Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maasen bei "Lanz": AfD-Sprech

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.259
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, das merkst du? Interessant. Ich habe dir eine klare Antwort gegeben was ein Vertrag, bzw. seine Kündigung ist.

Ja, aber du hast immer noch nicht verstanden, dass ein Vertrag, den keine Seite einhält, ein praktisch nichtexistenter Vertrag ist. Ob gekündigt oder nicht, spielt da keine Rolle mehr - ausser wenn man einen neuen Vertrag aufsetzen will.

Ich frage jetzt nicht weiter, wieso die EU dann tut als wäre sie ein Staat mit Hauptstadt, Parlament, Währung...

Die Antwort wäre, dass das das langfristige Ziel ist. Nichstdestotrotz verfügt jedes Land noch über genügend Souveränität, um seine eigenen Sachen grösstenteils selbst zu regeln. Eigentlich solltest du darüber froh sein.

Austritt aus der EU, Wiedereinführung der DM, etc.

Ahja, Ok, weil sich niemand an Dublin III hält, sollen wir raus aus der EU und die DM wieder einführen....das löst natürlich alle Probleme.

Sie bieten keine Lösungen für die an, die sie angeblich Vertreten.

Selbst wenn, wäre es immer noch mehr, als was du bis jetzt anbietest.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Scheinbar lief gestern im ZDF eine Lanz-Sendung. Die "Welt" schreibt heute morgen dazu die Überschrift:

„Aber es sind ja keine Flüchtlinge, Herr Lanz!“, ruft Maaßen


"Und 16A, Absatz 2, Satz 1 Grundgesetz sagt: Asylrecht genießt nicht, wer aus einem sicheren Drittstaat kommt."

Lanz sagt, Maaßens Aussage sei „AfD-Sprech“.

Das GG ist AfD-Sprech?

Hui, das geht ja böse ab auf der Seite.

Maaßen sollte durch die Zange Lanz/Sundermeyer desavouiert werden und das ging voll nach hinten los, genau wie beim Höcke interview.

Da gab es übrigens schon mal eine Petition wegen dem Lanz Wagenknecht Interview, wo Hunderttausende die Absetzung von Lanz gefordert hatten.
Man kann auf die ausgebildeten und motivierten Hetzer aber wohl nicht verzichten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.259
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ein Bürger eines Rechtsstaats von der Exekutive fordert, sie möge sich an geltendes Recht halten, gibt es daran absolut nichts zu mäkeln.

Mag sein. Besagtes Recht gilt aber nur zwischen den Staaten. Und da läuft das Ganze etwas anders ab.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.259
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Womit wir wieder beim geistigen Horizont angelangt sind, der beim qualifizierten Holzhacker nicht viel weiter als bis zum nächsten Ster reichen muss.

Wenn er bei dir immer weiter reichen MUSS, bist du echt ne bedauernswerte Kreatur.

Im Niveau deiner Beiträge schlägt sich das bisher aber nicht wirklich nieder.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.122
Punkte
88.820
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
War wie üblich ALLE GEGEN EINEN!

LANZ MUSS WEG!

Die Intention besteht wohl darin, nun die Werteunion zu diskreditieren. Da kommen sich zu große Teile der Unionsbasis und der AfD zu nahe.
Die Schose droht außer Kontrolle zu geraten. Das sieht alles sehr hilflos aus.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Die einzige Möglichkeit!;)
Ich hoffe jetzt, für immer.*LOL*

Was ich sicher nicht mehr tun werde ist Zeit verschwenden um halbe Aufsätze an ihn zu schreiben. Mir ist gerade auch hier im Thread wieder klar geworden, dass der gar nicht reden will...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich sicher nicht mehr tun werde ist Zeit verschwenden um halbe Aufsätze an ihn zu schreiben. Mir ist gerade auch hier im Thread wieder klar geworden, dass der gar nicht reden will...
Nein, natürlich nicht. Er verteidicht sein angelerntes Weltbild, von dem er annimmt, es sei das einzich wahre! An Erkenntnis ist er nicht interessiert.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein , daß es sehr leicht ist, die meisten zu betrügen, denn sie sind ohne Zweifel und Skepsis indoktriniert worden. ich bin froh, daß man mir beigebracht hat, daß Offenkundiche zu hinterfragen.;)

Ich rate Dir dringend, diesen Knispel auf Igno zu setzen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.240
Punkte Reaktionen
11.354
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast noch die Aufzählung deiner Porsches und Ferraris vergessen.

Das Ding ist nur: ich bin nicht der Mensch, den das beeindruckt. Ich hab in meinen Leben zuviele Geldleute kennengelernt, aber keiner hat so gelebt, dass ich gesagt hätte "so will ich auch leben".

Ich hab zwischen Millionären und Junkies mit allen möglichen an einen Tisch gesessen. Und nichts geht über Leute, die was zu erzählen haben, was auch wirklich spannend ist. Und spannend ist ganz sicher nicht die Aufzählung ihrer Vermögenswerte, oder am welchen Ar$sch der Welt sie ihren unbezahlbaren Pauschalurlaub gebucht haben.

Ein 70-Jähriger, der mit seinen Fahrrad ne wochenlange Norwegen-Reise gemacht hat, ist für mich hundertmal spannender als ein Banker, der mir seine Steueraustricksungen verrät, die mir sowieso nichts helfen.

ja, siehst du, wie verschieden wir sind. Mir sind Bücher, Musik wichtiger. Auto? Brauch ich nicht. Du etwa, um als fremdbestimmter Massenmensch püntklich für andere zu arbeiten? Ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Zugegeben. Ich habe mich aufgeführt wie der letzte Proll mit seinem getunten 3er-BMW...
Warum wählt man die AFD?
willst du vielleicht mal das original Dokument durchschauen (103 Seiten)...
Am Hof der Dummen
Oben