Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschlichkeit ohne Grenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir leben in einem Zeitalter, in dem man ,, Habsburger ,, googeln kann. Könntest du Klops jetzt zum Punkt kommen?

Dann googlen Sie mal schön. Ich bin für jede geistige Aktivität von Ihnen dankbar. Wenn Sie übermorgen mit dem Googlen fertig sind, helfe ich ihnen beim Hochladen Ihres Avatars weiter.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir?! Sie und Ihr Zweitnick meinen Sie sicher...:cool:


PS: Wie ich bereits anmerkte, Türken sind ja so ''clever''...:giggle:

Ja, Sie haben uns enttarnt. Wir hoffen, dass Sie - alter Blitzbirne - uns bei der Redaktion nicht verpfeifen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann googlen Sie mal schön. Ich bin für jede geistige Aktivität von Ihnen dankbar. Wenn Sie übermorgen mit dem Googlen fertig sind, helfe ich ihnen beim Hochladen Ihres Avatars weiter.

Ich brauche so etwas nicht googeln, das war ein Ratschlag für dich. Anscheinend fällt dir ja zu dem Begriff nichts ein. Kommt noch etwas, oder wolltest du nur mal ,, Habsburger ,, schreiben?
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich brauche so etwas nicht googeln, das war ein Ratschlag für dich. Anscheinend fällt dir ja zu dem Begriff nichts ein. Kommt noch etwas, oder wolltest du nur mal ,, Habsburger ,, schreiben?

Ich warte immer noch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Glücklich machen mich nur die Türken und Ausländer, die Deutschland verlassen und nicht die, die stolz von ihren gefingerten Sozialleistungen erzählen. :coffee:

Glücklich machen mich Menschen die Ihrer Menschenfeindlichkeit nicht auf den Leim gehen ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die dürfte sicher vorhanden sein beim Forenkollegen @slkz


Allerdings ist die bei Muslimen bekanntlich nur auf Angehörige der eigenen Religion beschränkt. Nicht auf den andersreligiösen Rest der Welt, die verhassten Ungläubigen...:)

Du solltest Dir die Bilder noch mal genau angucken, auf denen türkische Polizisten auf Demonstranten losgehen.
Besser lässt sich "türkische Menschlichkeit" nicht visuell darstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Glücklich machen mich Menschen die Ihrer Menschenfeindlichkeit nicht auf den Leim gehen ...

Ich habe nicht um Deine oder anderer Zustimmung zu meiner Meinung geworben oder spekuliert. Es kann mir also gar keiner "auf den Leim" gehen. Und jetzt unterstütze ruhig weiter den sklz, hier im Forum als Leugner des Holocaust an den Armeniern und mit anderen menschenfreundlichen Ansichten berüchtigt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe nicht um Deine oder anderer Zustimmung zu meiner Meinung geworben oder spekuliert. Es kann mir also gar keiner "auf den Leim" gehen. Und jetzt unterstütze ruhig weiter den sklz, hier im Forum als Leugner des Holocaust an den Armeniern und mit anderen menschenfreundlichen Ansichten berüchtigt.

Jetzt bekomm ich eine Krise ? Warum sollte ich ? Ich habe niemanden unterstützt!
Das war kein Holocaust an den Armeniern, das war Völkermord!

Man muß real bleiben in der Geschichte - Deutschland hat Völkermord betrieben im 1. & im 2. Weltkrieg - Deutschland hat den Holocaust betrieben im Mord an 6 Millionen Juden - das war Holocaust!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jetzt bekomm ich eine Krise ? Warum sollte ich ? Ich habe niemanden unterstützt!
Das war kein Holocaust an den Armeniern, das war Völkermord!

Man muß real bleiben in der Geschichte - Deutschland hat Völkermord betrieben im 1. & im 2. Weltkrieg - Deutschland hat den Holocaust betrieben im Mord an 6 Millionen Juden - das war Holocaust!
Wie auch immer, jedenfalls bestreitet der sklz hier regelmäßig den Völkermord an den Armeniern.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sachet ja, "blühende Phantasie" iss weitverbreitet... :)
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe nicht um Deine oder anderer Zustimmung zu meiner Meinung geworben oder spekuliert. Es kann mir also gar keiner "auf den Leim" gehen. Und jetzt unterstütze ruhig weiter den sklz, hier im Forum als Leugner des Holocaust an den Armeniern und mit anderen menschenfreundlichen Ansichten berüchtigt.

Der Begriff Holocaust wird relativiert, wenn man den auf andere, weitere Völkermorde erweitert. Das geht so nicht. Der HC ist ein einmaliger und einzigartiger historisch ungeheuer grausamer Vorgang mit bis zu 6,3 Mio Todesopfern. Diesen in Vergleichen zu relativieren ist überdies strafbar.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glücklich machen mich nur die Türken und Ausländer, die Deutschland verlassen und nicht die, die stolz von ihren gefingerten Sozialleistungen erzählen. :coffee:

Haste mal Deinen Stammbaum bis ins sechzehnte Jahrhundert recherchiert/nachvollzogen? Weiter kommste eh nicht, „Ahnensprung“ und dreißigjähriger Krieg mit Pocken und Pest (hat man alle Kirchenbücher und ganze Dörfer incl. aller Dokumente und Daten nieder gebrannt). Und allet Ur-Deutsche? Na, na, den meisten gehen erst dann die Augen auf. Oder sie wussten es vorher schon und verschweigen es. Unter uns die meisten übrigens.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Begriff Holocaust wird relativiert, wenn man den auf andere, weitere Völkermorde erweitert. Das geht so nicht. Der HC ist ein einmaliger und einzigartiger historisch ungeheuer grausamer Vorgang mit bis zu 6,3 Mio Todesopfern. Diesen in Vergleichen zu relativieren ist überdies strafbar.

Der HC ist mehr als ein Verbrechen. Man darf nicht zulassen das dies je verharmlost wird.
Es gibt kein Vergleich. Es gibt einen HC & dieser ist geschehen!
Mit Eueren komischen Reden wird nicht ein Einziges Opfer wieder auferstehen ...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der HC ist mehr als ein Verbrechen. Man darf nicht zulassen das dies je verharmlost wird.
Es gibt kein Vergleich. Es gibt einen HC & dieser ist geschehen!
Mit Eueren komischen Reden wird nicht ein Einziges Opfer wieder auferstehen ...
Haben Sie meine Worte nicht verstanden? Sprach ich von einem "Verbrechen"? Lesen Sie, was geschrieben wurde. Erst recht, wenn Sies selbst zitieren! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Messerangriffe in Deutschland
Unfassbar, aber wieder wurde jemand von der Polizei, diesmal in Hamburg Reeperbahn...
Grüne werden gehasst
Linksradikal Hass und Hetze=? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Is ja gut, mein Kleiner...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben