Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist eine Ansicht.........wenn aber alle so denken, dann tun wir den "Deutschland verrecke" - Klientel doch ein riesen Gefallen!! Willst du das??

ich bin da eh aussem rennen ;)

nunja, sicher ist das denen in die hände spielen, aber auf der anderen seite kann ich es auch verstehen, wer will schon in solchen zeiten dann das risiko eingehen, das er später auf heissen kohlen sitzt und quasi die kinder nicht mehr aus den augen lassen kann. ich kann beide seiten verstehen. hab auch gehört: erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

gerne würde ich sagen das das alles kein problem ist und die zukünftigen kinder nichts zu befürchten hätten. aber kann man das wirklich :kopfkratz:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Um das demographische Problem lösbar zu machen sollen sie ja bleiben. Schlecht zwar für die Herkunftsländer weil sie dann fehlen bejm Wiedrraufbau, aber wir brauchen sie wie die Luft zum atmen.

Unsinn!!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
ich bin da eh aussem rennen ;)

nunja, sicher ist das denen in die hände spielen, aber auf der anderen seite kann ich es auch verstehen, wer will schon in solchen zeiten dann das risiko eingehen, das er später auf heissen kohlen sitzt und quasi die kinder nicht mehr aus den augen lassen kann. ich kann beide seiten verstehen. hab auch gehört: erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

gerne würde ich sagen das das alles kein problem ist und die zukünftigen kinder nichts zu befürchten hätten. aber kann man das wirklich :kopfkratz:

Deine "Bank" gefällt mir! Voll der Fusel!! :giggle:
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Meinst du, wenn du [*** editiert, Reda ***] doppelt einstellst, wird er besser [*** editiert, Reda ***] ? ;)

Erste Verwarnung User e.augustinos. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editietiert.

Die Reda
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Erste Verwarnung User e.augustinos. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editietiert.

Die Reda


Gut, wird gemacht. Ich wünsche mir allerdings, bei gleichen Sachen der von mir angesprochenen reagieren sie auf gleiche Weise. Danke schön.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erste Verwarnung User e.augustinos. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editietiert.

Die Reda
Na, dann hätte ich aber einge andere auf der Liste, dioe hätten verwarnt werden müssen. Augustinos ist nun wirklich einer der zahmsten hier.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, dann hätte ich aber einge andere auf der Liste, dioe hätten verwarnt werden müssen. Augustinos ist nun wirklich einer der zahmsten hier.

Na ja, muss man mit leben, wenn bestimmte Herrschaften hier gleich im Rudel melden. Ist halt solch Überbleibsel aus einer Zeit, der sie halt nachhängen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
So und nicht anders ist es.

Für mich steht außer Frage,das diesen Menschen geholfen werden muß,solange ihr Land zerstört wird.Aber daraus zu schlußfolgern,das sie als Arbeitskräfte hier in D dringend gebraucht werden ist nicht richtig.Gebe es diesen von der Wirtschaft immer so lauthals vorgebrachten Facharbeitermangel in D wirklich,würden die Löhne für diese Beschäftigten auch ohne Zutun der Gewerkschaften steigen.Das tun sie aber nicht,im Gegenteil,die Zahl der Facharbeiter die in den Niedriglohnbereich gedrängt werden steigt kontinuierlich.Die Zahl der bei Menschenhändlern Beschäftigten zeigt das deutlich.Weiter muß man feststellen,das laut Bundesagentur für Arbeit,ein sehr großer Teil der Flüchtlinge nur durch aufwändige Qualifizierungsmaßnahmen überhaupt eine Chance hat,auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Die von interessierten Kreisen aus der Wirtschaft verlautete Meinung,wir brauchen die Flüchtlinge zwingend als Arbeitskräfte,nützt zumindest um Druck auf die Löhne auszuüben.
Selbst wenn wir es schaffen alle hierher Geflüchteten so auszubilden,das sie den Anforderungen unserer hochindustrialisierten Wirtschaft genügten,wo bitte schön sind die dann notwendigen Arbeitsplätze?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Um das demographische Problem lösbar zu machen sollen sie ja bleiben. Schlecht zwar für die Herkunftsländer weil sie dann fehlen bejm Wiedrraufbau, aber wir brauchen sie wie die Luft zum atmen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Die sind nicht die Lösung die sind das Problem. 99 % wandern auf Dauer in unsere Sozialsysteme ein . Die Sprache zu erlernen keine Lust ,
bitte keine dummen Sprüche von wegen Lehrgängen , wenn man wollte fänden sich da auch Wege . Arbeit wie wir sie hier in Deutschland kennen ist in den Herkunftsländern
unüblich. Sollten manche in vielen Jahren in den Arbeitsmarkt integriert werden können , nehmen sie dt. Arbeitslosen die Chance und müssten weit über das heute übliche
Rentenalter arbeiten um eine unterstützungsfreie Rente erarbeiten zu können.
Selbst die Jugendlichen sehe ich ehr im Knast als am Fließband von VW. Siehe Bautzen.
Das demographische Problem wäre zu lösen gewesen wenn Kinder in Deutschland nicht Armutsrisiko bedeuten würden . Da müsste angesetzt werden !
Meine Frau hat 3 Kinder , 2 aus erster Ehe , wo der Mann Rechtsstaat sei Dank nie Unterhalt zahlte .
Und ob wir unserem Sohn ein Studium ermöglichen können , wie es für jeden Asylanten natürlich ist , ist fraglich !
Und die die hier ankommen fehlen beim Aufbau bestimmt nicht ! Dass sind die die nirgends fehlen !
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Die sind nicht die Lösung die sind das Problem. 99 % wandern auf Dauer in unsere Sozialsysteme ein . Die Sprache zu erlernen keine Lust ,
bitte keine dummen Sprüche von wegen Lehrgängen , wenn man wollte fänden sich da auch Wege . Arbeit wie wir sie hier in Deutschland kennen ist in den Herkunftsländern
unüblich. Sollten manche in vielen Jahren in den Arbeitsmarkt integriert werden können , nehmen sie dt. Arbeitslosen die Chance und müssten weit über das heute übliche
Rentenalter arbeiten um eine unterstützungsfreie Rente erarbeiten zu können.
Selbst die Jugendlichen sehe ich ehr im Knast als am Fließband von VW. Siehe Bautzen.
Das demographische Problem wäre zu lösen gewesen wenn Kinder in Deutschland nicht Armutsrisiko bedeuten würden . Da müsste angesetzt werden !
Meine Frau hat 3 Kinder , 2 aus erster Ehe , wo der Mann Rechtsstaat sei Dank nie Unterhalt zahlte .
Und ob wir unserem Sohn ein Studium ermöglichen können , wie es für jeden Asylanten natürlich ist , ist fraglich !
Und die die hier ankommen fehlen beim Aufbau bestimmt nicht ! Dass sind die die nirgends fehlen !

Danke für die Vermengung persönlicher Erfahrung mit der Welt draussen..........
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Die sind nicht die Lösung die sind das Problem. 99 % wandern auf Dauer in unsere Sozialsysteme ein . Die Sprache zu erlernen keine Lust ,
bitte keine dummen Sprüche von wegen Lehrgängen , wenn man wollte fänden sich da auch Wege . Arbeit wie wir sie hier in Deutschland kennen ist in den Herkunftsländern
unüblich. Sollten manche in vielen Jahren in den Arbeitsmarkt integriert werden können , nehmen sie dt. Arbeitslosen die Chance und müssten weit über das heute übliche
Rentenalter arbeiten um eine unterstützungsfreie Rente erarbeiten zu können.
Selbst die Jugendlichen sehe ich ehr im Knast als am Fließband von VW. Siehe Bautzen.
Das demographische Problem wäre zu lösen gewesen wenn Kinder in Deutschland nicht Armutsrisiko bedeuten würden . Da müsste angesetzt werden !
Meine Frau hat 3 Kinder , 2 aus erster Ehe , wo der Mann Rechtsstaat sei Dank nie Unterhalt zahlte .
Und ob wir unserem Sohn ein Studium ermöglichen können , wie es für jeden Asylanten natürlich ist , ist fraglich !
Und die die hier ankommen fehlen beim Aufbau bestimmt nicht ! Dass sind die die nirgends fehlen !

Entkräftet meine Thesen nicht . Gegenargumente fehlen dir offensichtlich !

Die Gegenargumente machst du in deinem geschriebenen Quark schon ganz allein.

Du merkst nicht mal was du für einen Schwachsinn absonderst !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na dann befasse dich mal mit der Bertelsmann Stiftung: http://www.nachdenkseiten.de/?p=15208&output=pdf
Bertelsmann ist ein Erfüllungsgehilfe, der die Ideen in die Öfentlichkeit bringt. Vielleicht zum Teil selbst Bestandteil der think tanks. Könnte zumindest sein. Fakt ist, daß alles, was in der (politischen) Öffentlichkeit passiert, vorher geplant wurde. Junkers hat das ja auch öffentlich gesagt. Sie setzen was in en Raum und dann schaun sie, was passiert. Darauf baut die Planung auf: Trial and error.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Bertelsmann ist ein Erfüllungsgehilfe, der die Ideen in die Öfentlichkeit bringt. Vielleicht zum Teil selbst Bestandteil der think tanks. Könnte zumindest sein. Fakt ist, daß alles, was in der (politischen) Öffentlichkeit passiert, vorher geplant wurde. Junkers hat das ja auch öffentlich gesagt. Sie setzen was in en Raum und dann schaun sie, was passiert. Darauf baut die Planung auf: Trial and error.

Natürlich ist das ein Erfüllungsgehilfe aber die gehören den Oligarchen die dahinter stecken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich ist das ein Erfüllungsgehilfe aber die gehören den Oligarchen die dahinter stecken.
Ich vermute, daß die Oligarchen auch nur Mittelsmänner/Erfüllungsgehilfen sind, denn man kennt die meisten mit Namen. Und alles, was "benamt";) ist, gehört nicht zur wirklichen Macht hinter den Kulissen. Deren Namen kennt man nicht, weil sie Angst vor der Wut der Masse haben. So zumindest sehe ich es nach langer Recherche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Die Welt, FAZ, SZ, BILD u.v.m. gehören mit zum Club. Früher mal renommierte...
Chrupalla bei Illner -...
Kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb bitte Quelle. Ich mir "eigentlich" auch nicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben