Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
außer Vermutungen steckt da nicht viel drin.

Sicherlich werden von einigen wenigen Journalisten Meldungen ungeprüft übernommen,
der Großteil der Journalisten wird Meldungen nachprüfen d.h. deren Inhalt ggf. recherchieren.

Deine Vermutungen, deutsche Mainstream-Journalisten könnten recherchieren, ist Fantasie.

Der Grossteil "unserer" Journalisten ist einfach embedded, der hat einen Auftrag, immer pro-Nato zu berichten.
Als es in Libyen und dann gleich auch noch in Syrien losging, haben sie das Blaue vom Himmel gelogen, unsere Dreck-Schreiberlinge.
Übrigens auch die von der BBC. Nur Dreck und Fake.

Dann logen sie uns vor, nach Syrien käme kein Journalist rein,
während von Anfang an Karin Leukefeld aus Syrien ausgewogene Berichte schrieb für die jw und manchmal für Schweizer Medien.

:D

.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
außer Vermutungen steckt da nicht viel drin.

Sicherlich werden von einigen wenigen Journalisten Meldungen ungeprüft übernommen,
der Großteil der Journalisten wird Meldungen nachprüfen d.h. deren Inhalt ggf. recherchieren.

Man sollte nun aber nicht so blauäugig sein, dass nur "unsere" Medien so handeln.

Oder will mir hier im Forum ein User weismachen wollen, das z.B. der von russischen Staat finanzierte
Sender "RT" unbefangenen Journalismus betreibt?

Hier mal ein Beispiel über Fake-Nachrichten:

https://euobserver.com/news-de/137776

Deine Vermutungen, deutsche Mainstream-Journalisten könnten recherchieren, ist Fantasie.

Der Grossteil "unserer" Journalisten ist einfach embedded, der hat einen Auftrag, immer pro-Nato zu berichten.
Als es in Libyen und dann gleich auch noch in Syrien losging, haben sie das Blaue vom Himmel gelogen, unsere Dreck-Schreiberlinge.
Übrigens auch die von der BBC. Nur Dreck und Fake.

Dann logen sie uns vor, nach Syrien käme kein Journalist rein,
während von Anfang an Karin Leukefeld aus Syrien ausgewogene Berichte schrieb für die jw und manchmal für Schweizer Medien.

:D

.

Karin Leukefeld?
Was soll man nun von einer "Grünen" Journalistin schon erwarten? :kopfkratz:

Hm,
die wurde wohl so wie der Kriegstreiber Putin von der syrischen Regierung akkreditiert,
wie alle, die nur positive Meldungen, Nachrichten usw. vom Assad-Regime weiterleiten.

Da kann man nun ebenfalls über deine Fantasien sinnieren. :coffee:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Karin Leukefeld?
Was soll man nun von einer "Grünen" Journalistin schon erwarten? :kopfkratz:

Mit den Grünen, das muss lange her sein.

die wurde wohl so wie der Kriegstreiber Putin von der syrischen Regierung akkreditiert,
wie alle, die nur positive Meldungen, Nachrichten usw. vom Assad-Regime weiterleiten.

Leukefeld steht nicht im Verdacht, die Lügenpropaganda der westlichen Medien mitzutragen.
Die behaupten ja immer noch, es habe vor 6 Jahren einen Volksaufstand gegeben.
Der "Rebellenkrieg" wurde aber wesentlich früher im Westen geplant, die Strategie, die Finanzierung, das Training ..
Karin Leukefeld berichtet eher neutral, sie sagt nur was sie weiss.

Kriege werden nie für Menschenrechte und Demokratie geführt, es gibt nur um geopolitische Ansprüche.
Ein Geschichts-Professor erklärte den Hintergrund sogar in der FAZ, allerdings nur im Feuilleton:

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492.html

:cool:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Karin Leukefeld?
Was soll man nun von einer "Grünen" Journalistin schon erwarten? :kopfkratz:

Hm,
die wurde wohl so wie der Kriegstreiber Putin von der syrischen Regierung akkreditiert,
wie alle, die nur positive Meldungen, Nachrichten usw. vom Assad-Regime weiterleiten.

Da kann man nun ebenfalls über deine Fantasien sinnieren. :coffee:

Mit den Grünen, das muss lange her sein.



Leukefeld steht nicht im Verdacht, die Lügenpropaganda der westlichen Medien mitzutragen.
Die behaupten ja immer noch, es habe vor 6 Jahren einen Volksaufstand gegeben.
Der "Rebellenkrieg" wurde aber wesentlich früher im Westen geplant, die Strategie, die Finanzierung, das Training ..
Karin Leukefeld berichtet eher neutral, sie sagt nur was sie weiss.

Kriege werden nie für Menschenrechte und Demokratie geführt, es gibt nur um geopolitische Ansprüche.
Ein Geschichts-Professor erklärte den Hintergrund sogar in der FAZ, allerdings nur im Feuilleton:

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492.html

:cool:




So so,
muss lange her gewesen sein mit den "Grünen" :kopfkratz:

Da fällt mir nun spontan die Ditfurth ein. :p

Du musst nun ausgerechnet mir nicht mit dieser geopolitische Ahnungslosigkeit kommen,
denn was dort teilweise in der FAZ beschrieben wird, hatte ich schon vor langer Zeit im Thread

"Bürgerkrieg in Syrien" vorgebracht, letztendlich war aber dennoch ausschlaggebend ein kleiner
Funke, der das Fass zum Überlaufen brachte und ein großer Teil der syrischen Bevölkerung sich
gegen das Assad-Regime erhob.

Wenn man nun heute die Wirtschaftsnachrichten verfolgt kommen da nun ganz offen die Chinesen
auf die Bildfläche, auch deren Einfluss beschrieb ich schon vor langer Zeit in dem genannten Thread.

Mit Nachhilfe bezüglich der "Syrien-Krise" musst du schon mit deinem Finger auf gewisse Genossen zeigen
die dem Kriegstreiber Putin in den Mors kriechen, denn dieser will mit allen Mitteln, auch mit Bomben, seinen
geostrategisch wichtigen Stützpunkt in Syrien halten.

Mehr werde ich zu Syrien hier nicht schreiben, da es entsprechende Themenbereiche bereits gibt und ich
kein neues Thema über Syrien eröffnen will. :coffee:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr werde ich zu Syrien hier nicht schreiben, da es entsprechende Themenbereiche bereits gibt und ich
kein neues Thema über Syrien eröffnen will. :coffee:

Das ist ja auch ein Medienthema, und Syrien ist ein gutes Beispiel für die gefakte Berichterstattung der Nato-Reuters Medien.

Pater Daniel Maes lebt seit 2010 in Syrien. Er hat den Krieg mit eigenen Augen gesehen
und nennt die Berichte darüber „die größte Medienlüge unserer Zeit“.
Leider seien zu viele westliche Journalisten „Mitläufer und Feiglinge“.

https://www.berlinjournal.biz/pater-daniel-maes-syrien-medienluege/

Mit Nachhilfe bezüglich der "Syrien-Krise" musst du schon mit deinem Finger auf gewisse Genossen zeigen
die dem Kriegstreiber Putin in den Mors kriechen, denn dieser will mit allen Mitteln, auch mit Bomben, seinen
geostrategisch wichtigen Stützpunkt in Syrien halten.

Das ist ja auch völkerechtlich legitim, wenn die syrische Regierung mit allen Mittel die vom West ausgerüsteten Terroristen bekämpft
und Russland, der Iran und die Hisbolla offiziell um Hilfe bittet. Unsere "Medien" dürfen diesen Standpunkt nicht mal diskutieren,
stattdessen versuchen sie es emotional und erfinden einen Tyrannen, der Bomben auf Kinder wirft, so ähnlich wurde es vorher
mit dem irakischen Präsidenten gemacht und mit dem libyschen. Alle 3 waren relativ moderate Herrscher im Gegensatz zu den
absolutistischen Saudis, aber die sind ja mit dem Westen "verbündet".

;)

Westliche Journalisten - Mitläufer und Feiglinge
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.220
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Yupp. Terror ist dann doch was anderes. Aber sach mal: Ham die wirklich nichts Schlimmeres gefunden als ein paar Feiernde? Haben die keine Phantasie mehr?

also wenn det Jeden Sonnabend von Statten geht,
dann is det schon n wenig "terror"....
wenn det dann ooch noch stimmig ist, das am Wochenende und Nachts det Ordnungsamt nicht besetzt ist und die herbei gerufene Polizei auch nicht kommt, weil "besseres" zu tun, nu ooch nich witzig.

aber ick weeß, du würdest da selbst rübergehen und um Ruhe bitten ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn einem "manche Zeitung" zu peinlich is ^^

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum bloß Omis fisten??? Bist Du schon so alt?


Oder sind gewisse Sexpraktiken nur mit älteren oder übergewichtigen Damen erlaubt?

Ich vermute doch, dass Sie da so eingestellt sind, diese Praxis auch an sich vollziehen zu lassen. Oder auf was genau spielen Sie an mit älteren, übergewichtigen Damen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man hier so mitliest, bekommt man das Gefühl, das einigen ein großes Loch in den Kopf " gefistet " werden müsste, um dann ein etwa orangengroßes Hirn zu implantieren....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.057
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist ja auch ein Medienthema, und Syrien ist ein gutes Beispiel für die gefakte Berichterstattung der Nato-Reuters Medien.

Pater Daniel Maes lebt seit 2010 in Syrien. Er hat den Krieg mit eigenen Augen gesehen
und nennt die Berichte darüber „die größte Medienlüge unserer Zeit“.
Leider seien zu viele westliche Journalisten „Mitläufer und Feiglinge“.

https://www.berlinjournal.biz/pater-daniel-maes-syrien-medienluege/



Das ist ja auch völkerechtlich legitim, wenn die syrische Regierung mit allen Mittel die vom West ausgerüsteten Terroristen bekämpft
und Russland, der Iran und die Hisbolla offiziell um Hilfe bittet. Unsere "Medien" dürfen diesen Standpunkt nicht mal diskutieren,
stattdessen versuchen sie es emotional und erfinden einen Tyrannen, der Bomben auf Kinder wirft, so ähnlich wurde es vorher
mit dem irakischen Präsidenten gemacht und mit dem libyschen. Alle 3 waren relativ moderate Herrscher im Gegensatz zu den
absolutistischen Saudis, aber die sind ja mit dem Westen "verbündet".

;)

Westliche Journalisten - Mitläufer und Feiglinge

Ich frage mich immer ob er diese Zusammenhänge tatsächlich geistig nicht erfassen kann, oder ob er sich auf die eigene Ignoranz verlässt. Beides wäre erstaunlich.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich vermute doch, dass Sie da so eingestellt sind, diese Praxis auch an sich vollziehen zu lassen. Oder auf was genau spielen Sie an mit älteren, übergewichtigen Damen?

Falsch dedacht, ich frage mich nur, warum solch ausgefallene Praktiken mit jungen schlanken Damen verboten sein sollen aber mit der oben genannten Gruppe von Damen dann plötzlich erlaubt sein soll.

Denk mal drüber nach. Ganz tief in Dir drin!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch dedacht, ich frage mich nur, warum solch ausgefallene Praktiken mit jungen schlanken Damen verboten sein sollen aber mit der oben genannten Gruppe von Damen dann plötzlich erlaubt sein soll.

Denk mal drüber nach. Ganz tief in Dir drin!

Ich denke da eher darüber nach, wie jung genau denn die "jungen schlanken Damen" bei Ihnen so sein sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich denke da eher darüber nach, wie jung genau denn die "jungen schlanken Damen" bei Ihnen so sein sollten...

Nicht älter als die von unseren tapferen Deutschen Soldaten im Krieg vergewaltigten Frauuen.

Spar Dir Dein Moralgesäusel. Spar es Dir schaffe zuerst die Kriege ab, es gebt dafür KEINE Rechtfertigung.

Frauen leiden mit den Kindern im Krieg am meisten. Danach fragt keiner, aber Sex willst Du reglementieren.

Fass Dich an Deine eigene Nase!
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Habe ich köstlich gelacht, was Birgit Vanderbeke (Schriftstellerin) in Hinter der Schlagzeilen geschrieben hat:
Da reibt man sich zunächst die Augen und fragt sich, ob man noch ganz richtig tickt, denn wenn man sich das übersetzt, klingt es etwa so:

Wir wissen nicht, ob der Stine wirklich wer untern Rock gefasst hat, aber wenn wer der Stine untern Rock gefasst hätte, man weiß es ja nicht, aber könnte ja immerhin sein, wenn also wirklich der Stine wer untern Rock gefasst hätte, dann wüssten wir sicher, das kann nur der Hansi gewesen sein.

Im Grunde aber traurig bis geht nicht mehr...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
US-Zeitung rechnet ab...
Es geht nicht um Faulheit und Überlegenheit. Es geht um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben