Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer sind doch nur Schweine?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich empfehle deutschen Männern einen Umgang mit Frauen aus dem ehemaligen Ostblock.Meine Frau kommt aus Estland.Ich hatte noch nie Probleme mit Osteuropäerinnen...weder im Beruf,noch in der Nachbarschaft...allesamt herzliche Persönlichkeiten. 🦊 🪆

Gratuliere. Alles richtig gemacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wem sagst du das...meine Frau ist aus Russland. Obwohl ..... die schönsten sind die Spanierinnen, Italienerinnen, Französinnen .... oder vielleicht doch die Katzen? Ach, warum können Frauen nicht schnurren?
Ebenfalls. Alles richtig gemacht.

Nur wer Masochist ist, nimmt sich eine Westdeutsche Schabracke aus der "'Refugees welcome" Abteilung.
Da hat der Masochist die Dutzende-Millionen-Auswahl.
Die sind feminin wie ein Autounfall.
Liebreizend wie eine Huntsmanspinne und familienbewusst wie eine Flasche Schnaps. Bähhh!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute muß mein 18-Jähriger für ein Theaterstück in der Schule lernen. Wir sind alle sauer.

Titel des Stückes: "Metoo - Gretchen und ihre Schwestern"

Prolog:
"Woher komt die Gewißheit der Männer, jede Frau verführen, gewinnen, überwältigen zu können?"

Sag ich zu Sohnemann: "Aber meist wollen wir sie doch gar nicht überwältigen, sondern sind froh, wenn sie sich meinetwegen hinter Burkas verstecken"

Stimm es denn, dass alle Männer Frauen "ÜBERWÄLTIGEN" wollen? Was wird unseren Schulkindern nur beigebracht?
mit klaren Täter/Opfer Kategorien lassen sich Gesellschaften spalten, werden klare Feindbilder geschaffen, kann man Freund und Feind klar kennzeichnen und den Sticker draufkleben, und anschließend entsprechende Politik und Weltbilder von "wir" gegen "die" verkaufen ... hauptsächlich natürlich an die eigene Gruppe

dieses Muster sollten Rechte wie du aber kennen
denn die Rechten machen das ganz genauso
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
mit klaren Täter/Opfer Kategorien lassen sich Gesellschaften spalten, werden klare Feindbilder geschaffen, kann man Freund und Feind klar kennzeichnen und den Sticker draufkleben, und anschließend entsprechende Politik und Weltbilder von "wir" gegen "die" verkaufen ... hauptsächlich natürlich an die eigene Gruppe

dieses Muster sollten Rechte wie du aber kennen
denn die Rechten machen das ganz genauso
Der Witz liegt doch darin, das jetzt der Spieß umgedreht wird unter dem Rot -Grünen ...pseudo Demokratisches Politsystem...
Am ende verlieren wir alle, auch das Weibervolk.....
Mal ehrlich die Frage an den Frauen....was hat euch sagen wir mal die letzten 50 Jahre freiheit gebracht...also angefangen die wilden 70 Jahre bis jetzt.
Das sie mehr Rauchen als Männer und das sie genauso Saufen wie diese , aber die Kinder noch immer selber kriegen.
Das sie immer noch schlechter bezahlt werden und vieles mehr.....
Das alles hat mit " Rechts " nichts zu tun...eher wohl mit Links, denn die haben 50 Jahre von Freiheit für Frauen gefordert....
Und was tun die Frauen, das selber wie Männer in der Politik....erst mal sich selbst bereichern und die Macht ausbauen.....
Also erzähl hier keine sogenannte Märchen....was Rot-Rot-Grün auch betreiben...das verarschen der einfachen Bevölkerung.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute muß mein 18-Jähriger für ein Theaterstück in der Schule lernen. Wir sind alle sauer.
Titel des Stückes: "Metoo - Gretchen und ihre Schwestern"
Prolog:
"Woher komt die Gewißheit der Männer, jede Frau verführen, gewinnen, überwältigen zu können?"
Sag ich zu Sohnemann: "Aber meist wollen wir sie doch gar nicht überwältigen, sondern sind froh, wenn sie sich meinetwegen hinter Burkas verstecken"
Stimm es denn, dass alle Männer Frauen "ÜBERWÄLTIGEN" wollen? Was wird unseren Schulkindern nur beigebracht?
Was stimmt mit dir nicht?
Wie kann man sch "als Mann" so einen Usernamen geben???
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Klares NEIN.
Die Schule bildet nicht mehr.
Das muss wieder geändert werden. Schülerinnen und Schüler müssen Vernunft lernen. Früher hielt ich das für selbstverständlich.
Heute weiß ich, dass es eine Ausnahme ist.
Das liegt aber nicht nur an der Schule, es liegt an der elterlichen Erziehung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Das liegt aber nicht nur an der Schule, es liegt an der elterlichen Erziehung.
Es liegt an beiden. Aber in die elterliche Erziehung greift der Staat nur negativ ein mit mehreren Hebeln. Für die Schule hätte er eine gewisse Verantwortung. Die nutzt er auch zur zur negativen Manipulation.
Im Rahmen der momentanen Großideologien gibt es keine sinnvollen Möglichkeiten. Also kann man ihn aus der Familie nur versuchen herauszuhalten. Bleibt wieder nur die Schule. Da gäbe es zumindest einige Stellschrauben. Aber es wird gar nicht versucht, die Kinder zu eigenverantwortlichem Denken zu bekommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es liegt an beiden. Aber in die elterliche Erziehung greift der Staat nur negativ ein mit mehreren Hebeln. Für die Schule hätte er eine gewisse Verantwortung. Die nutzt er auch zur zur negativen Manipulation.
Im Rahmen der momentanen Großideologien gibt es keine sinnvollen Möglichkeiten. Also kann man ihn aus der Familie nur versuchen herauszuhalten. Bleibt wieder nur die Schule. Da gäbe es zumindest einige Stellschrauben. Aber es wird gar nicht versucht, die Kinder zu eigenverantwortlichem Denken zu bekommen.
Meine Tochter ist Lehrerin (39 Jahre, Gesamtschule), was die mir erzählt, spottet jeder Beschreibung. Sie hat zum Glück meine Art zu denken und zu handeln voll übernommen und setzt sich gegen die von ihren Helikopter-Eltern verwöhnten Blagen durch. Ein 14-jähriger Junge (Migrationshintergrund) bot ihr mal im Unterricht Prügel an. Sie hat ihn vor versammelter Meute laut ausgelacht in der Hoffnung, dass er tätlich wird. Sie ist seit ihrem 14. Lebensjahr Judoka und hat bereits etliche Siege erkämpft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Meine Tochter ist Lehrerin (39 Jahre, Gesamtschule), was die mir erzählt, spottet jeder Beschreibung. Sie hat zum Glück meine Art zu denken und zu handeln voll übernommen und setzt sich gegen die von ihren Helikopter-Eltern verwöhnten Blagen durch. Ein 14-jähriger Junge (Migrationshintergrund) bot ihr mal im Unterricht Prügel an. Sie hat ihn vor versammelter Meute laut ausgelacht in der Hoffnung, dass er tätlich wird. Sie ist seit ihrem 14. Lebensjahr Judoka und hat bereits etliche Siege erkämpft.
Gut. In dem Fall wars aber nicht das Elternhaus, sondern die Religion. Die spielt nämlich auch noch eine Rolle bei der Frage, ob Menschen in der Lage sind, ihren Kopf zu gebrauchen. Mohamedaner haben damit ein Problem.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Männer sind also alles Schweine?

Warum wollen die weiblichen Bessermenschen dann nicht ganz und gar auf den Sex und die Zärtlickeit mit uns verzichten?

Wenn dier richtige Macho ankommt, der aussieht wie ein Fersehstar, dann dsind bei den Weibern alle diese "guten Vorsätze" vergessen und der Schönling kann der letzte Schuft sein, aber genau diese Emanzenweiber schmelzen dahin und der Macho kann mit denen wirlich alles machen. Mann braucht nur toll genug auszusehen oder eventuell genug Geld zu haben.


Also verpisst Euch mit Eurter scheiß verlogenen Doppelmoral.

Pfaffen klagt Ihr nicht an. Die vergewaltigen unsere Kinder und das UNGESTRAFT aber ein normaler Mann darf ne Erwachsene Frau nicht mal anschauen, geschweige kontaktieren oder anfassen.

Unsere Kinder aber bringt NICHT der Klapperstorch. Eine andere Handlung ist dazu notwendig. Und diese Handlung bringt auch ohnhe die Absicht, Kinder zu zeugen Wohlbefinden.

zwei2Raben schrieb:
Die spielt nämlich auch noch eine Rolle bei der Frage, ob Menschen in der Lage sind, ihren Kopf zu gebrauchen. Mohamedaner haben damit ein Problem.

Dann gehört Corona schleunigst beendet, der Moderna Boss ist Moslem und die AFD hat das Corona Ende vor der Wahl großkotzig versprochen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich das lese, weiß ich wie krank die Gesellschaft ist und wie tief die Spaltung geht

Ich kenne mindestens 3 Männer die eine aus dem Osten haben. Nach der Heirat, hat er nichts mehr zu melden. Er hat gefälligst die Kohle anzuschleppen. *LOL*
Er macht fleißig Männchen, wenn er mal dran darf.
Was stimmt nun? Besondere Schönheiten waren es auch nicht. Bekanntlich bekommt jeder was er verdient.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn ich das lese, weiß ich wie krank die Gesellschaft ist und wie tief die Spaltung geht

Ich kenne mindestens 3 Männer die eine aus dem Osten haben. Nach der Heirat, hat er nichts mehr zu melden. Er hat gefälligst die Kohle anzuschleppen. *LOL*
Er macht fleißig Männchen, wenn er mal dran darf.
Was stimmt nun? Besondere Schönheiten waren es auch nicht. Bekanntlich bekommt jeder was er verdient.
Letzter Satz stimmt zu 100%. Männer sind allerdings wirklich nicht mehr was sie mal waren. Damals, weißt du noch? Damals haben die Männer ihre Ehre verteidigt und ihr "Mädchen" noch verteidigt. Heute rennen diese Waschlappen jammernd weg zu ihrer Mama. Deshalb habe ich auch einen Russen, der für mich töten würde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Letzter Satz stimmt zu 100%. Männer sind allerdings wirklich nicht mehr was sie mal waren. Damals, weißt du noch? Damals haben die Männer ihre Ehre verteidigt und ihr "Mädchen" noch verteidigt. Heute rennen diese Waschlappen jammernd weg zu ihrer Mama. Deshalb habe ich auch einen Russen, der für mich töten würde.
Ich setzte immer noch auf die deutschen Männer, daß sie wieder in ihre Kraft kommen und auch Gefühle zeigen können. Die Frauen möchten nicht immer die Starken sein, sie wollen sich auch mal an eine starke Schulter anlehnen können, ohne das er umfällt. 😄
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn ich das lese, weiß ich wie krank die Gesellschaft ist und wie tief die Spaltung geht

Ich kenne mindestens 3 Männer die eine aus dem Osten haben. Nach der Heirat, hat er nichts mehr zu melden. Er hat gefälligst die Kohle anzuschleppen. *LOL*
Er macht fleißig Männchen, wenn er mal dran darf.
Was stimmt nun? Besondere Schönheiten waren es auch nicht. Bekanntlich bekommt jeder was er verdient.
Westfrauen sind heutzutage aber auch nicht weniger emanzpiert!

sumsina schrieb:
Letzter Satz stimmt zu 100%. Männer sind allerdings wirklich nicht mehr was sie mal waren. Damals, weißt du noch? Damals haben die Männer ihre Ehre verteidigt und ihr "Mädchen" noch verteidigt. Heute rennen diese Waschlappen jammernd weg zu ihrer Mama. Deshalb habe ich auch einen Russen, der für mich töten würde.

Tja, Du kannst nicht alles haben. Emanzipierte Frauen sind durchaus in der Lage, sich selber zu verteidigen. Die "Ehre" aus früheren Zeiten wurde damals von der Politik für Kriegszwecke oft genug missbraucht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich setzte immer noch auf die deutschen Männer, daß sie wieder in ihre Kraft kommen und auch Gefühle zeigen können. Die Frauen möchten nicht immer die Starken sein, sie wollen sich auch mal an eine starke Schulter anlehnen können, ohne das er umfällt. 😄
Auch so ein Relikt aus "alten Zeiten". Die Emanzipierte Frau kann das alles schon selber. Sollte das zumindest können. Alles haben kann die Emanzipierte Frau halt nicht. Feminismus ist eben doch der falsche Weg. Und eine Frau die fest im Berufsleben steht, hat dann eben auch eigenen Geld und braucht dann eben keines mehr von uns Männern. Wozu auch wenn Frau den Ganzen Tag auf Arbeit ist und dann erschöpft nach Hause kommt und für den Mann keinen Bock mehr hat?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Westfrauen sind heutzutage aber auch nicht weniger emanzpiert!



Tja, Du kannst nicht alles haben. Emanzipierte Frauen sind durchaus in der Lage, sich selber zu verteidigen. Die "Ehre" aus früheren Zeiten wurde damals von der Politik für Kriegszwecke oft genug missbraucht.
Die Geschichte hat gezeigt, was man den Frauen in den letzten Jahrhunderten angetan hat.
Ich möchte nicht, daß das Leben als Überlebenskampf für Frauen weiterhin geht.

Ich möchte zur Ursprünglichkeit des Weibes zurück, daß heilt auch die Männer und bringt sie auch in ihre Ursprünglichkeit zurück.

Das Leben ist Freude, Frieden, Fülle, Liebe und Freiheit für alle. Es werden ganz neue Werte in dieser Hinsicht entstehen, was Beziehungen zwischen Mann und Frau angeht. Was wir jetzt erleben ist einfach krank. Vor allem die Perversitäten dich sich aufgetan haben, dann dieser Genderwahn, einfach psychopathisch Irre. Das will man uns als normal verkaufen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Letzter Satz stimmt zu 100%. Männer sind allerdings wirklich nicht mehr was sie mal waren. Damals, weißt du noch? Damals haben die Männer ihre Ehre verteidigt und ihr "Mädchen" noch verteidigt. Heute rennen diese Waschlappen jammernd weg zu ihrer Mama. Deshalb habe ich auch einen Russen, der für mich töten würde.
Sorry...die meisten die hier im Deutschen Lande rumlaufen als Russen sind aber Prolis...benehmen die sich in Russland anders.... :unsure:
Russische Frauen sind in zwei Gruppen zu unterteilen....die jungen gutausehenden Weibsen verkaufen sich an Ihre Macker so teuer wie möglich und die weniger Hübchen machen die unterwürfige Arbeit im Beruf und zu hause die brave Hausfrau....
zu welcher Sorte gehörst du....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich setzte immer noch auf die deutschen Männer, daß sie wieder in ihre Kraft kommen und auch Gefühle zeigen können. Die Frauen möchten nicht immer die Starken sein, sie wollen sich auch mal an eine starke Schulter anlehnen können, ohne das er umfällt. 😄
Na....wenigstens Eine die erkennt das es nicht nur Schwule Deutsche gibt.... :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Geschichte hat gezeigt, was man den Frauen in den letzten Jahrhunderten angetan hat.
Ich möchte nicht, daß das Leben als Überlebenskampf für Frauen weiterhin geht.

Ich möchte zur Ursprünglichkeit des Weibes zurück, daß heilt auch die Männer und bringt sie auch in ihre Ursprünglichkeit zurück.

Das Leben ist Freude, Frieden, Fülle, Liebe und Freiheit für alle. Es werden ganz neue Werte in dieser Hinsicht entstehen, was Beziehungen zwischen Mann und Frau angeht. Was wir jetzt erleben ist einfach krank. Vor allem die Perversitäten dich sich aufgetan haben, dann dieser Genderwahn, einfach psychopathisch Irre. Das will man uns als normal verkaufen.
(y) (y) (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben