Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Mein Freund ist Ausländer" - Sammelstrang für ECHTE Kulturbereicherung!

Wie "bunt" sollte Deutschland sein?

  • Germanien, nördlich des Limes, 200 n.Chr.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Deutsches Reich (keine Angst, die Umfrage ist anonym; )

    Stimmen: 3 17,6%
  • wie in der DDR

    Stimmen: 2 11,8%
  • kanadisches Einwanderungsmodel

    Stimmen: 2 11,8%
  • die gute alte BRD VOR 2015 ff.

    Stimmen: 1 5,9%
  • die aktuelle EUdSSR find ich supi toll! Juhu!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grenzen auf, alle rein, kein Mensch ist illegal, wer was dagegen sagt ist nazi * KREISCH *

    Stimmen: 0 0,0%
  • diese ganzen Migrationsdebatten gehen total an den wichtigen Themen vorbei (Krieg, Wirtschaft...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaijin-Modell: supernette fleißige AusländerINNEN rein, dafür alle Antideutschen rausschmeißen

    Stimmen: 4 23,5%
  • ich wohne im Ausland/bin ausgewandert

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.665
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
45.520
Ich habe das alles zu schnell überfllogen und das "Gaijin-Modell" leider zu spät entdeckt und ich schätze die meisten anderen auch.

Gaijin-Modell is the best!​

und ich habe soeben einen Tippfehler entdeckt, aber vllt hätten die Herren nichts gegen ein kanadisches Einwanderungs-ModeL einzuwenden^^

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei mir war das (beste Freunde und ebenso Freundinnen) immer schon der Fall und wird auch nie anders sein.
"Freundinnen" hatte ich nicht so das Glück. Das war nur ne kurze Phase bis ca 12 Jahre. Liegt hauptsächlich an den Unternehmungen. Ich tu echt ungern, was ich nicht mag/will....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.710
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
29.520
Lindner muß handeln, notfalls die Koalition aufkündigen...
Die guten Ergebnisse der AfD in Bayern und Hessen sehe ich übrigens mit zufriedenem Schmunzeln...die Verluste der LINKEN und der SPD mit Schadenfreude...
Zu spät.
Das hätte Lindner machen müssen bei der AKW Entscheidung.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei ich persönlich finde, dass Asiaten manchmal ruhig etwas aus sich herauskommen KÖNNTEN, ihre Gefühle zeigen und so
und auch mal ein wenig lockerer das Leben genießen sollten.
Du weiß was ich meine?

Zumindest in Vietnam wird häufig fröhlich gefeiert und gelacht - die asiatische Mentalität aber hindert Menschen daran, negative Gefühle auszudrücken.
In all den vielen Aufenthalten n, die ich
dort verbrachte, habe ich eine einzige kleine Schlägerei miterlebt.
Ok, die berühmten Marktfrauen keifen
n sich wirklich gerne gegenseitig an - aber das geht klar.


Bei Feiern feiern die Geschlechter oft zwanglos getrennt im gleichen Raum natürlich an den Tischen.
Wenn man sich als Mann an einen Frauentisch setzt, ist das erlaubt - man bekäme aber einen gewissen Spott ab und es wird einem von den Frauen schnell bedeutet, dass die Themen, um die es da geht, bestimmt nicht interessant für Männer wären.


Während Südländer mir oft ZU impulsiv sind, fressen andere alles in sich rein!
gesund ist DAS auch nicht...

Das nicht. Aber mir sind diese beherrschten Menschen unendlich viel lieber als das primitive, dumme, immer gewaltbereite Moslemgesindel.
ich hatte mit "Russen" (eigentlich Russlanddeutschen) noch nie Probleme.
Und ich hatte etliche damals in der Klasse.
die waren übrigens auch immer alle unter sich auf dem Pausenhof!
die Mädels mit ihren blonden Zöpfen, haben ausgesehen wie so alte Filmaufnahmen vom Bund deutscher Mädel :D
Die meisten sind heute verwirrt, wie es mit der brd so weit kommen konnte und sind mentalitätsmäßig lange auch ziemlich kühl. Bis das Eis gebrochen ist.
Dann hat man Freunde fürs Leben.

Fleißige, gute Leute - mit Ausnahmen- die gerne genommen werden in Firmen.

okay, liegt vllt generell daran, dass ich den Kontakt zu Menschen auf eine Minimum reduziere, eben weil ich gewisse Dinge PERSÖNLICH nehme + ich auch schlecht abschalten kann, wenn wieder jmd niederträchtig war!
Diese Nummer z.B. im HPF die hat mich noch Wochen danach belastet und mir Bauchschmerzen verursacht + Hass und Rachephantasien
(ist wirklich so)

Ich hab da auch so einiges erlebt - diese gewissen wenigen User dort interessieren mich einen Dreck und nehmen/nahmen sich sehr wichtig.
Da kriege ich keine Bauchschmerzen - es wird einfach nur langweilig.
Das ist mir zusamnen gefasst scheizzegal.
Wirklich.

Ich hatte eigentlich fast nur mit Biodeutschen Probleme!
aber nicht nur den politisch korrekten, sondern auch mit hängengebliebenen Spießern.
manchmal auch mit so Pseudoliberalen!

In Bayern und Hessen sind jetzt anscheinend ein paar mehr Leute aufgewacht.
Aber die Wahlergebnisse dort sind immer noch so, dass halb so viele Leute AfD wählen und doppelt so viel Wähler bei den Grünen ihr Kreuz machen wie im Osten.
Ich möchte ums Verrecken nicht in nrw oder Norddeutschland leben.


Mag sein, aber für mich wäre das Landleben nix. und Landleben ist für mich alles außerhalb der Stadt.
ich brauch meine Geschäfte, Läden und manchmal auch einfach das Anonyme einer Stadt!
Brauch ich alles nicht. Echt nicht.
Außer Toronto. Aber da flieg ich heute on einer Woche auch mal wieder hin.



PS: Meine Freunde /Bekannten sind oft Ausländer.
Engster Kumpel; Biodeutsch- West. - ansonsten ostdeutsch , vietnamesisch, russisch, serbisch, polnisch.
Der entferntere Bekanntenkreis ist ähnlich international. Ostdeutsch, brasilianisch, englisch, sogar ein Türke ( der den Islam hinter sich gelassen hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
und ich habe soeben einen Tippfehler entdeckt, aber vllt hätten die Herren nichts gegen ein kanadisches Einwanderungs-ModeL einzuwenden^^

Habe ich dir nicht was zum posten von Bildern Prostituierter gesagt?
Wer ist das überhaupt?
Die ist aber schon gut mit Fotoshop bearbeitet worden :love:.

Hashtag, derRichterwürdeverstehenwarumeseinküsschenaufdenpopogab 😁.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da Berlin der einzige Ort verblieben ist, von den Vieren, wo ich nie hin wollte, ist es auch die einzige örtliche Wahrheit geblieben. Bei den anderen dreien war es icht möglich meinen Nichtwillen duchzusetzen. Da siegte stets das kleinere Übel.

Heute allerdings ist es fraglich, ob es noch irgendwo kleinere Übel gibt. Würde ein Grieche sagen, komm ich nehm dich mit, es gibt da noch ein verschlafenes Nest, wo kein Trabbel ist, ich glaub, ich würde mitgehn. Nur sowas wie Dubai, da würde ich wohl streiken. Da gibt es zwar auch mehrere stille Örtchen, doch die sind aus Gründen gänzlich unbewohnt. All das nennt sich Schicksal, wenn es nicht so kommt, wie man möchte.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.665
Punkte Reaktionen
6.330
Punkte
45.520
war mal in Berlin vor vielen vielen Jahren, aber mit der Familie.

allererster Eindruck: ein Punk, der in die S-Bahn reinkotzt. Lecker
Woran ich mich erinnere/was hängengeblieben ist von Berlin: mit Graffiti vollgesprayte Häuser. Und das wars.

Dann noch die ganzen Dinge, die man so hört, die in den letzten Jahren dazugekommen sind oder sein sollen...
Nein, nach Berlin muss ich auch nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mag Ausländer, solange sie mir nicht an die Wäche wollen, hier arbeiten und mir nicht ihre Kultur in meinem Land aufzwingen wollen ist alles schick.

Ansonsten, "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Es wird so kommen wie geplant und Ihr kleinen Dummis seid machtlos, man wird euch zeigen wie es geht. :D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.272
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
63.820
Geschlecht
--
war mal in Berlin vor vielen vielen Jahren, aber mit der Familie.

allererster Eindruck: ein Punk, der in die S-Bahn reinkotzt. Lecker
Woran ich mich erinnere/was hängengeblieben ist von Berlin: mit Graffiti vollgesprayte Häuser. Und das wars.

Dann noch die ganzen Dinge, die man so hört, die in den letzten Jahren dazugekommen sind oder sein sollen...
Nein, nach Berlin muss ich auch nicht.

Berlin wirds überleben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.910
Punkte
134.042
Geschlecht

Tagesschau und Steinmeier: Die besten Freunde der Israel-Hasser | Achtung, Reichelt! vom 9. Oktober​



Achtung, Reichelt!

09.10.2023

Seit dem Morgen des 7. Oktober 2023 herrscht Krieg in Israel – in dem Land, das für Juden weltweit als Zufluchts- und Sehnsuchtsort gilt. Die Mörder drangen dorthin ein, als die meisten Menschen noch schliefen. Sie massakrierten Frauen, Kinder und Alte im Schlaf oder entführten sie nach Gaza, in die Hochburg der Hamas-Terroristen. In Deutschland spricht man nun den wertlosesten Satz aus: Bei uns ist kein Platz für Antisemitismus. Doch unser Staatsoberhaupt ist ein Mann, der sich am Grab des schlimmsten Judenmörders nach dem Holocaust verneigt hat. Kulturstaatsministerin Claudia Roth ist die Organisatorin der größten antisemitischen Ausstellung, die es in Deutschland nach 1945 gab. Und in der öffentlich-rechtlichen ARD-Tagesschau werden die Mörder der Hamas als „Kämpfer“ bezeichnet. Das Schlimmste an diesem antisemitischen Wahnsinn, der auch hier in Deutschland tobt, ist: Es wird sich nichts ändern. Rein gar nichts!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben