Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel ist verrückt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist es wirklich nur das?

Selbst wenn alle Syrer nicht kriminell,brav und strebsam wären, jeder normale Mensch in fast jedem Land der Welt findet es verrückt, daß ein Syrer der noch nie eingezahlt hat, für den das System nicht gemacht ist, dasselbe oder gar mehr (bei mehr Kindern ,Frauen) bekommt als einer der hier lange lebt oder ein Deutscher.

Sebastian Kurz brannte es auch auf den Nägeln.Es ist verrückt,auch ohne Kriminalität. Familie Bivsi aus Nepal zu alimentieren: absurd.

Ich habe es aber aus keinem betroffenen Individuum herausbekommen, alle rennen weg, werden böse (sogar am Weihnachtstisch mal erlebt) , sie haben keine Antwort auf die Frage, warum ein Mensch der nicht deutsch leben will, Recht auf deutsche Gelder haben soll.

Das Gegrummel vom Glück der Geburt kommt manchmal, wobei es ja aber um das System Deutsch geht, für das man sich ja bewähren kann, durch Anpassung und Assimilation.

Wieso man eritreisches Machoverhalten mit deutschem Sozialgeld subventioniern sollte, konnte keiner schlüssig erklären.Alle Wahnsinnige.

Das habe ich doch oben geschrieben. Es regiert die Emotion und Ideologie.

Der Kampf im Jahre 2018, ist ein Kampf gegen den Linksextremismus.

Letztlich wird die Ideologie der Linksextremen genauso an der Realität scheitern, wie die der Rechtsextremen.

Das ist eine reine Zeitfrage!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir müssen da durch, ob wir wollen oder nicht. Viele werden auf der Strecke bleiben, auch in der Familie, was unfaßbar ist. Ab einem Punkt trennen sich die Wege, daß ist Bestimmung. Sie wollen oder können nicht. Da hilft nur loslassen, schmerzlich daß auch ist.

Quatsch. Man(n) muss nicht alles erdulden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird Zeit, dass endlich wieder junge Männer in der Politik gefördert und gefordert werden! Alles andere ist Verschwendung von wertvollem Potenzial.

Die sind in den Schulen und Unis schon programmiert worden auf diese Ideologie.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das habe ich doch oben geschrieben. Es regiert die Emotion und Ideologie.

Der Kampf im Jahre 2018, ist ein Kampf gegen den Linksextremismus.

Letztlich wird die Ideologie der Linksextremen genauso an der Realität scheitern, wie die der Rechtsextremen.

Das ist eine reine Zeitfrage!

Klar geht es bergab und wird scheitern. Ich selbst bin ja untypisch Fan von Gleichheit und dänischer Disziplinierung,Gängelung auf Gleichheit und Effizienz, sehe also finanziell noch viel mehr Luft als viele, die den Zusammenbruch des Sozialsystems fürchten.

Ich fürchte jedoch die totale kulturelle Zersetzung, vielleicht kein Bürgerkrieg aber die totale Spaltung wie Nora es offenbar auch erlebt quer durch Familien, unversöhnlich.

Ein Scherbenhaufen indem sich dann Nigerianer,Ghanaer und Pakistanis nach herzenslust mit Ihrer hermetischen Clankultur festsetzen.

Ich setze meine Hoffnung auf Kurz und Strache, so klein der Strohhalm auch sein mag. Wenn Kickl massenhaft nach Afghanistan, Schwarzafrika und co lückenlos und ohne Chance auf Trickserei abschiebt und interniert, muss das Strahlkraft entfalten.Es muss einfach in die Köpfe strahlen auch bei uns.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die sind in den Schulen und Unis schon programmiert worden auf diese Ideologie.

Die Merkel-Generation sehe ich auch als Kollateralschaden an. Aber den Fehler muss man nicht bei allen Generationen machen. Das Bildungssystem ist so oder so reformbedürftig.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Klar geht es bergab und wird scheitern. Ich selbst bin ja untypisch Fan von Gleichheit und dänischer Disziplinierung,Gängelung auf Gleichheit und Effizienz, sehe also finanziell noch viel mehr Luft als viele, die den Zusammenbruch des Sozialsystems fürchten.

Ich fürchte jedoch die totale kulturelle Zersetzung, vielleicht kein Bürgerkrieg aber die totale Spaltung wie Nora es offenbar auch erlebt quer durch Familien, unversöhnlich.

Ein Scherbenhaufen indem sich dann Nigerianer,Ghanaer und Pakistanis nach herzenslust mit Ihrer hermetischen Clankultur festsetzen.

Naja. Von Hitler konnte sich Deutschland erholen, weil das kulturelle Fundament von den Überlebenden weiter getragen wurde.

Bei Merkel könnte das anders werden. Die Massenmigration droht das Fundament völlig zu zersetzen.

Es kann gut sein, dass Deutschland in 50 Jahren nur noch ein Landesname ohne Inhalt ist. Ein Land ohne Identität. Ein Land mit Bürgern aus allen Regionen der Welt. Beliebig, divers, zusammenhanglos und rein materiell.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es kann gut sein, dass Deutschland in 50 Jahren nur noch ein Landesname ohne Inhalt ist. Ein Land ohne Identität. Ein Land mit Bürgern aus allen Regionen der Welt. Beliebig, divers, zusammenhanglos und rein materiell.

Das liegt doch an uns. Heute jetzt und hier!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja. Von Hitler konnte sich Deutschland erholen, weil das kulturelle Fundament von den Überlebenden weiter getragen wurde.

Bei Merkel könnte das anders werden. Die Massenmigration droht das Fundament völlig zu zersetzen.

Es kann gut sein, dass Deutschland in 50 Jahren nur noch ein Landesname ohne Inhalt ist. Ein Land ohne Identität. Ein Land mit Bürgern aus allen Regionen der Welt. Beliebig, divers, zusammenhanglos und rein materiell.

50 Jahre? Ich denke wir haben noch 10 Jahre um umzusteuern.

Alle haben jetzt tolle Politik. Kein Tschetschene kann es sich jetzt noch in Österreich bequem machen.
Gleichzeitig will immer noch jeder Nigerianer nach Europa.

Es ist ganz einfach. Hopp oder Topp.

Entweder man schiebt auch Behinderte, Schwangere, Minderjährige,Kranke in unsichere Länder ab oder wir gehen unter.

Die Frage ist wohl: wie schnell begreifen wir, daß es keinen Zwischenweg gibt.


Ich hoffe Europa zwingt uns.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist solange die Lügenpresse die Wahrheit jeden Tag für die verdreht ist es egal wie verrückt die ist und wie der Durchschnittsdeutsche unter ihren Entscheidingen leidet und ausgenommen wird.

Dagegen wird ein Erfolgreicher Geschäftsmann der in den USA Präsident wird als total irre hingestellt obwohl er der erste seit zig Jahren ist der den Normalverdiener im eigenen Land hilft.

Tja - Trump folgt nicht der Ideologie von Soros und seinen Vasallen wie Obama, Macron und auch Merkel....
deshalb haben auch Macron und Muddi unisono gegen Trumps USA gestänkert....

ach ja - gestern beim WWF in Davos sprach Merkel über die Schuld der Deutschen, - nein, nicht Holocoust -,
diesmal ist es Afrika.... und geht noch weiter zurück in den Geschehnissen!

die Schuld der Deutschen hat sie herzzerreißend und mahnend betont, was die böösen Deutschen in Afrika getan haben....

und sich nun schuldig fühlen müssen.... mit dem Endresultat, "wir müssen Afrika helfen!"

Dieser Satz ist schon eine Vorankündigung, die Geopolitik in dieses Land zu tragen!

Jaja - früher war Tansania eine deutsche Kolonie, die aber durch die Siegermächte noch im I. WK den Deutschen abgeknöpft wurde.....

vielleicht will Muddi zurückerobern.... Muddi als Strategin im geopolitischen Spiel?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das liegt doch an uns. Heute jetzt und hier!

An uns?

Ich habe AfD gewählt. Die Mehrheit nicht. Genau wie 1933, gibt es halt jetzt wieder eine harte Lektion. Diesmal vielleicht die Allerletzte!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja - Trump folgt nicht der Ideologie von Soros und seinen Vasallen wie Obama, Macron und auch Merkel....
deshalb haben auch Macron und Muddi unisono gegen Trumps USA gestänkert....

ach ja - gestern beim WWF in Davos sprach Merkel über die Schuld der Deutschen, - nein, nicht Holocoust -,
diesmal ist es Afrika.... und geht noch weiter zurück in den Geschehnissen!

die Schuld der Deutschen hat sie herzzerreißend und mahnend betont, was die böösen Deutschen in Afrika getan haben....

und sich nun schuldig fühlen müssen.... mit dem Endresultat, "wir müssen Afrika helfen!"

Dieser Satz ist schon eine Vorankündigung, die Geopolitik in dieses Land zu tragen!

Jaja - früher war Tansania eine deutsche Kolonie, die aber durch die Siegermächte noch im I. WK den Deutschen abgeknöpft wurde.....

vielleicht will Muddi zurückerobern.... Muddi als Strategin im geopolitischen Spiel?

Ich verstehe das nicht. Selbst wenn man Afrika helfen will ,wieso dann nur den Eliten die nach Europa reisen können?

Die Schuldfrage am Elend der Welt erklärt auch nicht die derzeitige Asylpolitik. Warum muss ein Kanzler Kurz das einem Land wie Deutschland erklären?
Denkt noch jemand bei den Etablierten einen eigenen Gedanken?

ich glaube nicht. Und bei Bürgern oft auch nicht.

Ich glaube nicht, daß wir Schuld am Elend in Afrika sind. Es ist die Gier-Kultur. Und deren glühenste Verehrer wollen mit aller Macht nach Europa und wir hofieren sie.

Aber selbst wenn man glaubt ,daß wir am Elend in aller Welt Schuld sind, macht das Pampern der Starken die bei uns ankommen NULL Sinn. Absurd und genau kontraproduktiv.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
An uns?

Ich habe AfD gewählt. Die Mehrheit nicht. Genau wie 1933, gibt es halt jetzt wieder eine harte Lektion. Diesmal vielleicht die Allerletzte!

Da wir hier drüber schreiben ist doch schon ein guter Anfang gemacht. Ich habe auch die AFD gewählt aber nur zu wählen scheint nicht mehr zu reichen. In möglichst allen Foren muss darüber aufgeklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ersetze das Wort "Volk" durch "Völkchen", dann kann ich Dir zustimmen! Es ist wirklich nur ein klitzekleines Völkchen, dessen Nutzen durch ihre Politik gemehrt wird, zum Schaden des restlichen Volkes !

Das auch. Aber der Nutzen des deutschen Volkes ( was immer das sein soll ) wird auch stetig gemehrt. Der Satz wird nur dummerweise so verstanden das der Nutzen für das "deutsche Volk" gemehrt werden würde, aber das ist was ganz anderes, exakt das Gegenteil.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da wir hier drüber schreiben, ist doch schon ein guter Anfang gemacht. Ich habe auch die AFD gewählt aber nur zu wählen scheint nicht mehr zu reichen. In möglichst allen Foren muss darüber aufgeklärt werden.

Die Taktik der Medien ist klar : gegen die AfD hetzen.

Es ist wohl die Frage ,wieviel jeder persönlich erlebt haben muss ,um zu begreifen, daß es unwichtig ist wer was in der AfD sagt ,sondern das die AfD zunächst als Sozialhilfemigrations-Stoppknopf fungiert.

Und es ist der einzige Knopf.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da wir hier drüber schreiben ist doch schon ein guter Anfang gemacht. Ich habe auch die AFD gewählt aber nur zu wählen scheint nicht mehr zu reichen. In möglichst allen Foren muss darüber aufgeklärt werden.

Ich habe ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit mich tagsüber mit Leuten zu beschäftigen, die immer noch CDU, SPD oder Grüne wählen.

Ich muss Geld verdienen und will mein Leben in meiner Freizeit genießen. Jeder muss selbst sein Hirn einschalten. Wer nicht kapiert, dass Deutschland nicht halb Afghanistan aufnehmen kann und soll, der muss es halt anders lernen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe das nicht. Selbst wenn man Afrika helfen will ,wieso dann nur den Eliten die nach Europa reisen können?

Die Schuldfrage am Elend der Welt erklärt auch nicht die derzeitige Asylpolitik. Warum muss ein Kanzler Kurz das einem Land wie Deutschland erklären?
Denkt noch jemand bei den Etablierten einen eigenen Gedanken?

ich glaube nicht. Und bei Bürgern oft auch nicht.

Ich glaube nicht, daß wir Schuld am Elend in Afrika sind. Es ist die Gier-Kultur. Und deren glühenste Verehrer wollen mit aller Macht nach Europa und wir hofieren sie.

Aber selbst wenn man glaubt ,daß wir am Elend in aller Welt Schuld sind, macht das Pampern der Starken die bei uns ankommen NULL Sinn. Absurd und genau kontraproduktiv.

Tja - mein Gutster.... es geht nur um Geopolitik und Ressourcen......
die Geschichte soll ja nur als Argument hinhalten!

Die Geschichte wiederholt sich wieder.... nur die Akteuere sind unter anderem Namen...
früher die Preussen, heute die Deutschen....
Früher Belgien, Niederlande, Frankreich .... heute mit den Preussen...ähmmm ich meinte DE, kommt die EU

Der Zweck ist der Gleiche.... Gold, Geld und Ausbeutung der Bevölkerung!

Schau dir mal unsere bpb = Bundeszentrale für politische Bildung an!

Gestern das Thema im WW-Forum in Davos angesprochen, heute schon die Prospekte zur Einladung eines Symposium zur Debatte
"(Post)Koloniales Unrecht und juristische Interventionen"

Debatten morgen am 26.01.2018 und Fr. 27.1.2018

Wenn man schaut, wer da alles an Prominenz rumschwirrt:
Professor für Genderstudien und politische Theorien....
Präsident der bpb....
Rechtsanwälte verschiedener Fachrichtungen...
ja, es gibt auch afrikanischen Jazz zu hören...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja - mein Gutster.... es geht nur um Geopolitik und Ressourcen......
die Geschichte soll ja nur als Argument hinhalten!

Die Geschichte wiederholt sich wieder.... nur die Akteuere sind unter anderem Namen...
früher die Preussen, heute die Deutschen....
Früher Belgien, Niederlande, Frankreich .... heute mit den Preussen...ähmmm ich meinte DE, kommt die EU

Der Zweck ist der Gleiche.... Gold, Geld und Ausbeutung der Bevölkerung!

Schau dir mal unsere bpb = Bundeszentrale für politische Bildung an!

Gestern das Thema im WW-Forum in Davos angesprochen, heute schon die Prospekte zur Einladung eines Symposium zur Debatte
"(Post)Koloniales Unrecht und juristische Interventionen"

Debatten morgen am 26.01.2018 und Fr. 27.1.2018

Wenn man schaut, wer da alles an Prominenz rumschwirrt:
Professor für Genderstudien und politische Theorien....
Präsident der bpb....
Rechtsanwälte verschiedener Fachrichtungen...
ja, es gibt auch afrikanischen Jazz zu hören...

Naja. Gnadenlose Lohnspreizung gab es im Vergleich zu Österreich,Dänemark,Belgien,NL etc bei uns schon immer.
Also ausbeuten kann man auch wenn man das Geld an Pofallas ausschüttet bzw an die Ärmsten vor Ort in Afrika ausschüttet.

Schuldkomplex, Lohndumping etc sind für mich nicht ausreichend als Erklärung. Manchmal denke ich es ist Dummheit der hiesigen Mitläufer, oder Haß auf das Land.
Oder die Verachtung der Schwachen, zb die armen Nachbarn von Familie Bivsi im Slum im Nepal. Man verachtet sie und bewundert die Vordrängler und belohnt sie.

Vielleicht ist das Leben für viele nur purer Sozialdarwinismus. So wie für Westerwelle. Und wie dumm de r geguckt hat, als er diesmal in die Rolle von Familie Bivsis Nachbarn schlüpfen durfte: kein Arzt da zum helfen.Er hat völlig dicht gemacht. Auch Willemsen verkroch sich total.
Ich denke diese Sozialdarwinisten begriffen wenigstens am Ende ihres Lebens, wie brutal so eine Ideologie sein kann.Immerhin.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit mich tagsüber mit Leuten zu beschäftigen, die immer noch CDU, SPD oder Grüne wählen.

Ich muss Geld verdienen und will mein Leben in meiner Freizeit genießen. Jeder muss selbst sein Hirn einschalten. Wer nicht kapiert, dass Deutschland nicht halb Afghanistan aufnehmen kann und soll, der muss es halt anders lernen.

Der Mensch ist von Natur aus denkfaul. Darunter müssen wir alle leiden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Naja. Gnadenlose Lohnspreizung gab es im Vergleich zu Österreich,Dänemark,Belgien,NL etc bei uns schon immer.
Also ausbeuten kann man auch wenn man das Geld an Pofallas ausschüttet bzw an die Ärmsten vor Ort in Afrika ausschüttet.

Schuldkomplex, Lohndumping etc sind für mich nicht ausreichend als Erklärung. Manchmal denke ich es ist Dummheit der hiesigen Mitläufer, oder Haß auf das Land.
Oder die Verachtung der Schwachen, zb die armen Nachbarn von Familie Bivsi im Slum im Nepal. Man verachtet sie und bewundert die Vordrängler und belohnt sie.

Vielleicht ist das Leben für viele nur purer Sozialdarwinismus. So wie für Westerwelle. Und wie dumm de r geguckt hat, als er diesmal in die Rolle von Familie Bivsis Nachbarn schlüpfen durfte: kein Arzt da zum helfen.Er hat völlig dicht gemacht. Auch Willemsen verkroch sich total.
Ich denke diese Sozialdarwinisten begriffen wenigstens am Ende ihres Lebens, wie brutal so eine Ideologie sein kann.Immerhin.

Du siehst das aus einem Blickwinkel, der eher zu einem Philosophen passt - ich bin da mehr Realist....
obwohl Du recht hast.... will ich nicht abstreiten!

Ich sehe die Dinge eben so, dass Menschen über die Schulen in die Politik kommen, was kurz nach dem II. WK hier nicht der Fall war.

Diese Leute leben in einer anderen Welt.... und so zeigt sich heute die Politik

Dass Politiker Erfolg haben wollen, nutzen die Lobbyisten natürlich schamlos aus und korrumpieren diese Streber.
Die Partei-Ideologie wird denen in den Parteischmieden... ähmmm Parteischulen beigebracht,
wo sie Schritt für Schritt in die Welt der politik eingeführt werden.

Das Produkt sehen wir heute:
Junge Politiker wie Macron, wobei er nach dem Studium gearbeitet hat.... Rothschild-Bank....

Die Wähler leben ihr Leben und sind zufrieden, wenn sich da nichts wesentlich ändert..., solange kann die Politik machen was sie will!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben