Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mäh, macht das Schaf!

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die egalitäre Gesellschaft wird dort aber detailiert beschrieben, das hat nichts mit glauben zu tun.
Es gibt aus der Jungsteinzeit keinerlei schriftliche Aufzeichnungen.
Das, was zu dieser Siedlung beschrieben wird, ist eine Ansammlung von Vermutungen, die mit den aufgefundenen Steinfiguren in Verbindung stehen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sei kein gutes Schaf, sei aber auch kein böser Wolf.
Der böse Wolf im Süden Bayerns war zum Abschuss frei gegeben worden und nun hat das Bayerische Verwaltungsgericht den Abschuss vorläufig untersagt.
D. h., der böse Wolf darf weiterhin die Schafe und Ziegen der Bauern töten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.414
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Im sogenannten linken Lager gibt es folgende Unterlager:
1. Klassenkampf vs. Sozialpolitik
2. Globalismus vs. Marktausdifferenzierung
3. Stasiseilschaften, ja nein
4. Geld von Superreichen annehmen, ja nein
5. Islam gut für Macht, ja nein
6. Kinderficken, ja nein
7. Familie, ja nein
8. Verantwortung, ja nein
9. Genderei und Perversion gut für Macht, ja nein
10. Persönlichkeitsentwicklung, ja nein
11. Kultur, ja nein
um nur wenige zu nennen.
und dann gibt es noch die vielen korrupten, gierigen Einzeltäter und ihre Seilschaften, welche alle konspirativ bleiben und darum nicht erkennbar sind, aber das Klima verfaulen.
Darum gibt es in jeder linken Szene ekelige Querfronten, kaum Freundschaften und interne Cancel-Culture, schlimmer als in der Kirche, gegenseitiges Aufreiben garantiert.
Der Blutdruck steigt, die Familien zerbrechen, die Halbwüchsigen scheitern im Studium, sportlich ist nix los, kognitive Dissonanz, Drogen, Alkohol, Psychosen, Zickenkrieg.
ich weiß wovon ich rede.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Sei kein gutes Schaf, sei aber auch kein böser Wolf.
Hier muss sich der aufgeklärte, noch zu selbständigem Denken befähigte Zeitgenosse klar darüber sein, dass gerade die von Linken, Kommunisten, Sozialisten und sonstigen ideologisierten Deppen, die an die Allmacht des Staates glauben, alles und alle gleich zu machen, umzuverteilen und dabei die Leistungsfähigen und -willigen hinten und vorne zu schröpfen, hierdurch automatisch eine linkssozialistische Schafsmentlität fördern. D.h. indem sie durch ihre linksideologische Gleichmacherei und ihre infantilen sozialistischen Gerechtigkeitsbestrebungen, alle auf Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft motivierten Leistungsträger abtörnen, fördern sie quasi damit eine obrigkeitshörige Schafsmentalität heraus, weil ja der linkssozialistische Staat alle quasi betreut, fördert und - gut auf niedrigem Niveau - versorgt.

Das sollten gerade so linksnaive unreife globalmoralische Zeitgenossen, zu welchen du mutmaßlich auch gehörst einmal gedanklich durchspielen, sofern die intellektuellen Voraussetzungen und zugegeben ein Mindestmaß an wirtschaftlichem Wissen vorhanden sind, oder so ähnlich, gell.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier muss sich der aufgeklärte, noch zu selbständigem Denken befähigte Zeitgenosse klar darüber sein, dass gerade die von Linken, Kommunisten, Sozialisten und sonstigen ideologisierten Deppen, die an die Allmacht des Staates glauben, alles und alle gleich zu machen, umzuverteilen und dabei die Leistungsfähigen und -willigen hinten und vorne zu schröpfen, hierdurch automatisch eine linkssozialistische Schafsmentlität fördern. D.h. indem sie durch ihre linksideologische Gleichmacherei und ihre infantilen sozialistischen Gerechtigkeitsbestrebungen, alle auf Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft motivierten Leistungsträger abtörnen, fördern sie quasi damit eine obrigkeitshörige Schafsmentalität heraus, weil ja der linkssozialistische Staat alle quasi betreut, fördert und - gut auf niedrigem Niveau - versorgt.

Das sollten gerade so linksnaive unreife globalmoralische Zeitgenossen, zu welchen du mutmaßlich auch gehörst einmal gedanklich durchspielen, sofern die intellektuellen Voraussetzungen und zugegeben ein Mindestmaß an wirtschaftlichem Wissen vorhanden sind, oder so ähnlich, gell.
Woher hast du denn den Quatsch? Das Ziel der Linken ist ein Leben ohne Staat..
Eine Ideologie ist eine nach Fakten widerlegte Weltsicht und wir wissen dass der Kapitalismus eben nicht funktioniert
und auch nicht die Leistung belohnt, sondern Ausbeutung, Elend und Unterdrückung reproduziert.
Das kannst du vielleicht an einem FDP Stammtisch labern wo die Menschen keinerlei Interesse an einer sozialen Gesellschaft haben
und dermaßen unterentwickelt sind dass sie ihre eigenen Widersprüche nicht mal wahrnehmen können.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.414
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei Punkt 6 in der Fuckliste war der Grad der Übersättigung erreicht.
Hast Du das überhaupt geschnallt?
ich habe Probleme, Hintergründe und Lösung geschnallt, muss ich noch was schnallen.
Willst Du behaupten, dass die Linken kein Problem mit Kinderficken haben? Sie haben Täter und Opfer, genau wie in den Kirchen. ich vermute es nicht, ich weiß es. ich arbeite daran. ich bin nämlich im Gegensatz zu Dir sozial engagiert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.042
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich mag den Fuchs... 🦊 🦊 🦊 🦊
Wundervolle Tiere.
Wir wohnen direkt hier in der Nähe einer Gegend und eines Waldes der als Fuchshöhle bekannt ist und ich sehe hier sehr häufig nachts über den Parkplatz diese Tiere huschen,
man sieht meistens vorher einen Marder oder Wiesel und der Fuchs schleicht dann in der Fährte vertieft keine 5 Minuten später hinterher. Das ist JEDES MAL atemberaubend, wenn man das beobachten darf!

Der Schweif ist bei erwachsenen Tieren, sofern sie gesund sind sehr eindrucksvoll!

Unser Familienwappen hat einen Fuchs und Adler, somit sind es auch unsere Schutzpatrone.
Wobei das in Dortmund nichts besonderes ist, denn das sind die beiden am häufigsten gewählten Wappentiere...

Tolle TIERE WIRKLICH!

Da ich mal einen in einem Wildpark streicheln und anfassen wollte, habe ich mich extra gegen Tollwut impfen lassen!
Die Reißzähne im Kiefer sind für die größe des Tieres schon beeindruckend...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die gibts sogar in rosarot ...
Ja politisch ist der/die weniger aussagekräftig ; ....
5828ea9a32c776ef599de76259a4ef33--pink-panthers-classic-cartoons (1).jpg
..aber als Seelentröster und Liebhaber !
Und gegen die Einsamkeit ein echter Kumpel !
Aber das reicht ja nicht , ..also bleiben wir dran am sozialisierten Phanter !
Wähle den sozialistischen Phanter !
Wo ist der zu finden ?
Schwierig ; ...er wechselt oft die Farbe .........
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.042
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kann mich für so Viechereien gar nicht interessieren, schon als Kind nicht, wenn die anderen mit Hamstern, Meerschweinchen und sonstigen Teppichratten rum hantierten hat mich das angekotzt.
Es gibt halt Menschen die können das, und Menschen die können es nicht
( Haben Interesse, haben kein Interesse ).
Ich mag Tiere, die meisten sind sehr zugänglich, wenn man sich ein wenig mit ihnen beschäftigt und die manchmal faszinierenden Verhaltensweisen respektiert und damit umgeht.
An JEDEM Tier erfreue ich mich, wenn es z.B besonders hübsch ist,
da ein ausgeprägtes Federkleid oder ein besonders hübsches Fell aka. Körperbau, eindrucksvolles Verhalten vorhanden ist . . .


Meine Achtung hast du in jedem Fall, sofern du Tiere dann in Ruhe lässt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Tust du es ist es schlecht, lässt du es, dann erst recht! ( Bart Simpson )
Handystrahlung
Ich denke, oder VERMUTE, es wird kein Anlass für Alarmismus in dem Bereich bestehen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben