Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maske tötet Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.617
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
88.486
Geschlecht
Z doof bist jetzt eigentlich jetzt nur noch du. Mach, was du denkst, ich bin in der Falle. Und bete für alle die dummen, die Gott strafen möge, weil sie nicht deiner Lehre folgen, und bedanke dich bei ihm, dass du nicht so bist wie die anderen.

Geh mal schlafen. Ruhe dich aus.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"Die Dosis macht das Gift" ist Tinnef? Erklär mal, bitte

Wenn ich schon lese "es ist eine Art Impfung", stehen mir die Haare zu Berge.

Warum gelten bei euch seit März 2020 die Regeln nicht mehr, die die Natur seit tausenden von Jahren etabliert hat und normalen Wissenschaftlern bekannt sind?

Ich probiere es noch einmal: Eine Alltagsmaske schaft es nicht, alle Viren abzhuhalten und somit vor jeglicher Infekton zu schützen. Aber sie schafft es, die Zahl der Viren so weit zu reduzieren, dass sie durch das menschliche Immunsytem erfolgreich bekämpft werden können. Die Wissenschaftler könnten mit diesem Ansatz die vielen symptomslosen Krankheitsverläufe erklären.

"Die Wissenschaftler könnten mit diesem Ansatz die vielen symptomslosen Krankheitsverläufe erklären."

Lieber Himmel. Du bist auf dem Stand von keine Ahnung was für ein veraltetes Datum. Das ist längst erklärt. Ca. 85% erkranken nicht und haben keine Symptome wegen ihrer -->Kreuzimmunität<--. Das hat mit der Maske NICHTS zu tun, denn den sogenannten Virus fand man auch in Proben von 2019 und da ist auch nichts passiert - OHNE Maske.

Willst du jetzt die medizinische Wissenschaft (Funktion des Immunsystems) von vor März 2020 komplett auf den Kopf stellen, als wüssten wir nichts? Und die natürlichen Gegenheiten gibt es nicht?

Und wenn du schon von Giftdosis redest (was hochgradiger Schwachsinn ist, denn jedes Bestandteilchen in der Natur hat seinen Sinn im natürlichen Kreislauf und ist kein Gift): Mit welchem Recht willst du andere zwingen mit der Maskenpflicht die Virenlast deines gegenüber zu reduzieren, wenn die eigene Virenlast dadurch um mehrere Dimensionen größer erhöht wird?

Es geht euch einfach nicht in den Schädel rein, dass Maskentragen ZWEI Seiten der Medaille hat und nicht nur eine, nämlich die Nutzen-Seite UND die Schaden-Seite. Die Schaden-Seite wird aber komplett von euch ausgeblendet.

Wer meint, dass 30.000 bis 40.000 ppm CO2 unter der Maske (statt 400) keinen Schaden verursachen, um beim Beispiel zu bleiben "Die Dosis macht das Gift", der ist nicht mehr ganz bei Trost, vom jetzt schon bewiesenen psychischen Schaden bei Kindern mal abgesehen.

Warte mal ab, welchen Schaden die Maske dem Immunsystem zufügt und was wir demnächst für eine Krankheitsquote dadurch erleben werden.

Und ich werde das noch tausendmal sagen: Deutschland ist kein OP-Saal und deshalb hat die Doktorarbeit ihre volle Berechtigung. Dabei ist es völlig unerheblich, wer diese Ergebnisse produziert hat - sie sind Fakt:

https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Weil Linke bekanntermassen intelligenter sind als Rechte ;)
https://www.sueddeutsche.de/wissen/...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440
Linke sind es gewohnt selber zu denken, während Rechte lieber Propaganda nachplappern ohne drüber nachzudenken ob sie stimmen könnte.
Es gibt nun mal keine Linken die glauben die Erde sei flach.

Sei froh, dass diese Studie im Ausland gemacht wurde und Du nicht teilnehmen durftest.

Das Ergebnis wäre dadurch abgrundtief im Morast versunken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...sagt ein Opfer der links-grünen Bildungsreform.

da ist ein kleiner fehler in einem wort. bildungsreform entspricht nicht ganz der wahrheit. mit bildungs hat das nichts zu tun, das ist eher kadavergehorsam :D
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


"Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig."
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei Drosten hättest Du Schluß machen sollen.

Mehr Namen kann Jakob...


Feix
Debitist

wenn dann noch bhakdi dazu kommt ist alarm im oberstübchen, wahrscheinlich wird dann das betriebssystem sofort runtergefahren :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
da ist ein kleiner fehler in einem wort. bildungsreform entspricht nicht ganz der wahrheit. mit bildungs hat das nichts zu tun, das ist eher kadavergehorsam :D

Das kommt noch obendrauf.;) Bildung reformieren kann ja auch ein Schuss in den Ofen werden, was wir seit vielen Jahren erleben - und das nicht nur bei der Bildung. Die linken "Handwerker ohne Abschluss" produzieren einen Schuss nach dem anderen und der Ofen wird langsam heiß.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kommt noch obendrauf.;) Bildung reformieren kann ja auch ein Schuss in den Ofen werden, was wir seit vielen Jahren erleben - und das nicht nur bei der Bildung. Die linken "Handwerker ohne Abschluss" produzieren einen Schuss nach dem anderen und der Ofen wird langsam heiß.

richtig, und bevor alles auffliegt muß was anderes her, so ein virus und das runterfahren von allem und jedem (außer den größten konzernen wie die amazone und .... ) kann das dann wunderbar vertuschen :))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.474
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil Linke bekanntermassen intelligenter sind als Rechte ;)
https://www.sueddeutsche.de/wissen/...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440
Linke sind es gewohnt selber zu denken, während Rechte lieber Propaganda nachplappern ohne drüber nachzudenken ob sie stimmen könnte.
Es gibt nun mal keine Linken die glauben die Erde sei flach.

Es ist wahrscheinlich unglaublich intelligent, nur die Schlagzeile zu lesen und den Artikel selbst nicht weiter zu beachten.

Kanazawas Daten passen gut zu einer britischen Langzeitstudie: Unter gut 6000 Menschen, die im April 1970 zur Welt kamen und von Forschern seither begleitet werden, neigen die intelligenteren eher dazu, Grüne oder Liberaldemokraten zu wählen als Konservative oder die Labour Party.

Ist nicht Labour die Linke in England?

Demnach wären Grüne und Liberale die Klugen, Linke und Rechte die Dummen. Mir scheint, Mr. Kanazawa und Mr. Deary hatten noch nicht das Missvergnügen mit Roth, Göring-Eckard, Baerbock oder Ditfurth. Oder sind die Grünen im UK so entscheidend klüger als hier?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So, jetzt habe ich endlich Zeit, auf diese gewagte Eröffnung einzugehen.

Dir reichte offenbar die reißerische Überschrift Deiner Quelle...

Gewagte Eröffnung?

Du glaubst immer noch an die kleinen Mädchen mit Kulleraugen, an deren Stelle dann junge Männer mit Messern und Salafistenbärten kamen?

Und immer noch an die L-Presse, dass in der Silvesternacht in Köln Merkels Gäste friedlich gebetet haben?

Wisch Dir den Schaum vom Mund, ich habe Geduld.


https://youtu.be/ZbfdNTBqnVM


Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gewagte Eröffnung?

Du glaubst immer noch an die kleinen Mädchen mit Kulleraugen, an deren Stelle dann junge Männer mit Messern und Salafistenbärten kamen?

Und immer noch an die L-Presse, das in der Silvesternacht in Köln Merkels Gäste friedlich gebetet haben?

Wisch Dir den Schaum vom Mund, ich habe Geduld.


https://youtu.be/ZbfdNTBqnVM


Feix
Debitist

Diesen Ausdruck hatte ich gewählt, um Dich nicht zu beleidigen.

Hast Du auch etwas zu dem Rest meiner Antwort beizutragen?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Diesen Ausdruck hatte ich gewählt, um Dich nicht zu beleidigen.

Hast Du auch etwas zu dem Rest meiner Antwort beizutragen?

Na klar.

Jetzt kannst Du schon in der Tagesschow hören:


" Naja, die Maken könnten schon gefährlich sein.

Abba net die von Aldi..."


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-masken-kinder-101.html

"Potenziell gefährlich sind lediglich Masken, die den Gesichtsbereich fest abschließen und dabei den Luftaustausch behindern..."


Also:

Wie Regierung fordert, fest über Nase und Mund tragen...


Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bist Du betrunken? Dann schreibe lieber morgen weiter. Du hast bei der TE so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Leider nein. Sonst würde ich ...Na ja, Dir wird es auch nicht weiter helfen, morgen weiter zu lesen...



Noch mehr feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Leider nein. Sonst würde ich ...Na ja, Dir wird es auch nicht weiter helfen, morgen weiter zu lesen...



Noch mehr feix
Debitist

Dass Du nüchtern solchen Unsinn schreiben würdest, wollte ich nicht annehmen. Du hast also inhaltlich auf meine Kritik keine Antwort. Dann können wir das beenden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass Du nüchtern solchen Unsinn schreiben würdest, wollte ich nicht annehmen. Du hast also inhaltlich auf meine Kritik keine Antwort. Dann können wir das beenden.

ich hoffe du stehst schon auf der warteliste zum impfen :winken::coffee:
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dass Du nüchtern solchen Unsinn schreiben würdest, wollte ich nicht annehmen. Du hast also inhaltlich auf meine Kritik keine Antwort. Dann können wir das beenden.

Das war schon lange beendet

Einer von uns beiden hat das jetzt auch geschnallt...



Besonders feix

Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Das weißt du doch. Es ist hierbei genauso wie umgekehrt. Zeigt ein Bio Zivilcourage...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Könnte schlimmer sein Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein aber es könnte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben