Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.762
Punkte Reaktionen
50.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag, was soll denn der "deep state" verhindern?

Wer glaubt denn, dass die Ukrainer ihre eigenen Frauen vergewaltigen oder ihre eigenen Bürger erschießen, glaubst du das?
...
Natürlich. Seit 2014 im Donbass. Bestens dokumentiert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.959
Punkte Reaktionen
25.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst dabei zu.B. die Leiche eines Renters, der einen Kartoffelsack bei sich hatte ? Theoretisch möglich, wollte bestimmt seine letzten Kartoffeln an die Russen verkaufen und wurde so als Verräter entlarvt ???
Ein richtiger Fuchs bist du, Iles9 !

Die Kartoffeln sahen mir übrigens ziemlich frisch aus, wie gerade gekauft. Sehen die so aus, wenn sie über Wochen bei Wind und Wetter draußen liegen ?

Haben die Russen da an dieser Straße der Toten vielleicht regelmäßig seit Wochen Hinrichtungen vorgenommen oder Sniper haben Zivilisten abgeknallt und einige Unbedarfte gehen da trotzdem mit ihren Einkäufen vorbei oder Biken...?

Andere Version :

Zu ruhig, zu wenig Widerstand in der Zeit der Besatzung = scheinbar zu viele Kollaborateure = Zorn ukrainischer Hardliner = gelegentlicher Beschuss, um die Bürger etwas zum Widerstand zu motivieren = tot vom Rad fallender und toter Kartoffeltragender neben Einschlagskratern, die sich in der trügerischen Ruhe hinaus wagten... ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.586
Punkte Reaktionen
17.021
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Opfer trugen weiße Armbinden, waren also Russenfreundlich.

Für die Ukros kämpfen Rechtsextreme mit starken Russenhass und ausländische "Billigsöldner" in den MSM auch Freiwillige bezeichnet.
Zudem wurden Schwerverbrecher aus Gefängnissen entlassen und an die Front geschickt.

Kurz zusammengefasst: Mörder aus den eigenen Reihen gäbe es da genug.
Mörder gibt es tatsächlich genug in der Ukraine. Denn dort ist ja bekanntlich auch Putins Mörder-Bande im Einsatz, diese "Wagner-Gruppe".

Wagner-Gruppe - Wladimir Putins Truppe fürs Schmutzige (fr.de)
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.501
Punkte Reaktionen
1.656
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Lawrow behauptete die Toten wurden nach Abzug der Russen hingelegt. Klare Lüge und klar widerlegt. Es geht auch nicht um ein Fahrrad Tote während den Kriegshandlungen. Sondern um Hunderte gefesselten Gefangenen, welche mit Genickschüssen erledigt wurden.
Wärst du so gütig mir die Satellitenbilder mit erkennbaren Toten und Zeitstempel zu verlinken? Das einzige was ich bisher sehen konnte waren bilder wo man Bei ein paar Pixelhaufen Tote Körper nur erahnen könnte wenn man wöllte und danach sucht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.617
Punkte Reaktionen
13.992
Punkte
149.042
Geschlecht
Natürlich. Seit 2014 im Donbass. Bestens dokumentiert.
Und es wurden keinerlei Schlüsse daraus gezogen, weder sofort, noch später. Und das, obwohl Deutschland die Pflicht gehabt hätte, Minsk2 zu pflegen. Die haben noch nicht einmal Geld dazu bereit gestellt und wenn Beobachter in die Ukraine gereist sind, mussten sie das aus eigener Tasche bezahlen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt. An sich selber. Aber nicht für sich selber.
Bitte hör mit dem lächerlichen Begriff "Leistungsgesellschaft" für die brd auf. Ich lach mich sonst kaputt.
Außer vielleicht, Du meinst mit Leistungsgesellschaft das Finanzieren von Leistungen der minderwertigen Einwanderung aus dem Nahen Osten und Afrika.
...
Er spricht wahrscheinlich von seinem leistungslosen Einkommen was durch die Leistungsgesellschaft erarbeitet bzw. geschöpft wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
definiere: Freiheit ... Unfreiheit

außerdem ging es darum, warum die Menschen auffällig nie nach Osten in euer Putin'sches Paradies streben, sondern immer nur in diesen bösen bösen Westen, der doch angeblich alle nur nuked und mit Napalm vernichtet
Wem ist dass denn nun schon wieder aufgefallen? Dir und sonst keinem?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich öffne keine Links von einem staatlich russischen TV-Sender, da es eine reine Propaganda-Schleuder ist. Hast du keinen entsprechenden anderen Link oder darfst du keinen anderen Link verwenden so als Putin-Freund, was sich ja nun auch damit bestätigt, dass du hier die putinsche Propaganda-Schleuder verlinkst.

Da war doch noch eine andere Frage offen. Oder möchtest du diese nicht beantworten?
Im Gegensatz zu Dir setze ich mich mit beiden Seiten auseinander und habe somit ein klareres Bild von der Lage.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.586
Punkte Reaktionen
17.021
Punkte
65.520
Geschlecht
Die hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Und warum sind diese putinschen "Söldner" dann in der Ukraine? Auf der Krim waren diese putinschen "Söldner" auch anwesend, damit alles im Sinne Putins abläuft.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.586
Punkte Reaktionen
17.021
Punkte
65.520
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir setze ich mich mit beiden Seiten auseinander und habe somit ein klareres Bild von der Lage.
Na, dann wirst du doch mehr Auswahl an Links haben, außer diesem Link von der russischen Propaganda-Schleuder "RT".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und warum sind diese putinschen "Söldner" dann in der Ukraine? Auf der Krim waren diese putinschen "Söldner" auch anwesend, damit alles im Sinne Putins abläuft.

Ja aber nicht in Butscha
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Das sehe ich als krassen Irrtum, denn wenn man geistige Reife erlangt hat, will man...
Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #63 "... Ich persönlich finde den Vorschlag...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben