Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freifahrtschein für Vergewaltiger viel Spaß Männer ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
ja dann mal los oder ?
soll man unbedingt auch mal Kopftuchmädchen in den Frosch zwicken ?
"vermutlich " sind ja vor dem Gesetz alle gleich oder nicht ?
was spricht dagegen einer Muslima unter den Rock zu fassen wenn es hinterher eh einen Freispruch gibt ?

komisch das da nur Nicht Muslima vergewaltigt werden ... soll sich das nun ändern ?

die Strafen für Vergewaltigung von Kindern ist vergleichbar mit Falschparken ?

das Asozialste Drecks versiffte Deutschland das je gab >>> Sin City hat mehr Anstand >>>

Kommentar: Freifahrtschein für Vergewaltiger | https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-freifahrtschein-fuer-vergewaltiger-86255444.bild.html?dicbo=v2-YLEuEG3&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.676
Punkte Reaktionen
24.897
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Würde mich doch arg wundern, wenn nach 7 Jahren plötzlich "Balzen" wieder erlaubt wäre. Oh nein, das gilt nur für Fremde. Wäre ein Migrantenmädchen so vergewaltigt worden, säßen alle im Knast, mit der Aussicht, nie wieder raus zu kommen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Heute herrscht in Deutschland linksgrüne Willkommenskultur. Willkommenskultur für den Wolf, Willkommenskultur für Nafris. Wenn sie über Lämmer oder Mädchen herfallen, dann sind das eben Opfer - Tieropfer, Menschenopfer. Denn zu jeder Religion gehört das Opfer - zum grünen Wald- und Wolfskult (eigentlich altgermanisch). Und natürlich zum Flüchtlingskult.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute herrscht in Deutschland linksgrüne Willkommenskultur. Willkommenskultur für den Wolf, Willkommenskultur für Nafris. Wenn sie über Lämmer oder Mädchen herfallen, dann sind das eben Opfer - Tieropfer, Menschenopfer. Denn zu jeder Religion gehört das Opfer - zum grünen Wald- und Wolfskult (eigentlich altgermanisch). Und natürlich zum Flüchtlingskult.
ja dann hoffen wir mal das die Mütter der Täter auch so viel Verständnis haben wenn der Vater
des vergewaltigten Kindes die Hoden und Augen der Mutter des Täters persönlich vorbei bringt,
in einer Plastiktüte zum Beispiel ...
ich habe zwei Töchter und sollte da jemals etwas passieren, dann Gnade der gesamten Familie
Gott > denn ich hätte nichts mehr zu verlieren >>> diese Täterfamilie und alles was zufällig
im Wege steht würde im Israel-Stile an meinem Recht auf Selbstverteidigung sterben.
In so einem Fall existieren keine weltlichen Gesetze mehr ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.676
Punkte Reaktionen
24.897
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wenn der Vater
des vergewaltigten Kindes die Hoden und Augen der Mutter des Täters persönlich vorbei bringt,
in einer Plastiktüte zum Beispiel ...
Plastiktüte? In einer Schatulle im Päckchen per Post. NCIS lässt grüßen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Leser auf Welt, unterschreib ich :

Ich glaube mittlerweile, dass die psychologischen Folgen solcher Urteile sehr wohl bedacht und einkalkuliert werden. Nicht nur die Signalwirkung an die Täter, sondern auch an die Opfer. "Ihr seid nichts mehr wert im eigenen Land, ihr könnt euch nicht mehr sicher fühlen, ihr seid Willkür und Übergriffen ausgeliefert und Gerechtigkeit könnt ihr vergessen!" Diese Angriffe auf psychische und soziale Grundbedürfnisse, ganz in der Stasi-Tradition der Operativen Psychologie, macht viele Menschen fertig, bricht sie und treibt sie in die stumme Resignation. Ich hoffe nur, dass es noch genug gibt, die ihren Hintern hochbekommen und denen es bis hier oben steht, sich wie Dreck behandeln zu lassen.

Die Täter sollen bei der Urteilsverkündung " empört und entsetzt " gewesen sein, so jedenfalls meinte die Richterin es zu erkennen. Offenbar rechneten sie mit einem Freispruch. Wie war das seinerzeit bei diesem Afghanen, der ein Mädchen umbrachte ? Er verstehe gar nicht, warum er überhaupt angeklagt werde, es sei doch schließlich nur eine Frau gewesen..

Solche Einstellungen, ungläubige Mädchen / Frauen als wertloses Nutzfleisch zu verstehen, welches man im Zweifelsfall auch einfach töten darf, sind kulturell ansozialisiert und kaum wegzutherapieren. Das ist auch nicht unser Lebenszweck, sondern wir haben das Recht vor solchen Steinzeitmenschen geschützt zu werden.

Diese linksgrün unterwanderte Justiz ist Teil des Problems, warum dieses Land immer ekelhafter wird.

Zur Richterin sage ich hier nichts, weil das strafrechtliche Konsequenzen hätte.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ja dann hoffen wir mal das die Mütter der Täter auch so viel Verständnis haben wenn der Vater
des vergewaltigten Kindes die Hoden und Augen der Mutter des Täters persönlich vorbei bringt,
in einer Plastiktüte zum Beispiel ...
ich habe zwei Töchter und sollte da jemals etwas passieren, dann Gnade der gesamten Familie
Gott > denn ich hätte nichts mehr zu verlieren >>> diese Täterfamilie und alles was zufällig
im Wege steht würde im Israel-Stile an meinem Recht auf Selbstverteidigung sterben.
In so einem Fall existieren keine weltlichen Gesetze mehr ...

Naja, die rotgrünen Gesetze in der Merkel- und Ampel-BRD sagen:

Der Viehzüchter darf den Wolf, der seine Schafe reißt, nicht schießen, sondern muss zusehen. Sonst verstößt er gegen den Artenschutz.

Das gilt auch für den Vater/Bruder/Freund/Ehemann eines von Moslems belästigten Mädchens. Sonst ist er ein Ausländerfeind, Rassist, Nazi...

Wölfe und Moslems sind sakrosankt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Leser auf Welt, unterschreib ich :

Ich glaube mittlerweile, dass die psychologischen Folgen solcher Urteile sehr wohl bedacht und einkalkuliert werden. Nicht nur die Signalwirkung an die Täter, sondern auch an die Opfer. "Ihr seid nichts mehr wert im eigenen Land, ihr könnt euch nicht mehr sicher fühlen, ihr seid Willkür und Übergriffen ausgeliefert und Gerechtigkeit könnt ihr vergessen!" Diese Angriffe auf psychische und soziale Grundbedürfnisse, ganz in der Stasi-Tradition der Operativen Psychologie, macht viele Menschen fertig, bricht sie und treibt sie in die stumme Resignation. Ich hoffe nur, dass es noch genug gibt, die ihren Hintern hochbekommen und denen es bis hier oben steht, sich wie Dreck behandeln zu lassen.

Die Täter sollen bei der Urteilsverkündung " empört und entsetzt " gewesen sein, so jedenfalls meinte die Richterin es zu erkennen. Offenbar rechneten sie mit einem Freispruch. Wie war das seinerzeit bei diesem Afghanen, der ein Mädchen umbrachte ? Er verstehe gar nicht, warum er überhaupt angeklagt werde, es sei doch schließlich nur eine Frau gewesen..

Solche Einstellungen, ungläubige Mädchen / Frauen als wertloses Nutzfleisch zu verstehen, welches man im Zweifelsfall auch einfach töten darf, sind kulturell ansozialisiert und kaum wegzutherapieren. Das ist auch nicht unser Lebenszweck, sondern wir haben das Recht vor solchen Steinzeitmenschen geschützt zu werden.

Diese linksgrün unterwanderte Justiz ist Teil des Problems, warum dieses Land immer ekelhafter wird.

Zur Richterin sage ich hier nichts, weil das strafrechtliche Konsequenzen hätte.
auch in Deutschland sind solche perversen Kinderschänder nicht Sicher vor der Rache der Väter,
die Zeitungen berichten nur nichts darüber >>>
so einen Schauprozess werden wir sicher bald erleben bei 2 Gruppenvergewaltigungen täglich,
es ist klar das der Vater nicht alle 9 auf einmal töten kann, aber bestimmt sind von deren Verwandtschaft
genug zu Hause ? ( Israel-Stile ) 😜
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn eine sterilgrüne Neubauer sagt, dass einheimische Frauen keine Kinder haben sollen, dann ist doch ein solches Urteil genau in dieser Passlinie.
es ist völlig okay das sich eine Neubauer nicht fortpflanzt >>>
es macht keinen Sinn genetischen Abfall auch noch zu reproduzieren ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Gedanken sind nur frei, wenn sie klammheimlich bleiben.
die Richterin ist schon im Netz komplett fertig gemacht worden >
an deren Stelle würde ich Namen / Adresse / Wohnort wechseln ?
am besten das Land verlassen > Kopftuch auf und ab zu ihren Kumpel ?
ich vermute die war sich deren Tragweite überhaupt nicht bewusst > Nachts aus dem Fenster schauen ?
Vorsicht ...Nazis könnten mit dem K98 schon auf der lauer liegen ? ... 😜😂
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn eine sterilgrüne Neubauer sagt, dass einheimische Frauen keine Kinder haben sollen, dann ist doch ein solches Urteil genau in dieser Passlinie.

Für acht von den neun Vergewaltigern gab es Freispruch von der rotgrünen Richterin. Kein Freispruch gibt es von Luisa Neubauer für deutsche Kinder, die sie als CO2-Schleudern, die zu verhüten oder abzutreiben sind, verurteilt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Für acht von den neun Vergewaltigern gab es Freispruch von der rotgrünen Richterin. Kein Freispruch gibt es von Luisa Neubauer für deutsche Kinder, die sie als CO2-Schleudern, die zu verhüten oder abzutreiben sind, verurteilt.
diese Neubauer ist nur eine dumme Stimme die komplett ignoriert werden kann, die hat 0,0 nichts
zu bestimmen > deren Empfehlungen darf sie sich rektal bis zum Anschlag einführen und dabei
langsam in beide Richtungen drehen ...Gott weis warum sich so etwas zum Glück nicht fortpflanzt ... ? 😂
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.470
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Psychiaterin: Gruppen-Vergewaltigungen stärken das Gruppengefühl von Migranten​

Während die vorsitzende Richterin Meier-Göring im sogenannten “Stadtpark”-Urteil für kommende, migrantische Gruppenvergewaltiger durch ihr Urteil klar machte, dass sie keinerlei Probleme bekommen, wenn sie einem 15-jähriges Mädchen das Leben durch eine Serienvergewaltigung zerstören, befindet Deutschlands bekannteste forensische Psychiaterin Nahlah Saimeh, dass die Täterherkunft zu beachten sei und eine Gruppenvergewaltigung “indentitätsstiftende” Elemente bei den Tätern, die unter “emotionaler und sozialer Verarmung” leiden, habe.

Ein Beitrag aus unserer Kooperation mit JouWatch
Das ergangene Urteil im sogenannten “Stadtpark”-Prozess, gesprochen durch die migrationsverliebte vorsitzende Richterin Anne Meier-Göring, war nicht nur für das 15-jährige Opfer einer Gruppenvergewaltigung und ihre Angehörigen ein Schlag ins Gesicht. Es machte klar, in was für einem verkommenem System wir mittlerweile angelangt sind. Die Serienvergewaltigung des Mädchens ereignete sich im September 2020 am Rande einer Party im Hamburger Stadtpark, der Prozess zog sich bis heute.

Migrationsvernarrte Richterin Anne Meier-Göring​

“Die Herkunft sei dann wichtig zu betrachten, wenn sie die Täter an den Rand der Gesellschaft drückt und eine soziale Integration nicht möglich ist. Das könne durch Schwierigkeiten mit der Sprache, Arbeitslosigkeit oder Probleme mit der Wohnsituation passieren, gepaart mit einem „Gefühlsmix aus Wut, Trauer, Ohnmacht, Depression, Größenfantasien als Kompensationsversuch, das eigene Elend zu bewältigen, und Suchtmittel-Konsum“, so Saimeh.

„Ungeordnete, unvorbereitete Migrationserfahrungen und sozio-kulturelle Obdachlosigkeit steigern das Risiko für Suchterkrankungen und auch für Psychosen“. Zugleich steige auch "das Risiko, kriminell zu werden.”


Damit aber noch nicht genug des Saimeh-Wahns. Sex könne als „Mittel dienen, Frust und Wut abzulassen“. Er wirke in einer Gruppe, die das gleiche Schicksal hat, “identitätsstiftend und stärke das Gruppengefühl”....

weiter:
Psychiaterin: Gruppen-Vergewaltigungen stärken das Gruppengefühl von Migranten | https://derstatus.at/politik/gruppen-vergewaltigungen-staerken-gruppengefuehl-von-migranten-1818.html

Ich schreibe dazu mal lieber nix...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Würde mich doch arg wundern, wenn nach 7 Jahren plötzlich "Balzen" wieder erlaubt wäre. Oh nein, das gilt nur für Fremde. Wäre ein Migrantenmädchen so vergewaltigt worden, säßen alle im Knast, mit der Aussicht, nie wieder raus zu kommen.


Spanien eines meiner Lieblingsländer hat knallharte Gesetze:

Vergewaltigung ist mit Freiheitsstrafen von bis zu 15 Jahren reglementiert. Das wünschte ich mir im Dummland auch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich schreibe dazu gern etwas. Wenn so das "Gruppengefühl", hier also der Trieb muslimischer Migranten, gestärkt wird, muss dieses Gruppengefühl ausgemerzt werden. Jedenfalls hier auf deutschem Boden.
Dem widerspicht kein Deutscher.

Jedoch, wie willst Du das umsetzen?

Justiz ist auf einem Auge blind und immer mehr Musels rücken deutschen Frauen auf den Pelz und gehen Bürgern auf den Nerv.

Ihr kennt den Spruch: Deutschland wird bunt, und ich freue mich darauf - Kü-Hi-Zi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es gab keine 27 Millionen russische Opfer, sondern 27 Millionen Sowjets. Spielen wir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben