Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mag für dich vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber es geht hier nicht um ein Cocktail sondern was man so sieht und eins und eins zusammen Zählt....
Und Beck hat seine Geldstrafe aus der Portokasse gezahlt.....was sind schon 6000 oder 7000 Euro Strafe für einen sogenannten Spitzenpolitiker der seinen Posten nicht verliert........

Wenn ich mal viel zeit habe, bedaure ich unsere Politspitzen in Ihren elend.....
Schön und gut, aber in deutscher Schriftsprache hast du jedenfalls reichlich Nachholebedarf.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Das ist ein muslimischer Papa mit seinen 4 Frauen und insgesamt 14 Kindern.
Amusant nicht wahr! Ihr armen zahlenden Franzosen. Die naiven Gutmenschen werden argumentieren, dass die Polygamie in Frankreich nicht existiert – die ist gesetzlich verboten. Das stimmt, aber die Straftat gilt nur, wenn die Ehe auf dem Standesamt und für französische Staatsbürger geschlossen wird. Der Kerl auf dem Bild heiratete nach islamischem Recht, das hat keinen Einfluss auf französisches Gesetz, also nichts zu beanstanden. Nach einigen inoffiziellen Statistiken gibt es mehr als 200.000 polygame Familien, viele im Zusammenhang mit der genehmigten Familien-Zusammenführung. Und das Beste ist, wenn der Mann mit einer Frau lebt (der Jüngsten im Allgemeinen) ... befinden sich die anderen in separaten Wohnungen und erhalten vom Staat als Alleinerziehende, verschiedene Zulagen, Wohnen, Familien- Sozialunterstützung, etc ...
"Ihr Franzosen"???
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bleibe dabei: Böhmermann hat völlig überzogen.
Und Merkel hätte auch anders reagieren können. Aber sag ihr es mal einer, die hört nicht auf kluge Stimmen, sondern nur auf ihren Bauch.
Und von da geht alles erst mal durch die betenden Hände (Raute):

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gute Frage, ich glaube nicht. "Volk" war schon seit jeher sone komische Idee für mich. Und jetzt, Jahre nach meiner Geburt, sehe ich soviele Idioten Dummzeug labern und mit denen möcht ich eigentlich nix zu tun haben. :giggle:
Haste mal auf dich selber gehört?

Empfehlenswerte Methode:
Kauf dir ein Diktiergerät, erzähl was drauf und spiels dann ab.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Haste mal auf dich selber gehört?

Empfehlenswerte Methode:
Kauf dir ein Diktiergerät, erzähl was drauf und spiels dann ab.
Du meinst, ich sollte, nachdem ich aus dem Volk ausgetreten bin, auch aus mir selbst austreten? Da sehe ich praktische Hindernisse :giggle:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst, ich sollte, nachdem ich aus dem Volk ausgetreten bin, auch aus mir selbst austreten? Da sehe ich praktische Hindernisse
Nein, ich meine das hier:

"Und jetzt, Jahre nach meiner Geburt, sehe ich soviele Idioten Dummzeug labern und mit denen möcht ich eigentlich nix zu tun haben."

Hast ja nicht völlig Unrecht, aber es klingt trotzdem etwas überheblich.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich meine das hier:

"Und jetzt, Jahre nach meiner Geburt, sehe ich soviele Idioten Dummzeug labern und mit denen möcht ich eigentlich nix zu tun haben."

Hast ja nicht völlig Unrecht, aber es klingt trotzdem etwas überheblich.
Das ist angemessen, denn ich stehe ja drüber. Unten ist das Volk und oben bin ich. :giggle:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist angemessen, denn ich stehe ja drüber. Unten ist das Volk und oben bin ich.
Dann solltest du aufpassen, dass es nicht eines Tages heißt:
Uffzach gegen das Volk...
oder umgekehrt.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ihr Franzosen"???

Zitat von New York


Das ist ein muslimischer Papa mit seinen 4 Frauen und insgesamt 14 Kindern.
Amusant nicht wahr! Ihr armen zahlenden Franzosen. Die naiven Gutmenschen werden argumentieren, dass die Polygamie in Frankreich nicht existiert – die ist gesetzlich verboten. Das stimmt, aber die Straftat gilt nur, wenn die Ehe auf dem Standesamt und für französische Staatsbürger geschlossen wird. Der Kerl auf dem Bild heiratete nach islamischem Recht, das hat keinen Einfluss auf französisches Gesetz, also nichts zu beanstanden. Nach einigen inoffiziellen Statistiken gibt es mehr als 200.000 polygame Familien, viele im Zusammenhang mit der genehmigten Familien-Zusammenführung. Und das Beste ist, wenn der Mann mit einer Frau lebt (der Jüngsten im Allgemeinen) ... befinden sich die anderen in separaten Wohnungen und erhalten vom Staat als Alleinerziehende, verschiedene Zulagen, Wohnen, Familien- Sozialunterstützung, etc ...

Schulz
Deine Frage "Ihr Franzosen"???

Hast du nicht die Problematik verstanden welche dieser Beitrag aufzeigt?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat von New York


Das ist ein muslimischer Papa mit seinen 4 Frauen und insgesamt 14 Kindern.
Amusant nicht wahr! Ihr armen zahlenden Franzosen. Die naiven Gutmenschen werden argumentieren, dass die Polygamie in Frankreich nicht existiert – die ist gesetzlich verboten. Das stimmt, aber die Straftat gilt nur, wenn die Ehe auf dem Standesamt und für französische Staatsbürger geschlossen wird. Der Kerl auf dem Bild heiratete nach islamischem Recht, das hat keinen Einfluss auf französisches Gesetz, also nichts zu beanstanden. Nach einigen inoffiziellen Statistiken gibt es mehr als 200.000 polygame Familien, viele im Zusammenhang mit der genehmigten Familien-Zusammenführung. Und das Beste ist, wenn der Mann mit einer Frau lebt (der Jüngsten im Allgemeinen) ... befinden sich die anderen in separaten Wohnungen und erhalten vom Staat als Alleinerziehende, verschiedene Zulagen, Wohnen, Familien- Sozialunterstützung, etc ...

Schulz
Deine Frage "Ihr Franzosen"???

Hast du nicht die Problematik verstanden welche dieser Beitrag aufzeigt?

Immerhin wählen die Franzosen inzwischen recht vernünftig. So ein Spass kann auch von heute auf morgen abgeschafft werden. Ich als Franzose hätte da volles Vertrauen zu Frau le Pen und mich würde es auch nicht wundern das die derzeitigen französischen Eliten das so regeln.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat von New York
Das ist ein muslimischer Papa ... Ihr armen zahlenden Franzosen. ...

Schulz
Deine Frage "Ihr Franzosen"???

Hast du nicht die Problematik verstanden welche dieser Beitrag aufzeigt?
Weshalb sollte ich das nicht verstanden haben?
Ich bin nicht beschränkt, wie du ... vielleicht annehmen könntest.

Ach ja, du solltest erst mal anständig zitieren lernen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Immerhin wählen die Franzosen inzwischen recht vernünftig. So ein Spass kann auch von heute auf morgen abgeschafft werden. Ich als Franzose hätte da volles Vertrauen zu Frau le Pen und mich würde es auch nicht wundern das die derzeitigen französischen Eliten das so regeln.

Die Franzosen wählen aber mehrheitlich immer noch die Sozialisten und die Zentrumspartei. Wenn die FN in die Stichwahl kommt, dann spannen die beiden anderen Verlierer zusammen.


BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Franzosen wählen aber mehrheitlich immer noch die Sozialisten und die Zentrumspartei. Wenn die FN in die Stichwahl kommt, dann spannen die beiden anderen Verlierer zusammen.


BG, New York

Dasselbe Spiel wie in Deutschland.

Aber ich finde das gut. Denn damit ist über kurz oder lang klar ,dass es nur zwei Lager gibt. Die anderen mauscheln zusammen gegen die AfD bzw den Fron National etc.

Das ist nichts anderes als ein Turbo für diese Parteien. Bei erneuter Eurokrise ,weitern Millionen Migranten,Eskalationen etc halte ich 50 Prozent plus X oder ein umkippen einer der anderen Parteien in allen europäischen Ländern für möglich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bleibe dabei: Böhmermann hat völlig überzogen.
Und Merkel hätte auch anders reagieren können. Aber sag ihr es mal einer, die hört nicht auf kluge Stimmen, sondern nur auf ihren Bauch.
Und von da geht alles erst mal durch die betenden Hände (Raute):



Wenn ich die so abgenagte Fingernägel betrachte, frage ich mich welcher Guru Ihr so viel zweifel einflößt das sie immer wieder Fingernägel kaut......und so ein Mensch regiert
das deutsche Volk......bis in den Abgrund.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich die so abgenagte Fingernägel betrachte, frage ich mich welcher Guru Ihr so viel zweifel einflößt das sie immer wieder Fingernägel kaut......und so ein Mensch regiert
das deutsche Volk......bis in den Abgrund.

Das deutsche Volk hat sie gewählt und wählt sie (und die Grünen, Sozen und Linken) wieder dafür, dass sie es gegen Araber austauscht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bleibe dabei: Böhmermann hat völlig überzogen.
Und Merkel hätte auch anders reagieren können. Aber sag ihr es mal einer, die hört nicht auf kluge Stimmen, sondern nur auf ihren Bauch.
Und von da geht alles erst mal durch die betenden Hände (Raute):


nee nee, die frage ist, wem nützt es wenn das ganze so koch gekocht wird. etwas, das normaler weise in der versenkung verschwinden würde nach ein paar wochen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Putin, [...] versucht, die UdSSR wiederheruzstellen, ... Nein, nicht die UdSSR ...
Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar "Die Schlüssel Petri (auch: päpstliche Schlüssel) sind das Attribut des...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben