Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel ist verrückt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wobei man allerdings konzedieren muß, dass eine Wiedereinführung oder Rehabilitierung der germanischen Götter, also Wotan, Donar und seine Kollegen, quasi anstelle der christlichen Religion, auf große Schwierigkeiten, Ablehnung und Empörung stoßen würde.
Natürlich und nicht grundlos. Denn es ist egal, ob man annimmt, es gäbe nur einen Gott oder eine ganze Horde. Beides ist mMn völliger Lötzinn.;)
Also ist es m.M. nach besser, an dem inzwischen etablierten, auf Abraham und seinen Nachfolgern fußenden Testamentglauben, trotz dessen Wurzeln in der Wüste oder so was ähnlichem, festzuhalten. Hier bin ich strikt gegen Experimente, deren Scheitern schon von Anbeginn an absehbar ist...
MMn wäre es besser, Religion in der Öffentlichkeit zu verbieten!:mad: Wüstenreligionen gehören nicht in unsere Breiten!:mad:

Ich bin für den Abriß aller Kirchen in aller Welt. Bis auf Nahost!;) Als erstes müßte man das Vatikangelände warm plan machen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Thema war: Merkel ist verrückt

Nein, das ist sie nicht, allenfalls verzweifelt, dass es nicht mehr so reibungslos läuft wie sich sich gehofft hätte, da immer mehr Menschen merken, dass etwas gehörig schief läuft.

Aber wenn wir von VERRÜCKT reden dann ist es eher die Gesellschaft, die sich das gefallen lässt, was ihr täglich von Medien und Politik präsentiert und aufgedrückt wird.

"Mann" muß es Positiv sehen!
Wir Männer werden in Zukunft ne Menge Geld sparen ^^



die Olle braucht keine Schminke mehr, keine 100 paar Schuhe, nur noch drei Säcke im Jahr und das Ehebett kann auch ne Nummer kleiner sein!
Denn Jeder Mann wird dann von der Sharia bestraft, bei dem die Frau nicht in der Küche nächtigt, denn dann ist die Kette zu Kurz!!!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Mann" muß es Positiv sehen!
Wir Männer werden in Zukunft ne Menge Geld sparen ^^



die Olle braucht keine Schminke mehr, keine 100 paar Schuhe, nur noch drei Säcke im Jahr und das Ehebett kann auch ne Nummer kleiner sein!
Denn Jeder Mann wird dann von der Sharia bestraft, bei dem die Frau nicht in der Küche nächtigt, denn dann ist die Kette zu Kurz!!!

Da haste allerdings recht! Hahahahaha:happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, sie hat keine Überzeugung. Sie ist gekauft und/oder erpreßt und schon für diesen Job ausgewählt worden. Sie kam, wie auch Adoof, aus dem Nichts in eine vergleichsweise höhere politische Stellung. Vergiß Parteien, Wahlen und den ganzen demokratischen Schmonsenz. Alles nur getürkt.
Sie ist mMn mehr eine Kommunistin, so wie ihr Vater. Sieh Dir die Pläne der Alliierten für das deutsche Volk nach dem verlorenen Krieg an: Hooton, Kaufmann und Morgenthal. Da gibt es einige Übereinstimmungen mit der heutigen Zeit. Nicht zu vergessen der bescheuerte Graf Coudenhove-Kalergi. Halb Japaner, halb Belgier, der von der eurasisch negroiden Zukunftsrasse faselte. Und das schon 1925.
Alle ist geplant und inszeniert. So was wie Zufall gibt es in der Politik nicht, obwohl man offiziell natürlich so tut. Alles Verschleierung.
Selbst falls sie am Galgen oder auf dem Schafott landete, änderte das nix an dem weiteren Verlauf. Die Hintermänner sind unangreifbar, da man sie nicht kennt.:mad:

Zurücklehnen, zuschauen und nicht verrückt werden, ist die Devise.;)

die leute brauchen sich doch nur aus dem "auserwählten volk" einen ensprechenden irren/psychopathen aussuchen, den noch ein bißchen formen und schon ist der psycho überzeugt das richtige zu tun und wird alles dran setzen die vorgaben zu erfüllen. dafür braucht es weder geld noch erpressung, wobei die verlockung des geldes natürlich noch einen zusätzlichen anreitz geben könnte ;)

Die Hintermänner sollen aber begreifen, dass man nicht die linke und rechte Wange hinhält. Der Glaube an Donar war da schon etwas effektiver. Wo ist eigentlich der Papst?

der papst ist einer der wenigen bekannten strippenzieher in der öffentlichkeit. ob er auch instruiert wird, wer weiß :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sei sicher, daß sie das wissen und sie haben schon ihre "Revolutionsführer" ausgeguckt, die dann was "verändern". Soweit mir bekannt ist, hat noch nie eine Revolution das Wesentliche verändert: Das Geldsystem.;)
Meines Dafürhaltens ist Glaube immer kontraproduktiv, denn er arbeitet mit Hoffnung, die, wie man weiß, zuletzt stirbt.;)
Vögelt möglicherweise kleine Jungs, um sich jung zu halten, befürchte ich.Anhang anzeigen 5826

stichwort revolution und geldsystem. doch das hat es mehr oder weniger schon gegeben. gaddafi hatte ein unabhängiges. deswegen wurde da erstmal revolution usw., nun isses konform den wünschen der dunkelmänner entsprechend ;)
aber weg von dem weltweit von goldman-sachs & co herrschenden system hat es noch keine rückführung in ein unabhängiges system gegeben. versuche endeten immer damit, das den ländern die "richtige demokratie" vermittelt werden musste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Hoffnung auf Fruchtbarkeit und ausreichend Energie birgt viel mehr Hoffnung als sich das Loch zwischen den zwei Wangen zu stopfen. Die Römisch-katholische Kirche ist erpressbar geworden aber auch nur weil sie nicht Standhaft war/ist. Ein neues Testament 2.0 macht es nicht glaubwürdiger.

hallooooooo, werd mal wach, die waren schon immer verbrecher. dat bodenpersonal ist seit entstehung eine sekte und verbrecherorganisation :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da würde ich nicht drauf wetten, bei den zig Tausend km Staus in denen wir ständig stecken und Dieselverbot. Mich wundert es eh, daß die nicht auf ihren Eseln und Kamelen hier angekommen sind. Da sind die so blöde und kommen zu Fuß.

die reisetickets der vierbeiner war wohl zu teuer für die mittelmehrfahrt ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die leute brauchen sich doch nur aus dem "auserwählten volk" einen ensprechenden irren/psychopathen aussuchen, den noch ein bißchen formen und schon ist der psycho überzeugt das richtige zu tun und wird alles dran setzen die vorgaben zu erfüllen. dafür braucht es weder geld noch erpressung, wobei die verlockung des geldes natürlich noch einen zusätzlichen anreitz geben könnte ;)
Das hört sich logisch an, nur ich denke, es gibt viele dieser Erfüllungsgehilfen, die noch ein wenig Gewissen haben und nicht den Auserwählten angehören. Die werden sicherlich erpreßt und/oder bestochen.
der papst ist einer der wenigen bekannten strippenzieher in der öffentlichkeit. ob er auch instruiert wird, wer weiß :D
Dem weißen Papst (also dem "normalen") steht ein schwarzer Papst über. Das ist der General der Jesuiten. Ich gehe allerdings davon aus, daß das auch nur Erfüllungsgehilfen sind. Zwar auf hohem Niveau, aber eben Marionetten.
stichwort revolution und geldsystem. doch das hat es mehr oder weniger schon gegeben. gaddafi hatte ein unabhängiges. deswegen wurde da erstmal revolution usw., nun isses konform den wünschen der dunkelmänner entsprechend ;)
aber weg von dem weltweit von goldman-sachs & co herrschenden system hat es noch keine rückführung in ein unabhängiges system gegeben. versuche endeten immer damit, das den ländern die "richtige demokratie" vermittelt werden musste ;)
Ich vermute, selbst Gaddafi)* war ein Erfüllungsgehilfe. Vielleicht gehörte er der "falschen" Fraktion an, denn ich bin immer mehr der Überzeugung, daß die "Macher" dieses Planeten nicht homogen sind. Zumindest nicht auf den höheren und mittleren Ebenen. Es sind eben Menschen, die alle ihre eigenen Vorteile suchen.

)* Aufgrund meiner Recherchen und Beobachtungen gehe ich davon aus, daß alle namentlich und ponemmäßig;) bekannten Politclowns Erfüllungsgehilfen des Systems sind (s. u.a. den Schah von Persien und Saddam!)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hört sich logisch an, nur ich denke, es gibt viele dieser Erfüllungsgehilfen, die noch ein wenig Gewissen haben und nicht den Auserwählten angehören. Die werden sicherlich erpreßt und/oder bestochen.

ich meinte damit vor allem jene an den spitzen in der öffentlichkeit. für die darunter wird sicherlich auch erpressung und bestechung ein faktor sein. soweit ich mich erinnern kann sollen da in den hotels auch tv-geräte sein die auch bild und ton aufnehmen können. also was immer einer da tut kann und wird gegen ihn verwendet, ausser es läuft entsprechend ;)

Dem weißen Papst (also dem "normalen") steht ein schwarzer Papst über. Das ist der General der Jesuiten. Ich gehe allerdings davon aus, daß das auch nur Erfüllungsgehilfen sind. Zwar auf hohem Niveau, aber eben Marionetten.

irgendwie hab ich denen noch nie übern weg getraut. schon in der grundschule fand ich das alles merkwürdig ;)

Ich vermute, selbst Gaddafi)* war ein Erfüllungsgehilfe. Vielleicht gehörte er der "falschen" Fraktion an, denn ich bin immer mehr der Überzeugung, daß die "Macher" dieses Planeten nicht homogen sind. Zumindest nicht auf den höheren und mittleren Ebenen. Es sind eben Menschen, die alle ihre eigenen Vorteile suchen.

)* Aufgrund meiner Recherchen und Beobachtungen gehe ich davon aus, daß alle namentlich und ponemmäßig;) bekannten Politclowns Erfüllungsgehilfen des Systems sind (s. u.a. den Schah von Persien und Saddam!)

die große mehrheit wird sicher als gehilfe zu bezeichnen sein. wer da aus der reihe springt bekommt ja nu keine kriegsdrohung mehr, der bekommt mal eben nen orkan oder eine andere katastrophe ;)
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Um sich auf Dauer die Kanzlerschaft zu sichern, warf Merkel alle sperrigen Inhalte über Bord. Stattdessen sog sie alle Vorstellungen der SPD und der Grünen auf und schob die Christdemokraten nach links. Merkel ließ Grüne und vor allem die SPD durch offene Türen laufen, damit diese den Wählern nicht mehr erklären können, wofür sie eigentlich da sind.

Dieser Trick ging auf, bis Merkel mit der Grenzöffnung 2015 den Bogen nach links überspannte und die AfD damit endgültig im Parteienspektrum etablierte. Seitdem stimmt nichts mehr, und die Strategie, welche eigentlich nur die SPD verzwergen sollte, wendet sich nun gegen die CDU selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben