Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Hund wurde vergiftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.132
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist bereits wissenschaftlich bewiesen, das Hundebesitzer ihr Haustier deutlich höher einschätzen als den Menschen, was wiederum oft dazu führt, das sich der Hund ein Benehmen erlauben darf, dass die Nachbarschaft übermässig strapaziert.

Dagegen kann man gerichtlich vorgehen. Es gibt nichts hinterhältigeres als einen Giftmord.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Beileid...

Bist du sicher, das der Hund das Gift nicht woanders aufgenommen hat? Ich würde den Hund untersuchen lassen um die Art des Giftes zu ermitteln.




So ähnlich geht mein Hund mit mir spazieren.

Habe ich danke, es wird noch Analysiert, das allein kostet 400 Euro aber wenn es rauskommt was für ein Gift es war kann man auch vielleicht zurückverfolgen. Aber das sind,,,, na ja.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nicht nur eine versteckte Kamera, sondern auch ein verstecktes Tonbandgerät mit Zeitvergleich, um beweisen zu können, wie oft das Tier zu nachtschlafender Zeit die sog. Anwohner mit seinem Gebell tyrannisiert hat -
oder auch nicht.

Aber auch am Tage können schlecht erzogene Hunde sehr störenden Lärm machen, was vor allem für Rentner, Bettlägerige oder Ruhebedürftige Anwohner
sehr nervenbelastend sein kann.

Da kommt es schon mal vor, dass jemand aus Mitleid mit dem Opfer den Hund
unaufällig beseitigt, in der Hoffnung dass der Nachfolger besser in die viel zu eng besiedelten Wohngebiete angepasst ist.-
Setze statt "Hunde" "Kinder" ein.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Also um Gottes Willen was hat der Hund und eine Beileidsbezeugung mit dieser so wie so Affenartigen Politik zu tun??

ALLES!

Wer rechts wählt und nicht begreift, dass er damit auch Politik gegen sich selber wählt, der verursacht mit seinem Wahlverhalten diese affenartige Politik, die Egomanen maximal unterstützt, was am anderen Ende dann Menschen hervorbringt, die Hunde vergiften.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ALLES!

Wer rechts wählt und nicht begreift, dass er damit auch Politik gegen sich selber wählt, der verursacht mit seinem Wahlverhalten diese affenartige Politik, die Egomanen maximal unterstützt, was am anderen Ende dann Menschen hervorbringt, die Hunde vergiften.

Wähl ich Rechts? das ist mir beim Abbiegen beim Auto ein Begriff, in der Politik geht es um Schmierig oder weniger Schmierig. Falsch machst eigentlich nur etwas wenn du das Feld mit Erdogan ankreuzt .
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Doppelposting ... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
[MENTION=3196]Karl 55[/MENTION], mein Beileid!

Ich fühle mit Dir, denn ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wähl ich Rechts? das ist mir beim Abbiegen beim Auto ein Begriff, in der Politik geht es um Schmierig oder weniger Schmierig. Falsch machst eigentlich nur etwas wenn du das Feld mit Erdogan ankreuzt .

Was du persönlich wählst weiss ich nicht und ist auch nicht wichtig.
In einer Demokratie ist das Volk als Ganzes für das Wahlergebnis verantwortlich.
Die 49% die den Wahlgewinner nicht gewählt haben können nicht nach der Wahl sagen sie wollen die Steuererhöhung nicht bezahlen, weil sie die Partei die das beschlossen hat nicht gewählt haben.
In Deutschland wählen über 90% aller Bürger rechts, da werden die verbleibenden 10% einfach mitgefangen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.140
Punkte Reaktionen
56.132
Punkte
88.486
Geschlecht
Was du persönlich wählst weiss ich nicht und ist auch nicht wichtig.
In einer Demokratie ist das Volk als Ganzes für das Wahlergebnis verantwortlich.
Die 49% die den Wahlgewinner nicht gewählt haben können nicht nach der Wahl sagen sie wollen die Steuererhöhung nicht bezahlen, weil sie die Partei die das beschlossen hat nicht gewählt haben.
In Deutschland wählen über 90% aller Bürger rechts, da werden die verbleibenden 10% einfach mitgefangen.

In diesem Thread geht es um einen Todesfall. Komm wieder zu dir.

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dagegen kann man gerichtlich vorgehen. Es gibt nichts hinterhältigeres als einen Giftmord.

Die Praxis zeigt aber auch, dass es weder klare Gesetze gibt, die sich mit den Rechten auf Privatsphäre auseinandersetzen noch klare Haltungstregeln für Haustiere in engen Wohnverhältnissen.
Gänge vor Gericht führen sehr oft zur Eskalation der gegeseitigen Schuldzuweisungen und enden nicht selten
mit dem Verkauf des ganzen Anwesens.
Der Gesetzgeber hat es einfach nicht geschafft, den Hundehalter in die Pflicht zu nehmen, und diesen für
die Haltung des Hundes haftbar zu machen.
Das heisst im Klartext:
Nicht der Geschädigte muss lang und breit beweisen, dass er durch ein Haustier in seiner Wohn -und Lebenssqualität eingeschränkt wird - sondern der Haustierhalter muss beweisen, dass sein Tier nach allen Regeln die Beeinträchtigung der übrigen Wohngemeinschaft ausscliesst.
Auf gut Deutsch:
Eine Beschwerde des Nachbarn mit Zeugen über den Hund - und der Hund wird abgeholt.

Und schon ist ein Meer von Nachbarschaftsklagen wegen Hundehaltung in Deutschland trocken gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meine Hündin Kira ist Tot und sie wurde von einem so genanten Mitmenschen mit einem Giftköder den man über den Gartenzaun geworfen hat getötet. Es war für das Mädchen Qualvoll,
Vielleicht macht sich auch mal jemand Gedanken über solche so genannte Menschen.
Eine Treue Freundin ist gegangen.
Scheint ein neuer Volkssport zu werden.
In der Gemeinde hier ist einer unterwegs, der legt auf den Wegen wo Spaziergänger mit ihren Hunden gewöhnlich lang gehen Köder aus, die vergiftet sind oder mit Glassplitter / Nägel / Rasierklingen gespickt sind.

Wenn wir ihn erwischen, frisst er alle seine präparierte Fleisch- und Leberwürste selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
So wie Kopernikus von einer Kugelform der Erde sprach, meinte die Masse der gebildeten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nach deinen volltrotteligen Vorturnern ist das arktische Eis doch schon seit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben