Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maasen bei "Lanz": AfD-Sprech

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Scheinbar lief gestern im ZDF eine Lanz-Sendung. Die "Welt" schreibt heute morgen dazu die Überschrift:

„Aber es sind ja keine Flüchtlinge, Herr Lanz!“, ruft Maaßen


"Und 16A, Absatz 2, Satz 1 Grundgesetz sagt: Asylrecht genießt nicht, wer aus einem sicheren Drittstaat kommt."

Lanz sagt, Maaßens Aussage sei „AfD-Sprech“.

Das GG ist AfD-Sprech?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.737
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Scheinbar lief gestern im ZDF eine Lanz-Sendung. Die "Welt" schreibt heute morgen dazu die Überschrift:

„Aber es sind ja keine Flüchtlinge, Herr Lanz!“, ruft Maaßen


"Und 16A, Absatz 2, Satz 1 Grundgesetz sagt: Asylrecht genießt nicht, wer aus einem sicheren Drittstaat kommt."

Lanz sagt, Maaßens Aussage sei „AfD-Sprech“.

Das GG ist AfD-Sprech?

War wie üblich ALLE GEGEN EINEN!

LANZ MUSS WEG!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.737
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Guten Morgen. Was, du guckst noch ZDF? Mir reicht es, am nächsten Tag die Kommentare zu lesen.

Einer schrieb:

"Die Seismologen schuld am Erdbeben?"

ich hab nur aus Versehen kurz reingezäppt,
das war übliches Lanz-Verhör mit linksradikalem Sudelmeier dazu,
ekelhafter Links-Käse.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Linkspartei hatte ja eine Petition gegen ihn angestrengt, zur Absetzung seiner Sendung nach dem er Wagenknecht angemacht hatte.

Hintergrund der Online-Petition ist die "Markus Lanz"-Ausgabe vom 16. Januar mit dem Studiogast Sahra Wagenknecht. Nach dem Eindruck seiner Kritiker hatte der Talkmaster die Linken-Politikerin immer wieder abrupt unterbrochen. Was nun mit der Unterschriftensammlung geschieht, dazu schrieb Müller: "Ich werde Sie zeitnah über die Modalitäten der Übergabe an das ZDF unterrichten."

https://www.spiegel.de/kultur/tv/on...z-maren-mueller-verkuendet-ende-a-950448.html

Lanz sollte nur noch Wrestling machen und bei jedem Kampf ordentlich verdroschen werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.737
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

Markus Lanz vom 12. Dezember 2019 | Folge 1334


Zu Gast: Jurist Hans-Georg Maaßen, Journalist Olaf Sundermeyer, Schriftstellerin Freya Klier und Alpinist Dani Arnold
Hans-Georg Maaßen, Jurist
Vor einem Jahr wurde der Ex-Verfassungsschutzchef nach umstrittenen Äußerungen in den Ruhestand versetzt. Er nimmt Stellung zu den damaligen Vorgängen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
solche Sendungen sind Links-Versifft-Systemrelevant,
aber nur noch für die welche den Mist glauben,
für Geld macht man ja bekanntlich ALLES ... Jedes Kind weis was da wirklich abläuft,
es ist klar das es keine Flüchtlinge sind, sonst wären das 90 % Frauen und Kinder ...
aber die haben sie ja in ihrem angeblichen Kriegsgebiet sitzen lassen.
Welche Dimension diese Ver@rsche hat sieht man am stigmatisierten Maaßen ...
Linksversiffte machen aus Allen Gegnern Nazis ...weil mehr können die nicht ...und schon gar keine Wahrheit vertagen,
denn es geht um deren Pöstchen ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Markus Lanz vom 12. Dezember 2019 | Folge 1334


Zu Gast: Jurist Hans-Georg Maaßen, Journalist Olaf Sundermeyer, Schriftstellerin Freya Klier und Alpinist Dani Arnold
Hans-Georg Maaßen, Jurist
Vor einem Jahr wurde der Ex-Verfassungsschutzchef nach umstrittenen Äußerungen in den Ruhestand versetzt. Er nimmt Stellung zu den damaligen Vorgängen.

Danke für's Einstellen.
Nach dem Anschauen ca der Hälfte kann ich nur sagen:
Maaßen sachlich und fachlich richtig.

Offensichtlich ist, dass die Klatschaffen im Publikum militärisch straff organisiert sind.
Sobald der Anklatscher anfängt, gibt es kurzen lauten Applaus, der nach gefühlten 5s wieder verstummt.

Von wem der Anklatscher vermutlich bezahlt wird, bekommt jeder selbstständig denkende Mensch mit, der das Video verfolgt.


Dankbar
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für's Einstellen.
Nach dem Anschauen ca der Hälfte kann ich nur sagen:
Maaßen sachlich und fachlich richtig.

Offensichtlich ist, dass die Klatschaffen im Publikum militärisch straff organisiert sind.
Sobald der Anklatscher anfängt, gibt es kurzen lauten Applaus, der nach gefühlten 5s wieder verstummt.

Von wem der Anklatscher vermutlich bezahlt wird, bekommt jeder selbstständig denkende Mensch mit, der das Video verfolgt.


Dankbar
Debi

Nachtrag:
Der Teil Maaßen geht bis ca min 55, danach andere Themen.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Danke für's Einstellen.
Nach dem Anschauen ca der Hälfte kann ich nur sagen:
Maaßen sachlich und fachlich richtig.

Offensichtlich ist, dass die Klatschaffen im Publikum militärisch straff organisiert sind.
Sobald der Anklatscher anfängt, gibt es kurzen lauten Applaus, der nach gefühlten 5s wieder verstummt.

Von wem der Anklatscher vermutlich bezahlt wird, bekommt jeder selbstständig denkende Mensch mit, der das Video verfolgt.


Dankbar
Debi

Selbstverständlich erläuterte Maaßen sachlich und fachlich richtig ...
Alle anderen waren aufgetragen Ihm das zu verdrehen und aus zu reden ...
ich frage mich zu was ....denn der Steuerzahler ist nicht zu 100% verrückt ...
sondern ca. nur zu ca. 15 % links-versifft / Bunt, und genau diese Idioten wollen mit aller Gewalt
Deutschland vernichten, das die sich selbst den Ast absägen checken die nicht ...
die hören erst auf wenn die ein Messer stecken haben > :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Selbstverständlich erläuterte Maaßen sachlich und fachlich richtig ...
Alle anderen waren aufgetragen Ihm das zu verdrehen und aus zu reden ...
ich frage mich zu was ....denn der Steuerzahler ist nicht zu 100% verrückt ...
sondern ca. nur zu ca. 15 % links-versifft / Bunt, und genau diese Idioten wollen mit aller Gewalt
Deutschland vernichten, das die sich selbst den Ast absägen checken die nicht ...
die hören erst auf wenn die ein Messer stecken haben > :coffee:

Genau.
Und Maaßen hat punktgenau reagiert.

Gerne hätte ich die interne Fortsetzung verfolgt.


Die Auswertung mit dem Chefredakteur der Sendung.
"Markus, Du Nichtsnutzt, Du Versager, Du hast es versaut..."

Feix

Und by the way, sollte man nicht, statt Klatscher zu bestellen, die Reaktionen auf den heimischen Fernsehern geräuschmäßig übertragen?

Ich meine, dank Alexa usw. ist das doch heute technisch möglich.
Und das das genutzt wird, hätte Maaßen ja auch gleich in diesem Zusammenhang bestätigen können...


Ganz lieb
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.737
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Selbstverständlich erläuterte Maaßen sachlich und fachlich richtig ...
Alle anderen waren aufgetragen Ihm das zu verdrehen und aus zu reden ...
ich frage mich zu was ....denn der Steuerzahler ist nicht zu 100% verrückt ...
sondern ca. nur zu ca. 15 % links-versifft / Bunt, und genau diese Idioten wollen mit aller Gewalt
Deutschland vernichten, das die sich selbst den Ast absägen checken die nicht ...
die hören erst auf wenn die ein Messer stecken haben > :coffee:

Gestern Abend hat es H.-G. Maaßen explizit auf den Punkt gebracht..., dieser Stil der Berichterstattung, der öffentlich rechtlichen Medien, entspricht wirklich nicht mehr der Realität.! Gerade aktuell, kann man diese Tatsache zum Thema Klimawandel erkennen, sogar schon die Nachrichtensprecher von ARD und ZDF, bis hin zu den "Wetter-Propheten"..., sie ALLE suggerieren uns Deutschen tagtäglich, dass WIR Bürger Schuld an diesem Klimawandel sein sollen..!! Aber in welchen Ländern dieser Welt der meiste CO2-Ausstoß tatsächlich verursacht und "produziert" wird, darüber hört und sieht man nichts -HERR LANZ- !? Hier werden wir Bürger wirklich "absichtlich" von den öffentlich rechtlichen "emotinell, vorsätzlich" falsch informiert, mit der Intention uns Bürgern "einzureden", dass eine CO2 Abgabe / Steuer gerechtfertigt sein soll..!! Jedoch wofür dann diese zusätzlichen Staatseinnahmen verwendet werden sollen, darüber wird auch nichts berichtet -HERR LANZ- !? Aber diese Antwort ist bereits seit dem 16.01.2016 bekannt. Nämlich damals wurde mit diesem Datum, in der Tagespresse überall veröffentlicht, dass WOFGANG SCHÄUBLE eine EUROPAWEITE "Benzinsteuer" einführen möchte, um die "Flüchtlingskrise" finanzieren zu können...!!! "Werter Herr Lanz"! WARUM wurde denn seither noch NIE dieses Thema in IHRER Talk-Show diskutiert...? Wo doch gerade SIE sich selbst in JEDER Ihrer Talk-Runden, als ehrlicher, aufrichtiger, rechthabericher und auch selbstherrlicher Moderator und Journalist darstellen..!! Diesen Tatsachen, wie ich sie hier beschrieben habe, bestätigen es explizit, dass auch Sie -HERR LANZ- "zwei Gesichter haben"...! Fazit; mit welchem Recht haben Sie, gestern Abend Herrn H.-G. Maaßen dermaßen denunziert...??!! Schließlich hatte er doch in vielen Punkten, zu seiner Kritik an den Medien absolut Recht..!!
lanzmussweg
https://www.facebook.com/groups/lanzmussweg/?fref=nf
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Das GG ist AfD-Sprech?

Selbstverständlich. Es gibt ja auch nur noch die AfD die sich an das halten will, was da drinsteht.

Stünde da drin, Asyl genießt auch, wer aus einem sicheren Drittstaat einreist, würden die Etablierten natürlich sagen, ok, aber das muss man interpretieren, also eigentlich bekommen sie kein Asyl.

Da nun explizit drin steht, wer aus einem sicheren Drittstaat einreist hätte kein Anrecht auf Asyl, müsse man das auch interpretieren; was bedeutet, gemeint ist, jeder darf einen Antrag stellen, egal von wo man einreiste.

Wem das komisch vorkommt, der sollte diese Gedanken schnell vergessen, bevor sein Nahtsiealarm - Selbstdedektor anschlägt und ihn verrät. :rolleyes:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.737
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
MMn der falsche Ansatz. Nicht mehr diesen Dreck einschalten. Dann fallen die Quoten und Lanz verabschiedet sich automatisch. ich sehe eh kein Fernsehen.

Wie gesagt, aus Versehen rein-gezäppt.

Die Quoten juckt die Propaganda weniger.
GEZ-Zwangsabgaben STEIGEN mal wieder weiter.
Auf dann 10.000 Mio Euro.
Toll.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt, aus Versehen rein-gezäppt.
*Muhahahahaha* das beweist allerdings, daß Du noch 'ne Glotze hast! ich habe meine schon vor Jahren entfernt.
Die Quoten juckt die Propaganda weniger.
Das hatte ich nicht bedacht! Allerdings wird auch eine Aufforderung von Millionen TVlern;) das dann nicht ändern.;)
GEZ-Zwangsabgaben STEIGEN mal wieder weiter.
Auf dann 10.000 Mio Euro.
Toll.
Jupp! = Entreicherung!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.737
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Scheinbar lief gestern im ZDF eine Lanz-Sendung. Die "Welt" schreibt heute morgen dazu die Überschrift:

„Aber es sind ja keine Flüchtlinge, Herr Lanz!“, ruft Maaßen


"Und 16A, Absatz 2, Satz 1 Grundgesetz sagt: Asylrecht genießt nicht, wer aus einem sicheren Drittstaat kommt."

Lanz sagt, Maaßens Aussage sei „AfD-Sprech“.

Das GG ist AfD-Sprech?


Moin!

Ob man den Herrn Maaßen nun mag oder nicht ,ist die eine Sache aber viele seiner Aussagen sind einfach richtig. Leider passen sie aber nicht zu unserer politischen Richtung in Deutschland und werden einfach wieder durch das Abschieben in die rechte Ecke kaputtgemacht. Von unseren Politikern und leider auch von unseren angeblich so unabhängigen Medien werden wir nur noch belogen. Für mich war die Entscheidung von Frau Merkel ,die Grenzen zu öffnen ,die grösste Fehlentscheidung eines deutschen Politikers. Die Folgen werden zwar immer offensichtlicher aber auch das wird einfach von allen Seiten unter den Tisch gekehrt bzw. geleugnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Alle gegen AfD
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben