Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maischberger stellt ab 22:50 Uhr heute im Bezahlfernsehen die Frage:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Scheitern gibt es keine Alternative, nur Lagerhaltung und Ghettoisierung. Scheitern ist sozusagen Alternativlos.

Jaja, vom Scheitern redet ihr Heulmenschen seit Ende des Krieges. Kein Wort darüber, wie sehr die Lagerhalter und Ghettoisierer davor gescheitert sind.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jaja, vom Scheitern redet ihr Heulmenschen seit Ende des Krieges. Kein Wort darüber, wie sehr die Lagerhalter und Ghettoisierer davor gescheitert sind.

Kapitulierst du schon ? Schwach.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor was soll ich bitte kapitulieren? Ziehst du schon wieder mal den Schwanz ein, weil man deine Nase in die Wahrheit stunkt?
Du flüchtest dich in Pöbelei. Das ist Kapitulation. Was soll es sonst sein ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein siebenjähriger Grundschüler verpasst seiner Lehrerin einen Faustschlag mitten ins Gesicht und tritt sie danach in den Bauch.
Das gibt es nicht?
Doch, das ist so passiert in einer Grundschule im Landkreis Mansfeld-Südharz. – Quelle: https://www.mz-web.de/30148324 ©2018

Die Mutter des Kindes stand daneben und ermahnte das Kind: „Das kannst du doch nicht machen.“

Die Lehrerin, die Mutter und auch das Kind sind Deutsche.

Jaja, Passteuscher.

ääh

und alle sind weiblich...
Der Vater Magrebiner und verprügelt seine Aufenthaltsgeberin regelmäßig...
Drei hinzugezogene Sozialtherapeuten konnte später nur noch den tot der Mutter und des Kindes feststzellen. Ja, wir müßen eben Kultursensibler werden, dann kommt das auch nicht mehr in die Statistik, weil das ist nun mal so üblich. Religionsfreiheit eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Jaja, Passteuscher.

ääh

und alle sind weiblich...
Der Vater Magrebiner und verprügelt seine Aufenthaltsgeberin regelmäßig...
Drei hinzugezogene Sozialtherapeuten konnte später nur noch den tot der Mutter und des Kindes feststzellen. Ja, wir müßen eben Kultursensibler werden, dann kommt das auch nicht mehr in die Statistik, weil das ist nun mal so üblich. Religionsfreiheit eben.

Du hast für deine Behauptungen natürlich auch Beweise.
Und die lauten?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du flüchtest dich in Pöbelei. Das ist Kapitulation. Was soll es sonst sein ?

Er ist nur etwas zu früh aufgestanden. Vatertag kennt er nicht. Stand in keinem linken Kommunismusbuch, kennt auch keinen und weiss seid der Genderei auch nicht mehr wie das geht. Er kennt nur den Küchenplan...und da kann irgendwas mit dem Datum und seinem Namen daneben nicht stimmen und all der Müll hier, ist doch alles voll normal hier!!?!! Da werde ich mir doch glatt nochn paar Fliesen von der Wand holen und ne Ordentliche Demo gegen Rächtz veranstalten...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe die Sendung nicht gesehen, die Kommentare genügen mir. Ich ertappe mich, wie ich zunehmend solche Showveranstaltungen nicht einmal mehr zum Zwecke der Dokumentation ertragen kann. Die politisch korrekt indoktrinierten, aber des Denkens unfähigen Abiturienten wollen also " Vielfalt im Klassenzimmer " ?

Hat diese Parolen Aufsager denn wirklich niemand gefragt, was genau sie damit überhaupt meinen ? Oder warum sie gegen Strohmänner kämpfen, ob die Indoktrinaton schon irreversibel fortgeschritten ist ?

Sie unterstellen fälschlich, aber politisch korrekt verdummt, die Ablehnung ethnischer Diversität bei gleichen prinzipiellen Wertvorstellungen ? Oder sind die gar so blöde gar nicht mal mehr zu erfassen, was sie eigentlich wollen ? Nämlich neben dem Wertekonsens auf der Basis des GG und der Grundlagen des Humanismus, der Modernität, auch die völlig konträre Einstellung, was dann also " Vielfalt " wäre ?

Wenn das die Bildungselite repräsentiert, dann ist D wirklich nicht mehr zu retten. Möge ich aus Trotz bitte mindestens 90 - 100 Jahre alt werden, nur um zu erleben, wie diese cerebral vollentkernte Generation die Früchte ihrer Totalverblödung noch genießen kann. :rolleyes2:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein siebenjähriger Grundschüler verpasst seiner Lehrerin einen Faustschlag mitten ins Gesicht und tritt sie danach in den Bauch.
Das gibt es nicht?
Doch, das ist so passiert in einer Grundschule im Landkreis Mansfeld-Südharz. – Quelle: https://www.mz-web.de/30148324 ©2018

Die Mutter des Kindes stand daneben und ermahnte das Kind: „Das kannst du doch nicht machen.“

Die Lehrerin, die Mutter und auch das Kind sind Deutsche.
Quelle dafür ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die heutigen Lehrkräfte kommen aus der Gruppe der 68er Gutmenschen oder wurden von diesen Gleichgültigen beeinflusst.

Die müssen jetzt erkennen, das sie der heutigen Zeit nicht gewachsen sind.

Tja - wenn Du rechnen könntest,
müsstest Du die Lehrer von 1968 plus 50 Lebensjahre hochrechnen.....

Denkst Du nicht, dass die alle bereits in Rente sind oder wech vom Fenster.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Nehmen wir mal an, sie würden sich dessen gewahr werden. Was dann? Keine Kinder mehr unterrichten, weil ist ja Hopfen und Malz verloren, weil islamische Kinder schon mit dem Islam geboren wurden und eher sterben als ihn infrage zu stellen?
Dann müsste man sich fragen, ob die Folgen davon vereinbar sind mit dem Anspruch, in diesem Land " gut und gerne " leben zu können. Falls man diese Frage mit Nein beantwortet, müsste es zum Konsens führen an die Wurzel zu gehen, statt sich an Symptomen zu verzetteln.

Die Wurzeln sind inkompatible Einstellungen und Gewohnheiten, die sowohl ethische Grundwerte konterkarieren, als auch den praktischen Leistungswillen, die Leistungsfähigkeit. Die Wurzel ist nicht in der Schule oder Kita angreifbar, denn sie wird vom Elternhaus und der Community genährt.

Also müsste man beim Elternhaus ansetzen. Der Ansatz wird aber verpuffen, weil eine Neusozialisierung bei Erwachsenen kaum Früchte trägt, ein erzwungenes angepasstes Verhalten nur eine Art Burgfrieden darstellt, also bliebe, im Interesse der Zukunft der Gesellschaft, oft nur der harte Schnitt : die drastische Senkung der Hürden für eine Ausweisung bei Doppelpass, oder das Erkaufen der freiwilligen Ausreise. Was grundsätzlich fehlt und dessen langfristige Wirkung sicher nicht unerheblich wäre, ist ein vergleichbarer " Kampf gegen Rechts " bezogen auf diese Problematik, ihre offene gesellschaftliche Ächtung, statt deren immer noch eifernde Relativierung. Dem betreffenden Personenkreis muß diese Ächtung bewusst und präsent sein, sie muss das Narrativ der Fremdenfeindlichkeit bei Kritik ablösen.

Parallel dazu die sofortige Beendigung des Zuzuges ohne Anforderung und Check up der Vita der Person.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann müsste man sich fragen, ob die Folgen davon vereinbar sind mit dem Anspruch, in diesem Land " gut und gerne " leben zu können. Falls man diese Frage mit Nein beantwortet, müsste es zum Konsens führen an die Wurzel zu gehen, statt sich an Symptomen zu verzetteln.

Die Wurzeln sind inkompatible Einstellungen und Gewohnheiten, die sowohl ethische Grundwerte konterkarieren, als auch den praktischen Leistungswillen, die Leistungsfähigkeit. Die Wurzel ist nicht in der Schule oder Kita angreifbar, denn sie wird vom Elternhaus und der Community genährt.

Also müsste man beim Elternhaus ansetzen. Der Ansatz wird aber verpuffen, weil eine Neusozialisierung bei Erwachsenen kaum Früchte trägt, ein erzwungenes angepasstes Verhalten nur eine Art Burgfrieden darstellt,

Du plädierst also für Aufgeben?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Du plädierst also für Aufgeben?
Da, wo das Bemühen keine Früchte trägt, kann die Geduld nicht unendlich sein, denn die Folgen der Missachtung von Gleichberechtigung und Individualrechten betreffen die ganze Gesellschaft, so kann es bspw. absolut nicht in unserem Interesse liegen, bei einem demografisch deutlichen Überhang junger Männer, die knappe " Ressource junge Frau " auch noch an den Islam durch Partnerschaft und Konvertierung zu verlieren, während umgekehrt deren Frauen tabu sind, somit keine Durchmischung stattfindet, aber dafür eine weitere Islamisierung durch Demografie.

Klar, politisch korrekte Bürger werden entrüstet darauf verweisen, es stünde doch jeder Frau frei, wen sie als Partner wählt und welche Religion, und wie sie ihre Kinder dann erzieht....

Darum geht's aber nicht. Es geht darum, ob das in unserem Interesse liegt. Es geht um die gesellschaftlichen Folgen über den Einzelfall hinaus. Es geht um Schlussfolgerungen, welche politischen Entscheidungen deshalb zu treffen sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da, wo das Bemühen keine Früchte trägt, kann die Geduld nicht unendlich sein,

Nunja, "keine Früchte" ist bei euch Heulmenschen ein SEHR dehnbarer Begriff.

denn die Folgen der Missachtung von Gleichberechtigung und Individualrechten betreffen die ganze Gesellschaft, so kann es bspw. absolut nicht in unserem Interesse liegen, bei einem demografisch deutlichen Überhang junger Männer, die knappe " Ressource junge Frau " auch noch an den Islam durch Partnerschaft und Konvertierung zu verlieren, während umgekehrt deren Frauen tabu sind, somit keine Durchmischung stattfindet, aber dafür eine weitere Islamisierung durch Demografie.

Genau die seh ich aber nicht. Die - politische - Gefahr der Über-Islamisierung seh ich schon. Aber eben nicht auf dieser völkischen Basis. Nicht alle Moslems sind hardcore Islamisten, nicht alle muslimischen Familien verschlossen nach aussen. Und dass die Mehrheit der deutschen Frauen auf den Steinzeit-Islam reinfällt, halt ich für ein Gerücht.

Klar, politisch korrekte Bürger werden entrüstet darauf verweisen, es stünde doch jeder Frau frei, wen sie als Partner wählt und welche Religion, und wie sie ihre Kinder dann erzieht....

Ist leider so. Und ob ein stärkerer Eingriff ins Familienrecht wirklich so sehr gewollt ist, wag ich zu bezweifeln. Wobei ich durchaus dafür zu haben bin. In meinen Augen werden viel zu viele überforderte Familien allein gelassen mit ihren Schrottansichten.

Darum geht's aber nicht. Es geht darum, ob das in unserem Interesse liegt. Es geht um die gesellschaftlichen Folgen über den Einzelfall hinaus. Es geht um Schlussfolgerungen, welche politischen Entscheidungen deshalb zu treffen sind.

Tja, das würd ich dir gern abnehmen. Ist halt nur problematisch, dass hier mehr polemisiert und weniger nach Lösungen gesucht wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.884
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Was ist los an deutschen Schulen?"

O-Ton:

"Warum werden Lehrkräfte verstärkt zu Opfern tätlicher Angriffe?"


Noch kam die Sendung nicht, aber meine Antwort:

In der Masse M3-Ereignisse.

M-Messer
M-Moslem
M-Merkelgast


Ab an den Fernseher, mal sehen was Maischberger so ergründet.

Macht Euch gefasst auf gefälschte Statistiken, Lügen, "ausgewählte" Gesprächspartner und herbeigekarrte Klatschaffen mit "Anklatschern", welche nicht gerne erkannt werden möchten.


Aussagen in die Zukunft sind schwierig, ich stelle mich mal unvorbereitet .

Ein paar Überraschungen wird die Sendung sicher auch noch bieten.

Mal sehen, ob ich so unbeliebt wie Fußpilz bleibe.


Geht los, Markus Preiss hat die Zuschauer erst mal auf Macron eingestimmt.


Gespannt feixend
Debitist

P.S.
Letztgenannter hetzt noch mal kurz gegen die AfD, um die ahnungslsosen Rentner am Bildschirm einzulullen.
Botschaft:
AfD und Höcke schlecht, Fernsehen neutral.
Übrigens, nach der Artillerievorbereitung folgt das Nachtmagazin, was dann den Rest der Überzeugungsarbeit leistet.

Kann doch Keiner sagen, dass die ÖR schlecht arbeiten?
im Prinzip ein Schlagabtausch der allzu erwartbaren und antizipierbaren Argumente, Schilderungen und Schlussfolgerungen.
Wirklich Neues oder Überraschendes habe ich jedenfalls nicht vernommen ...

solange das Bildungssystem in diesen Händen der Leute mit diesen Meinungen, Weltanschauungen und Schlussfolgerungen bleibt, wird es immer schlimmer werden ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die 68er Gutmenschen vielleicht schon, aber leider haben sie ihre Lehren, Weltanschauungen, Dogmen und Direktiven nicht mit in die Rente und Pension genommen ...

Naja, die Heulmenschen sind aber nun auch nicht gerade überzeugend. Die kann man noch im Rollstuhl und mit halber Demenz entkräften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, was für einen Mist hast du denn jetzt wieder falsch verstanden? gabs da...
Kalifat in D
Das ist tatsächlich Deine Wahrnehmung? Ich habe ihn schon vor Äonen geschandbankt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben