Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja,
wie sagt man so schön:" 6 setzen".

Diese Drohung galt für den Fall, sollte das Land dem geplanten Nato-Raketenschild beitreten.

Mit Angriff hatte es nichts zu tun, typisch diese Ahnungslosigkeit von dir

Du scheinst in den letzten Tagen ein wenig "alt" auszusehen. Ist die Petersburger Putin-Troll Zentrale
evt. wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und dir fehlt diese entsprechende Unterstützung?

^^
is nicht richtig was du hier schreibst....
Es hat sehr wohl mit einem Angriff zu tun!
Die Drohung galt in dem Fall und nur dann.....wenn man sich dazu entschließt dem "Nato-Raketenschild" beizutreten, wird man im Kriegsfall zu einem potentiellen Angriffsziel nuklearer Waffen....
, was eben nicht anders zu deuten ist, das sich Russland mit Atomwaffen gegen Jeden verteidigen wird.
Logisch- oder?


zu Venezuela:

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast es dir angeschaut und ignoriert. Das ist der Fakt. Traurig wenn man derartig hirngewaschen ist, das man nichts mehr zur Kenntnis nehmen darf. Du bist wirklich zu bedauern.


Ich habe es mir nicht angeschaut, dieses RT-Video.

Wie kommst du dazu so etwas zu behaupten?

Sag,
kleiner dummer strammer AfDler, was willst du nun entfachen?

Du hast dir RT angeschaut , du hast dir RT angeschaut , ätschibätsch. Nänänänänä ....:giggle:

Schön anzusehen wie du dich immer wieder selbst vorführst, wenn du von einem Kindergarten schreibst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Schön anzusehen wie du dich immer wieder selbst vorführst, wenn du von einem Kindergarten schreibst.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das (mit dem "selbsternannt") hatte mich gestern auch gleich angesprungen ...
https://www.politik-sind-wir.net/sh...in-Venezuela?p=1177155&viewfull=1#post1177155
(ebenso gefettet im Zitierten). Das ist praktizierte Qualitätsdemokratie in und aus Täuschland - selbsternannte "Führer" werden installiert, um Zwangsdemokratisierungen, "notfalls" mit Gewalt und Krieg, durchzusetzen.

In alternativen Medien wird teils auch das Ultimatum mit der irrsinnig kurzen Frist (<= sinngemäß) gerügt.

LIVE: Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats zur Lage in Venezuela
https://www.youtube.com/watch?v=_OE1kzNwigQ

Global-Illegal wird jetzt beschlossen welches Schicksal das Land und die Menschen ereilen wird.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
^^
is nicht richtig was du hier schreibst....
Es hat sehr wohl mit einem Angriff zu tun!
Die Drohung galt in dem Fall und nur dann.....wenn man sich dazu entschließt dem "Nato-Raketenschild" beizutreten, wird man im Kriegsfall zu einem potentiellen Angriffsziel nuklearer Waffen....
, was eben nicht anders zu deuten ist, das sich Russland mit Atomwaffen gegen Jeden verteidigen wird.
Logisch- oder?


zu Venezuela:


Es ist richtig was ich geschrieben hatte!

Auch dein Video habe ich mir nicht angeschaut, da könnte ich auch
diese Blöd-Zeitung lesen, ich schau immer gerne, bevor ich mir so einen
Unfug anschaue, wer dahintersteckt.

Versuchst du nun auf das Trittbrett von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] aufzuspringen.

Dann fällst du aber viel schneller wieder auf die Nase.

Lustig anzusehen, deinen "Austausch" mit [MENTION=2950]Heli[/MENTION], wo du auch sang- und klanglos
die Segel streichen musstest. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist richtig was ich geschrieben hatte!

Auch dein Video habe ich mir nicht angeschaut, da könnte ich auch
diese Blöd-Zeitung lesen, ich schau immer gerne, bevor ich mir so einen
Unfug anschaue, wer dahintersteckt.

Versuchst du nun auf das Trittbrett von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] aufzuspringen.

Dann fällst du aber viel schneller wieder auf die Nase.

Lustig anzusehen, deinen "Austausch" mit [MENTION=2950]Heli[/MENTION], wo du auch sang- und klanglos
die Segel streichen musstest. :giggle:

^^
Isses nicht, du versuchst zu suggerieren, das Russland damit drohte Dänemark mit Atomwaffen anzugreifen "nur" weil diese sich dazu entschlossen hatten,
dem Nato-Schild beizutreten....
und das stimmt nun einmal nicht!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-daenemark-mit-atomraketen-a-1024907.html
"Ich glaube, die Dänen sind sich der Konsequenzen so einer Entscheidung nicht bewusst", wird Vanin in der dänischen Zeitung "Jyllands Posten" zitiert. "Wenn das passiert, werden dänische Kriegsschiffe zu Zielen russischer Atomraketen." Werde Dänemark dem geplanten Raketenschild beitreten, werde es für Russland zur Bedrohung und "riskiere, als Feind betrachtet zu werden", so Vanin.

Der dänische Außenminister Martin Lidegaard reagierte umgehend und sehr verärgert. Die Äußerungen seien "inakzeptabel", Vanin habe mit der Äußerung, dass jeder, der dem Schild beitrete, in der Zukunft Ziel russischer Raketen sei, eine "rote Linie überschritten". Russland wisse sehr genau, dass das Raketenabwehrsystem der Nato zur Verteidigung gedacht sei.


Das dieser "Nato-Raketenschirm" lediglich der Verteidigung diene, ist eher Schwachsinn ^^
Er dient lediglich der Absicherung einer potentiellen Erstschlag-Strategie der USA!
(was du sicherlich abstreiten wirst ^^)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
.. was bitte geht es dich an , wenn ich meine Abkömmlinge in die Freiheit entlasse .... :giggle:

nix...Zum Glück ^^
(unter Uns "Gebetsbrüder"...sind wa mal Ehrlich, jeder (egal ob Mann/Frau) der nicht ab und an an sich selbst rumspielt, ist doch nich normal!)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
^^
Isses nicht, du versuchst zu suggerieren, das Russland damit drohte Dänemark mit Atomwaffen anzugreifen "nur" weil diese sich dazu entschlossen hatten,
dem Nato-Schild beizutreten....
und das stimmt nun einmal nicht!


Doch es stimmt, denn in dem Artikel steht ja:

"Dänische Kriegsschiffe könnten in diesem Fall zum Ziel russischer Atomwaffen werden."

So gesehen gehören Schiffe, auch Botschaften, zum Territorium eines Landes.
Des Weiteren ist in diesem Fall auch zu beachten, dass die Kriegsschiffe auf in einem
dänischen Hafen liegen könnten und somit ganz bewusst nicht nur das Schiff das eigentliche Ziel ist.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, sonst gehe ich dir
womöglich mit deinen Ablenkungsmanövern noch auf den Leim.

Zurück nach Venezuela:
https://latina-press.com/news/258865-links-diktator-nicolas-maduro-verliert-zunehmend-rueckhalt/

Dort steht u.a. geschrieben:

"Meine Botschaft an alle Angehörigen der Streitkräfte und jeden der eine Waffe trägt ist, dass wir die eigene
Bevölkerung nicht angreifen. Wir sind auch Teil des Volkes und wir haben genug von einer Regierung, die die
grundlegendsten Prinzipien und das Gesetz verraten hat".

Ist doch gut, wenn einer dazu aufruft, dass die eigene Bevölkerung nicht angegriffen wird.

Maduro hat doch das demokratisch gewählte Parlament abgesetzt und einen Teil der demokratisch
gewählten Politiker ins Gefängnis geworfen.
In einer Demokratie sind doch Demonstrationen zulässige, diese werden aber von Maduros Schergen
brutal niedergeschlagen, so wird die Gewalt-Spirale in Gang gesetzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.167
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch es stimmt, denn in dem Artikel steht ja:

"Dänische Kriegsschiffe könnten in diesem Fall zum Ziel russischer Atomwaffen werden."
Eine völlig normale, nachvollziehbare Äußerung. Sehr ehrlich, nur Freunde sind ehrlich. Nehmen wir an ( nur theoretisch ) Russland würde von den USA angegriffen, dann würde der dänische Raketenschild die russischen Abwehrwaffen wegblitzen.

In diesem Fall müsste Russland sich auch gegen Dänemark wenden. Somit war die russische Aussage logisch , ehrlich und nachvollziehbar.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch es stimmt, denn in dem Artikel steht ja:

"Dänische Kriegsschiffe könnten in diesem Fall zum Ziel russischer Atomwaffen werden."

So gesehen gehören Schiffe, auch Botschaften, zum Territorium eines Landes.
Des Weiteren ist in diesem Fall auch zu beachten, dass die Kriegsschiffe auf in einem
dänischen Hafen liegen könnten und somit ganz bewusst nicht nur das Schiff das eigentliche Ziel ist.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, sonst gehe ich dir
womöglich mit deinen Ablenkungsmanövern noch auf den Leim.

Zurück nach Venezuela:
https://latina-press.com/news/258865-links-diktator-nicolas-maduro-verliert-zunehmend-rueckhalt/

Dort steht u.a. geschrieben:

"Meine Botschaft an alle Angehörigen der Streitkräfte und jeden der eine Waffe trägt ist, dass wir die eigene
Bevölkerung nicht angreifen. Wir sind auch Teil des Volkes und wir haben genug von einer Regierung, die die
grundlegendsten Prinzipien und das Gesetz verraten hat".

Ist doch gut, wenn einer dazu aufruft, dass die eigene Bevölkerung nicht angegriffen wird.

Maduro hat doch das demokratisch gewählte Parlament abgesetzt und einen Teil der demokratisch
gewählten Politiker ins Gefängnis geworfen.
In einer Demokratie sind doch Demonstrationen zulässige, diese werden aber von Maduros Schergen
brutal niedergeschlagen, so wird die Gewalt-Spirale in Gang gesetzt
.

Ähnliches Szenario wie damals in der Ukraine....
schrieb ja schon "wieder einmal eine farbenfrohe Revoluzze von des Ami Gnaden".....
Parallelen sollten selbst für Dich erkennbar sein.
(sicherlich wirst du das abstreiten, wie du alle Putsche von der Ami-Gnaden negierst ^^)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s
ähnlich friedlich wie einst in der Ukraine werden die Proteste in Venezuela ablaufen,
gemäßigte westlich finanzierte Demonstranten treffen auf brutale Polizei:


is eben immer ne Standpunktfrage ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich anzusehen, wie der "Heizungsfachmann" und der Trittbrettfahrer, dieser
kleine dumme stramme AfDler sich gegenseitig hochschaukeln.

Beide völlig ahnungslos und politisch auf den Stand einer untergegangenen Ära,
welcher ja auch der Kriegstreiber Putin nachweint, der ja vergeblich versucht
Russland wieder zu einer Großmacht aufzubauen, dafür müssen Kriege, wie im
Altertum geführt werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Herrlich anzusehen, wie der "Heizungsfachmann" und der Trittbrettfahrer, dieser
kleine dumme stramme AfDler sich gegenseitig hochschaukeln.

Beide völlig ahnungslos und politisch auf den Stand einer untergegangenen Ära,
welcher ja auch der Kriegstreiber Putin nachweint, der ja vergeblich versucht
Russland wieder zu einer Großmacht aufzubauen, dafür müssen Kriege, wie im
Altertum geführt werden.

interessant zu bemerken, wie schnell Du auf die persönliche Schiene wechselst, wenn Dir die Felle wegschwimmen ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.167
Punkte
88.486
Geschlecht
Herrlich anzusehen, wie der "Heizungsfachmann" und der Trittbrettfahrer, dieser
kleine dumme stramme AfDler sich gegenseitig hochschaukeln.

Beide völlig ahnungslos und politisch auf den Stand einer untergegangenen Ära,
welcher ja auch der Kriegstreiber Putin nachweint, der ja vergeblich versucht
Russland wieder zu einer Großmacht aufzubauen, dafür müssen Kriege, wie im
Altertum geführt werden.

Keine Argumente. Wie gewohnt. Schade.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich anzusehen, wie der "Heizungsfachmann" und der Trittbrettfahrer, dieser
kleine dumme stramme AfDler sich gegenseitig hochschaukeln.

Beide völlig ahnungslos und politisch auf den Stand einer untergegangenen Ära,
welcher ja auch der Kriegstreiber Putin nachweint, der ja vergeblich versucht
Russland wieder zu einer Großmacht aufzubauen, dafür müssen Kriege, wie im
Altertum geführt werden.

Amer Compa --- musst du wieder deine Auftraggeber befriedigen....

Hat etwa Putin den Bürgerkrieg in der Ukraine entfacht.... oder war es doch Steinmeier?


Schau dir die Ähnlichkeit an:

Da wird so ein junger "Schnösel" als Präsident propagiert, der NICHT gewählt wurde....

sofort (wenige Minuten danach) war die EUSA zur Stelle und sprachem dem "neuen Präsidenten" die Anerkennung und Unterstützung aus!
wo ist da der Unterschied zwischen Poroschenk (auch nicht gewählt) und diesem Gaudi-Präsident (auch nicht gewählt)?
Die UN mahnt zu Mäßigung, was natürlch geflissentlich überhört wird....
Keine Sitzung im Sicherheitsrat, weil die EUSA nicht daran interessiert sein kann!

Zuvor gab es "wohl organisierte Demonstrationen", die das Ziel hatte, den gewählten Präsidenten zu verhindern....

Was war der Grund?
Venezuela verabschiedete sich vom $ als Leitwährung und hatte dementsprechend Vorbereitungen getroffen...
das Ölgeschäft wird weitgehend staatlich unter einer Beteiligung von Russland betrieben....

Selbst unsere Zwangssteuer-Lügenmedien verkünden, Brasilien würde hinter dem Gaudi-Präsidenten stehen und hätte ihn anerkannt...!

Wie mit Ukraine, wird die EUSA "mal wieder" Geld investieren .. und verlieren!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
interessant zu bemerken, wie schnell Du auf die persönliche Schiene wechselst, wenn Dir die Felle wegschwimmen ^^


Mir schwimmen garantiert nicht die Felle weg und diese persönliche Schiene gebe ich halt nur wieder.

Darüber hätte ich seitenlange Beiträge mit dumpfer persönlicher Anmache. Fällt dir natürlich nicht auf,
weil diese teilweise auf der Tagesordnung steht, wenn ich dieses nun auch einmal betreibe, fällt das
natürlich sofort auf, weil ungewohnt.

Diesem Trittbrettfahrer [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] hatte ich es ja schon erklärt, warum er der dumme stramme AfDler für mich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Wer sich "Salon Links" gibt und am Ende rechts abbiegt ist nicht mehr vertrauenswürdig...
Endgame für das Projekt...
Interessiert keine Sau, ob Putin irgendwelche Freischärler mit KGB-Vergangenheit als...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben