir würde reichen, wenn alle angemessen Steuern zahlen würden wie der Arbeiter und Angestellte auch....
der mit Zwangsabgaben konfrontiert ist....dann wären etwas mehr Gerechtigkeit gegeben....

Ich bin ja ein Unternehmerfreund.Ich hab als Kind nie verstanden: Mein Schuldirektor bekam damals immer das gleiche Gehalt, egal ob er krank war, es war garantiert.Er zahlte darauf dieselben Steuern wie der Kioskbesitzer der jedoch nicht weiss ob er morgen noch dasselbe erwirtschaften kann aus vielerlei Gründen.
Als Unternehmer muss man das System so gestalten,daß sich Risiko auch lohnt.Meiner Meinung nach braucht jedes System Unternehmer.Aber Spitzenverdiener als Manager die sich dann wie Schrempp auch noch selbst als "Unternehmer" bezeichnen lasse, braucht keine Gesellschaft.Ein Unternehmer ist letztlich auch nur eine Mensch bzw sind Menschen, die sich leicht verleiten lassen zuviel auszuschütten.
Man wird auch keinen Fussballfan finden ,der nicht findet ,daß sein Lieblingsstürmer mit seine Phantasiegehalt X nicht "jeden einzelnen Cent wert" ist.
So ist der Mensch nunmal, und das muss man wissen und entsprechend eingreifen.
Ich finde im Norden in Dänemark und bei den Holländern machen die vieles besser.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du würdest vor beiden weglaufen?



Ich schrieb nie etwas davon, dass AUSLÄNDER alle potentielle Meserstecher sind. Ich wage aber zu behaupten, JEDER junge Moslem fast ist es.


Hooligans gehen niemals so weit, Unbeteiligte anzugreifen, Linksradikale schon, bei Moslems ist es Alltag.


Stimmt,Linksradikale sind rein deutsch. Praktisch kein Ausländer verirrt sich zu denen.

Hooligans begehen keine Straftaten ? Bis du der Häuptling ?
Diese arbeitsscheuen Neonazis treten selbst noch auf am Boden liegende Opfer ein.
Hooligans verkörpern den menschlichen Abschaum wie sonst niemand
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aha, zum Ende der Legislaturperiode? Wer legt nun fest, wann die "Legisaturperiode" endet?

Also eben doch alles Lug und trug. Der CDU wird das nicht gut tun! Die ist unten durch!

Die endet nach 4 Jahren .Dann gibt es Neuwahlen . Das muss niemand festlegen das gilt seit 1949 .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Von Rechtsradikalen fühle ich mich nicht bedroht , weil es fast keine gibt.
Ich nehme mal nicht an ,dass du dich vor dir selbst fürchtest .
Die Vorkommnisse im Chemnitz vor allem im dortigen Stadion sind Erfindungen ?´
Übrigens Rechtsradikale verachten nicht nur Deutsche Bürger sondern alle Menschen
außer ihre eigene Schlägertruppe .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die tun mir nichts. Ich war im jahr 2005 mit einer vietnamesischen Familie in Königswusterhausen, wo auf einem Platz in der Nähe vom bahnhof ca 15 Jugendliche saßen, die eher der rechten Szene angehörten. Wir haben uns alle dazugesetzt und es passierte den Viets.... nichts. Im Gegenteil, man kam gut ins Gespräch und die Jungs waren wissbegierig über Vietnam.

In der brd wird alles "rechtsextrem" gemacht, was auch nur ein wenig kritisch über merkels Politik spricht.

Ein widerlicher Staat, ich hoffe immer noch, dass die Ostdeutschen die Nase davon irgendwann konzertiert voll haben und aus der brd austreten.

Für Menschen wie dich wäre das sicher wünschenswert ..Du musst nur Mehrheiten für deine Wünsche beschaffen . Also nichts wie ran .
Übrigens du darfst diesen widerlichen Staat verlassen ohne das dir das jemand für Übel nimmt.
Nicht der Staat ist dein Problem sondern du bist dein Problem .
Du hast unser freiheitliches demokratisches Gesellschaftssystem nicht begriffen
stehst dir selbst im Wege .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Endlich mal ein Beitrag mit Inhalt, zwar nicht von Dir, sondern von „Dschinghis Khan“

Na siehst du, und du hättest hier z.B Rasputin von Boney M. verlinken können. Das wäre dann dein erster Beitrag mit Inhalt gewesen. Verpasst.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Für Menschen wie dich wäre das sicher wünschenswert ..Du musst nur Mehrheiten für deine Wünsche beschaffen . Also nichts wie ran .
Übrigens du darfst diesen widerlichen Staat verlassen ohne das dir das jemand für Übel nimmt.
Nicht der Staat ist dein Problem sondern du bist dein Problem .
Du hast unser freiheitliches demokratisches Gesellschaftssystem nicht begriffen
stehst dir selbst im Wege .

Merkst du eigentlich selbst noch was du PERMANENT für einen Dünnschiss schreibst? Würde mich tatsächlich interessieren. Glaubst du wirklich das alle die die hier bepöbelst " Rechtsradikale " sind?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Merkst du eigentlich selbst noch was du PERMANENT für einen Dünnschiss schreibst? Würde mich tatsächlich interessieren. Glaubst du wirklich das alle die die hier bepöbelst " Rechtsradikale " sind?
Bisher stelle ich lediglich fest das Leute wie du pöbeln . Dein geistiger Dünnschiss
ist nicht zu toppen . Du bist nicht Rechtsradikal ? Soll heißen du verstellst dich hier lediglich ?
im Gegensatz zu dir stehe ich zu dem was ich schreibe . Deine Beurteilung interessiert mich wenig .Dir bleibt es vorbehalten diesen Staat zu verunglimpfen . Das hält diese Demokratie aus.
Du solltest dir dabei im Klaren sein ,dass du lediglich für eine Minderheit sprichst , die aus der Geschichte nichts gelernt hat.
Du leidest unter krankhafter Menschenverachtung.
Um die Einwanderung zu regeln benötigen wir in diesem Land weder die AfD noch deren
Sympathisanten . Alles wird nach bestehenden Gesetzen geregelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
erfunden ?


6 millionen moslems sind 6 millionen potentielle messerstecher.
mach dir das erst mal klar.

Nee warum sollte ich mir deine Behauptung klar machen ?
Du bist ein potentieller Hetzer das ist mir klar .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Warum? Lässt sich die Jahrzehnte lange Unterdrückung durch die "Israelis" gleichsetzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben