Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maske tötet Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Doofen, sind das die 95%, die von den Alltagsmasken profitieren, glaubt man den UJS-Forschern, oder sind das die 5%, die jegliche altemativen Lösungsansätze gleich im Vorfeld für doof, finden, weil in ihren Texten kein "Merkel muss weg" auftaucht?

Von den Masken profitiert nur die Maskenindustrie. Sonst niemand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Okay okay... Ihr drei sei die größten Virologen ever.

Um zu wissen das eine Pandemie - Welle keine Dauerwelle ist, braucht man nicht Virologe zu sein. Aber selbst dafür bist du zu doof Bumsbirne. Dich könnte man jetzt 30 Jahre lang mit C19 in Dauerangst versetzen. Weil du arme Wurst einfach nur dämlich bist. Brot ist dagegen hochbegabt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von den Masken profitiert nur die Maskenindustrie. Sonst niemand.

Sierhst du, du weißt das ohne Labor und Mitarbeiter: Du bist einfach der GröVaZ: Der größte Virologe aler Zeiten.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die Chirugen tragen die aber auch nicht den ganzen Arbeitstag inklusive Busfahrt sondern nur während den OPs, dann werden die auch regelmäßig erneuert.

Also das Totschlagargument die Mediziner müssens auch tragen nicht ganz stimmig, denn mit den Schulkindern ist das nicht mehr vergleichbar.

Also in unserem Haus ist überall 24/7 Maskenpflicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], damit die leuchten hier wissenschaft kennen lernen, allerdings fraglich ob sie es auch verstehen ;)

Teil 1

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um zu wissen das eine Pandemie - Welle keine Dauerwelle ist, braucht man nicht Virologe zu sein. Aber selbst dafür bist du zu doof Bumsbirne. Dich könnte man jetzt 30 Jahre lang mit C19 in Dauerangst versetzen. Weil du arme Wurst einfach nur dämlich bist. Brot ist dagegen hochbegabt.

Es ist einfach schade. Du musst ja nicht mit mir einer Meinung sein, kannst mich meintewegen auch dumm, verschissen und ängstlich nennen, aber hör die wenigstens meine Argumente an: https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE bietet, wie ich finde, einige neue Aspekte für die Diskussionen, die wir führen.

Aber du liest sowas ja nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Teil 3 mit Diskussion

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist einfach schade. Du musst ja nicht mit mir einer Meinung sein, kannst mich meintewegen auch dumm, verschissen und ängstlich nennen, aber hör die wenigstens meine Argumente an: https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE bietet, wie ich finde, einige neue Aspekte für die Diskussionen, die wir führen.

Aber du liest sowas ja nicht.

Doch, ich lese das. Man hat herausbekommen das sich die Menschen trotz Maske infizieren. Sieh einer an. Wer hätte das denn gedacht?

Das erzählen dir die Covidioten hier seit Monaten.

Aber jetzt kommt der Clou, irgendwie muss man den Leuten ja erklären, das die Masken trotzdem ganz toll sind. Na Jakob, wie macht man das? Hast du eine Idee?

Man erklärt das durch die Maske immer nur abgezählte Viren kommen. Dadurch wirkt die Infizierung durch die Maske immunisierend. Geil oder? Zu doof? Nein. Leider nicht. Es gibt Idioten die das aufsaugen und streitbar weiter publizieren...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
aber bitte alle drei teile, ob das was nützt ? ein falscher jakobiner .....
wie hieß der noch, der mit den 30 silberlingen ??? :eek::coffee:

Ob er in den drei Stunden, die du von meiner Lebenszeit abziehen willst, auch nur eine Frage beantwortet?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doch, ich lese das. Man hat herausbekommen das sich die Menschen trotz Maske infizieren. Sieh einer an. Wer hätte das denn gedacht?

Das erzählen dir die Covidioten hier seit Monaten.

Aber jetzt kommt der Clou, irgendwie muss man den Leuten ja erklären, das die Masken trotzdem ganz toll sind. Na Jakob, wie macht man das? Hast du eine Idee?

Man erklärt das durch die Maske immer nur abgezählte Viren kommen. Dadurch wirkt die Infizierung durch die Maske immunisierend. Geil oder? Zu doof? Nein. Leider nicht. Es gibt Idioten die das aufsaugen und streitbar weiter publizieren...

Z doof bist jetzt eigentlich jetzt nur noch du. Mach, was du denkst, ich bin in der Falle. Und bete für alle die dummen, die Gott strafen möge, weil sie nicht deiner Lehre folgen, und bedanke dich bei ihm, dass du nicht so bist wie die anderen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Weltherrschaft
Erst hat man es mit dem WEF versucht: ist gescheitert. Danach kam die Idee mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben