Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.688
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich sagte ja bereits, dass die Flüchtlingsfrauen in hautengen Jeans zu sehen sind. Um Hardcore - Islamisten kann es sich dabei nicht handeln. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und etwas Fairness walten lassen. Irgendwann werden wir diese liberalen Muslime gegen die Halsabschneider gebrauchen. Wenn wir sie vorm Kopf stoßen, treiben wir sie in die Fänge der Islamisten. Das wollen diese Barbaren ja erreichen.

Stimmt ja, durchaus. Das Problem dabei ist, dass niemand so genau weiß, wie sich "liberale Muslime" und "Halsabschneider" (in D.) prozentual aufteilen.
Und man weiß auch nicht genau, wie liberal "liberale Muslime" tatsächlich sind.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt ja, durchaus. Das Problem dabei ist, dass niemand so genau weiß, wie sich "liberale Muslime" und "Halsabschneider" (in D.) prozentual aufteilen.
Und man weiß auch nicht genau, wie liberal "liberale Muslime" tatsächlich sind.

Du meinst, die Muslime haben keine Grundbedürfnisse? Kein Wunsch nach Geborgenheit, Liebe, beruflichen Erfolg? Alle sind Terroristen?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.688
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du meinst, die Muslime haben keine Grundbedürfnisse? Kein Wunsch nach Geborgenheit, Liebe, beruflichen Erfolg? Alle sind Terroristen?

Ich denke, es ist viel komplizierter, man kann solche Extreme wie IS durchaus zunächst außen vor lassen.
Die Frage der Liberalität stellt sich doch schon, wenn über 50 % der hier lebenden Türken Erdogan wählen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, es ist viel komplizierter, man kann solche Extreme wie IS durchaus zunächst außen vor lassen.
Die Frage der Liberalität stellt sich doch schon, wenn über 50 % der hier lebenden Türken Erdogan wählen.

dann kann man da wohl von fehlender integration und einer 100%tigen nicht assimilation sprechen :))
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, es ist viel komplizierter, man kann solche Extreme wie IS durchaus zunächst außen vor lassen.
Die Frage der Liberalität stellt sich doch schon, wenn über 50 % der hier lebenden Türken Erdogan wählen.

Wo hast Du die restlichen 50% löblich erwähnt? Also wurden aus 50%, 100%. (?)
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hm, von den restlichen 50 Prozent gehen zunächst noch mal die ca. 12 Prozent ab, die die faschistische MHP wählen.

Ich habe diese Wahlen live mit verfolgt. 7,5 Millionen Stimmen wurden von Erdogan für ungültig erklärt. Das sind 20% aller Wahlbeteiligten. Die meisten Stimmen bekam die AKP von den Kurden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich glaube, dass die Deutschen eher mit meiner Einstellung leben würden, als mit deiner.

"Die Deutschen" gibt es nicht, es gibt nur paralysierte und aufgewachte. Und Letztere werden nichts unversucht lassen, den Islam wieder loszuwerden, wie wir auch die Anmaßungen des Christentums losgeworden sind. Weitestgehend zumindest...
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Die Deutschen" gibt es nicht, es gibt nur paralysierte und aufgewachte. Und Letztere werden nichts unversucht lassen, den Islam wieder loszuwerden, wie wir auch die Anmaßungen des Christentums losgeworden sind. Weitestgehend zumindest...

Dir ist in dieser Hinsicht jede Freiheit geboten. So plumpen Vorgehen sind die Deutschen längst leid. Etwas mehr Phantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.688
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die meisten Stimmen bekam die AKP von den Kurden.

Höre ich zum ersten mal, denkbar wäre es aber unter dem Aspekt, dass Erdogan zwischenzeitlich mal auf Verständigung mit den Kurden setzte.
Nach meiner Wahrnehmung neigen die Kurden nicht so dazu, strenge Muslime zu sein.
Die kurdische Gemeinde in D. kam auch mal mit dem Vorschlag, dass D. darauf bestehen sollte, dass in türkischen Moscheen ein Gebot der deutschen Sprache herrscht.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Höre ich zum ersten mal, denkbar wäre es aber unter dem Aspekt, dass Erdogan zwischenzeitlich mal auf Verständigung mit den Kurden setzte.
Nach meiner Wahrnehmung neigen die Kurden nicht so dazu, strenge Muslime zu sein.
Die kurdische Gemeinde in D. kam auch mal mit dem Vorschlag, dass D. darauf bestehen sollte, dass in türkischen Moscheen ein Gebot der deutschen Sprache herrscht.

Die Kurden wollen einen islamischen Staat nach dem Vorbild von Saudi Arabien oder Iran errichten. Die Scharia soll die Rechtsgrundlage bilden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Kennt jemand ein...
Versuch den Mensa-Test. Erreichst du 130 oder mehr, bekommst du Zugang zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben