Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel ist verrückt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.964
Punkte Reaktionen
57.344
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kenne den Vortrag.

Das hat nichts mit unterschätzen zu tun. Max Krah sagt dort selbst, dass Merkel den Bezug zur Realität längst verloren hat.

Die Frau ist definitiv verrückt. Da arbeiten die Hirnzellen nicht mehr vernünftig.

Die Leute denken immer, dass die Mächtigen den Durchblick haben und wittern abstruse Verschwörungstheorien.

Nein. Oft ist ein Objekt, dass quakt, fliegt und watschelt auch wirklich nur eine Ente.

Merkel hat schlichtweg ihren gottverdammten Verstand verloren. Da gab es vor 80 Jahren schonmal einen, der sich auch selbst als Heilsbringer sah. Der war auch verrückt. Damals hat es auch lange gedauert, bis die Deutschen das gemerkt haben.

Aber der hat zumindest selbst Politik gemacht. Merkel hat immer nur reagiert. Ansonsten gibt es Hundertschaften an Beraterstäben. Bezahlt durch Steuergelder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.964
Punkte Reaktionen
57.344
Punkte
88.486
Geschlecht
An uns?

Ich habe AfD gewählt. Die Mehrheit nicht. Genau wie 1933, gibt es halt jetzt wieder eine harte Lektion. Diesmal vielleicht die Allerletzte!

Ich auch. Ich bin auch der festen Überzeugung das der Knoten aufgehen wird, die Stimmung wird schlagartig kippen. Ich hatte schon 2013 mit ähnlichem gerechnet, war zu blauäugig. Aber dieser Punkt kommt. Vielleicht schon bezüglich der Neuwahlen.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Ich habe es aber aus keinem betroffenen Individuum herausbekommen, alle rennen weg, werden böse (sogar am Weihnachtstisch mal erlebt) , sie haben keine Antwort auf die Frage, warum ein Mensch der nicht deutsch leben will, Recht auf deutsche Gelder haben soll.

Wieso man eritreisches Machoverhalten mit deutschem Sozialgeld subventioniern sollte, konnte keiner schlüssig erklären.Alle Wahnsinnige.

Ich habe mit den Leuten die so drauf sind auch in der eigenen Familie den Kontakt abgebrochen, brauch das Geschwätz nicht und die blicke, können mich am Arsch lecken.
Wenn es denen so gefällt das eingebrochen wird, das sie teilweise selber in der eigenen Stadt abends keinen Bus nur mehr benutzen nur noch das auto aus ngst, das jedes Volksfest eingezäunt wird das sogar Polizei mit MP rumlaufen muß bitte
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat nichts mit unterschätzen zu tun. Max Krah sagt dort selbst, dass Merkel den Bezug zur Realität längst verloren hat.

Die Frau ist definitiv verrückt. Da arbeiten die Hirnzellen nicht mehr vernünftig.

Die Leute denken immer, dass die Mächtigen den Durchblick haben und wittern abstruse Verschwörungstheorien.

Nein. Oft ist ein Objekt, dass quakt, fliegt und watschelt auch wirklich nur eine Ente.

Merkel hat schlichtweg ihren gottverdammten Verstand verloren.
Da gab es vor 80 Jahren schonmal einen, der sich auch selbst als Heilsbringer sah. Der war auch verrückt. Damals hat es auch lange gedauert, bis die Deutschen das gemerkt haben.

Da ist etwas dran.

Allerdings hat Merkel nicht den Verstand verloren! Die Frau handelt bekanntermaßen aus Kalkühl. Immer!! Die Frau die alles bis zum Ende aussitzen will. Bevor sie politische Entscheidungen trifft (außer vor Wahlen vielleicht).
Nachdem sie ihr offenbares Ziel ihrem großen politischen Förderer HELMUT KOHL in die Geschichtsbücher zu folgen (er als Kanzler der Wiedervereinigung; sie als die große Flüchtlingskanzlerin, die welche die offensichtlich von ihr geplante Neu-bzw. Umbevölkerung Deutschlands vorangetrieben hat, wofür sie in mittelbarer Zukunft wohl vom Otto Normalverbraucher in DE verflucht werden wird) möchte sie diesen wohl noch übertreffen. Sicher hat sie insgeheim gehofft als die neue Mutter Theresa gewissermaßen, den Friedensnobelpreis zu bekommen.


Und wäre der Aufstieg der AfD nicht so rasant erfolgt, wäre das von ihr verschuldete Ausmaß vermutlich noch größer geworden.
Die in mittelbarer Zukunft wohl unausweichlichen inneren Unruhen in DE, trotz der ganzen, meist medialen Umerziehen von dt. Teenagern bzw. der medialen ''Betreuung'' von bereits zum Schuldkomplex und nationalen Selbsthass umerzogenen Gehirnzombies, wird das wohl trotzdem nicht verhindern. Befürchte ich zmindest.:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
Dagegen wird ein Erfolgreicher Geschäftsmann der in den USA Präsident wird als total irre hingestellt obwohl er der erste seit zig Jahren ist der den Normalverdiener im eigenen Land hilft.

Das erzählt man oder vielmehr ER ja ständig dem Otto Normalverbraucher in den USA. Und der ist wohl im Durchschnitt noch (politisch) ungebildeter als sein deutscher Pendant.


Hast du persönlich eine Erklärung dafür dass die größte Steuereform in den USA seit 30 Jahren, dass die komischerweise nicht den Normal- oder Geringverdienern zugute kommt, sondern auschließlich Firmen; den Reichen und Supereichen in den USA?!! Also ihm selbst letztendlich!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso man eritreisches Machoverhalten mit deutschem Sozialgeld subventioniern sollte, konnte keiner schlüssig erklären.Alle Wahnsinnige.

Das ist mit ganzen 2 Worten erklärt. Die Geistige Umerziehung (der dazu mehr oder weniger willigen Deutschen)!!


Die begann bereits nach Ende des WW II. Und wurde in den letzten 2 Jahrzehnten, auch durch das Intenet, intensiviert. Mit Erfolg, wie man beispielsweise an der in DE grassierenden, regelrechten N@zi-Paranoia sieht...
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Das erzählt man oder vielmehr ER ja ständig dem Otto Normalverbraucher in den USA. Und der ist wohl im Durchschnitt noch (politisch) ungebildeter als sein deutscher Pendant.


Hast du persönlich eine Erklärung dafür dass die größte Steuereform in den USA seit 30 Jahren, dass die komischerweise nicht den Normal- oder Geringverdienern zugute kommt, sondern auschließlich Firmen; den Reichen und Supereichen in den USA?!! Also ihm selbst letztendlich!

Das erzählen dir immer die Berufslügner im TV und in der Merkeltreuen Presse?
Einfach diese Lügen nicht mehr konsumieren oder für das nehmen was sie sind Propaganda.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.563
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das erzählen dir immer die Berufslügner im TV und in der Merkeltreuen Presse?
Einfach diese Lügen nicht mehr konsumieren oder für das nehmen was sie sind Propaganda.

Was willst du uns zu diesemThema erzählen?Dass Trump die Reichen besteuert und die Armen entlastet?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.964
Punkte Reaktionen
57.344
Punkte
88.486
Geschlecht
Was willst du uns zu diesemThema erzählen?Dass Trump die Reichen besteuert und die Armen entlastet?

Er entlastet den Mittelstand.

Entlastet werden sollen Familien von Durchschnittsverdienern, etwa über einen Freibetrag von 24.000 Dollar (rund 20.400 Euro) pro Jahr für Ehepaare. Das Steuersystem soll vereinfacht werden und nur noch drei Stufen enthalten - 12 Prozent, 25 Prozent und 35 Prozent. Dies gilt allerdings nur für die Bundessteuern, US-Bürger müssen Steuern zusätzlich für ihren jeweiligen Bundessstaat zahlen. Darauf hat Trump keinen Einfluss.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...es-jetzt-mit-einer-steuerreform/20388746.html

Das ist bei uns lange überfällig.

Man kann es drehen und wenden wie man will, von Geld versteht der Mann etwas. Er ist erfolgreich. Trotz des Giftes & der Galle die man Ihm entgegen sprüht...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist mit ganzen 2 Worten erklärt. Die Geistige Umerziehung (der dazu mehr oder weniger willigen Deutschen)!!


Die begann bereits nach Ende des WW II. Und wurde in den letzten 2 Jahrzehnten, auch durch das Intenet, intensiviert. Mit Erfolg, wie man beispielsweise an der in DE grassierenden, regelrechten N@zi-Paranoia sieht...

Umerziehung ja.Den Bezug zum Nazi-Schuldkomplex würde ich aber nicht als ausreiched ansehen.Schweden macht Ähnliches und Schlimmer. Ganz ohne US Besatzung und Nazi-Vergangenheit.
Vielleicht es doch die soziale Spaltung. Wie im Vortrag von Krah oben hat eine bestimmte Elite in D nur Wohlstand erlebt, und in Schweden auch.Sie haben ein Talent sich einerseits den Erfolg immer auf eigene Leistung zuzuschreiben (und nicht dem Staat von dem sie dennoch meist leben als Auftragnehmer bzw Arbeitnehmer) und andererseits ihren staatsnahen Wohlstand dann lieber an Wildfremde anzugeben als an die Verhassten vermeintlich Schwachen im eigenen Land.

Dennoch hast du natürlich Recht, denn anders als in Schweden gibt es hier Ausgebeutete.Und diese denken oft genauso.

Trotzdem,vielleicht denkt einfach keiner darüber nach. Es steckt vielleichts Nichts ausser Dummheit dahinter.Oder Faulheit zuende zu denken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Marder

Das erzählt man oder vielmehr ER ja ständig dem Otto Normalverbraucher in den USA. Und der ist wohl im Durchschnitt noch (politisch) ungebildeter als sein deutscher Pendant.


Hast du persönlich eine Erklärung dafür dass die größte Steuereform in den USA seit 30 Jahren, dass die komischerweise nicht den Normal- oder Geringverdienern zugute kommt, sondern auschließlich Firmen; den Reichen und Supereichen in den USA?!! Also ihm selbst letztendlich!



Das erzählen dir immer die Berufslügner im TV und in der Merkeltreuen Presse?
Einfach diese Lügen nicht mehr konsumieren oder für das nehmen was sie sind Propaganda.

Ja!! Gerade wieder bei ANNE WILL.


Was dich nicht hindern sollte mich vom Gegenteil zu überzeugen. Also mit deinen seriösen Quellen, welche du zu deiner Meinungsbildung in diesem Falle (Steuereform) herangezogen hast.


Also her mit der Quelle (in Form eines Links) Forenkollege, ich bin immer an der Wahrheit interessiert!:eek:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber der hat zumindest selbst Politik gemacht. Merkel hat immer nur reagiert. Ansonsten gibt es Hundertschaften an Beraterstäben. Bezahlt durch Steuergelder.

Naja. Merkel hat schon eine Agenda. Es heißt ja immer Merkel wäre machtgeil. Das stimmt. Aber in der Flüchtlingskrise hat sie ihre eigene Ideologie. Ihre Politik hat sie fast die Kanzlerschaft gekostet. Dennoch macht sie weiter so.

Merkel ist eine hochgradig überschätzte Politikerin, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort die CDU gekappert hat und nun Kanzlerin spielt.

Diese Frau muss weg. Umso früher, umso besser.

Sie ist aber nicht das alleinige Problem. Sie ist ein Symptom tiefergehender Probleme. Wir haben ein linksextremistisches Gutmenschentum in Deutschland. Dieser Personenschlag, vorallem in den Medien, ist das Kernproblem. Es sind größtenteils strunzdumme Ideologen, die an den Schaltstellen der Macht sitzen. Und wir haben zuviele Mitläufer, die sich von diesen Ideologen vor den Karren spannen lassen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist mit ganzen 2 Worten erklärt. Die Geistige Umerziehung (der dazu mehr oder weniger willigen Deutschen)!!


Die begann bereits nach Ende des WW II. Und wurde in den letzten 2 Jahrzehnten, auch durch das Intenet, intensiviert. Mit Erfolg, wie man beispielsweise an der in DE grassierenden, regelrechten N@zi-Paranoia sieht...

Umerziehung ja.Den Bezug zum Nazi-Schuldkomplex würde ich aber nicht als ausreiched ansehen.Schweden macht Ähnliches und Schlimmer. Ganz ohne US Besatzung und Nazi-Vergangenheit.
Vielleicht es doch die soziale Spaltung. Wie im Vortrag von Krah oben hat eine bestimmte Elite in D nur Wohlstand erlebt, und in Schweden auch.Sie haben ein Talent sich einerseits den Erfolg immer auf eigene Leistung zuzuschreiben (und nicht dem Staat von dem sie dennoch meist leben als Auftragnehmer bzw Arbeitnehmer) und andererseits ihren staatsnahen Wohlstand dann lieber an Wildfremde anzugeben als an die Verhassten vermeintlich Schwachen im eigenen Land.

Dennoch hast du natürlich Recht, denn anders als in Schweden gibt es hier Ausgebeutete.Und diese denken oft genauso.

Trotzdem,vielleicht denkt einfach keiner darüber nach. Es steckt vielleichts Nichts ausser Dummheit dahinter.Oder Faulheit zuende zu denken.

Von Ausbeutung oder Klassenkampf habe ich eigentlich nichts geschrieben. Ist oder war nicht mein Thema (siehe Zitat).

Und das Beispiel Schweden - haben die nicht eine Links/Grüne Regierung?!?:kopfkratz:


Dann erübrigen sich ja weitere Zeilen. Man geht nach Plan vor, dem gleichen Plan wie die Grünen hierzulande. Nur dass da nicht Parlamentarier auf Demos mitlaufen auf denen Plakate wie Schweden verrecke oder Schweden du bist Sche...e hochgehalten werden dürften...


Apropos Schweden und Migranten, ein Bericht der das Ganze wohl gut veranschaulicht:

https://www.welt.de/debatte/komment...egigen-Schweden-zahlen-einen-hohen-Preis.html


Noch drastischer schreibt es diese Zeitung.

https://www.bayernkurier.de/ausland/7032-gescheiterte-zuwanderungspolitik/



PS: Die ganzen nationaler Selbsthasser und Schuldkomplexgepeinigten von den Linken und der Deutschland-verrecke-Partie (also den Grünen) bekommen vor freudiger Erregung (dass dies auch für DE zutreffen könnte) sicher ein feuchtes Hößchen beim Durchlesen...:eek:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von Ausbeutung oder Klassenkampf habe ich eigentlich nichts geschrieben. Ist oder war nicht mein Thema (siehe Zitat).

Und das Beispiel Schweden - haben die nicht eine Links/Grüne Regierung?!?:kopfkratz:


Dann erübrigen sich ja weitere Zeilen. Man geht nach Plan vor, dem gleichen Plan wie die Grünen hierzulande. Nur dass da nicht Parlamentarier auf Demos mitlaufen auf denen Plakate wie Schweden verrecke oder Schweden du bist Sche...e hochgehalten werden dürften...


Apropos Schweden und Migranten, ein Bericht der das Ganze wohl gut veranschaulicht:

https://www.welt.de/debatte/komment...egigen-Schweden-zahlen-einen-hohen-Preis.html


Noch drastischer schreibt es diese Zeitung.

https://www.bayernkurier.de/ausland/7032-gescheiterte-zuwanderungspolitik/



PS: Die ganzen nationaler Selbsthasser und Schuldkomplexgepeinigten von den Linken und der Deutschland-verrecke-Partie (also den Grünen) bekommen vor freudiger Erregung (dass dies auch für DE zutreffen könnte) sicher ein feuchtes Hößchen beim Durchlesen...:eek:

Ja schon. Es ist Schweden genau gleich. Nur stellt sich dort die Frage : Warum der Selbsthass? Umerziehung ,wenn es sie gegeben hat ,warum?
Vielleicht lernen die dort in der Schule über Wikinger.

Es geht für mich um ergebnisoffene Ursachensuche. Und ich kenne auch viele Verbitterte, die ohnehin nur auf Hartz-Niveau oder prekär leben und ganz klar sagen: ich habe hier eh nix ,bekomme keinen cent vom gleichqualifizierten Klassenkameraden der beim Staat unterkroch und wähle daher Links und für die Flutung.
Kann ich sogar bei Älteren ohne Kinder bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.Soziale Spaltung hat die Flutung auch möglich gemacht. Unter Anderem.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe das nicht. Selbst wenn man Afrika helfen will ,wieso dann nur den Eliten die nach Europa reisen können?

Die Schuldfrage am Elend der Welt erklärt auch nicht die derzeitige Asylpolitik. Warum muss ein Kanzler Kurz das einem Land wie Deutschland erklären?
Denkt noch jemand bei den Etablierten einen eigenen Gedanken?

ich glaube nicht. Und bei Bürgern oft auch nicht.

Ich glaube nicht, daß wir Schuld am Elend in Afrika sind. Es ist die Gier-Kultur. Und deren glühenste Verehrer wollen mit aller Macht nach Europa und wir hofieren sie.

Aber selbst wenn man glaubt ,daß wir am Elend in aller Welt Schuld sind, macht das Pampern der Starken die bei uns ankommen NULL Sinn. Absurd und genau kontraproduktiv.

Nein - diese Entwicklung des Krisen-Protektionismus ist eine Folge von politischen Fehlentscheidungen Deutscher Politiker.
Sie haben sich als unfähig erwiesen, die Gesellchaftlichen Entgleisungen in den Krisenregionen der Welt auf die richtigen Ursachen zurückzuführen und die liegen in der Menschlichen Eigenverantwortung für das eigene Land und seine Regierung.

Wo Menschen vor den Folgen ihrer eignen Lebensweise fliehen - und diese Lebensweise spiegelt auch die etablierte und korrupte Obrigkeit einer Krisenregion, suchen sie nur den Weg des geringsten Widerstandes, um sich von ihren eigenen sozialen Fehlverhalten zu distanzieren - und damit nehmen sie auch jeden Anreiz und jedes Signal von aussen als die Gelegenheit wahr, sich
in Bewegung zu setzen und nach neuen Quellen der bequemen Versorgung zu suchen.
Genau an dieser Stelle wäre es die vorrangige Aufgabe der westlichen Länder gewesen, Härte und Abweisung zu zeigen - aber auch Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.

Dieses Versäumnis fällt nun den Europäern besonders auf die Füsse und sie stehen da wie Vollidioten, welche die Geister die sie riefen nicht mehr los werden. Und in diesem Punkt sind die Altparteien Deutschlands die Hauptverursacher und Initiatoren und können nur mit der Einführung und Wahl einer neuen national orientierten Partei unschädlich gemacht werden.

Das bedeutet natürlich auch wirtschaftlich den Protektionismus wieder auf das eigene Land zu beziehen, die eigene Wirtschaft vor masslosen Importen zu schützen - was aber mit stupider
Abschottung nun gar nichts zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das Beispiel Schweden - haben die nicht eine Links/Grüne Regierung?!?:kopfkratz:


Dann erübrigen sich ja weitere Zeilen. Man geht nach Plan vor, dem gleichen Plan wie die Grünen hierzulande. Nur dass da nicht Parlamentarier auf Demos mitlaufen auf denen Plakate wie Schweden verrecke oder Schweden du bist Sche...e hochgehalten werden dürften...

Ja schon. Es ist Schweden genau gleich. Nur stellt sich dort die Frage : Warum der Selbsthass? Umerziehung ,wenn es sie gegeben hat ,warum?
Vielleicht lernen die dort in der Schule über Wikinger.

Ich bin kein Skandinavien-Experte. Aber warum sollten sich die Schweden selber hassen?:kopfkratz:

Ich denke Hitler war Österreicher?! Oder habe ich etwas verpasst?

Die Schweden mußten auch nicht umerzogen werden, oder hatten die auch 2 Weltkriege ''auf dem Gewissen''?

Den Rest der anzumerken wäre, habe ich bereits in dem zitierten Beitrag oben von mir, angemerkt. Stichwort Regierung. Während bei den Schweden nur (politisch bedingter) übertriebener Humanismus das Problem ist, kommt bei den Deutschen (Gutmenschen) noch eben besagte geistige Umerziehung dazu.

Oder bauen die Schweden auch Denkmäler und Mahnmale für die Opfer irgendwelcher dunkler Kapitel (Wikinger?). Oder/und führten landesweit''Bösheitsgedenktage'' ein, die daran erinnern sollen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo Menschen vor den Folgen ihrer eignen Lebensweise fliehen - und diese Lebensweise spiegelt auch die etablierte und korrupte Obrigkeit einer Krisenregion, suchen sie nur den Weg des geringsten Widerstandes, um sich von ihren eigenen sozialen Fehlverhalten zu distanzieren - und damit nehmen sie auch jeden Anreiz und jedes Signal von aussen als die Gelegenheit wahr, sich
in Bewegung zu setzen und nach neuen Quellen der bequemen Versorgung zu suchen.


Genau an dieser Stelle wäre es die vorrangige Aufgabe der westlichen Länder gewesen, Härte und Abweisung zu zeigen - aber auch Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.

Dieses Versäumnis fällt nun den Europäern besonders auf die Füsse und sie stehen da wie Vollidioten, welche die Geister die sie riefen nicht mehr los werden.

Trefflich trefflich Forenkollege. Zumindest die von mir gefetteten Passagen.

Mit einer Einchränkung vielleicht. Eigentlich hat nur Einer, vielmehr Eine (total überforderte, die Tragweite ihres Handels nicht abschätzen könnende, und trotzdem immer noch jedliche Schuld oder Verantwortung von sich weisende, also total ignorante Frau) die ''Geister'' herbei gerufen.

Und die würde sie gerne in ganz Europa verteilen. Sprich eine riesen All-inklusive-Party feiern wollen, sich dafür huldigen lassen, und die Gäste dann bequem bei den Nachbarn unterbringen wollen.
Tolle Idee. Zu dumm dass das die ungefragten Nachbarn nicht mitmachen wollen...:rolleyes:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ob das an Merkels peinlicher Rede in Davos liegt[/url]

:D

Hier mal die Rede von Trump in Davos.

http://www.achgut.com/artikel/donald_trumps_davos_rede_auf_deutsch

Es ist fast schon wohltuend soetwas zu lesen, nachdem man den Bullshit von Angela Merkel tagtäglich liest und hört. Die Frau ist eine Phrasendreschmaschine aus dem Bilderbuch!

Womit haben wir diese Frau nur verdient?

Warum kann die niemand abholen und einweisen lassen? Und die ganzen Altmeiers, Kauders usw. gleich mit!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hier mal die Rede von Trump in Davos.

http://www.achgut.com/artikel/donald_trumps_davos_rede_auf_deutsch

Es ist fast schon wohltuend soetwas zu lesen, nachdem man den Bullshit von Angela Merkel tagtäglich liest und hört. Die Frau ist eine Phrasendreschmaschine aus dem Bilderbuch!

Womit haben wir diese Frau nur verdient?

Warum kann die niemand abholen und einweisen lassen? Und die ganzen Altmeiers, Kauders usw. gleich mit!

Die Reden doch alle da oben schon seit Ewigkeiten Bullshit das habe ich doch auch schon vor 15 Jahren oder so geschrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Aber in der Diktatur wird den Interessen des Volkes stattgebeben, so wie in der DDR...
Vergewaltigung ist...
Wo ist ein Georg Elser , wenn man ihn mal braucht ?! Da mußte ich echt gugeln. Der...
Döp dö dö döp!
Oben