Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschlichkeit ohne Grenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge Du bist echt KRANK!!!
Jung, ich sach Dir, wat wirklich „krank“ is!
Ein kleines Beispiel:
Ein Deutscher mit russischen, ukrainischen und deutschen Vorfahren unterhält sich mit einem Deutschen mit französischen, marokkanischen und deutschen Wurzeln über die schiere Scheiße der „Ausländerschwemme“ nach Deutschland. Die müssen dat gar nicht wissen, woher se stammen.
Klar, wat ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.088
Punkte
54.820
Geschlecht
und warum hast Du so ein Scheiss Problem?

Warum ??? bist Du so doof & versuchst mich zu verarschen dann???

Dann hast Du doch ein Problem, oder ?
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
für mich nicht Banane & Nicht zu meinem Besten! mir gehts UM Deutsche Kultur!
Wir Sind Deutsche & Haben Kultur!
Auf diesem Globus gibbet so viele Kulturen, Vielfalt in jeder Hinsicht, die der freie Geist genießt und nicht verachtet. Eine besonders hervorzuhebende Kultur kann ich nicht erkennen, unter all dieser positiven Vielfalt. Wie die Natur, die so viel Schönes erzeugt hat. Neben- und nicht gegeneinander.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.088
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf diesem Globus gibbet so viele Kulturen, Vielfalt in jeder Hinsicht, die der freie Geist genießt und nicht verachtet. Eine besonders hervorzuhebende Kultur kann ich nicht erkennen, unter all dieser positiven Vielfalt. Wie die Natur, die so viel Schönes erzeugt hat. Neben- und nicht gegeneinander.

willst Du mich jetzt verarschen oder was geht hier ab ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf diesem Globus gibbet so viele Kulturen, Vielfalt in jeder Hinsicht, die der freie Geist genießt und nicht verachtet. Eine besonders hervorzuhebende Kultur kann ich nicht erkennen, unter all dieser positiven Vielfalt. Wie die Natur, die so viel Schönes erzeugt hat. Neben- und nicht gegeneinander.

da ist dein ? zumindest das problem mancher. es dreht sich nicht darum eine kultur hervorzuheben, sondern zu erhalten :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.088
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist mein ? Nichts ist mein!

Der Mensch erhält sich indem er der Natur aufzwingt " Ich bin der Herrscher"

Nur ich habe niemals gesagt & werde niemals "das ist der beste weg" Hitler & Stalin waren Idioten ...

Menschen hatten nie eine Chance ...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da ist dein ? zumindest das problem mancher. es dreht sich nicht darum eine kultur hervorzuheben, sondern zu erhalten :))
Nö, iss Quatsch mit Sahnehäubchen. Wandel ist unumgänglich, immer, überall. Gilt auch für Kultur. Über Jahrhunderte haben sich sämtliche Ethnien stets durchmischt, immer schon, heute stärker denn je, denn die Welt ist "klein" geworden durch den fortgeschrittenen technischen Bestand. Gleiches gilt ebenso für Kulturen, Künste, Wissenschaften, eben gerade für alles "menschliche". Nichts ist unabwendbarer als der Wandel und die Anpassung an Veränderung. Und das war noch niemals anders. Menschen können nicht erhalten, was dem unvermeidlichen Wandel unterworfen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.088
Punkte
54.820
Geschlecht
Nö, iss Quatsch mit Sahnehäubchen. Wandel ist unumgänglich, immer, überall. Gilt auch für Kultur. Über Jahrhunderte haben sich sämtliche Ethnien stets durchmischt, immer schon, heute stärker denn je, denn die Welt ist "klein" geworden durch den fortgeschrittenen technischen Bestand. Gleiches gilt ebenso für Kulturen, Künste, Wissenschaften, eben gerade für alles "menschliche". Nichts ist unabwendbarer als der Wandel und die Anpassung an Veränderung. Und das war noch niemals anders.

Doch es war anders ! Jetzt bestimmen Kapitalinteressen um so mehr ! Die Menschen jetzt haben immer weniger Eine Chance selbständig Ihr Leben zu leben ... usw.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö, iss Quatsch mit Sahnehäubchen. Wandel ist unumgänglich, immer, überall. Gilt auch für Kultur. Über Jahrhunderte haben sich sämtliche Ethnien stets durchmischt, immer schon, heute stärker denn je, denn die Welt ist "klein" geworden durch den fortgeschrittenen technischen Bestand. Gleiches gilt ebenso für Kulturen, Künste, Wissenschaften, eben gerade für alles "menschliche". Nichts ist unabwendbarer als der Wandel und die Anpassung an Veränderung. Und das war noch niemals anders. Menschen können nicht erhalten, was dem unvermeidlichen Wandel unterworfen ist.

wie wärs mit ein bißchen zuhören/sehen und denken :))

 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie wärs mit ein bißchen zuhören/sehen und denken

Näher hätte gelegen, mir auf den letzten Beitrag eine schlüssige Antithese entgegen zu stellen, anstatt persönlich zu werden und irgendwelche themenabgewandten oder gar ideologisch eingefärbte OT-Filmchen einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.088
Punkte
54.820
Geschlecht
Näher hätte gelegen, mir auf den letzten Beitrag eine schlüssige Antithese entgegen zu stellen, anstatt persönlich zu werden und irgendwelche themenabgewandten OT-Filmchen einzustellen.

& woher komme ich dann FÜR DICH DU VERBLÖDETER FERNSICHT ???

Du schleimst im Dreck & fühlst Dich wohl oder wie ???

Hitler haben Leute wie Dich geliebt - Du Dreck ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo wir herkommen, kann ein jeder, muss ein jeder - bei Interesse - selbst herausfinden. Mit Beleidigungen und Rumpelei kommt man da natürlich nicht weiter, denn ernsthaft betriebene Ahnenforschung, weiter als drei Generationen zurück, ist eine durchaus anspruchsvolle Beschäftigung, die einiges an Wissen verlangt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.088
Punkte
54.820
Geschlecht
oh ja - man muss sich nicht ansstrengen ... der Shoss iss furchtbar noch aus dem das kroch ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Offenbar wollen die Italiener und Franzosen keinen Frieden in Europa Den wollten sie...
Deutschland: bist du noch...
Nun, @Fredericus Rex ist einer der Wenigen, dem ich glaube, dass er selber glaubt was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben