Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das deutsche Volk hat sie gewählt und wählt sie (und die Grünen, Sozen und Linken) wieder dafür, dass sie es gegen Araber austauscht.


Das halte ich schlicht für ein Gerücht....das ist Propaganda von Wirtschaft und Kriegsgewinnler nach der Wende.....
Übrigens: das Volk wählt keinen Bundeskanzler das tun die Abgeordneten die , die, die Mehrheit haben...mehr oder weniger......
Wer uns die Scheiße eingebrockt hat mit der islamischen Welt vermag ich keinen einzeln nennen, Merkel hätte es in
der Hand gehabt als Mächtigste Frau der Welt......:giggle: wie einst die Presse titelte es zu ändern.......ich kaufe Ihr die
Mitleidstour nicht ab......da sind andere Dinge im Spiel die denn fleißigen Deutschen ein Dorn im Auge sind.....
Unter Kohl fing auf jeden Fall die Türkenschwemme an.....Anlass war wohl die Heirat eines Kohl-sohnes mit einer Türkin.....
Natürlich sind auch die Grünen uns Roten nicht unbeteiligt gewesen.....an dieser Schwemme von unaufgeforderten Einwanderer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das halte ich schlicht für ein Gerücht....das ist Propaganda von Wirtschaft und Kriegsgewinnler nach der Wende.....
Übrigens: das Volk wählt keinen Bundeskanzler das tun die Abgeordneten die , die, die Mehrheit haben...mehr oder weniger......
Wer uns die Scheiße eingebrockt hat mit der islamischen Welt vermag ich keinen einzeln nennen, Merkel hätte es in
der Hand gehabt als Mächtigste Frau der Welt......:giggle: wie einst die Presse titelte es zu ändern.......ich kaufe Ihr die
Mitleidstour nicht ab......da sind andere Dinge im Spiel die denn fleißigen Deutschen ein Dorn im Auge sind.....
Unter Kohl fing auf jeden Fall die Türkenschwemme an.....Anlass war wohl die Heirat eines Kohl-sohnes mit einer Türkin.....
Natürlich sind auch die Grünen uns Roten nicht unbeteiligt gewesen.....an dieser Schwemme von unaufgeforderten Einwanderer.

google mal nach thomas barnett und die umvolkung bzw bevölkerungsaustausch. da sind die pläne damals schon veröffentlicht worden :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich bleibe dabei: Böhmermann hat völlig überzogen.
Und Merkel hätte auch anders reagieren können. Aber sag ihr es mal einer, die hört nicht auf kluge Stimmen, sondern nur auf ihren Bauch.
Und von da geht alles erst mal durch die betenden Hände (Raute):


Es ist noch garnicht Pfingsten und doch hat jemand Geist über unsere Pechmarie ausgeschüttet:

http://web.de/magazine/politik/fall-jan-boehmermann/boehmermann-angela-merkel-raeumt-fehler-31515454

Die Einsicht es könnte der Eindruck entstanden sein das :ihre "persönliche Bewertung zu irgendetwas etwas zählt". " ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung .

Ein weiterer Schritt wäre gewesen , auf den Türkeitripp die Journalisten mit zu nehmen die letzter Zeit ausgewiesen oder nicht rein gelassen wurden.

Mal sehen ob sie bei der PK einen Arsch in der Hose hat oder wieder nur Wischi - Waschi .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

Merkel macht nur wie Ihr befohlen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Bildzeitung ist also in den USA mit 7 Millionen der CIA gegründet worden
und so einen Schrott stellst du hier ein.

MfG Geraldo

http://luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/CIA_steuert_BRD.htm
CIA - Gelder für Springers Medienimperium?
Nach verläßlichen Informationen aus dem Geheimdienst Bereich der USA hat der CIA in den frühen fünfziger Jahren etwa sieben Millionen Dollar an den westdeutschen Pressezar Axel Springer fließen lassen, um ihm beim Aufbau von seinem gewaltigen Medienimperium behilflich zu sein und den geopolitischen Interessen Amerikas zu dienen. Springers Verbindung mit dem CIA, so die Informationen, bestand mindestens bis in die frühen siebziger Jahre hinein, und es gibt keinen Grund anzunehmen, daß die Beziehung irgendwann beendet worden ist*


schwachsinn?? ^^
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/CIA_steuert_BRD.htm
CIA - Gelder für Springers Medienimperium?
Nach verläßlichen Informationen aus dem Geheimdienst Bereich der USA hat der CIA in den frühen fünfziger Jahren etwa sieben Millionen Dollar an den westdeutschen Pressezar Axel Springer fließen lassen, um ihm beim Aufbau von seinem gewaltigen Medienimperium behilflich zu sein und den geopolitischen Interessen Amerikas zu dienen. Springers Verbindung mit dem CIA, so die Informationen, bestand mindestens bis in die frühen siebziger Jahre hinein, und es gibt keinen Grund anzunehmen, daß die Beziehung irgendwann beendet worden ist*


schwachsinn?? ^^

Na da hast du aber lange gesucht und einen Beitrag von 1982 gefunden wo drin steht "könnte wenn und überhaupt"
um deine Antidemokratische Haltung darzustellen,wird es dir nicht irgendwann mal peinlich.

Mach dir doch einfach mal eigene Gedanken.

Was war 1952 in Hamburg in der Britischen Besatzungszone los.
Glaubst du wirklich das der US Geheimdienst satte 7 Millionen US Dollar für ein Schmierenblatt ausgibt?
Das kann man garantiert günstiger haben und für 7 Millionen hättest du die halbe Stadt kaufen können
als eine blöde Zeitung.
Such doch mal in alten Unterlagen nach wie sich die US Amerikaner wohl gefühlt hätten
wenn die Regierung ihr eigenes Finanziell Ausgeblutetes Land nach dem Krieg
Geld nicht in den Aufbau Deutschlands sonder in eine Zeitung steckt.

Ich kann das nicht Hochrechnen aber ich vermute mal das 7 Millionen US Dollar heute wohl 1 Milliarde Euro entspricht

Ps.es ist viel Geld damals von den USA nach Deutschland geflossen
aber verteil das mal auf Gesamtdeutschland

Wenn du hier schon VT verteilst mach es doch einfach sinnvoller
damit du hier nicht immer als DummDödel dastehst

MfG Geraldo
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Na da hast du aber lange gesucht und einen Beitrag von 1982 gefunden wo drin steht "könnte wenn und überhaupt"
um deine Antidemokratische Haltung darzustellen,wird es dir nicht irgendwann mal peinlich.

Mach dir doch einfach mal eigene Gedanken.

Was war 1952 in Hamburg in der Britischen Besatzungszone los.
Glaubst du wirklich das der US Geheimdienst satte 7 Millionen US Dollar für ein Schmierenblatt ausgibt?
Das kann man garantiert günstiger haben und für 7 Millionen hättest du die halbe Stadt kaufen können
als eine blöde Zeitung.
Such doch mal in alten Unterlagen nach wie sich die US Amerikaner wohl gefühlt hätten
wenn die Regierung ihr eigenes Finanziell Ausgeblutetes Land nach dem Krieg
Geld nicht in den Aufbau Deutschlands sonder in eine Zeitung steckt.

Ich kann das nicht Hochrechnen aber ich vermute mal das 7 Millionen US Dollar heute wohl 1 Milliarde Euro entspricht

Ps.es ist viel Geld damals von den USA nach Deutschland geflossen
aber verteil das mal auf Gesamtdeutschland

Wenn du hier schon VT verteilst mach es doch einfach sinnvoller
damit du hier nicht immer als DummDödel dastehst

MfG Geraldo

steht doch schon in meinem Profil ^^
aber dessen Erklärung übersteigt, wie das meiste hier, eh deinen Horizont ^^
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na da hast du aber lange gesucht und einen Beitrag von 1982 gefunden wo drin steht "könnte wenn und überhaupt"
um deine Antidemokratische Haltung darzustellen,wird es dir nicht irgendwann mal peinlich.

Mach dir doch einfach mal eigene Gedanken.

Was war 1952 in Hamburg in der Britischen Besatzungszone los.
Glaubst du wirklich das der US Geheimdienst satte 7 Millionen US Dollar für ein Schmierenblatt ausgibt?
Das kann man garantiert günstiger haben und für 7 Millionen hättest du die halbe Stadt kaufen können
als eine blöde Zeitung.
Such doch mal in alten Unterlagen nach wie sich die US Amerikaner wohl gefühlt hätten
wenn die Regierung ihr eigenes Finanziell Ausgeblutetes Land nach dem Krieg
Geld nicht in den Aufbau Deutschlands sonder in eine Zeitung steckt.

Ich kann das nicht Hochrechnen aber ich vermute mal das 7 Millionen US Dollar heute wohl 1 Milliarde Euro entspricht

Ps.es ist viel Geld damals von den USA nach Deutschland geflossen
aber verteil das mal auf Gesamtdeutschland

Wenn du hier schon VT verteilst mach es doch einfach sinnvoller
damit du hier nicht immer als DummDödel dastehst

MfG Geraldo

Du machst hier auf peinlich doof und willst das nicht ändern, die Fakten sind doch wohl klar, man wollte damals ein Bollwerk gegen den Kommunismus schaffe und die eigenen Interessen durchsetzen, die glaubst doch wohl nicht das sich die Kapitalisten auf Medienmacht verzichten, so wird das Volk fehl informiert und Manipuliert einfach doof gehalten. Du bist ein hervorragendes Beispiel für gute Arbeit der Medien, die Volksverblödungsmaschinerie hat bei dir funktioniert.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist eine Tatsache, das die Bildzeitung mit 7 Millionen Dollar von der CIA gegründet worden ist.
Die Amis bestimmen doch sowieso alles, was hier Wichtiges passiert.
Ich erinnere an die verärgerte Äußerung des damaligen US-Präsidenten bei der Frage, ob Deutschland bei seiner Wiedervereinigung aus der NATO austreten soll oder nicht:

"Wer hat denn den Krieg gewonnen? Die oder wir?"

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel gegen das Volk?

Was ist in solchen Fällen eigentlich die Konsequenz?


 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel gegen das Volk?

Was ist in solchen Fällen eigentlich die Konsequenz?


Gegen das ganze sog. "Volk" kann sie ja nicht sein, denn sonst wären die Umfrage- und Wahlergebnisse anders. Aber der Teil des sog. "Volkes" der sich nicht vertreten sieht, der kann ja versuchen sich unabhängig zu erklären mit eigenem Staatsgebiet und eigener Regierung. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Amis bestimmen doch sowieso alles, was hier Wichtiges passiert.
Ich erinnere an die verärgerte Äußerung des damaligen US-Präsidenten bei der Frage, ob Deutschland bei seiner Wiedervereinigung aus der NATO austreten soll oder nicht:

"Wer hat denn den Krieg gewonnen? Die oder wir?"


Wegen der Ziegen sollte sich auch PETA hinter Böhmermann stellen :

https://www.peta.de/spenden?pk_campaign=AdWords&pk_kwd=peta

Waren es junge Ziegen bitte auch das Kinderhilfswerk.

Bis dem Clown vom Bosporus das Lachen vergeht !
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]
Was soll die Verakademisierung von Geschmacklosigkeit, Beleidigung und vorgeschobener Meinungsfreiheit?
Sollen wir jetzt alle erst mal ein Humorabitur ablegen,
um zu verstehen, dass verbaler Dreck zu Gold wird,
wenn man sich entsprechend verbiegt.
Es geht hier nicht um einen türkischen Politiker, der noch nicht auf der Schleimspur der Germoney-Demokratie
dahinschlittert, sondern um ungezügelte primitive Verbalentgleisung, die das meint, was sie sagt, Dreck und
Gemeinheit.
So weit braucht der Deutsche Bürger nicht sinken, um das "verstehen" zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Amis bestimmen doch sowieso alles, was hier Wichtiges passiert.
Ich erinnere an die verärgerte Äußerung des damaligen US-Präsidenten bei der Frage, ob Deutschland bei seiner Wiedervereinigung aus der NATO austreten soll oder nicht:

"Wer hat denn den Krieg gewonnen? Die oder wir?"



Der Kalkofen schwätzt mit fettem Unterton darüber, wie wir Satire zu sehen haben - seiner unmaßgeblichen Meinung nach. Ich benötige von ihm dazu keinen Nachhilfeunterricht. Ihr etwa ?
Wer Hüsch oder Hildebrandt mal in Interviews zur Frage gehört hat, ob denn Satire politische Wirkung hat, der hat erfahren, dass das eine trügerische Hoffnung ist. Politische Wirkung geht allein von der Politik aus. Und wenn eine Bundeskanzlerin es für opportun hält, mit einem Ziegenficker Verträge zu machen, dann können Döhnermänner ohne Zahl verbale Sauereien aus dem Zuhältermilieu produzieren, soviel sie wollen: der Schuß geht immer in die Hose ! Und das ist gut so ! Das sollten sich auch die Muslim-Verhöhner-Karikaturisten hinter die Ohren schreiben. Ansonsten dürfen sie sich über Besuche mit Kalaschnikows nicht wundern.- Dass der Islam heute eine solche Radikalisierung erfahren hat, liegt an der grausamen Kriegspolitik des Westens. Und dieser Westen maßt sich nach Millionen muslimischen Kriegstoten noch an, Muslime zu veralbern ? Da liegt der Hase im Pfeffer. Die B52-Bomber der USA mit ihren Flächenbombardements auf syrische Muslime und Christen jucken keinen der sogenannten Satiriker. Längst hat die sich wie die Fliegen vermehrende Kabarettisten-Brut sich jenen mit ihren schamlosen Verhöhnungen zugewandt, die offiziell dafür freigegeben wurden. Was für ein kunstvolles Heldentum !-

kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht

....sehr interessant.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Reihenhausvororte entstehen, weil die erste Nachkriegsgeneration die Häuser im...
Mathematik versus Religion
Und inwiefern soll mir das jetzt einen Gott beweisen? 8- ) Es soll keinen Gott...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben