Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maischberger stellt ab 22:50 Uhr heute im Bezahlfernsehen die Frage:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.406
Punkte
54.820
Geschlecht
zum Teil trägt die antiautoritäre Erziehung der 68er jetzt noch "Früchte" ...
Aber Quatsch ist auch nur den 68er die Schuld der heutigen Bildungsmisere in die Schuhe zu schieben.
Das hat viel tiefgreifendere Ursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.930
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
zum Teil trägt die antiautoritäre Erziehung der 68er jetzt noch "Früchte" ...
die schlimmste Hinterlassenschaft der 68er ist m.M. nach die komplette Verweiblichung des Erziehungs- und Bildungssystem und die komplette Übernahme durch Frauen ...

... gilt in ähnlicher Weise auch für Justiz und Medien ... ist aber ein anderes Thema
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
die schlimmste Hinterlassenschaft der 68er ist m.M. nach die komplette Verweiblichung des Erziehungs- und Bildungssystem und die komplette Übernahme durch Frauen ...

... gilt in ähnlicher Weise auch für Justiz und Medien ... ist aber ein anderes Thema

das seh ick ehrlich gesagt nicht,
wäre die Erziehungs-/Bildungspolitik von "richtigen Frauen" übernommen worden,
gäbe es diese Genderidiotie wohl nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.222
Punkte
74.820
Geschlecht
Nunja, "keine Früchte" ist bei euch Heulmenschen ein SEHR dehnbarer Begriff.



Genau die seh ich aber nicht. Die - politische - Gefahr der Über-Islamisierung seh ich schon. Aber eben nicht auf dieser völkischen Basis. Nicht alle Moslems sind hardcore Islamisten, nicht alle muslimischen Familien verschlossen nach aussen. Und dass die Mehrheit der deutschen Frauen auf den Steinzeit-Islam reinfällt, halt ich für ein Gerücht.



Ist leider so. Und ob ein stärkerer Eingriff ins Familienrecht wirklich so sehr gewollt ist, wag ich zu bezweifeln. Wobei ich durchaus dafür zu haben bin. In meinen Augen werden viel zu viele überforderte Familien allein gelassen mit ihren Schrottansichten.



Tja, das würd ich dir gern abnehmen. Ist halt nur problematisch, dass hier mehr polemisiert und weniger nach Lösungen gesucht wird.
Das verstehe ich unter " keine Früchte ", der Klassiker; oft verlinkt, selten beachtet von der PC :

https://youtu.be/UMCKnuzA1K0
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4287]schelm65[/MENTION]
Deutsche Interessen kann man nur wahren und erhalten, wenn man sich als Deutscher Staatsanghöriger fühlt.
Und von Seiten der Familie und der Öffentlichkeit darin bestärkt wird.
Die Verantwortlichen für die heutigen Verhältnisse haben sich innerlich von ihrer Zugehörigkeit zu Land und Leuten abgekehrt
und sind zu Vertretern anderer Regionen geworden, die sich besonders durch ihre wirtschaftlichen Misstände hervortuen.

Diese Dirrigenten der Vorteilsnahme können und dürfen wir nicht zum Masstab erheben, sei es als Gutmenschen oder Volksvertreter -
sie sind beides nicht.
Wer das erkennt, wartet nicht geduldig ab, bis sich hier etwas ändert, sondern tut alles, um die Verirrungen wieder rückgängig zu
machen und sagt z.B. jedem Ausländer, der es wissen will, dass er nur auf Duldung der Gutmütigen im Land bleibt - aber nicht auf Wunsch der Deutschen oder Vaterländischen Bevölkerungsteile.
Dann kommt auch mehr Verständnis für die Deutschen vor Ort auf, die mit Migranten zu tun haben.
Sie verhalten sich abwartend aber nicht zustimmend - dieser Unterschied sollte klar sein.
Ein Migrant , besonder aus dem arabischen und türkischen Raum verweigert schon von sich aus die Integration, weil er merkt, das diese gar nicht ernsthaft von ihm erwartet wird- ansonsten wären ihm schon eindeutige Auflagen zur Ausübung seiner Religion, seinem Verhalten in Öffentlichkeit und Schule und den Routinen seiner Familie gemacht worden.
Das erkennt er direkt oder intuitiv recht schnell und lässt sich dies mit der vorgefundenen Gleichgültigkeit in Fragen zu seiner Herkunft, Lebensweise und Tradition tagtäglich bestätigen.
Wer hier versagt, ist eindeutig der Deutschland hassende Gastgeber, der diese Ignoranz gegenüber der Fremden Kultur als ganz besondere Form von Freizügigkeit auffasst, wo es doch nur eine Aussaat von zukünftiger Gewalt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.406
Punkte
54.820
Geschlecht
die schlimmste Hinterlassenschaft der 68er ist m.M. nach die komplette Verweiblichung des Erziehungs- und Bildungssystem und die komplette Übernahme durch Frauen ...

... gilt in ähnlicher Weise auch für Justiz und Medien ... ist aber ein anderes Thema

Das ist Blödsinn ! Denn für Erziehung sind nunmal Frauen besser geeignet. Ich hab selbst in einer Grundschule gearbeitet und dort waren zu 90 % Frauen als Lehrerinnen eigestellt. Diese gingen härter mit den Schülern um als die 2 männlichen Lehrer. Eher waren hier die Männer sogenannte Weicheier.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die sind längst in Pension.

Aber nachgeburten, schau doch mal hin? Wenn die könnten wie sie wollten, wären sie längst schon wieder im Mutterleib. Nabelschnur abschneiden, verstößt gegen Menschenrecht, Das ist ja alles Nazi, so ein Baby muss heutzutage einen Helm tragen und vor allem Seitenaufprallschutz, wenn ihm die fette Mama aus versehen beim säugen sich bewegt und mit ihrer Masse erdrückt. Sone zwei kiloschwere Fettbrust kann da schon zur Waffe werden, da muss sich ein edler Linker unbedingt für Stark machen...Das Paradoxum hat einen Namen.

Nein Fortschrit ist nicht die vollständige Degeneration bis ins Steinzeitalter. Die schlimmsten Fortschrittler sind die am lautesten Bellenden, die nix gebacken bekommen und mit Gleichstellungen und gut gemeinten Gesetzen ihre Defizite anstrengungslos nicht im Abseits verrotten zu lassen. Bildlich gesprochen. Deren Beispiele gibt es viele. Immer wenn man junge Menschen anspricht, etwas zu tun, was der Allgemeinheit oder dem Betrieb gut tuen könnte, Blickt man in ein völlig sinnentleertes Gesicht, wo die Frage auf der Stirn steht, wie komme ich aus der Nummer raus? Häufigste Antworten, Was habe ich damit zu tun, machen sies selber, oder rufen andere Kollegen, bin gerade krank, muss aufs Klo u.s.w.

Aber am Bahnhof das Bärchen lüften für die hochtraumatisierten, die über denhalben Globus raufen mussten um hier adäquat rundumversorgt zu werden. Wer bezahlts, natürlich kein Linker. Hat er doch nie gelernt für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, macht doch das Asylsklavenamt, die nehmen alles, aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das verstehe ich unter " keine Früchte ", der Klassiker; oft verlinkt, selten beachtet von der PC :

https://youtu.be/UMCKnuzA1K0

Du brauchst einen halbstündigen Clip über Flüchtlinge und ihre bekloppten Ansichten, um was jetzt genau auszudrücken?

Naja, ich guck ihn mir an, aber wieder mal typisch keine eigenen Argumente.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Migrant , besonder aus dem arabischen und türkischen Raum verweigert schon von sich aus die Integration, weil er merkt, das diese gar nicht ernsthaft von ihm erwartet wird- ansonsten wären ihm schon eindeutige Auflagen zur Ausübung seiner Religion, seinem Verhalten in Öffentlichkeit und Schule und den Routinen seiner Familie gemacht worden.

In was für einem Land lebst du, dass du sowas für irgendwen verlangst?

Welche Auflagen zur Ausübung deiner Religion hast du zu befolgen? Welche zum Verhalten in der Öffentlichkeit? Welche Auflagen bezüglich der Routinen deiner Familie werden dir gemacht?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.222
Punkte
74.820
Geschlecht
Du brauchst einen halbstündigen Clip über Flüchtlinge und ihre bekloppten Ansichten, um was jetzt genau auszudrücken?

Naja, ich guck ihn mir an, aber wieder mal typisch keine eigenen Argumente.
Ich brauche dieses Video, weil hier in einer Art " Sternstunde " des ZDF die Problematik offen angegangen wurde, nichts anders als in diesem Bericht thematisiere und kritisiere ich seit Jahrzehnten, wofür ich und alle anderen die das taten und tun, von " euch " verbal nieder geknüppelt wurden und werden.

Und soll ich dir was sagen ? Nur weil " wir " uns davon nicht beeindrucken lassen und unnachgiebig blieben, gibt es ÜBERHAUPT solche Berichte sogar im ZDF.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Warum, kann doch stimmen? Begründung oben.

Nein, wenn was wahres an meiner Aussage dran wäre, wurde kein Kolritbekiffter Journallier das zugeben. Eher wegen vermeintlicher Volkverhetzung verbergen. Die Investigativen sind eh unterbelichtet. Allein schon Bellya Red i und sein Bayernschwarm...die arme Sau, ein falsches Wort und er ist nicht mehr dabei, am kalten Hoeneß Sufflee. Man korruptiert die Prese nicht, man lädt sie aus, wenn sie unpassend ist. Was meint ihr wohl alle, warum das von der SPD Mehrheitlich besetzte Dummedienland ständig Populistisch überflutet wird. Und sobald einer ins Grübeln oder Nachdenken verfällt ganz übelsten Dingen ausgesetzt wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.930
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist Blödsinn ! Denn für Erziehung sind nunmal Frauen besser geeignet. Ich hab selbst in einer Grundschule gearbeitet und dort waren zu 90 % Frauen als Lehrerinnen eigestellt. Diese gingen härter mit den Schülern um als die 2 männlichen Lehrer. Eher waren hier die Männer sogenannte Weicheier.
na dann ist doch alles gut ...

... dann schalt ich eben ab
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich brauche dieses Video, weil hier in einer Art " Sternstunde " des ZDF die Problematik offen angegangen wurde, nichts anders als in diesem Bericht thematisiere und kritisiere ich seit Jahrzehnten, wofür ich und alle anderen die das taten und tun, von " euch " verbal nieder geknüppelt wurden und werden.

Naja, ihr liefert dafür aber auch immer wieder gutes Futter. Und damit meine ich nicht eure begrenzten rhetorischen Fähigkeiten, sondern einfach die Unfähigkeit, EHRLICH mit dem Thema umzugehen. Und genau das werd ich nie verstehen. Unsere russischen Trolle, OK, die werden dafür wenigstens bezahlt. Aber sonst ?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Lehrer haben oft die Angewohnheit, den Schüler nach Inhalten abzufragen, die gar nicht im Lehrstoff vorkamen.
Das macht aggressiv - zumal keine der Seiten eindeutig nachweisen kann, ob das objektiv der Fall ist oder nur Folge von Gedächtnislücken auf beiden Seiten. (Allgem. Informations-Überflutung)
Lehrer wollen auch nicht selten kumpelhaft auftreten und erkennen einfach nicht, dass sie damit auch Partei ergreifen.

Um solchen Pannen vorzubauen, wurde Schulunterricht schon seit Karl dem Grossen authoritär und damit überparteilich durchgeführt.
So wie Religion nichts in der Politik zu suchen hat, muss auch persönliche Bevorzugung aus dem Übermitteln von Kenntnissen herausgehalten werden.
Diese Einfache Regel der persönlichen Gleichbehandlung glauben Deutsche Lehrkräfte mit überzogener Liberalität begegen zu können und müssen scheitern.
Selbstverständlich würde ich meine Kinder sofort von der Schule nehmen, wenn sie mit Migranten in einer Klasse sitzen. Das ist einfach eine vaterländische Grundregel.
Was Maischberger dazu sagt , ist unerheblich und kann schon vorher abgeschätzt und ignoriert werden.

Gehe ich weitreichend mit.

Gruß
Debitist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.930
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, die Heulmenschen sind aber nun auch nicht gerade überzeugend. Die kann man noch im Rollstuhl und mit halber Demenz entkräften.
von euch "was wollt ihr alle eigentlich, alles ist doch gut und in bester Ordnung!?" Honks liest man sowieso nur das übliche Schöngerede, Leugnen, Wegschauen ...

... aber wenn doch alles gut ist, dann frage ich mich ganz einfach einfache logische Fragen:

- wozu braucht es dann solch eine Sendung?

- ich klappe einfach den Laptop zu, denn alles ist doch gut, im Bildungssystem sowieso.
Und da ich locker das Geld habe, meine Kinder auf Privatschulen zu schicken, braucht mit der ganze Quatsch auch sowieso nicht zu jucken ...
... achso und ich vergaß, es ist ja sowieso alles gut

- nach mir die Sintflut ...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
im Prinzip ein Schlagabtausch der allzu erwartbaren und antizipierbaren Argumente, Schilderungen und Schlussfolgerungen.
Wirklich Neues oder Überraschendes habe ich jedenfalls nicht vernommen ...

solange das Bildungssystem in diesen Händen der Leute mit diesen Meinungen, Weltanschauungen und Schlussfolgerungen bleibt, wird es immer schlimmer werden ...

Gehe ich ebenfalls mit.


Gruß
Debitist
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In was für einem Land lebst du, dass du sowas für irgendwen verlangst?

Welche Auflagen zur Ausübung deiner Religion hast du zu befolgen? Welche zum Verhalten in der Öffentlichkeit? Welche Auflagen bezüglich der Routinen deiner Familie werden dir gemacht?

Geh mal zu Hause du alte Scheixxe. Da in Arabien oder Türkesien machen sie dir Löcher in den Sack und hängen dir Bleikugeln darein, wenn du nicht spurst. In Afrika gibt es kaum Beerdigungsinstitute. Was die Geier hinterm Haus finden, wird gefressen.

Kollege, Resozialisierung und Urbanisierung ist schwierig und nicht in zwei Jahrzehnten erlernbar. Wenn ich in ein Land einbreche und deren Kulturen zu meinem Egoismus verachte, habe ich schneller einen Dolch im Rücken, wie du es je von einem deiner Landsmänner in Deutschland erleben kannst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
von euch "was wollt ihr alle eigentlich, alles ist doch gut und in bester Ordnung!?" Honks liest man sowieso nur das übliche Schöngerede, Leugnen, Wegschauen ...

... aber wenn doch alles gut ist, dann frage ich mich ganz einfach einfache logische Fragen:

- wozu braucht es dann solch eine Sendung?

Ach, ganz einfach: damit ein Schelm65 auch mal das Gefühl hat, dass ihm jemand aus dem Herzen spricht. Man will ja wenigstens ein bisschen für die 13%-Wähler da sein. Die jammern ja ständig, dass sie zuwenig Ättentschens kriegen.

Schöngerede? Mag sein. Wegschauen? Ansichtssache. Und wenn es ums Lügen geht, da könnt ihr euch nun wirklich an die eigene Nase fassen. Und deshalb gibts auch immer wieder mal die Sorte Konter, die euch erst zum Heulen bringt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lehrer haben oft die Angewohnheit, den Schüler nach Inhalten abzufragen, die gar nicht im Lehrstoff vorkamen.
Das macht aggressiv - zumal keine der Seiten eindeutig nachweisen kann, ob das objektiv der Fall ist oder nur Folge von Gedächtnislücken auf beiden Seiten. (Allgem. Informations-Überflutung)
Lehrer wollen auch nicht selten kumpelhaft auftreten und erkennen einfach nicht, dass sie damit auch Partei ergreifen.

Um solchen Pannen vorzubauen, wurde Schulunterricht schon seit Karl dem Grossen authoritär und damit überparteilich durchgeführt.
So wie Religion nichts in der Politik zu suchen hat, muss auch persönliche Bevorzugung aus dem Übermitteln von Kenntnissen herausgehalten werden.
Diese Einfache Regel der persönlichen Gleichbehandlung glauben Deutsche Lehrkräfte mit überzogener Liberalität begegen zu können und müssen scheitern.
Selbstverständlich würde ich meine Kinder sofort von der Schule nehmen, wenn sie mit Migranten in einer Klasse sitzen. Das ist einfach eine vaterländische Grundregel.
Was Maischberger dazu sagt , ist unerheblich und kann schon vorher abgeschätzt und ignoriert werden.

Man hat es schwer, das in kurze Worte zu fassen. Heutzutage hört ja keiner mehr hin, wenn länger wie fünf min. dauert.
Aber sehr schön erklärt, es gibt da noch so vieles.

Ein Schulfach fehlt für autochtone Deutsche. Volkserziehung, mit allen auch positiven Konsequenzen. Aber das ist Arbeit. Das hassen die Sozen wie die Pest. Solange sie in der Hängematte auf gebratene Tauben hoffen können..

Aber Macarönchen ist schon auf seinem Botschafterweg um Europa in den nächsten Krieg zu leiten? Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Kauft eine Tochter der GM die in D ansässig ist und beschwert sich über D´s Exportextremismus? Ein vom französischem Steuergeld zubventioniertes Finanzgebilde, kauft unsere Firma und beklagt sich, wenn diese gewinne macht? Opel wäre auch nicht so weit unten, wenn die freie Marktwirtschaft auch für Amerika gelten würde. Sie waren es doch, die nach der ersten OPEL-Krise die Einführen in den Amerikanischen Markt verhinderten. Weil Made in Germany bei GM gar nicht gut ankam.
Schaut aml hier und auch anderswo. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83750368/karlspreis-frankreichs-macron-uebt-scharfe-kritik-an-deutschland.htmlSeid einem halben Jahrhundert werden wir von F, GB oder Schweden, Polen, Slowaken und Russen überfallen. Jetzt hat MariaKron den fetten Trump im Rücken um Europa zu zerstören. Ein Beisitzer der amerikanischen Bankenblase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nenne es wie du es willst, ich bin noch damit aufgewachsen, dass man stolz auf seine...
Warum wählt man die AFD?
Direkter Bezug ist KEIN Ausweichen. Soll ich es dir noch mal erklären? Nein, gebe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben