Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hatte mal Probleme mit Rechtsradikalen aber das ist lange her.
War zum Teil auch meine Schuld im jugendlichen Leichtsinn.

Die tun mir nichts. Ich war im jahr 2005 mit einer vietnamesischen Familie in Königswusterhausen, wo auf einem Platz in der Nähe vom bahnhof ca 15 Jugendliche saßen, die eher der rechten Szene angehörten. Wir haben uns alle dazugesetzt und es passierte den Viets.... nichts. Im Gegenteil, man kam gut ins Gespräch und die Jungs waren wissbegierig über Vietnam.

In der brd wird alles "rechtsextrem" gemacht, was auch nur ein wenig kritisch über merkels Politik spricht.

Ein widerlicher Staat, ich hoffe immer noch, dass die Ostdeutschen die Nase davon irgendwann konzertiert voll haben und aus der brd austreten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Wahrnehmungsstörungen solltest Du unbedingt behandeln lassen !!! Es eilt !!!

Du meinst,ich solle "Rechtsextreme" erfinden, damit ich mich vor ihnen fürchten kann, so wie du?

Die letzte wirklich rechtsextreme Menschengruppe habe ich ca 1977 gesehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Die tun mir nichts. Ich war im jahr 2005 mit einer vietnamesischen Familie in Königswusterhausen, wo auf einem Platz in der Nähe vom bahnhof ca 15 Jugendliche saßen, die eher der rechten Szene angehörten. Wir haben uns alle dazugesetzt und es passierte den Viets.... nichts. Im Gegenteil, man kam gut ins Gespräch und die Jungs waren wissbegierig über Vietnam.

In der brd wird alles "rechtsextrem" gemacht, was auch nur ein wenig kritisch über merkels Politik spricht.

Ein widerlicher Staat, ich hoffe immer noch, dass die Ostdeutschen die Nase davon irgendwann konzertiert voll haben und aus der brd austreten.

Die Vietnamesen bekamen keine Probleme, weil Du der deutsche Fremdenführer/Aufpasser warst. :coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Vietnamesen bekamen keine Probleme, weil Du der deutsche Fremdenführer/Aufpasser warst. :coffee:

Die hätten auch sonst keine bekommen. National denkende Deutsche im Osten wissen zu 97%, dass die nicht deren Feinde sind, sondern fast alle Moslems und sehr viele Westdeutsche.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du meinst,ich solle "Rechtsextreme" erfinden, damit ich mich vor ihnen fürchten kann, so wie du?

Die letzte wirklich rechtsextreme Menschengruppe habe ich ca 1977 gesehen.


Nein, Du brauchst sie keinesfalls erfinden, musst nur Deine Äuglein etwas öffnen, vor allem auch Dein rechtes. Dann kannst Du ihnen fast überall begegnen, hier in Bielefeld, in Cottbus, in Dresden, in Chemnitz.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Die tun mir nichts. Ich war im jahr 2005 mit einer vietnamesischen Familie in Königswusterhausen, wo auf einem Platz in der Nähe vom bahnhof ca 15 Jugendliche saßen, die eher der rechten Szene angehörten. Wir haben uns alle dazugesetzt und es passierte den Viets.... nichts. Im Gegenteil, man kam gut ins Gespräch und die Jungs waren wissbegierig über Vietnam.

In der brd wird alles "rechtsextrem" gemacht, was auch nur ein wenig kritisch über merkels Politik spricht.

Ein widerlicher Staat, ich hoffe immer noch, dass die Ostdeutschen die Nase davon irgendwann konzertiert voll haben und aus der brd austreten.

Dann wäre ich ja auch "rechtsextrem". Du übertreibst schon ein wenig, denn ich habe Merkel schon immer kritisiert und stehe eher links.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, Du brauchst sie keinesfalls erfinden, musst nur Deine Äuglein etwas öffnen, vor allem auch Dein rechtes. Dann kannst Du ihnen fast überall begegnen, hier in Bielefeld, in Cottbus, in Dresden, in Chemnitz.

Bielefeld und nrw ist bekannt dafür, dass es dort überall Rechtsextremisten gibt,sogar unter deinem Bett.

Hier kaufen sie alle ein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Du meinst,ich solle "Rechtsextreme" erfinden, damit ich mich vor ihnen fürchten kann, so wie du?

Die letzte wirklich rechtsextreme Menschengruppe habe ich ca 1977 gesehen.

Im Osten gibt es schon so einige "rechtsextreme Hochburgen", das sollte man nicht verschweigen.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber hier heißt es: Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt....

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
....Die Wahlumfragen für die AfD sind im freien Fall.... ..........Abwarten, nur noch...
Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben