Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es macht gerade Spaß Zeitung zu lesen oder auch nicht , wielange noch ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja heute fand ich es interessant meine Tageszeitung zu lesen die OTZ .
Ganz groß auf dem Titelblatt " Den Handelskrieg gegen Russland können wir nicht gewinnen "
Wir haben einen Handelskrieg gegen Russland begonnen und gestehen uns nicht ein , das wir den nicht gewinnen können .
In diesem Konflikt haben wir als Bundesrepublik politisch entschieden , dass wir eine Verantwortung übernehmen wollen , nehmen aber auf der wirtschaftlichen
seite ausschließlich eine Opferrolle ein.
Nächster interessanter Beitrag" Das Umweltrdesaster in der Ukraine "!
Dort führt eine Sarah Fuchs aus , dass der Krieg in der Ukraine nicht so gut für die Umwelt wäre !
Unter anderem begründet sie dies damit , dass ein russischer T-72 250 Litter / 100 km verbraucht !
... was ist mit den UKRAINISCHEN T-72 die sie im Bestand haben bzw über Ringtausch über DE bekommen ???
Sind das E-T72?

Aber stolz bin ich über meine Mitbürger :
" Energie muss bezahlbar sein !"
" Ampel aus ,Nordsream an !"
"Gesunde Bürger gegen eine kranke Regierung!"
"Um unser Land nochzu retten muss die Regierung sofort weg !"
Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand Pflicht !
"Regierung braucht Hirn und Bildung !"
"Sofortiger Rausschmiss dieser Verräter!"
" Alle Kriegsteiber sofort an die Front !"
"Die DDR ging unter , weil das Volk aufstand ! Die BRD geht unter weil das Volk schläft!"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe du holst dir "deine Tageszeitung" aus dem Papiermüll und finanzierst solche Hersteller teuren Klopapiers nicht noch.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.020
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das Prinzip der Übernahme von Tageszeitungen und deren Verbreitung durch diverse relevante Medien-Gruppierungen , ist leider ein nicht aufzuhaltender Zustand .....
Anteilsmäßig gehört die OTZ der Funke-Mediengruppe , ...die ihren Mehrheitsanteil natürlich nutzt ..um neben regionalen Schwerpunkten immer auch die überregionale Gleichschaltung der Konzernmeinung unterschwellig zu verkaufen .....
Aber wie aufhalten ?
R (42).jpeg
Ob diese Zeitung gut die regionale Landschaft der öffentlichen Meinung repräsentiert ..kann ich nicht sagen , ...lebe nicht im Einzugsgebiet .....
Der Prozess der Unterwanderung von Tageszeitungen und der gleichzeitigen Meinungsmache per überregionaler Gleichschaltung der allgemeinen Sichtweisen der Zeitungsgruppe ..beinhaltet natürlich im Endeffekt eine Kontrolle der öffentlichen Meinung ; redaktionelle Abweichler im gerade bestehenden Konzept der Anteilseigner ...werden dann eben freigestellt !
Auch die Funke-Mediengruppe mit ihrem heimatlichen Standort Essen und ihren verzweigten weiteren Standorten wie Hamburg bzw. München oder Berlin , ..ändern nichts an den kapitalistischen Zielvorgaben der Einverleibung von Zeitungen und dem Ziel die Meinungshoheit zu erlangen und zu beeinflussen .....
Diese Gruppierungen löschen ganze Redaktionsteile einer Zeitung aus , ...natürlich an der öffentlichen Meinung vorbei , ...wenn der Kampf um Platzierung im System es wieder erfordert !
Auch die Funke-Mediengruppe ist dafür hinreichend bekannt !
funke-zeitungen-thueringen-104-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg
Da die kartellrechtlichen Hindernisse , ..die Möglichkeiten der vollständigen Unterwerfung von Tageszeitungen durch Mediengruppierungen ..noch spürbar der Konzernstrategie im Wege steht ; ...wird natürlich per Rechtsgelehrten des Konzerns der Zugang zur vollständigen Kontrolle einer Tageszeitung hinter der öffentlichen Wahrnehmung im Einzelfall zum Rechtsstreit ....
Aber es lohnt sich ; denn wer öffentlich Meinung beeinflusst gewinnt immer den entscheidenden Zeitvorsprung ....auch bei der Meinungsmache ......
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
lass deren Wähler erstmal frieren, hungern und Durst haben, was glaubst du wie schnell die auf die
Barrikaden gehen ...
Noch fehlt jedem Grün-Rot-Linksversifften jegliche Vorstellungskraft was Krieg bedeutet, die denken das
geht alles weiter wie gehabt >
vor allem in Berlin und anderen Großstätten werden sich grausame Massaker abspielen, denn die Leute mit
Waffen nehmen sich zuerst was sie brauchen, egal von wem und woher.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vor ein paar Jahren bin ich rein zufällig darüber gestolpert, was so ein Zeitungsabonnement kostet.

Seitdem habe ich keine Tageszeitung mehr!



:ROFLMAO:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich hoffe du holst dir "deine Tageszeitung" aus dem Papiermüll und finanzierst solche Hersteller teuren Klopapiers nicht noch.
Noch gönn ich mir den Luxus des Abos , das mit den Losungen der Montagsdemo in SLF hätte ich sonst nie erfahren .
Noch ist es so .
Wenn dann im Anklang an den Stürmer , vollendens das AMPELMÄNNCHEN draus wird ist Schluß !
Das Prinzip der Übernahme von Tageszeitungen und deren Verbreitung durch diverse relevante Medien-Gruppierungen , ist leider ein nicht aufzuhaltender Zustand .....
Anteilsmäßig gehört die OTZ der Funke-Mediengruppe , ...die ihren Mehrheitsanteil natürlich nutzt ..um neben regionalen Schwerpunkten immer auch die überregionale Gleichschaltung der Konzernmeinung unterschwellig zu verkaufen .....
Aber wie aufhalten ?
Anhang anzeigen 8264
Ob diese Zeitung gut die regionale Landschaft der öffentlichen Meinung repräsentiert ..kann ich nicht sagen , ...lebe nicht im Einzugsgebiet .....
Der Prozess der Unterwanderung von Tageszeitungen und der gleichzeitigen Meinungsmache per überregionaler Gleichschaltung der allgemeinen Sichtweisen der Zeitungsgruppe ..beinhaltet natürlich im Endeffekt eine Kontrolle der öffentlichen Meinung ; redaktionelle Abweichler im gerade bestehenden Konzept der Anteilseigner ...werden dann eben freigestellt !
Auch die Funke-Mediengruppe mit ihrem heimatlichen Standort Essen und ihren verzweigten weiteren Standorten wie Hamburg bzw. München oder Berlin , ..ändern nichts an den kapitalistischen Zielvorgaben der Einverleibung von Zeitungen und dem Ziel die Meinungshoheit zu erlangen und zu beeinflussen .....
Diese Gruppierungen löschen ganze Redaktionsteile einer Zeitung aus , ...natürlich an der öffentlichen Meinung vorbei , ...wenn der Kampf um Platzierung im System es wieder erfordert !
Auch die Funke-Mediengruppe ist dafür hinreichend bekannt !
Anhang anzeigen 8265
Da die kartellrechtlichen Hindernisse , ..die Möglichkeiten der vollständigen Unterwerfung von Tageszeitungen durch Mediengruppierungen ..noch spürbar der Konzernstrategie im Wege steht ; ...wird natürlich per Rechtsgelehrten des Konzerns der Zugang zur vollständigen Kontrolle einer Tageszeitung hinter der öffentlichen Wahrnehmung im Einzelfall zum Rechtsstreit ....
Aber es lohnt sich ; denn wer öffentlich Meinung beeinflusst gewinnt immer den entscheidenden Zeitvorsprung ....auch bei der Meinungsmache ......
Ja die Medienhoheit der Funke ... ist nicht zu leugnen .
Früher Springer heute Funke ...
... wann werden die Auslieferfahrzeuge angegriffen ?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.020
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Vor ein paar Jahren bin ich rein zufällig darüber gestolpert, was so ein Zeitungsabonnement kostet.

Seitdem habe ich keine Tageszeitung mehr!



:ROFLMAO:
Da gibt es ja noch die Spezialzeitungen der Funke-Mediengruppe , mal " günstiger " im Abo , ....je nach Verkaufslage ; also " günstiger " anbieten und trotzdem noch gekonnt verdient ......
myself-abo.jpg
Ursprünglich 3 mal im Jahr , jetzt monatlich , ...zur Zeit nur " 120 Euro " für zwei Jahre .......
Mit Vertrauenssiegel ......
Na , ...wenn das nichts ist .....☻
Achtung ; per Bankeinzug wird draufgezahlt ! Extra-Prämie für Funke !
zerti_silber_new.png
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja heute fand ich es interessant meine Tageszeitung zu lesen die OTZ .
Ganz groß auf dem Titelblatt " Den Handelskrieg gegen Russland können wir nicht gewinnen "
Wir haben einen Handelskrieg gegen Russland begonnen und gestehen uns nicht ein , das wir den nicht gewinnen können .
In diesem Konflikt haben wir als Bundesrepublik politisch entschieden , dass wir eine Verantwortung übernehmen wollen , nehmen aber auf der wirtschaftlichen
seite ausschließlich eine Opferrolle ein.
Nächster interessanter Beitrag" Das Umweltrdesaster in der Ukraine "!
Dort führt eine Sarah Fuchs aus , dass der Krieg in der Ukraine nicht so gut für die Umwelt wäre !
Unter anderem begründet sie dies damit , dass ein russischer T-72 250 Litter / 100 km verbraucht !
... was ist mit den UKRAINISCHEN T-72 die sie im Bestand haben bzw über Ringtausch über DE bekommen ???
Sind das E-T72?

Aber stolz bin ich über meine Mitbürger :
" Energie muss bezahlbar sein !"
" Ampel aus ,Nordsream an !"
"Gesunde Bürger gegen eine kranke Regierung!"
"Um unser Land nochzu retten muss die Regierung sofort weg !"
Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand Pflicht !
"Regierung braucht Hirn und Bildung !"
"Sofortiger Rausschmiss dieser Verräter!"
" Alle Kriegsteiber sofort an die Front !"
"Die DDR ging unter , weil das Volk aufstand ! Die BRD geht unter weil das Volk schläft!"
Wäre der Russe nicht gewesen, gebe es die DDR heute noch....und die Maulhelden im Westen behaupten allen ernstes das sie die DDR befreit haben...und hier liegt auch der Hund begraben.....sie glauben allen ernstes sie könnten auf gleicher weise Russland übernehmen....und Putin macht Ihnen klar das dies so nicht möglich ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
lass deren Wähler erstmal frieren, hungern und Durst haben, was glaubst du wie schnell die auf die
Barrikaden gehen ...
Noch fehlt jedem Grün-Rot-Linksversifften jegliche Vorstellungskraft was Krieg bedeutet, die denken das
geht alles weiter wie gehabt >
vor allem in Berlin und anderen Großstätten werden sich grausame Massaker abspielen, denn die Leute mit
Waffen nehmen sich zuerst was sie brauchen, egal von wem und woher.
Darauf kannst du getrost Wetten, den die gewinnst du...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da gibt es ja noch die Spezialzeitungen der Funke-Mediengruppe , mal " günstiger " im Abo , ....je nach Verkaufslage ; also " günstiger " anbieten und trotzdem noch gekonnt verdient ......
Anhang anzeigen 8285
Ursprünglich 3 mal im Jahr , jetzt monatlich , ...zur Zeit nur " 120 Euro " für zwei Jahre .......
Mit Vertrauenssiegel ......
Na , ...wenn das nichts ist .....☻
Achtung ; per Bankeinzug wird draufgezahlt ! Extra-Prämie für Funke !
Anhang anzeigen 8286
Ein Verblödungsblatt wie viele andere auch...um Abzulenken was sich da draussen abspielt....
ein willkommens Blättchen für die Michels die allen erntest sagen die wollen keine Nachrichten mehr hören und zeitungen nicht mehr lesen....
Ich sage,das ist Brandgefährlich...denn das ist wie Bücher verbrennen...1984........
Auch wenn vile Lügen drin stehen , so sollten wir die demokratische Propaganda welle im Auge behalten....bevor sie und ohne Worte und ton überrollt...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da gibt es ja noch die Spezialzeitungen der Funke-Mediengruppe , mal " günstiger " im Abo , ....je nach Verkaufslage ; also " günstiger " anbieten und trotzdem noch gekonnt verdient ......
Anhang anzeigen 8285
Ursprünglich 3 mal im Jahr , jetzt monatlich , ...zur Zeit nur " 120 Euro " für zwei Jahre .......
Mit Vertrauenssiegel ......
Na , ...wenn das nichts ist .....☻
Achtung ; per Bankeinzug wird draufgezahlt ! Extra-Prämie für Funke !
Anhang anzeigen 8286
Nach der Kündigung lief auch bei mir das Telefon heiß, weil die WAZ mir immer günstigere Tarife anbot. Nur ist es leider bei mir so, daß Lieferanten, die mich schon mal geärgert haben, keine Chance mehr kriegen.

Ich bin nun mal sauer, wenn - obwohl beim lokalen Bereich gespart wird - egal was das kostet -, die Zeitung immer teurer wird.

:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die Zeitung immer teurer wird.

:mad:
Als ich Kind war, hatte die "Bildzeitung" den ehrlichsten Preis, den es geben konnte. Denn eine Kugel Eis hatte den selben Preis. Umgerechnet 15 Cent. Und wenn man jetzt mal schaut, wie teuer die heute ist, kann man schon beim "billigsten Blatt" erkennen, wie die Verarschung hochgeputscht wurde.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.020
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Der ehrlichste Preis ; Ansichtssache ....
Wladimir Iljitsch Lenin -
" Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen , ..mit dem wir sie aufknüpfen " ......
Aber vorher werden sich noch einige Größen des Showgeschäfts im Rampenlicht zeigen , ...auch dort in ..Hamburg ...
Reeperbahn-Festival 2022 läuft gerade ...👌
Was die Zeitungen wohl schreiben werden, denn Bill Kaulitz ist da ....🥳👍
reeperbahn-festival-laesst-bill-kaulitz-erinnern-866696-bild.jpg
Erkennt ihr ihn ?
Ja ...da liegen 17 Jahre dazwischen ...
Jetzt kennt ihr ihn ...
740full-bill-kaulitz.jpg
Der Wahnsinn für die Teenies ..damals !
Ob die www.volksstimme.de in Magdeburg ..ihrem Idol von einst ein paar Zeilen spendiert ?
Magdeburg damals , wo alles begann ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wäre der Russe nicht gewesen, gebe es die DDR heute noch....und die Maulhelden im Westen behaupten allen ernstes das sie die DDR befreit haben...und hier liegt auch der Hund begraben.....sie glauben allen ernstes sie könnten auf gleicher weise Russland übernehmen....und Putin macht Ihnen klar das dies so nicht möglich ist....
Zum Glück besucht Olaf der Flopper gerade die Geburtsstätten der Menschenrechte ...

Scholz-Reise in Golfregion: Diplomatischer Balanceakt | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/scholz-reise-saudi-arabien-100.html

westliche Werte sind sehr eindimensional
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben