Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Gespräch mit einem bekennenden ( gewaltbereitem ) Anhänger der Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du meinst ohne mutierte pocken ?:rolleyes2:
wenn du dich genauer über die Amish informieren würdest, hättest du schon lange feststellen müssen, dass sie nicht selten durch die Vorzüge der Zivilisation (man kann es auch "den verhaßten Kapitalismus" nennen) von Qualen befreit oder gar geheilt werden müssen ...

die kapitalistischen und schulmedizinischen Krankenhäuser im nahen Pittsburgh oder Indianapolis sind voll davon ...

... nur was macht man dann, wenn das alles gar nicht mehr da sein soll ??!!!
erst sich vor Schmerzen winden und dann elendig verrecken ... voller schmerzhafter Qualen
(wie gesagt oft sind es dentale Entzündungen)

... und das soll dein kommunistisches Paradies sein !?
na dann, Dankeschön ... ich jedenfalls verzichte
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wenn du dich genauer über die Amish informieren würdest, hättest du schon lange feststellen müssen, dass sie nicht oft durch die Vorzüge der Zivilisation (man kann es auch Kapitalismus nennen) von Qualen befreit oder gar geheilt werden müssen ...

die kapitalistischen und schulmedizinischen Krankenhäuser im nahen Pittsburgh oder Indianapolis sind voll davon ...

... nur was macht man dann, wenn das alles gar nicht mehr da sein soll ??!!!
erst sich vor Schmerzen winden und dann elendig verrecken ... voller schmerzhafter Qualen
(wie gesagt oft sind es dentale Entzündungen)

... und das soll dein kommunistisches Paradies sein !?
na dann, Dankeschön ... ich jedenfalls verzichte

ich hab dir schon mal erklärt wenns diese aussenwelt nicht gäbe würden diedas selber genau so geregelt haben in ihrem sozialistischem System
weshalb soll man denn mit 300 leuten ne uni aufmachen Ärzte und Pharmaprodukte herstellen, wenns das schon gibt
ausserdem sterben müssen alle ,dda hilft auch kein Sozialismus

aber nicht alle müssen reich oder arm sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was haben jetzt mutierte pocken mit Sozialismus zu tun:giggle:
Gibs in USA und kanada so viel mutierte pocken
die gibts auf der ganzen Welt, und nur die Zivilisation (also "dein" ach so geliebter Kapitalismus) mit der quasi Ausrottung dieser Keime und Erreger, bewahrt dich davor ...

... für Leute wie dich sollten eigentlich sofort sämtliche Vorzüge der kapitalistischen Medizin gestrichen werden, also auch Aspirin, Ibuprofen und sonstiges.
mal schauen, wie lange du noch die große Lippe gegen den Kapitalismus riskieren würdest ...
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du siehst mich verwirrt!:confused: Wenn Du ihn ignorierst, wie kannst Du dann noch mit ihm schreiben? Sachen jibbet, nee, näch?

Ich wollte meinen T sauber halten, damit der nicht wieder alle mit seinem Unsinn belästigt... Der ist nämlich wie son Mistkäfer...
Denke mal, ich werde es morgen mal vorschlagen, das man dem vielleicht so beikommt, das man den temporär mit dem Account für 3-6 Stunden bannen kann, wenn darüber abgestimmt wurde, oder sowas?`
eine Ahnung, irgendwie muss man da was machen...
Aber theoretisch würde es reichen ihn zu ignorieren, da gebe ich dir Recht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich hab dir schon mal erklärt wenns diese aussenwelt nicht gäbe würden diedas selber genau so geregelt haben in ihrem sozialistischem System
weshalb soll man denn mit 300 leuten ne uni aufmachen Ärzte und Pharmaprodukte herstellen, wenns das schon gibt
ausserdem sterben müssen alle ,dda hilft auch kein Sozialismus

aber nicht alle müssen reich oder arm sein
na siehst du.

sie können nur sein, wie sie sind, weil es das Meer an Sicherheit und Zivilisation ... also diesen verhassten Kapitalismus ... um sie herum gibt

das sagte ich schon von Anfang an, und das ist, was Kommunisten wie du ständig einfach stillschweigend voraussetzen und unterschlagen.
schafft man aber den Kapitalismus ab, ist dieses Meer an Sicherheit weg ... !!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die gibts auf der ganzen Welt, und nur die Zivilisation (also "dein" ach so geliebter Kapitalismus) mit der quasi Ausrottung dieser Keime und Erreger, bewahrt dich davor ...

... für Leute wie dich sollten eigentlich sofort sämtliche Vorzüge der kapitalistischen Medizin gestrichen werden, also auch Aspirin, Ibuprofen und sonstiges.
mal schauen, wie lange du noch die große Lippe gegen den Kapitalismus riskieren würdest ...

ja wenns die ausgerottet sind , wie so gibs die dann noch
also dir passt der soziaismus nicht weil da die mutierten pocken sind
son giftiges zeug nimm ich eh nicht,da wirst kränker wie vorher siehe den kapitalistischen krankenheuskeim:giggle:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
na siehst du.

sie können nur sein, wie sie sind, weil es das Meer an Sicherheit und Zivilisation ... also diesen verhassten Kapitalismus ... um sie herum gibt

das sagte ich schon von Anfang an, und das ist, was Kommunisten wie du ständig einfach stillschweigend voraussetzen und unterschlagen.
schafft man aber den Kapitalismus ab, ist dieses Meer an Sicherheit weg ... !!

halo liest du net richtig ich schrieb

wenns diese aussenwelt nicht gäbe würden diedas selber genau so geregelt haben in ihrem sozialistischem System

muß ich das noch größer schreiben
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die gibts auf der ganzen Welt, und nur die Zivilisation (also "dein" ach so geliebter Kapitalismus) mit der quasi Ausrottung dieser Keime und Erreger, bewahrt dich davor ...

... für Leute wie dich sollten eigentlich sofort sämtliche Vorzüge der kapitalistischen Medizin gestrichen werden, also auch Aspirin, Ibuprofen und sonstiges.
mal schauen, wie lange du noch die große Lippe gegen den Kapitalismus riskieren würdest ...

Das ist ja genau das, was wir gerade hier versuchen aus zu handeln, wo man schauen muss, wie sich beide Seiten gegenseitig helfen könnten!
Ich finde das System an sich, das irgendwie 0,00001% der Bevölkerung 90% besitzen auch nicht so pralle.

Nur will ich das nicht direkt so hart umverteilen, ich denke da eher an sanftere Lösungen.

In diesem Fall so sanft, das die linke Seite jetzt hier in diesem Fall betrachtet sagen könnte, jo, das hört sich schlüssig an, wir probieren das mal!
Und nicht weil es irgendwas ist, was sie annehmen müssen, weil sie sonst gar nichts kriegen.
Gerade weil es genau so wenig ist, das ich sagen kann, jo wir machen nichts auf Dauer kaputt,
und die andere Seite sagen kann, ja das ist ein wirklich Großer Zugewinn für alle.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist ja genau das, was wir gerade hier versuchen aus zu handeln, wo man schauen muss, wie sich beide Seiten gegenseitig helfen könnten!
Ich finde das System an sich, das irgendwie 0,00001% der Bevölkerung 90% besitzen auch nicht so pralle.

Nur will ich das nicht direkt so hart umverteilen, ich denke da eher an sanftere Lösungen.

In diesem Fall so sanft, das die linke Seite jetzt hier in diesem Fall betrachtet sagen könnte, jo, das hört sich schlüssig an, wir probieren das mal!
Und nicht weil es irgendwas ist, was sie annehmen müssen, weil sie sonst gar nichts kriegen.
Gerade weil es genau so wenig ist, das ich sagen kann, jo wir machen nichts auf Dauer kaputt,
und die andere Seite sagen kann, ja das ist ein wirklich Großer Zugewinn für alle.

na ja ,das ganze scheitert bei sportgeist an mutierten pocken die der Kapitalismus angeblich ausrottet ,aber bei sen amisch munter wüten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja wenns die ausgerottet sind , wie so gibs die dann noch
quasi ausgerottet ist nicht gleich ganz ausgerottet ...

das heißt auch lediglich, dass es kaum Überträger dieser Krankheiten in der westlichen Welt gibt, also dort wo dein geliebter Kapitalismus haust ...
aber die Welt besteht nicht nur aus Westlern und Kapitalisten ...

und genau dieses Meer an Nichtüberträgern um die Amish herum, bewahrt sie überhaupt davor, dass Erreger eingeschleppt werden können ... gäbe es dieses schützende Meer um sie herum nicht, wären wohl schon morgen früh Etliche von ihnen infektionskrank ... und dann würde es ruck-zuck zur Seuche
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
quasi ausgerottet ist nicht gleich ganz ausgerottet ...

das heißt auch lediglich, dass es kaum Überträger dieser Krankheiten in der westlichen Welt gibt, also dort wo dein geliebter Kapitalismus haust ...
aber die Welt besteht nicht nur aus Westlern und Kapitalisten ...

das ist ja beruhigend,da freuen sich die amisch ungemein
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
na ja ,das ganze scheitert bei sportgeist an mutierten pocken die der Kapitalismus angeblich ausrottet ,aber bei sen amisch munter wüten

Das Problem ist präsent, ja, es gibt auch afrikanische Stämme, die irgendwie durch Zivilisation zu 50% an den Geschlechtskrankheiten der Prostituierten drauf gegangen sind, als man ihnen das Geld in die Hand drückte...
Aber warum geht man davon aus, das sich die aktuell bestehenden Lager sofort in die Steinzeit transformieren?

Das soll ja eigentlich vermieden werden!

Die Keime und den meisten Dreck tragen wir sowieso schon in uns, sind geimpft und so weiter und sofort.

Ich denke, wenn man sich mehr an diesem Tausch orientiert und ein duales System entwickelt könnte das funktionieren.

Ich wäre bereit von meiner Position vielleicht erstmal für 3 Jahre auf die Umsatzsteuer bei reinen Warentauschgeschäften zu verzichten, um zu schauen, was mit dem Markt dadurch passiert!
Das wäre nämlich erstmal keine Umverteilung, sondern eine Art Bremse oder Notventil, um das Geld nicht direkt mit vollen Händen in das System zu leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
na ja ,das ganze scheitert bei sportgeist an mutierten pocken die der Kapitalismus angeblich ausrottet ,aber bei sen amisch munter wüten
die Pocken würden auch bei Westlern wüten, würde man ihnen die Segnungen der kapitalistischen Medizin wieder wegnehmen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Keime und den meisten Dreck tragen wir sowieso schon in uns, sind geimpft und so weiter und sofort.
... soweit ich weiß, lehnen die Amish, oder Manche davon, Impfungen (als Gotteslästerung) ab

würden wir Alle also leben sollen wie die Amish, wie der Vorschlager meint, wären wir nicht mehr geimpft ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist ja genau das, was wir gerade hier versuchen aus zu handeln, wo man schauen muss, wie sich beide Seiten gegenseitig helfen könnten!
Ich finde das System an sich, das irgendwie 0,00001% der Bevölkerung 90% besitzen auch nicht so pralle.

Nur will ich das nicht direkt so hart umverteilen, ich denke da eher an sanftere Lösungen.

In diesem Fall so sanft, das die linke Seite jetzt hier in diesem Fall betrachtet sagen könnte, jo, das hört sich schlüssig an, wir probieren das mal!
Und nicht weil es irgendwas ist, was sie annehmen müssen, weil sie sonst gar nichts kriegen.
Gerade weil es genau so wenig ist, das ich sagen kann, jo wir machen nichts auf Dauer kaputt,
und die andere Seite sagen kann, ja das ist ein wirklich Großer Zugewinn für alle.
und ich finde, dein Vorschlag ist mit fast 50% Staatsquote und >1 Billion Euro Sozialausgaben pro Jahr in Deutschland eigentlich schon (lange) Realität
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das Problem ist präsent, ja, es gibt auch afrikanische Stämme, die irgendwie durch Zivilisation zu 50% an den Geschlechtskrankheiten der Prostituierten drauf gegangen sind, als man ihnen das Geld in die Hand drückte...
Aber warum geht man davon aus, das sich die aktuell bestehenden Lager sofort in die Steinzeit transformieren?

Das soll ja eigentlich vermieden werden!

Die Keime und den meisten Dreck tragen wir sowieso schon in uns, sind geimpft und so weiter und sofort.

Ich denke, wenn man sich mehr an diesem Tausch orientiert und ein duales System entwickelt könnte das funktionieren.

Ich wäre bereit von meiner Position vielleicht erstmal für 3 Jahre auf die Umsatzsteuer bei reinen Warentauschgeschäften zu verzichten, um zu schauen, was mit dem Markt dadurch passiert!
Das wäre nämlich erstmal keine Umverteilung, sondern eine Art Bremse oder Notventil, um das Geld nicht direkt mit vollen Händen in das System zu leiten.

ich bin gegen reine produkttausch,denk mal an die Produkte mit kurzer lagerzeit. nein, das geldsystem ist schon sinnvoller,bloß, nur, jedem soll die gleiche menge Geld zur verfügung stehen
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...würden wir Alle also leben sollen wie die Amish, wie der Vorschlager meint, wären wir nicht mehr geimpft ...
Ne, nicht alle, wenn sich das System dahingehend entwickelt, gut, ist dann halt dumm gelaufen.
Ich denke aber nicht, das das jemals passieren würde.

Wenn man die Leute nicht mit Gewalt dazu zwingt, hättest du auch hier Gegner und Verfechter. Das sollte sich, sofern sich da beide Seiten respektieren so funktionieren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die Pocken würden auch bei Westlern wüten, würde man ihnen die Segnungen der kapitalistischen Medizin wieder wegnehmen ...

wenn man sich gesund und hygienisch verhält bekommt man keine pocken, schon gar nicht wenn man sich so verhält wie die amisch
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Schon immer haben neue Dinge Ängste ausgelöst. Warum also nicht auch beim Handy, das...
Kalifat in D
Vor meiner Haustür befindet sich kein Dreck, sondern meine Meinungsäußerungen. Was...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben