Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr Polizei nach Massenschlägereien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ganz ehrlich?

ich bin froh, dass wir Deutschen nicht allein sind. Gegen Nigerianer,Afghanen, Libanesen etc sind wir doch hilflos.

Jemand muss draufdreschen, weil wir nach Afghanistan ja nicht abschieben. Niemals. Oder nach Ghana,Nigeria etc.

Drischt niemand drauf, wachsen Monster heran die keine Grenzen kennen.

Ich stehe zwar nicht so ganz hinter der Aussage von M. Winkler, aber Du nennst da einen Grund, warum Winkler den Einmarsch der Russen vorhersagt.

http://www.michaelwinkler.de/Phasenzaehler.html

Oben Punkt 7.


Gruß
Debitist

P.S.
Ich verfolge den Phasenzähler schon lange und kann versichern:
Es wurde nix nachträglich korrigiert, ich habe jede Erhöhung des Phasenzählers zeitgemäß life miterlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einen schönen Vokabelsalat hinterlassen und dann auf und davon ins Wochenende?

Einfach mal ein paar Brocken ins Forum gereihert?

Erinnert mich an

Herrn Auf und davon "zu Guttenberg".


Voll in einen völkerrechtswidrigen Angriffskriege involviert sein und dann, nachdem die Wahrheit nicht mehr zu vertuschen ist, von "kriegsähnlichen Zuständen" sprechen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...enberg-kriegsaehnliche-zustaende-1883496.html


Schönen Fronturlaub

Debitist


Was war Ihr Inhaltlicher Beitrag zu meinen Zeilen?

Ach ja der war gleich Null.

Aber schön.,dass Sie einen Aufhänger hatten mit den Gruß zum Wochenende.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pegida ist eine friedliche Demo. Gewalt kommt dort nur von links. Wenn die Polizei hingegen von einer Überforderung spricht, bzw. Verstärkung hinzuziehen muss, dann ist dies als Unruhe im Land zu bezeichnen.



Sie haben nicht mal richtig gelesen was ich zu Pegida geschrieben habe.

Unruhen sind definiert.

Wenn von Pegida Gewalt ausgeht um die Staatliche Ordnung zu beseitigen oder die eigenen Forderungen durchzusetzen. Dann kann das als Unruhen bezeichnet werden.
Wenn sich Pegida gegen die Gegendemonstranten mit Gewalt wendet ist das keine Unruhe. Da ist eine Auseinandersetzung zweier unterschiedlichen Gruppen.


Begriffe sind in der Deutschen sprache fast immer eindeutig belegt.

Somit wird beispielsweise auch klar das die AfD eine Bundeswehr möchte die mindestens zwei Kriege führen kann. So steht es im Leitantrag. Bin mal gespannt ob das auch so ins Programm kommt.
Denke nicht das dies die eigentliche Absicht dieser Partei ist aber so wurde es formuliert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schlägereien sind doch keine Unruhen.
Ich denke nicht das einer dieser beiden Gruppen dabei war die Staatliche Ordnung zu beseitigen.
Wenn jede Schlägerei gleich Unruhen oder ein Aufruhr ist so leben wir seit Jahrzehnten in Aufruhr, Unruhen und Revolution.

Aber Unruhe klingt halt gut. Wird schon seinen Sinn haben das Sie das geschrieben haben.

Wenn Horden von Migranten sich im öffentlichen Raum prügeln und auch vor Unbeteiligten keinen Halt machen, ist das schwerer Landfriedensbruch, gelingt der Polizei es nicht, die Situation unter Kontrolle zu bringen, kann man zumindest gebietsweise von dem Zusammenbruch der staatlichen Ordnung sprechen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/125a.html

...

Wo giibt es denn auf der Welt vergleichbares ?
Grundsicheruing bezahlte Wohnung, Gas, Strom. Krankenhaus. Rente mit 60/65 je nach Geschlecht, bezahlter Vorruhestand.
Eine exellente Unfallversorgung, nach 1/4 STD ist Hilfe da, Ihr werdet alle einmal alt, wollt ihr Stunden auf einen Notzarzt warten , wenn er überhaupt kommt. ?


und da scheien die Wutbürger auch noch

All das wird nach erfolgreicher Umvolkung mittel- bis langfristig zur Disposition stehen.

ganz ehrlich?

ich bin froh, dass wir Deutschen nicht allein sind. Gegen Nigerianer,Afghanen, Libanesen etc sind wir doch hilflos.

Jemand muss draufdreschen, weil wir nach Afghanistan ja nicht abschieben. Niemals. Oder nach Ghana,Nigeria etc.

Drischt niemand drauf, wachsen Monster heran die keine Grenzen kennen.

Wenn die Türken Asylanten verdreschen, machen die das nicht uns zu liebe, die Türken die die Asylanten verdreschen, werden auch dich und jeden anderen verdreschen, der ihnen dumm kommt, auch als Unbeteiligter kannst du da zwischen die Fronten geraten. Vll. sind es auch Revierstreitigkeiten im kriminellen Millieu, ist nichts neues, dass Zuhälter & Co. durch immer brutalere (Volks-) Gruppen verdrängt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Horden von Migranten sich im öffentlichen Raum prügeln und auch vor Unbeteiligten keinen Halt machen, ist das schwerer Landfriedensbruch, gelingt der Polizei es nicht, die Situation unter Kontrolle zu bringen, kann man zumindest gebietsweise von dem Zusammenbruch der staatlichen Ordnung sprechen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/125a.html



All das wird nach erfolgreicher Umvolkung mittel- bis langfristig zur Disposition stehen.


Das ist richtig das man durchaus vom zusammenbrechen der staatlichen Ordnung sprechen kann.
Aber wenn da Ausländer gegeinander sich im öffentlichen Raum prügeln ist das eine Auseinandersetzung. Eventuell auch Landfriedensbruch.
Wenn sich diese Menschen zusammenrotten um aktiv die staatlich Ordung zu beseitigen das wären Unruhen.
Das Ziel muss vorgegeben sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich stehe zwar nicht so ganz hinter der Aussage von M. Winkler, aber Du nennst da einen Grund, warum Winkler den Einmarsch der Russen vorhersagt.

http://www.michaelwinkler.de/Phasenzaehler.html

Oben Punkt 7.


Gruß
Debitist

P.S.
Ich verfolge den Phasenzähler schon lange und kann versichern:
Es wurde nix nachträglich korrigiert, ich habe jede Erhöhung des Phasenzählers zeitgemäß life miterlebt.

Naja.

Ein Problem habe ich mit der Bürgerkriegtheorie, die ich durchaus für möglich halte.

Marodierende Flüchtlingsbanden gibt es jetzt bereits ,gestern wieder am Spreewaldplatz in Berlin ein Mann ausgeraubt mit Messern (dort laufen nur Schwarzafrikaner rum, steht natürlich nicht dabei)

Also: auch ich sehe bürgerkriegsähnliche Zustände kommen.

Aber: dann wird die "Chemo" therapie kommen.

Kein Mensch will sich Gift spritzen, es sei denn er muss es.

Sprich, wenn es marodierende Banden in der Breite gibt, kaum noch Geschäfte möglich sind, die Griechen hoffentlich auch noch mitmachen und die Börse in die Knie zwingen, dann wird der Deutsche bereit sein, das "Gift" zu nehmen.

Und das heisst eben nicht nur Sachleistungen für Unbekannte sondern zb auch totale Transparenz und Bargeldabschaffung.

Ohne Bargeld wird es für den Deutschen unbequem. Der Nichtetablierte Plünderer steht aber vollkommen hilflos da.

Ja, ich glaube sogar, bei Verbot von Bargeld könnte man bei einem dänischen Steuer und Transparenzmodell kombiniert mit industriellen Abschiebungen, Internierungen bei Unbekannten,MUFLs und Kranken ohne Asyl aus Europa noch was machen.

Mit Bargeld wird das nix.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist richtig das man durchaus vom zusammenbrechen der staatlichen Ordnung sprechen kann.
Aber wenn da Ausländer gegeinander sich im öffentlichen Raum prügeln ist das eine Auseinandersetzung. Eventuell auch Landfriedensbruch.
Wenn sich diese Menschen zusammenrotten um aktiv die staatlich Ordung zu beseitigen das wären Unruhen.
Das Ziel muss vorgegeben sein.

Vielleicht ist öffentliche Ordnung der passendere Begriff, natürlich bricht die staatliche, also die vielzitierte "freiheitlich-demokratische-Grundordnung" nicht wegen prügelnder Asylanten zusammen, die öffentliche Ordnung allerdings schon, wenn Schlägertrupps sich öffentliche Plätze zur Beute machen und die Polizei dagegen machtlos ist. Die BRD erlebt seit 2015 einen besorgniserregenden Kontrollverlust in vielfältiger Weise.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Horden von Migranten sich im öffentlichen Raum prügeln und auch vor Unbeteiligten keinen Halt machen, ist das schwerer Landfriedensbruch, gelingt der Polizei es nicht, die Situation unter Kontrolle zu bringen, kann man zumindest gebietsweise von dem Zusammenbruch der staatlichen Ordnung sprechen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/125a.html



All das wird nach erfolgreicher Umvolkung mittel- bis langfristig zur Disposition stehen.



Wenn die Türken Asylanten verdreschen, machen die das nicht uns zu liebe, die Türken die die Asylanten verdreschen, werden auch dich und jeden anderen verdreschen, der ihnen dumm kommt, auch als Unbeteiligter kannst du da zwischen die Fronten geraten. Vll. sind es auch Revierstreitigkeiten im kriminellen Millieu, ist nichts neues, dass Zuhälter & Co. durch immer brutalere (Volks-) Gruppen verdrängt werden.

Kennst du das Sprichwort wenn zwei sich streiten... ?

Es ist wie bei der Bargeldabschaffung.Mich stört es nicht,wenn noch mehr und noch mehr und noch mehr und nch mehr Dealer,Zuhälter, Kriminelle, den Markt überschwemmen.

Immer herein damit, der Markt wächst nicht so schnell mit und die Rendite PRO KOPF bei den Dealern sinkt,damit auch der Anreiz.

Die Flüchtlinge schiebt man ja nicht ab, man kann sie zumidendest nutzen, um zb auf Wohnungsmärkten Nichtwähler zu verdrängen oder zb die Renditen von kriminellen Altmigranten zu senken oder das Image von Migranten auf dem Heiratsmarkt etc zu senken.

Ich kalkuliere da nüchtern.

Aber am wichtigsten ist mir, das die Gesellschaft erstmal soweit in die Knie geht bis wir dänische Transparenz und Disziplin haben.

NIemand darf ungestraft dealen. Wer diese Leute dann verprügelt ist mir egal. Und niemand darf mit Stütze und Schwarzarbeit eine Wohnung in der Stadt bekommen ,wenn man dazu den Markt mit Flüchtlingen (die man im optimalfall nachher wieder abschiebt) überschwemmen muss, auch gut.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naja.

Ein Problem habe ich mit der Bürgerkriegtheorie, die ich durchaus für möglich halte.

Marodierende Flüchtlingsbanden gibt es jetzt bereits ,gestern wieder am Spreewaldplatz in Berlin ein Mann ausgeraubt mit Messern (dort laufen nur Schwarzafrikaner rum, steht natürlich nicht dabei)

Also: auch ich sehe bürgerkriegsähnliche Zustände kommen.

Aber: dann wird die "Chemo" therapie kommen.

Kein Mensch will sich Gift spritzen, es sei denn er muss es.

Sprich, wenn es marodierende Banden in der Breite gibt, kaum noch Geschäfte möglich sind, die Griechen hoffentlich auch noch mitmachen und die Börse in die Knie zwingen, dann wird der Deutsche bereit sein, das "Gift" zu nehmen.

Und das heisst eben nicht nur Sachleistungen für Unbekannte sondern zb auch totale Transparenz und Bargeldabschaffung.

Ohne Bargeld wird es für den Deutschen unbequem. Der Nichtetablierte Plünderer steht aber vollkommen hilflos da.

Ja, ich glaube sogar, bei Verbot von Bargeld könnte man bei einem dänischen Steuer und Transparenzmodell kombiniert mit industriellen Abschiebungen, Internierungen bei Unbekannten,MUFLs und Kranken ohne Asyl aus Europa noch was machen.

Mit Bargeld wird das nix.

Damit wären wir im totalitären, endzeitlichen Staat, aber vielleicht ist genau das Plan, warum Europa mit diesen Leuten geflutet wird. Dein Bargeldverbot ist der Weg in die totale Diktatur, aber eines Tages wird es so kommen, ist dir das nicht bewusst oder schlicht egal?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht ist öffentliche Ordnung der passendere Begriff, natürlich bricht die staatliche, also die vielzitierte "freiheitlich-demokratische-Grundordnung" nicht wegen prügelnder Asylanten zusammen, die öffentliche Ordnung allerdings schon, wenn Schlägertrupps sich öffentliche Plätze zur Beute machen und die Polizei dagegen machtlos ist. Die BRD erlebt seit 2015 einen besorgniserregenden Kontrollverlust in vielfältiger Weise.


Ja es ist durchaus möglich das die öffentliche Ordnung zumindest Zeitweise durch den Staat aufgrund Auseinandersetzung von zwei Gruppennicht aufrecht erhalten werden kann.
Das wird aber eher das Ergebnis sein es war sicher kaum das Ziel dieser Gruppen dieses zu erreichen. Von der Beseitigung der staatlichen Ordnung ganz abgesehen.

Bei den angekündigten gewaltbereitn Protesten zum AfF Parteitag in Köln konnte man zum Schluß kommen das es sich eventuell um Unruhen handeln kann. Wenn sich die Gewalt vorrangig gehe den Staat hier die Vollzugsbehörden richtet und der Parteitag eher der Aufhänger ist.

Wenn es der Staat nicht schaft die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten und dieses über einen längeren Zeitraum kann es passieren das dieses Machtvalum durch Kräfte in ihren Sinn gefüllt wird kann es zu Aufruhr, Unruhen, Rebellion Umsturz ersuchen kommen. Hier wird aber durch irgendjemand dieses Ziel auch definiert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Damit wären wir im totalitären, endzeitlichen Staat, aber vielleicht ist genau das Plan, warum Europa mit diesen Leuten geflutet wird. Dein Bargeldverbot ist der Weg in die totale Diktatur, aber eines Tages wird es so kommen, ist dir das nicht bewusst oder schlicht egal?

Mach mal Urlaub in Dänemark. Spür das Glück.

Wenn du weisst, jeder muss ehrlich sein, niemand mauschelt. Du gehst in ein Restaurant und DARFST kein Tringeld geben, weil es als gemauschelt angesehen wird.

Nein,du weisst sogar was dein neues Date im Monat verdient. Jeder weiss es.

Und jeder zahlt,damit es jedem durchschnittlich gut geht.

Und das Beste: damit hast du Erfolg, alle reissen sich darum in eine solche Gesellschaft zu investieren, weil es WIRKT.

Es ist das Beste System, das ANGEBLICH die Neoliberalen immer suchen. Das System,das in Punkto Glück,BIP, Produktivität,Schulden,Bildung ,Ressourcenumgang Avantgarde ist.

Das aber von diesen miesen,fiesen,mauschelnden Widerlingen von der Dennhardt bis zum Geschäftsführer einer öffentlichen Messegesellschaft bis hin zu den Westerwelles oder Scheinarbeitslosen natürlich keiner will.

Aber falls du ein Bürger bist, der sich nichts zu schulden kommen lässt: geniesse ein solches System.

Und: jedes Auto das rumfährt ,ist ordentlich versteuert.Und das sieht man. Trotzdem gilt: Fahrräder first.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was hat unsere Bevölkerung mit dem Syrienkrieg zu tun? Bist du total irre? Was hat 1945 damit zu tun?


Damals kam der "Terror" von den Alliiertennauf Deutschland zurück und zwar ganz massiv, dagegen sind die heutigen örtlich begrenzten Terrorangriffe geradezu Peanuts.

AUch Deutsche Truppen sind in den Syrienkrieg involviert und daher sind die Aktionen der Islamisten auf Deutschem Boden als Vergeltungsschläge zu betrachten. Ich traue der Bundeswehr nämlich zu, dass sie die Entstehung eines islamischen Staates zu verhindern weiß.

Zumal die Deutsche Bevölkerung auch noch da ist, die einem islamischen Staat niemals zustimmen wird.

Zuerst sollten wir mal die ja wohl OFFENSICHTLICH total verblödeten Linksgrünen aus dem Land jagen. Am besten nach Syrien.
[/QUOTE]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du kannst nicht mal die Wahl unterscheiden in deinem stumpfen Hass. Was bist du...
Chrupalla bei Illner -...
>> Von dem Gründungsgedanken der AfD, habe sich die Spitze längst verabschiedet. Fest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben