Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin Gott in meinem eigenem Universum ^^
Du hingegen, "Abhängiger" von der Experten Gnade....

Du bist also Klimaexperte - dann erklär mal ...

Die Wirklichkeit ist - Du bist ein Nichts und willst Andere nur sinnlos dumm provozieren - Du bist ein nichts und wie ein kleiner Junge, welche man sein Spielzeug weggenommen hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist also Klimaexperte - dann erklär mal ...

Die Wirklichkeit ist - Du bist ein Nichts und willst Andere nur sinnlos dumm provozieren - Du bist ein nichts und wie ein kleiner Junge, welche man sein Spielzeug weggenommen hat ...

nie nicht behauptet,
aber im Gegensatz zu Dir, zu eigener Meinungsbildung im Stande ^^

Ja ja...die Realitaet kann sooo grausam sein,
vor allem Leuten wie Dir gegenüber.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
nie nicht behauptet,
aber im Gegensatz zu Dir, zu eigener Meinungsbildung im Stande ^^

Ja ja...die Realitaet kann sooo grausam sein,
vor allem Leuten wie Dir gegenüber.

Du hast mir mein Spielzeug weggenommen - ich heule jetzt

Sag mal bist Du wirklich so dumm, oder tust Du nur so ?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Klaus Renft ist gegangen worden, er wollte die DDR nie verlassen ...

In der Wahrheit liegt die Kraft - nicht im Regime ...

Aber Du hast hier ja Brüder im Rechten Spektrum - mich wundet das nicht ...

Ich würde meine "Freunde" an Deiner Stelle einfach mal fragen, was sie denn getan haben, um sich den Zorn diverser Veranstalter als auch der Zensur ( es gab eine Textzensur in der DDR, die bestimmte Verherrlichungen unterband) zu zuziehen. In erster Linie steht man als Kommunist zu kommunistischen Idealen:)) Frag die Karussell-Leute:))
Ich glaube, Du siehst beteffs der DDR weder durch noch begreifst Du Zusammanhhänge, die eben auch einen KlausRenft betrafen. In dem Zusammenhang würde ich mich mal mit Biermann etc. befassen:))

Im Übrigen: Kenne ich diverse Skandalkonzerte, diverse Skandalzusammenhänge und auch Ursachen von Verboten:)) Politische Verbote waren es jedenfalls nicht:))

Ich mag es übrigens nicht, wenn Westdeutsche vorgeben, sie würden die DDR begreifen ohne sie wirklich zu kennen. Im Grunde kommt dabei raus, daß sie bestenfalls eine Blödschlagzeile kapieren und nix weiter. Ich bezweifle nicht, daß ein Renft-Team uva., plötzlich, nachdem sie den Westen kennengelernt haben, zu Not- oder Maulsozialisten wurden:))

kh
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde meine "Freunde" an Deiner Stelle einfach mal fragen, was sie denn getan haben, um sich den Zorn diverser Veranstalter als auch der Zensur ( es gab eine Textzensur in der DDR, die bestimmte Verherrlichungen unterband) zu zuziehen. In erster Linie steht man als Kommunist zu kommunistischen Idealen:)) Frag die Karussell-Leute:))
Ich glaube, Du siehst beteffs der DDR weder durch noch begreifst Du Zusammanhhänge, die eben auch einen KlausRenft betrafen. In dem Zusammenhang würde ich mich mal mit Biermann etc. befassen:))

Im Übrigen: Kenne ich diverse Skandalkonzerte, diverse Skandalzusammenhänge und auch Ursachen von Verboten:)) Politische Verbote waren es jedenfalls nicht:))

Ich mag es übrigens nicht, wenn Westdeutsche vorgeben, sie würden die DDR begreifen ohne sie wirklich zu kennen. Im Grunde kommt dabei raus, daß sie bestenfalls eine Blödschlagzeile kapieren und nix weiter. Ich bezweifle nicht, daß ein Renft-Team uva., plötzlich, nachdem sie den Westen kennengelernt haben, zu Not- oder Maulsozialisten wurden:))

kh

Stell Dir vor ich war im Karussellfan -Club und wußte das niemand von Renft freiwillig in den Westen ging ...

Das sind Tatsachen auch wenn Du das nicht glaubst - ich selbst habe das Band hier auf yt öffentlich gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=wM5R4eGknqw

Ja ich bin Anhalter Udo
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Stell Dir vor ich war im Karussellfan -Club und wußte das niemand von Renft freiwillig in den Westen ging ...

Das sind Tatsachen auch wenn Du das nicht glaubst - ich selbst habe das Band hier auf yt öffentlich gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=wM5R4eGknqw

Ja ich bin Anhalter Udo

Ich weiß genau, was auf unseren Tanzsälen mit Renfts ablief. Unsere Familien und Freundesfamilien, die in Limbach, Wüstenbrand, Falken, Bernsdorf, Zwickau, Glauchau, Meerane, Lichenstein, Hohenstein etc. große Tanzsäle betrieben, kennen den Ärger im Zusammenhang mit diversen Konzerten von allen Kapellen und Bands:))Glaubt ihr tatsächlich, die privaten- und Kommissionsgastwirte hätten nicht miteinander gesprochen? Haltet Ihr uns für blöd?
Wir sind die Familien, die mit unseren Sälen und Tanzveranstaltungen erst dafür gesorgt haben, daß diese Bands bekannt wurden. Wir hatten den Schriftkram und nicht irgendwelche Spinner und Träumer!! Ich kenne auch so ziemlich alle Protokolle, weil sie mir meine Eltern hinterließen!!!!!!

Ich sag auch noch gern privat etwas dazu:
Heute, wenn ich dafür sowohl die Spiellisten zu prüfen als auch die GEZ zu zahlen hätte, würde ich nicht ein einziges Konzert mit den damaligen Texten durchbringen!!!!!!

Es hilft nur eins; [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]; stell Dich vor den Spiegel und bis mal ganz ehrlich zu Dir:))
Ich schreibe hier nicht, was da für Dinger abgingen, weil ich damit eher die DDR, ihre Bürger und Euch als Musiker verleumden würde. Unter Westzensur, wäre das ganze Treiben ziemlich schnell zu Ende gewesen!!!!!

Ich kenne...alle DDRKünstler persönlich (sehr ausführlich als persönlicher Freund oder, bei wenig Sympathie, kurz); ....auch nahezu jeden allgemein bekannten Westmusiker, Schauspieler, Politiker etc.

Mit ein paar Bildern und etwas Bluff ist bei mir nix zu holen!!!!!

Mir wäre es zudem viel lieber, wir würden das unter dem DDRStrang diskutieren. Das hier ist ein schlechter Platz dafür, obwohl er sich ziemlich gleicht.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Europäische Staaten fordern von Maduro Neuwahlen
Deutschland, Frankreich und Spanien geben dem umstrittenen Staatschef eine achttägige Frist. Ansonsten will man den selbsternannten Interimspräsidenten Juan Guaidó anerkennen.

Die Bundesregierung und ihre EU-Partner erhöhen den Druck auf Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro: Deutschland, Frankreich und Spanien haben dem umstrittenen Präsidenten am Samstag eine achttägige Frist gesetzt. Sollte Maduro in dieser Zeit keine Neuwahlen ansetzen, sei die Bundesregierung bereit, den selbsternannten Interimspräsidenten Juan Guaidó anzuerkennen, erklärte die stellvertretende Regierungssprecherin Martina Fietz.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-maduro-neuwahlen/ar-BBSL8q2?ocid=spartandhp



Der Obama Verschnitt der Soros Rotschild Bande soll das Land ausplündern
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Europäische Staaten fordern von Maduro Neuwahlen
Deutschland, Frankreich und Spanien geben dem umstrittenen Staatschef eine achttägige Frist. Ansonsten will man den selbsternannten Interimspräsidenten Juan Guaidó anerkennen.

(....)
https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-maduro-neuwahlen/ar-BBSL8q2?ocid=spartandhp



Der Obama Verschnitt der Soros Rotschild Bande soll das Land ausplündern

Das (mit dem "selbsternannt") hatte mich gestern auch gleich angesprungen ...
https://www.politik-sind-wir.net/sh...in-Venezuela?p=1177155&viewfull=1#post1177155
(ebenso gefettet im Zitierten). Das ist praktizierte Qualitätsdemokratie in und aus Täuschland - selbsternannte "Führer" werden installiert, um Zwangsdemokratisierungen, "notfalls" mit Gewalt und Krieg, durchzusetzen.

In alternativen Medien wird teils auch das Ultimatum mit der irrsinnig kurzen Frist (<= sinngemäß) gerügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

tut es nun Not, hier im Forum deine persönliche Differenz zu [MENTION=229]bejaka[/MENTION] in jedem x-beliebigen Thema auszuleben?


@ nachtstern

Wenn ein Faschist, wie dieser Troll, vorsätzlich Völkermord, Raub, Kleptomanie in Größenordnungen von 200Milliarden-aufwärts, schön redet und publiziert, ist er ein Goebbels-junior:)Wenn er dazu lügt und jeglichen Beweis fälscht bzw. leugnet, lauert wie bei Goebbels, ein Tribunal:))

Man entschuldige bitte, daß ich für solche Personen leider den Vergleich eines bereits beerdigten Propagandisten wähle, der im Vergleich, weniger Schaden anrichtete. Diese Dimension, a la compa, ist leider geschichtlich noch nicht erfaßt. Wir wollen hoffen, daß er zumindest den Ars in der Hose hat, den Weg seines Vorbildes zu wählen. Dann kann ich uns auch mit dem Begriff verschonen. Ich bin nicht nachtragend:))

kh

@ bejaka

Du und [MENTION=2950]Heli[/MENTION] zwei Seiten der gleichen Medaille ....irgendwie.

@nachstern

Erst lockst du den Verrückten und bekanntermaßen unter Faschisten-Paranoia laborierenden Forumsstrafbankkönig (der schon etliche Male von der Reda gleich für mehrere Monate in den Forumskerker gesteckt wurde) mit seiner namentlichen Erwähnung im Zusammenhang mit meiner Person unter seinem Stein hervor, dann versuchst du dir seine forumsbekannte Krankheit auch noch zu Nutze zu machen, in dem du ihn auf eine Stufe meinst heben zu müssen mit mir?!


Ich muss mich jetzt diesbezüglich schon ein bißchen zurückhalten um hier nicht zwangsläufig Vergleiche zw. dir und einem Nagetier anzustellen.
Eines welches man meist als Schädling und auch als Krankheitsüberträger betrachtet...
In Kombination (bzgl. des Säugers) mit einer politischen Richtung (in dem Falle nur namentlich und nicht ideologisch relevant ist)




PS: Andererseits auch wieder interessant zu welchen Mitteln Leute deiner Coleur greifen wenn sie ihre (wiederholten) unsinnigen Behauptungen selbst auf freundliche Bitte nicht belegen können...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachtstern

Ach, tatsächlich...

Einfach mal meiner Bitte nachkommen und die Threadthemen auflisten. Kann ja nicht so schwer sein, so wie du deine Wahrnehmung beschrieben hast...

@ Heli

wäre wohl nun ne sisyphus aufgabe dem nachzukommen....


Ich bitte dich, du enttäuschst mich einmal mehr, Forenkollege...


Auch wenn deine Wahrnehmung generell unübersehbare Defizite aufzuweisen scheint, wenn ich in ''jedem x -beliebigen Thread'' den Strafbankkönig im Forum ''angepisst'' hätte, sprich seine Ergüsse komentiert hätte/kommentieren würde (wie du ja behauptest), dann müßte doch selbst jemand wie du, der nicht so alles liest was er zitiert, schon nach kurzer Zeit fündig werden, oder...


Wenn er nicht (zu wiederholten Male) den gleichen Unsinn geschrieben hätte zumindest...


Also Kollege, streng dich mal ein bißchen an...:eek:

@nachstern

Jetzt zeig mal Eier, Junge. Und hole dir nicht als vermeintliche Hilfe Verstärkung aus den Niederungen des Forums...:)rolleyes:)


Wo sind denn jetzt die unzähligen Themen welche du angedeutet hast, bzgl. meiner Beiträge???


Wenn du mal wieder Unsinn geschrieben haben solltest, da steh' halt dazu wie ein Mann und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein. Als ''Mann'' meine ich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachtstern

Die Frage deinerseits war (in der desaströßen Lage in der es nach Jahren der Misswirtschaft ist):
wozu sollte ein Land, welches auf Bodenschätzen sitzt und praktisch im Erdöl ersaufen könnte, "Hilfe von Außen" benötigen?

Dass du da deine (mittlerweile eingesehenen) sehr exklusiven Ansichten hattest, darüber wurde von uns beiden diskutiert. Zumindest solange bis du nicht davon ablenken wolltest...

Und wenn du jetzt allen Ernstes eine Antwort haben möchtest was wenn keine (Linke) Misswirtschaft betrieben worden wäre alles möglich gewesen wäre, dann schaue dir einfach mal die anderen Erdölexporteure an, vorneweg die Saudis, wie es deren Bervölkerung wirtschaftlich geht (Stichwort kostenlose Krankenversorgung beispielsweise)...

@ Heli

SaudiArabien ist nur eines der vielen Länder die Erdöl exportieren,
daneben ist zweifelhaft, das es Jeden Einwohner dieser Länder "gut" geht

Würde auch keiner behaupten dass es ALLEN, sprich jedem Einzelnen in einem Staat gut geht. Es geht eher um den Großteil der Bevölkerung.



@ Heli

betreffs "kostenlose Krankenversicherung",
die gab es auch unter Gaddafi in Lybien....

bis das Land demokratisiert wurde.
Siehst du, da hat mein Hinweis durchaus zu einer Bewusstseinserweiterung geführt bei dir.:eek:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Das (mit dem "selbsternannt") hatte mich gestern auch gleich angesprungen ...
https://www.politik-sind-wir.net/sh...in-Venezuela?p=1177155&viewfull=1#post1177155
(ebenso gefettet im Zitierten). Das ist praktizierte Qualitätsdemokratie in und aus Täuschland - selbsternannte "Führer" werden installiert, um Zwangsdemokratisierungen, "notfalls" mit Gewalt und Krieg, durchzusetzen.

In alternativen Medien wird teils auch das Ultimatum mit der irrsinnig kurzen Frist (<= sinngemäß) gerügt.

Wenn irgendwo ein Land gestürzt werden soll, wir sind dabei.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer Schwarz wählt, bekommt...
Die Nichtwähler sind stärkste Kraft. Die haben aber am Ende keine Stimme.
Anscheinend hat man jetzt...
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus sozialer und freier Marktwirtschaft dann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben