Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr Polizei nach Massenschlägereien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/angeschmiert-und-vernebelt.html

Ein Zukunftsblick. Manchmal etwas schräge wirkend, aber der Realität sehr nahe.


Für echte Deutsche und ehrbare einst in die brd Eingewanderte steht die Welt schon jetzt offen. Nutzt es!! Dann ist der brd-Abschaum irgendwann allein mit den Musels. Dem zuzuschauen, was dann passiert, ist beste Unterhaltung.

https://www.youtube.com/watch?v=dgiQDOUrTQo
Wer "Flüchtlinge" zum Nachbarn hat...

Nicht nur der eingestellte Artikel, auch Dein Kommentar ist ziemlicher Unsinn.
Wer ist denn noch ein echter Deutscher. 30 - 40 % der heutigen Deutschen haben einen Migrationshintergrund, DAS sollte gerade diese "preußisiche Allgemeine" wissen, denn Deutschland, /BRD und DDR nahmen nach 1945 rd. 11 Mio Flüchtlinge auf. das waren nicht nur echte Deutsche, da war viel polnisches Blut, enthalten (um in Deiner Welt zu bleiben)
Schau Dir die Randgebiete Deutschlands an, nach Dänemark, Niederlande, Belgien. ins Elsass
da gibt kaum eine Familie ohne Migrationehintergrund.

Als vor 50 Jahren die ersten - Gastarbeiter hießen sie damals zu uns kamen, Italiener, dann Griechen, Spanier, Jugoslaven, später Türken, die haben nicht nur Händchen gehalten,
Mein Sohn ist z.B. kein echter Deutsche rmehr, da ist über seine Mutter ne ganze Menge Zentralasien vertreten., Bei mir fließt sicher ne ganze Menge Jordanblut aus dem 17. Jahrhundert durch meine Adern, stark verdünnt , nachgewiesen durch den unsäglichen Ariernachweis

Und was das offenstehen der Welt angeht: Wer hier in Deutschland scheitert, scheitert auch in der Welt. Den Auswandererzahlen stehen erhebliche Rückwanderiungszahlen gegenüber. Leben , wo andere Urlaub machen, ist ein Selbstbetrug.

Wo giibt es denn auf der Welt vergleichbares ?
Grundsicheruing bezahlte Wohnung, Gas, Strom. Krankenhaus. Rente mit 60/65 je nach Geschlecht, bezahlter Vorruhestand.
Eine exellente Unfallversorgung, nach 1/4 STD ist Hilfe da, Ihr werdet alle einmal alt, wollt ihr Stunden auf einen Notzarzt warten , wenn er überhaupt kommt. ?


und da scheien die Wutbürger auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht

Es geht nicht um europäische Zuwanderung, es geht um Zuwanderung aus dem Islam. Damit hat Deutschland Probleme. Damit hat Europa Probleme. Der Islam integriert sich nicht, er kapselt sich ab. Letztlich rebelliert er gegen die " Ungläubigen " ....das typische trojanische Pferd.

 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willst Du eigentlich. auf das Thema mit der Polizei antworten oder Deine Abscheu vor Muslimen einstellen ?
Was wäre so schlimm daran, wenn der anteild er Muslime in Mitteleuropa größer wäre ?

kennst Du überhaupt Muslime, vor denen du meinst, warnen zu müssen ?
Ich kenne keine. Ich esse wöchentlich mehr als einmal hier in Hamburg in der Moschee mit ihrem sehr guten Imbiss türkciher Hausmannskost. Selbst bei den , nicht vorhandenenmm behaupteten Unruhen inerhalb der türksichen Bevölkerung , zum Referendum , gibt es keinerlei Absodnerlichkeiten.
Ich diskutiere auch dort, auch mit den von offizieller türkischer Seite/Staat, Generalskonsulat ? dort etablierten Refendum-Befürworter , dalektisch sehr gut geschult . Es geht gesiittet ab und man spukt mir nicht ins Essen, weil ich nach Abwägung der Vor und Nachteile das Referemdum für die Türkei als Rückschritt sehe.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun kommt also der Syrienkrieg zu uns zurück?

Das war 1945 auch so. Nur noch viel massiver. Die Unruhen sind damit erst der Anfang. Denk an 1945. Hoffentlich bezahlt die Rechte diesmal mit an diesem Krieg! Damals hat der Osten alleine bezahlt, samt aller Nachfolgegenerationen. Mit der Deutschen Teilung und dem geringeren Lebensstandard im Osten!

Was hat unsere Bevölkerung mit dem Syrienkrieg zu tun? Bist du total irre? Was hat 1945 damit zu tun? Zuerst sollten wir mal die ja wohl OFFENSICHTLICH total verblödeten Linksgrünen aus dem Land jagen. Am besten nach Syrien.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So umfangreich , ausgeprägt und täglich wie diese Reibereien zwischen unterschiedlichen Ethnien dort stattfinden, kann man durchaus von Unruhen sprechen. Aber Realitätsverweigerer wie du müssen erst selbst zwischen die Fronten geraten , damit sie zumindest ein bischen etwas merken....

Na wenn dem so ist.

Nur wer Begriffe kennt, kann befehlen.
So heißt es frei nach Gothe bei mir auf der Dienstelle.

Was machen Sie für einen Hype um den Begriff Rassist bzw Rassismus.

Bei dem Begriff "Unruhen" den Sie sehr bewusst nutzen ist es Ihnen aber offensichtlich egal was dieser eigentlich bedeutet. Sicher kann man ndurchaus von Unruhen sprechen, so wie Sie es ausdrücken. Nur Richtiger wird es dadurch nicht.

Sehen Sie wenn Menschen wegen Ihrer Religion Beschimpft, Beleidigt, pauschal unter Verdacht gestellt und ausgegrenzt werden, dann kann man sehr wohl von Rassismus sprechen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Na wenn dem so ist.

Nur wer Begriffe kennt, kann befehlen.
So heißt es frei nach Gothe bei mir auf der Dienstelle.

Was machen Sie für einen Hype um den Begriff Rassist bzw Rassismus.

Bei dem Begriff "Unruhen" den Sie sehr bewusst nutzen ist es Ihnen aber offensichtlich egal was dieser eigentlich bedeutet. Sicher kann man ndurchaus von Unruhen sprechen, so wie Sie es ausdrücken. Nur Richtiger wird es dadurch nicht.

Sehen Sie wenn Menschen wegen Ihrer Religion Beschimpft, Beleidigt, pauschal unter Verdacht gestellt und ausgegrenzt werden, dann kann man sehr wohl von Rassismus sprechen.

Hä?

Was denn nun? Es sind Unruhen, aber man sollte sie nicht so nennen? Nein, Islamkritik ist kein Rassismus. Genauso wenig wie Kritik am Katholizismus Rassismus ist. Der Islam hat ein hartnäckiges Integrationsproblem in Europa, so fest, das man dies nicht sieht, kann man seine Augen gar nicht zukneifen. Will ich auch nicht. Wozu auch?

 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
9. 100% muslimische Bevölkerung führt den Frieden des dar al islam („Haus des Islam“) herbei. Dieser Frieden hat eine einzige Bedeutung: Alle sind muslime:

Afghanistan — muslime 100%
Saudi Arabien — muslime 100%
Somalia — muslime 100%
Jemen — muslime 99.9%


Gruß
Debitist

friedlich gehts da aber auch nicht zu und damit mein ich weniger afghanistan
Unabhängig von diesen Prozentzahlen, mehrere Attentate und das andauernde aufeinandertreffen verfeindeter Gruppen ( in diesem Fall Afghanen & Türken ) machen ein Zusammenleben in Deutschland auf Dauer unmöglich.....

was auch die alten grichischen philosophen schon sagten, ganz zu schweigen von römischen senatoren und vielen anderen
Na wenn dem so ist.

Nur wer Begriffe kennt, kann befehlen.
So heißt es frei nach Gothe bei mir auf der Dienstelle.

Was machen Sie für einen Hype um den Begriff Rassist bzw Rassismus.

Bei dem Begriff "Unruhen" den Sie sehr bewusst nutzen ist es Ihnen aber offensichtlich egal was dieser eigentlich bedeutet. Sicher kann man ndurchaus von Unruhen sprechen, so wie Sie es ausdrücken. Nur Richtiger wird es dadurch nicht.

Sehen Sie wenn Menschen wegen Ihrer Religion Beschimpft, Beleidigt, pauschal unter Verdacht gestellt und ausgegrenzt werden, dann kann man sehr wohl von Rassismus sprechen.

und diese bleden rassisten holen wir uns ins eigene land -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Was willst Du eigentlich. auf das Thema mit der Polizei antworten oder Deine Abscheu vor Muslimen einstellen ?
Was wäre so schlimm daran, wenn der anteild er Muslime in Mitteleuropa größer wäre ?

kennst Du überhaupt Muslime, vor denen du meinst, warnen zu müssen ?
Ich kenne keine. Ich esse wöchentlich mehr als einmal hier in Hamburg in der Moschee mit ihrem sehr guten Imbiss türkciher Hausmannskost. Selbst bei den , nicht vorhandenenmm behaupteten Unruhen inerhalb der türksichen Bevölkerung , zum Referendum , gibt es keinerlei Absodnerlichkeiten.
Ich diskutiere auch dort, auch mit den von offizieller türkischer Seite/Staat, Generalskonsulat ? dort etablierten Refendum-Befürworter , dalektisch sehr gut geschult . Es geht gesiittet ab und man spukt mir nicht ins Essen, weil ich nach Abwägung der Vor und Nachteile das Referemdum für die Türkei als Rückschritt sehe.

Ja, und der Weihnachtsmann hat Heuschnupfen. Wer soll dir deine Multi Kulti Fantasiegeschichten glauben? Wenn du kein Muslim bist, und z.B Schweinefleisch vertilgst, bist du in keiner Moschee gerne gesehen. Und bezüglich des Referendums sind etliche Menschen in Deutschland in Gefahr, weil sie eine falsche Meinung haben. Da kannst du nur hoffen das man dir NUR ins Essen spuckt. Was nicht unwahrscheinlich ist. In der Realität kannst du derartiges gar nicht gefahrlos diskutieren, aber hier im Internet kannst du natürlich alles behaupten. Es ist das Internet...
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, und der Weihnachtsmann hat Heuschnupfen. Wer soll dir deine Multi Kulti Fantasiegeschichten glauben? Wenn du kein Muslim bist, und z.B Schweinefleisch vertilgst, bist du in keiner Moschee gerne gesehen. Und bezüglich des Referendums sind etliche Menschen in Deutschland in Gefahr, weil sie eine falsche Meinung haben. Da kannst du nur hoffen das man dir NUR ins Essen spuckt. Was nicht unwahrscheinlich ist. In der Realität kannst du derartiges gar nicht gefahrlos diskutieren, aber hier im Internet kannst du natürlich alles behaupten. Es ist das Internet...
picasso mal wieder völlig am Thema vorbei,
welcher Gebildete isst mitgebrachtes Schweinefleich in einer Moschee ?
Geh einfach einmal, in einer größeren Stadt in eine Moschee mit einem dann dort vorhandenen Imbiss, So etwas findest Du in keiner Kirche,, ich weise nur darauf hin., Auch besteht keine Ansteckungsgefaht ( vielleicht doch, dass Du Deine Vorurteil revidieren musst.)
Viele Scharzafrikaner wirst Du dort finden, die sich mit 6 Mann einen Teller Suppe teilen
In Ehren ergaute alte Männer, die sich den Buckel für unser Land krumm gemacht haben, für Arbeiten, für die sich die allermeisten Deutschen zu fein waren.
Die kleine Tasse Tee wird dir unaufgefordert und kostenlos gereicht

Und dann kannst Du sogar diskutieren, natürlich nicht mit einem Ruf "Scheiss-Türken" das geht in die Hose.
Woher Du deine Meinung hast, mi Türken konnen nicht gefahrlios diskutiert werden, ist nicht nachvollziehbvar.

Dein Problem ist, die hast es selber geschrieben, dass man nur im Internet alles gefahrlos behaupten kann,


und das CDW oder welchen Du missbrauchst , keine Pöblelei, das ist eine peinliche Feststellung.

AUCH DEN GRÖSSTEN UNSINN , schau Deine Beiträge an !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier einmal einen Hinweis auf eine Diskussion, die ich am vergangenen Sonnabend im Restaurant heir in Hamburg in der Moschee in der Lindenstraße hatte.
Ein Mann, sprachgebildet, aggitierte eine Gruppe von Türken, ich hört nur Erdogan .
Ich sprach ihn an, fast akzentfreies deutsch, wir diskutierten dass gerade wir Deutsche wegen unserer Vergangenheit empfindlich auf einen Nazi-Vorwurf reagieren würden, es wäre das gleiche, als wenn wir Deutschen den Türken dauernd den Volkermord an den Armeniern unter die Nase reiben würden.
Nun bin ich über die Hintergründe diese Genozits nicht uninformiert, auch über die Beteiliung Deutschlands durch Duldung .
Das solll hier kein Thema sein. Der Mann war nicht aggressiv, obwohl das Armenienthema in derTürkei eine Staatsdoktrin ist, hörte zu, auch diskutierten wir zu wirtschaflichen Fragen (Unterstützung der türkishcne Wirtschaft durch monatliche Zahlungen an türkische Banken in Mrd-Höhe von Arbeitern bei uns , es nicht im Interesse der Türkischne Wirtschaft wäre, Türken wieder in die Türkein zu repatriieren., was bei Ausbleiben der Zahlungen zu sozialen Unruhen führen könnte und natürlich auch über den Aderlass des ausbleibenden Tourismus)

ich war vor einigen Wochen bei einr AfD-Veranstaltung, natürlich konnte ich meine Meinung sagen, aber: hinter mir bauten sich Leute aus dem Off auf, die immer wieder stereotyp murmelten: Halt auf, halt auf .
Eben Demokratieverständnis und Redefreiheit im Stil der AfD
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hiewr einmal eine Diskussion, die ich am vergangenen Sonnabend ikm Restaurant in der Moschee in der Lindenstraße hatte.
Ein Mann, sprachgebildet, aggitierte eine Gruppe von Türken, ich hört nur Erdogan .
Ich sprach ihn an, wir diskutierten dass gerade wir Deutsche wegen unserer Vergangenheit empfindliche auf einen Nazi-Vorwurf reagieren würden, es wäre das gleiche, als wenn wir Deutschen den TGürken dauernd den Volkermord an den Armeniern unter die Nase reiben würden.
Nun bin ich über die Hintergründe diese Geozits nicht uninformiert, auch über die Beteiliung Deutschlands durch Duldung .
Das solll hier kein Thema sein. Der Mann war nicht aggressiv, obwohl das Armenienthema in derTürkei eine Staatsdoktrin ist, hörte zu, auch diskutierten wir zu wirtschaflichen Fragen (Unterstützung der türkishcne Wirtschaft durch monatliche Zahlungen an türkische Banken in Mrd-Höhe von Arbeitern bei uns , es nicht im Interesse der Türkischne Wirtschaft wäre, Türken wieder in die Türkein zu repatriieren., was bei Ausbleiben der Zahlungen zu sozialen Unruhen führen könnte und natürlich auch über den Aderlass des ausbleibenden Tourismus)

ich war vor einigen Wochen bei einr AfD-Veranstaltung, natürlich konnte ich meine Meinung sagen, aber: hinter mir bauten sich Leute aus dem Off auf, die immer wieder stereotyp murmelten: Halt auf, halt auf .
Eben Demokratieverständnis und Redefreiheit im Stil der AfD

Es war einmal:


Gruß, hoksila
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Viele leben in ihren eigenen Wohnvierteln, haben dort ihre eigenen Rechte und Verwaltung.
Alles "halal" in den Geschäften, aber wer Schweinefleisch oder Alkohol beim Händler bestellt, kriegt es diskret verpackt unter der Ladentheke gereicht. Gegen etwas Aufpreis.



Das nachbarschaftliche Nebeneinanderleben klappt relativ gut, aber wie in den Philippinen sind es alteingesessene Mitbürger. Man hat sich seit vielen 100 Jahren arrangiert.



Das wäre die Hochrechnung für Europa,
und WENN es so weitergeht mit dem Hereinwinken muslimischer Einwanderer,
alle mit dem "fruchtbaren" Lebensziel, dem Propheten 5 Kinder zu schenken,
werden Christen und Freigeister mit Garantie zur Minderheit.

Muslime ihre Mullahs in die Parlamente wählen, und wer sich nicht bekehren will, und Geld hat, sorgt jetzt schon mal für ein Grundstück in Paraguay.
Die Merkel soll ja schon eins besitzen.

:eek:

Die Welt sorgt sich inzwischen um uns.
Warum holt ihr Muslime in Massen zu euch .. :confused:

Selbst der Dalai Lama warnt:
Deutschland sei Deutschland.
"Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden."
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nn-kein-arabisches-land-werden-a-1095175.html

.



Ich denke mal, wir sprechen eine Sprache...

Das mit den 40%, weit sind wir nicht von wech.


Bloß, das der Michel denkt, das passiert aus Zufall.



Hatte das schon mal erwähnt, um große Nationen zu vernichten, werden 3 Kriege gebraucht.

Siehe Kartago.

Die meisten begreifen net, dass sie schon im 3. Krieg sind.

Weiterführende Literatur zu den ersten beiden Kriegen Deutschlands:


http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm


Lieber Gruß
Debitist
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hä?

Was denn nun? Es sind Unruhen, aber man sollte sie nicht so nennen? Nein, Islamkritik ist kein Rassismus. Genauso wenig wie Kritik am Katholizismus Rassismus ist. Der Islam hat ein hartnäckiges Integrationsproblem in Europa, so fest, das man dies nicht sieht, kann man seine Augen gar nicht zukneifen. Will ich auch nicht. Wozu auch?



Das Sie das nicht umreißen wird durch Ihr "Hä" nur all zu deutlich.

Der Begriff ist eindeutig vergeben.
Ging es bei dem Fall um irgendeinen Protest der in Gewalt umgeschlagen hat. Sollte die Staatliche Ordnung außer Kraft gesetzt werden. Gab es von Rädelsführern irgendwelche Forderungen?

Es waren keine Unruhen.

Es war eine Auseinandersetzung zwischen zwei Volksgruppen. Oder ein Streit zwischen Jugendlichen.

Sie versuchen da mit einem völlig fehl plazierten Begriff Stimmung zu machen.

Es wäre naheliegender bei PEGIDA Spaziergängen wenn es dort zu Ausschreitungen kommt von Unruhen zu sprechen.
Nicht aber wenn sich Jugendliche egal welcher Nationalität auf die Fresse hauen.


Wie bezeichnen Sie einen Bandenkrieg zweier bewaffneter Rockerclubs?
Revolution?


So schönes Wochenende
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Sie das nicht umreißen wird durch Ihr "Hä" nur all zu deutlich.

Der Begriff ist eindeutig vergeben.
Ging es bei dem Fall um irgendeinen Protest der in Gewalt umgeschlagen hat. Sollte die Staatliche Ordnung außer Kraft gesetzt werden. Gab es von Rädelsführern irgendwelche Forderungen?

Es waren keine Unruhen.

Es war eine Auseinandersetzung zwischen zwei Volksgruppen. Oder ein Streit zwischen Jugendlichen.

Sie versuchen da mit einem völlig fehl plazierten Begriff Stimmung zu machen.

Es wäre naheliegender bei PEGIDA Spaziergängen wenn es dort zu Ausschreitungen kommt von Unruhen zu sprechen.
Nicht aber wenn sich Jugendliche egal welcher Nationalität auf die Fresse hauen.


Wie bezeichnen Sie einen Bandenkrieg zweier bewaffneter Rockerclubs?
Revolution?


So schönes Wochenende



Einen schönen Vokabelsalat hinterlassen und dann auf und davon ins Wochenende?

Einfach mal ein paar Brocken ins Forum gereihert?

Erinnert mich an

Herrn Auf und davon "zu Guttenberg".


Voll in einen völkerrechtswidrigen Angriffskriege involviert sein und dann, nachdem die Wahrheit nicht mehr zu vertuschen ist, von "kriegsähnlichen Zuständen" sprechen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...enberg-kriegsaehnliche-zustaende-1883496.html


Schönen Fronturlaub

Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was willst Du eigentlich. auf das Thema mit der Polizei antworten oder Deine Abscheu vor Muslimen einstellen ?
Was wäre so schlimm daran, wenn der anteild er Muslime in Mitteleuropa größer wäre ?

kennst Du überhaupt Muslime, vor denen du meinst, warnen zu müssen ?
Ich kenne keine. Ich esse wöchentlich mehr als einmal hier in Hamburg in der Moschee mit ihrem sehr guten Imbiss türkciher Hausmannskost. Selbst bei den , nicht vorhandenenmm behaupteten Unruhen inerhalb der türksichen Bevölkerung , zum Referendum , gibt es keinerlei Absodnerlichkeiten.
Ich diskutiere auch dort, auch mit den von offizieller türkischer Seite/Staat, Generalskonsulat ? dort etablierten Refendum-Befürworter , dalektisch sehr gut geschult . Es geht gesiittet ab und man spukt mir nicht ins Essen, weil ich nach Abwägung der Vor und Nachteile das Referemdum für die Türkei als Rückschritt sehe.

Also von Abscheu gegenüber Muslimen kann bei Picasso keine Rede sein.

Er analysiert nüchtern und folgerichtig.


Sonst wären seine Verse wutentbrannt und seine Bilder brandmarkent.


Ihm ist bewusst, dass das Christentum die zeit des Islam überholt hat.

Kein Christ missioniert Muslime im Knast zu seiner Religion. Oder fordert, seine Religion als einzig Wahre in der Welt anzuerkennen.

Natürlich ist allen bewusst, dass Christen ebenfalls mal so gehandelt haben.

Aber nur Leute wie ein Justizminister Heiko M. und ebenbürtige würde heutigen Christen eine Urschuld in die Schuhe schieben.

Nein, 1000 Jahre Unterschied lassen sich nicht integrieren, dass bedarf räumlicher Trennung, genau wie die geschichtlichen Entwicklung 1000 Jahre räumliche Trennung brauchten. (Zahlen übertrieben, weiß i.)


Gruß
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mehr Polizei nach Massenschlägereien. Stadt braucht Hilfe.


Auch andere hessische Städte betroffen

Die Polizei sagte, dass es sich bei den Beteiligten um afghanische Flüchtlinge handele. Sie standen mehreren Hanauern mit Migrationshintergrund gegenüber, unter anderem Türken. Es sei darum gegangen, wer den Platz für sich beanspruchen darf. Deswegen hätten sich einige auch geschlagen, sagte Polizeisprecher Rudi Neu.
Eine Woche später gingen Dutzende gewaltbereite Männer in Gelnhausen aufeinander, einige waren laut Polizei extra aus Hanau angereist. Nach den Vorfällen, sagt Weiß-Thiel, gebe es auch in einigen anderen Städten Hessens Gewaltprobleme. Orte wollte er aber nicht nennen, um weitere Unruhe zu vermeiden.

Das heißt: Es handelt sich um gewaltbereite junge Männer, die rücksichtslos nach dem Recht des Stärkeren verfahren. Damit denen Einhalt geboten wird, verstärkt die Polizei am Wochenende ihre Präsenz in der Hanauer Innenstadt. "Wir bekommen Verstärkung von der Bereitschaftspolizei. Das sind Kollegen, die sonst bei Großereignissen helfen, aber auch an Brennpunkten Unterstützung leisten."








Unruhen....und immer mehr Unruhen. Was haben wir uns ins Land geholt? Wie lange kann die Polizei noch die Oberhand behalten?

http://www.focus.de/politik/deutsch...aegereien-stadt-braucht-hilfe_id_6859783.html

ganz ehrlich?

ich bin froh, dass wir Deutschen nicht allein sind. Gegen Nigerianer,Afghanen, Libanesen etc sind wir doch hilflos.

Jemand muss draufdreschen, weil wir nach Afghanistan ja nicht abschieben. Niemals. Oder nach Ghana,Nigeria etc.

Drischt niemand drauf, wachsen Monster heran die keine Grenzen kennen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Sie das nicht umreißen wird durch Ihr "Hä" nur all zu deutlich.

Der Begriff ist eindeutig vergeben.
Ging es bei dem Fall um irgendeinen Protest der in Gewalt umgeschlagen hat. Sollte die Staatliche Ordnung außer Kraft gesetzt werden. Gab es von Rädelsführern irgendwelche Forderungen?

Es waren keine Unruhen.

Es war eine Auseinandersetzung zwischen zwei Volksgruppen. Oder ein Streit zwischen Jugendlichen.

Sie versuchen da mit einem völlig fehl plazierten Begriff Stimmung zu machen.

Es wäre naheliegender bei PEGIDA Spaziergängen wenn es dort zu Ausschreitungen kommt von Unruhen zu sprechen.
Nicht aber wenn sich Jugendliche egal welcher Nationalität auf die Fresse hauen.


Wie bezeichnen Sie einen Bandenkrieg zweier bewaffneter Rockerclubs?
Revolution?


So schönes Wochenende

Pegida ist eine friedliche Demo. Gewalt kommt dort nur von links. Wenn die Polizei hingegen von einer Überforderung spricht, bzw. Verstärkung hinzuziehen muss, dann ist dies als Unruhe im Land zu bezeichnen.

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ja, und der Weihnachtsmann hat Heuschnupfen. Wer soll dir deine Multi Kulti Fantasiegeschichten glauben? Wenn du kein Muslim bist, und z.B Schweinefleisch vertilgst, bist du in keiner Moschee gerne gesehen. Und bezüglich des Referendums sind etliche Menschen in Deutschland in Gefahr, weil sie eine falsche Meinung haben. Da kannst du nur hoffen das man dir NUR ins Essen spuckt. Was nicht unwahrscheinlich ist. In der Realität kannst du derartiges gar nicht gefahrlos diskutieren, aber hier im Internet kannst du natürlich alles behaupten. Es ist das Internet...



picasso mal wieder völlig am Thema vorbei,
welcher Gebildete isst mitgebrachtes Schweinefleich in einer Moschee ?
Geh einfach einmal, in einer größeren Stadt in eine Moschee mit einem dann dort vorhandenen Imbiss, So etwas findest Du in keiner Kirche,, ich weise nur darauf hin., Auch besteht keine Ansteckungsgefaht ( vielleicht doch, dass Du Deine Vorurteil revidieren musst.)
Viele Scharzafrikaner wirst Du dort finden, die sich mit 6 Mann einen Teller Suppe teilen
In Ehren ergaute alte Männer, die sich den Buckel für unser Land krumm gemacht haben, für Arbeiten, für die sich die allermeisten Deutschen zu fein waren.
Die kleine Tasse Tee wird dir unaufgefordert und kostenlos gereicht

Und dann kannst Du sogar diskutieren, natürlich nicht mit einem Ruf "Scheiss-Türken" das geht in die Hose.
Woher Du deine Meinung hast, mi Türken konnen nicht gefahrlios diskutiert werden, ist nicht nachvollziehbvar.

Dein Problem ist, die hast es selber geschrieben, dass man nur im Internet alles gefahrlos behaupten kann,


und das CDW oder welchen Du missbrauchst , keine Pöblelei, das ist eine peinliche Feststellung.

AUCH DEN GRÖSSTEN UNSINN , schau Deine Beiträge an !!

Märchenonkel, es geht darum das du selbst unrein bist. Du bist harām. Ich bin unter Moslems in Hamburg Billstedt aufgewachsen, mir musst du Münchhausen für Gutmenschen nichts erzählen.

....Schwarzafrikaner die in Deutschland durch Arbeit ergraut sind..... Junge, du solltest Stand up Comedian werden....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben