Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel ist verrückt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, sie weiss genau, was sie tut. Sie ist dämonisch, aber nicht geisteskrank. Aktuell ist sie wieder dabei, Kraft zu tanken und zu speichern.

Noch sehr lange wird sie Deutschland und Europa zerstören und immer wieder erneut Kraft gewinnen.

Niemand ist da, der sie stoppen könnte, nicht mal Orban, Kurz oder Kazcinski.
Nicht die Franzosen und nicht die Tschechen. Niemand.
Und die Deutschen schon überhaupt nicht, obwohl das IHRE Aufgabe wäre.

Wie sie das macht, ist ein Rätsel.
Und selbst, wenn sie aufhört, des Alters wegen (das kann noch sehr lange dauern), wird ihre Politik "weiterleben".
Sie ist ein Teufel im harmlosen Hausfrauenlook. Das schlimmste, was je hereinbrechen konnte über Europa.
Schulz ist ein mieses kleines Ar****ch mit einem miesen kleinen Charakter. Er sprich undiplomatisch aus, was Merkel denkt und still durchzieht, insofern wäre er ungefährlicher.

Dämonisch-Geisteskran, aber wie ich schon einmal schreib, auch Geisteskranke wissen was sie tun da ihr Verstand meist hervorragend arbeitet.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bzgl. Amtseid, ich weiß nicht ob es hier im Forum oder woanders war, las ich, dass das Brechen des selben nicht justiziabel wäre. Also man sie deswegen juristisch gar nicht belangen könnte.

Den Amtseid "......den Nutzen des deutschen Volkes mehren" erfüllt sie doch hervorragend.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Amtseid "......den Nutzen des deutschen Volkes mehren" erfüllt sie doch hervorragend.

Nun, wenn man es so interpretiert hast du recht. Nur für wen ist halt die Frage. Aber das ist ja auch ihre Art zu reden... ;)
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, sie weiss genau, was sie tut. Sie ist dämonisch, aber nicht geisteskrank. Aktuell ist sie wieder dabei, Kraft zu tanken und zu speichern.

Noch sehr lange wird sie Deutschland und Europa zerstören und immer wieder erneut Kraft gewinnen.

Niemand ist da, der sie stoppen könnte, nicht mal Orban, Kurz oder Kazcinski.
Nicht die Franzosen und nicht die Tschechen. Niemand.
Und die Deutschen schon überhaupt nicht, obwohl das IHRE Aufgabe wäre.

Wie sie das macht, ist ein Rätsel.
Und selbst, wenn sie aufhört, des Alters wegen (das kann noch sehr lange dauern), wird ihre Politik "weiterleben".
Sie ist ein Teufel im harmlosen Hausfrauenlook. Das schlimmste, was je hereinbrechen konnte über Europa.
Schulz ist ein mieses kleines Ar****ch mit einem miesen kleinen Charakter. Er sprich undiplomatisch aus, was Merkel denkt und still durchzieht, insofern wäre er ungefährlicher.

Ja mann muss sie unbedingt Stoppen, diese Frau will alles aber bestimmt nichts gutes.
Das schlimmste daran sind die Kasper um sie herum allen voran die csu der ich früher mal etwas zugetraut habe, man kann sich gar nicht vorstellen wie die sich verbiegen wenn sie die Merkel sehen.
Es ist der Teufel anders ist es nicht Möglich, denn bei Geisteskrankheit würden sie ihr doch nicht alle in den Abgrund folgen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
hat die Frau völlig den Verstand verloren und warum hört man in Deutschlands Medien nicht von solchen Irrsinn ?

Schulz hat als europäischer Parlamentspräsident ja auch schon sowas raus gehauen, aber wenn eine deutsche Bundeskanzlerin auf einen Wirtschaftsforum erzählt das Europa und speziell Deutschland ganz besonders an den Zuständen in Afrika Schuld sein soll dann wird mir schlecht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dämonisch-Geisteskran, aber wie ich schon einmal schreib, auch Geisteskranke wissen was sie tun da ihr Verstand meist hervorragend arbeitet.

Charles Manson fällt mir da ein.


Trump kann und will Merkel auch nicht stoppen, obwohl er einst --vor seiner Wahl--die brd- Einwanderungspolitk als verrückt bezeichnete und sich über die Exportüberschüsse massiv erregt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Das ist und war schon immer ihr Markenzeichen. Zögern, zaudern, abwarten ob es sich von selbst erledigt, schlimmstenfalls aussitzen.



Nur vor (Landtags-)Wahlen wird sie bekanntlich hyperaktiv. Die für den dt. Bürger in Sachen immense Kosten noch gar nicht absehbare Energiewende nur als Beispiel.


Stichwort Enegiewende - nicht nur die von Merkel mittels Einladung mit verursachte Flüchtlingslawine nach DE, mit ihren unabsehbaren finanziellen wie sonstige Folgen - zeigt was diese Kanzelerin aus reinem Machterhaltungstrieb ihrem Volk alles zumutet:

http://www.handelsblatt.com/my/poli...tml?ticket=ST-402923-3kpXmccQsdBCnMaj2xdd-ap1

https://www.focus.de/immobilien/ene...echnung-zahlt-der-verbraucher_id_8309486.html

''Weil Deutschland aus erneuerbaren Energien mehr Strom produziert als benötigt, wird diese Energie häufig ins Ausland verramscht. Immer öfter bekommen unsere Nachbarn sogar Geld dafür, wenn sie überschüssigen deutschen Strom nehmen. Die Rechnung zahlen die Verbraucher.''



PS: Hat die Frau nicht einen Amtseid abgelegt?!? Offenbar interessiert das niemanden...:traurig:

Man sollte aber nicht vergessen, dass das Volk mit überwältigender Mehrheit weiterhin diese Politik wählt, die Klatsche bei der Bundestagswahl war nicht deutlich genug, letztlich sind nur ein Viertel der CDU Wähler von der Stange gegangen, es hätte mindestens die Hälfte sein müssen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun, wenn man es so interpretiert hast du recht. Nur für wen ist halt die Frage. Aber das ist ja auch ihre Art zu reden... ;)

Ich wollte damit nur aufzeigen auf welch billige Art man mit Worten manipulieren kann. Jeder der diesen Satz nicht hinterfragt kommt ja zu dem Schluss das er äußerst positiv zu bewerten ist, das ist mit nichten der Fall. Und solche Sätze werden auch nicht aus versehen so formuliert, die Verfasser haben sich dabei schon was gedacht. Der Verrat ist also selbst im Wortlaut des Eides schon fest verankert. Dafür kann Frau M. natürlich nicht verantwortlich gemacht werden, aber es zwingt sie auch Niemand ihn zu leisten, sie könnte ja auch einer vernünftigen Tätigkeit nachgehen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte aber nicht vergessen, dass das Volk mit überwältigender Mehrheit weiterhin diese Politik wählt, die Klatsche bei der Bundestagswahl war nicht deutlich genug, letztlich sind nur ein Viertel der CDU Wähler von der Stange gegangen, es hätte mindestens die Hälfte sein müssen.

Ja du hast schon recht aber ich glaube das sich die meisten CDU Wähler der Konsequenzen nicht bewusst sind, CDU heißt für viele noch "für Deutschland für eine eher Konservative Politik, die haben den Richtungswandel noch nicht ganz begriffen oder können sich nicht vorstellen das die Partei die schon Papa gewählt hat sich zum Horrorszenario für ihre einst so geliebte Partei entwickelt hat.
Es sind ja viele abgesprungen und es werden sicher auch noch mehr werden. Warum Glaubst du denn das die AFD als Nazipartei verunglimpft wird. Das hat doch eindeutig Merkel-taktische Gründe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wollte damit nur aufzeigen auf welch billige Art man mit Worten manipulieren kann. Jeder der diesen Satz nicht hinterfragt kommt ja zu dem Schluss das er äußerst positiv zu bewerten ist, das ist mit nichten der Fall. Und solche Sätze werden auch nicht aus versehen so formuliert, die Verfasser haben sich dabei schon was gedacht. Der Verrat ist also selbst im Wortlaut des Eides schon fest verankert. Dafür kann Frau M. natürlich nicht verantwortlich gemacht werden, aber es zwingt sie auch Niemand ihn zu leisten, sie könnte ja auch einer vernünftigen Tätigkeit nachgehen.

Ist mir klar. Eigentlich aber auch erst so richtig, seit ich mich etwas mit solchen Mechanismen beschäftigt habe, u.a. in Mausfelds Vorträgen. Deshalb die Anmerkung von mir, dass das ja auch "ihre Art zu reden" ist. Und deshalb auch das Top für den zitierten Beitrag. ;)

Etwas ähnliches ist mir beim Video der Alice Weidel Rede im Bundestag, welches [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] gepostet hat, aufgefallen. Dieses habe ich woanders, ich glaube bei Tichy in der Kommentarspalte schon vor Tagen verlinkt gesehen, mit dem Hinweis, dass Sankt Chulz bei Minute 6:30 "ja komplett die Nerven verlöre".

Ich hörte mir dann besagte Stelle an. In dieser ist, nachdem Frau Weidel 6 einhalb Minuten nur Fakten verkündete, unter mehreren unflätigen Zwischenrufen und Raunen derer die schon länger dort drin sitzen, plötzlich lauthals St. Martin zu hören, der "deutschnationales Gefasel" schreit.
Hier dachte ich mir auch sofort - der verliert nicht die Nerven, das sieht nur so aus. Der bringt das absichtlich, gezielt und mit Hintergedanken an...
Um die "Nerven zu verlieren" müsste er emotional beteiligt sein. Ich würde dem entgegenstellen, dass sowas eiskaltes Kalkül ist.

Edit: Wobei natürlich zu Fragen wäre ob es in der Politik überhaupt "aufrichtig" agierende Kräfte gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer immer noch daran zweifelt das Angela Merkel verrückt ist, muss sich einmal ihre Rede aktuell in Davos anhören.

Ein Teilausschnitt ist dieser hier.

https://youtu.be/F9CK6SbCzIE

Da sind jetzt die Europäer Schuld an Afrikas Zustand. Eigenverantwortung Fehlanzeige. Während Länder wie China oder Indien ihren Arsch selbst hochbekommen, sieht Merkel die Europäer offensichtlich als Babysitter für die Afrikaner.

Der Rest der Rede ist auch super. Mir wird Angst und Bange bei dieser Frau. Die spielt nicht die Geisteskranke, die ist wirklich irre. Ohne Witz!

wenn man Ideologie als Krankheit bezeichnen möchte...dann wären auch alle Islamanhänger verrückt.
Das Problem bei Ideologien ist halt das ihr Dogmen mehr zählen als die Realität, das gilt eben für linke Domen genauso wie für rechte oder religiöse.....tödlich sind sie langfristig alle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer immer noch daran zweifelt das Angela Merkel verrückt ist, .....
Mei Libber! Wer immer noch glaubt, irgendein Politclown handele verrückt, weiß offenkundig nicht, daß Politclowns nur das machen, was man ihnen befiehlt. Eine Merkel ist lediglich eine Marionette von Kräften, die man nicht kennt. Ein Sprachrohr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Mei Libber! Wer immer noch glaubt, irgendein Politclown handele verrückt, weiß offenkundig nicht, daß Politclowns nur das machen, was man ihnen befiehlt. Eine Merkel ist lediglich eine Marionette von Kräften, die man nicht kennt. Ein Sprachrohr.

Aber völlig beknackt ist sie auch. Zusätzlich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist mir klar. Eigentlich aber auch erst so richtig, seit ich mich etwas mit solchen Mechanismen beschäftigt habe, u.a. in Mausfelds Vorträgen. Deshalb die Anmerkung von mir, dass das ja auch "ihre Art zu reden" ist. Und deshalb auch das Top für den zitierten Beitrag. ;)

Etwas ähnliches ist mir beim Video der Alice Weidel Rede im Bundestag, welches [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] gepostet hat, aufgefallen. Dieses habe ich woanders, ich glaube bei Tichy in der Kommentarspalte schon vor Tagen verlinkt gesehen, mit dem Hinweis, dass Sankt Chulz bei Minute 6:30 "ja komplett die Nerven verlöre".

Ich hörte mir dann besagte Stelle an. In dieser ist, nachdem Frau Weidel 6 einhalb Minuten nur Fakten verkündete, unter mehreren unflätigen Zwischenrufen und Raunen derer die schon länger dort drin sitzen, plötzlich lauthals St. Martin zu hören, der "deutschnationales Gefasel" schreit.
Hier dachte ich mir auch sofort - der verliert nicht die Nerven, das sieht nur so aus. Der bringt das absichtlich, gezielt und mit Hintergedanken an...
Um die "Nerven zu verlieren" müsste er emotional beteiligt sein. Ich würde dem entgegenstellen, dass sowas eiskaltes Kalkül ist.

Bei den Wenigen die dort wirklich wissen was sie tun mag das sein, bei Herrn S. ist das zu bezweifeln, da halte ich es eher für realistisch das dieses Schwarz/Weiß-dogmatische-Schubladen-Denken schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, das eine Einimpfung stattgefunden hat. Will heißen das er zutiefst überzeugt ist von dem Blödsinn den er verbreitet. In diesem Kontext wäre auch noch zu hinterfragen was daran negativ sein soll wenn Jemand zuerst an die eigene Nation denkt. Das ist überall auf der Welt das absolut Normalste, nur die BRD braucht wieder ihren Sonderweg. Dieser äußerst sich auch mit dem verklärten, vorbelasteten Begriff "deutsch national", der auch positiv belegt werden könnte, was selbstverständlich nicht passiert. Ob Herr S. soweit denken kann bezweifle ich. Sollte dem doch so sein, dann ja, ist es ausschließlich Kalkül.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mei Libber! Wer immer noch glaubt, irgendein Politclown handele verrückt, weiß offenkundig nicht, daß Politclowns nur das machen, was man ihnen befiehlt. Eine Merkel ist lediglich eine Marionette von Kräften, die man nicht kennt. Ein Sprachrohr.

Es gibt keinen Grund mehr, MERKEL in irgend einer Form zu entlasten.
Sie ruiniert mit System die sozialen Grundlagen des Landes und gibt keinen Centimeter nach.
Das ist ein Selbstmordprogramm in das sie das ganze Volk mit hineinzieht.
Da gilt auch die Entschuldigung, sie sei eine Marionette, nicht mehr, sie ist der Verursacher und sie muss zur Verantwortung gezogen werden, bevor noch grössere Schäden entstehen.
In welcher Form das geschieht, sei jedem frei gestellt, aber das Mass ist nun endgültig voll.
Also bitte Schluss mit allen mildernden Umständen!

MERKEL redet reinen Unsinn, wenn sie behauptet, wir, die Europäer seien für die Afrikanische Krise selbst verantwortlich - SIE ist dafür verantwortlich! und sonst niemand.
Sie hat es versäumt in Afrika rechtzeitig für eine effektive Begrenzung der Geburtenrate zu sorgen, sie ist verantwortlich für die Sozialen Anreize aus Deutschland, sie ist es, die diktatorisch die grenzenlose Überflutung des Landes mit Ausländern anheizt, sie ist es, die das Deutsche Volk für ihre Weltgenesung missbraucht und in Misskredit bringt.
Dafür gibt es keine Rechtfertigungen und Ausflüchte mehr und auch keine Ersatzfiguren im Hintergrund.
Mit ihr macht sich auch ihre Partei, die CDU, in Deutschland unmöglich und unwählbar.
Kein Deutscher Bürger, der nicht als Landesverräter gelten will, kann diese Partei jemals wieder
Wählen, das gehört einfach zum solidarischen Anstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt keinen Grund mehr, MERKEL in irgend einer Form zu entlasten.
Sie ruiniert mit System die sozialen Grundlagen des Landes und gibt keinen Centimeter nach.
Das ist ein Selbstmordprogramm in das sie das ganze Volk mit hineinzieht.
Da gilt auch die Entschuldigung, sie sei eine Marionette, nicht mehr, sie ist der Verursacher und sie muss zur Verantwortung gezogen werden, bevor noch grössere Schäden entstehen.
In welcher Form das geschieht, sei jedem frei gestellt, aber das Mass ist nun endgültig voll.
Also bitte Schluss mit allen mildernden Umständen!

Wer ist denn noch annähernd blöde genug, diese senile Schrapnelle zu wählen? Das deutsche Volk kann doch nicht so verblödet sein....oder etwa doch? Dann ist alles verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber völlig beknackt ist sie auch. Zusätzlich.
Sie ist mMn eine Psychopathin, so wie die meisten Politclowns. Kein Gewissen und nur auf ihren Vorteil bedacht. Daß sie eine Kryptojüdin ist, kommt erschwerend hinzu.;) Aber die sind in dem deutschen Bereich ja immer als Politclowns gut. Siehe Adoof, Kohl und Fischer.:mad: Ich erinnere an dieser Stelle wieder an meinen Vorschlag für Leute, die Englisch sinnentnehmend lesen können, die Seite Corrupted planet zu lesen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei den Wenigen die dort wirklich wissen was sie tun mag das sein, bei Herrn S. ist das zu bezweifeln, da halte ich es eher für realistisch das dieses Schwarz/Weiß-dogmatische-Schubladen-Denken schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, das eine Einimpfung stattgefunden hat. Will heißen das er zutiefst überzeugt ist von dem Blödsinn den er verbreitet. In diesem Kontext wäre auch noch zu hinterfragen was daran negativ sein soll wenn Jemand zuerst an die eigene Nation denkt. Das ist überall auf der Welt das absolut Normalste, nur die BRD braucht wieder ihren Sonderweg. Dieser äußerst sich auch mit dem verklärten, vorbelasteten Begriff "deutsch national", der auch positiv belegt werden könnte, was selbstverständlich nicht passiert. Ob Herr S. soweit denken kann bezweifle ich. Sollte dem doch so sein, dann ja, ist es ausschließlich Kalkül.

Das ist eine der Fragen die ich mir hauptsächliche Stelle. Ist das Kalkül oder sind die tatsächlich dermaßen mit Wahnsinn geimpft worden, dass sie daran glauben, dass das gut ist, was sie da machen. Bzw. bei wem ist es Kalkül und bei wem ist es einfach Wahnsinn.

Zum Beispiel auch hier:


Man kann die AfD ja sicher kritisieren. Aber so eine kranke Grütze, mit einer solchen Überzeugung in eine Kamera zu plappern finde ich schon faszinierend. Auch, dass sich niemand von den Umstehenden, bzw. der Mikrofonhalter selbst peinlich berührt zeigt, geschweige denn nachfragt, ob im Gehirn noch alles glatt läuft. Sondern die Dame im Weglaufen noch tröstet für den seelischen Schmerz den ihr dieser Glauben bereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist eine der Fragen die ich mir hauptsächliche Stelle. Ist das Kalkül oder sind die tatsächlich dermaßen mit Wahnsinn geimpft worden, dass sie daran glauben, dass das gut ist, was sie da machen. Bzw. bei wem ist es Kalkül und bei wem ist es einfach Wahnsinn.

Zum Beispiel auch hier:


Man kann die AfD ja sicher kritisieren. Aber so eine kranke Grütze, mit einer solchen Überzeugung in eine Kamera zu plappern finde ich schon faszinierend. Auch, dass sich niemand von den Umstehenden, bzw. der Mikrofonhalter selbst peinlich berührt zeigt, geschweige denn nachfragt, ob im Gehirn noch alles glatt läuft...

Ich würde sagen das ist eine "gesunde" Mischung aus Psychopathen, Bereicherern, Überzeugungstätern usw.
Dieser "Dame" im Video steht die Geisteskrankheit schon ins Gesicht geschrieben, der Inhalt spricht für sich.......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte aber nicht vergessen, dass das Volk mit überwältigender Mehrheit weiterhin diese Politik wählt, die Klatsche bei der Bundestagswahl war nicht deutlich genug, letztlich sind nur ein Viertel der CDU Wähler von der Stange gegangen, es hätte mindestens die Hälfte sein müssen.

Nun, bei knapp 27 % und dem schlechtesten Wahlergebnis der CDU/CSU seit Ende des Zweiten Weltkrieges würde ich persönlich jetzt nicht von einer überwältigende Mehrheit sprechen, die welche die Umbevölkerin Merkel gewählt hat.

Wenn man die Senioren abzieht, die Zeit ihres Lebens immer die gleiche Partei wählen, egal was geschied, dann sieht es eher düster aus.
Was die eh jeder Realität entrückte Kanzlerin, die gleich nach der Wahl ja in die Mikros sage, ''sie wüßte nicht was man jetzt anders machen sollte'' :)rolleyes2:), ja offenbar gar nicht mehr wahrnimmt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben