Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LIVE: Bayern schickt Flüchtlinge nach Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit bin ich noch nicht.:traurig: Mir geht dieser Schai$ mit den Riefjudschies total auf'n Sack, ZACK!

ach Quark....
das ist nur ein kleines "Übel"....
"Black Friday" is coming soon ^^
schau auf die Börsen, die "Panik" vorm sinkenden Ölpreis....
"Lächeln"....."immer nur Lächeln" ^^
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Da kann es einem schon die Sicherungen 'raushauen. Das ist tatsächlich kristallklar: "Eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas".
Ganz übel!
Ich stehe nicht auf schwarze Männer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ach Quark....
das ist nur ein kleines "Übel"....
"Black Friday" is coming soon ^^
schau auf die Börsen, die "Panik" vorm sinkenden Ölpreis....
"Lächeln"....."immer nur Lächeln" ^^
Okay, ich arbeite 'dran.;)
Sehr übel, ja!
Ich stehe nicht auf schwarze Männer.
Da ich einen großen Teil meines beruflichen Lebens mit Schwatten zu tun hatte, kann ich nicht sagen, daß ich sie nicht mag. Im Grunde genommen, sind sie genau so, wie wir Weißen. Nur sollten sie dort bleiben, wo sie herkommen und wir dort, wo wir herkommen. Das hat schon seinen Grund, daß verschiedene Ethnien (Rassen;)) ihre eigenen Länder haben! Aber stehen tu' ich auch gerade nicht auf sie.;) Nicht mal auf die weiblichen. Allerdings haben einige meiner Kollegen mit schwatten Frauen ganz schön 'rumgemacht. Meist die verheirateten.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Mal sehn ob Merkel oder Roth erscheinen zum Empfang. Oder Bahnhofsklatscher ?

.

Ist doch schon erstaunlich, dass die Medien überhaupt davon berichten oder den mutigen Landrat nicht gleich als "fremdenfeindlich" brandmarken.
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Da kann es einem schon die Sicherungen 'raushauen. Das ist tatsächlich kristallklar: "Eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas".

Ist doch wunderbar.

Nun gilt es die Herausgeber dieser denkwürdigen Schrift
vor die laufenden Kameras zu bringen,
damit sie im Detail erklären können,
was im Einzelnen damit gemeint ist und bezweckt werden soll.

Wer sind diese Leute – und ins grelle Scheinwerferlicht mit ihnen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Okay, ich arbeite 'dran.;)
Sehr übel, ja!
Da ich einen großen Teil meines beruflichen Lebens mit Schwatten zu tun hatte, kann ich nicht sagen, daß ich sie nicht mag. Im Grunde genommen, sind sie genau so, wie wir Weißen. Nur sollten sie dort bleiben, wo sie herkommen und wir dort, wo wir herkommen. Das hat schon seinen Grund, daß verschiedene Ethnien (Rassen;)) ihre eigenen Länder haben! Aber stehen tu' ich auch gerade nicht auf sie.;) Nicht mal auf die weiblichen. Allerdings haben einige meiner Kollegen mit schwatten Frauen ganz schön 'rumgemacht. Meist die verheirateten.;)

ja...
manches geht eben ooch mal schief ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist doch wunderbar.

Nun gilt es die Herausgeber dieser denkwürdigen Schrift
vor die laufenden Kameras zu bringen,
damit sie im Detail erklären können,
was im Einzelnen damit gemeint ist und bezweckt werden soll.

Wer sind diese Leute – und ins grelle Scheinwerferlicht mit ihnen!

kannst ja nachfragen ^^

https://smartergerman.com/
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na was ist den nun ?

schlafen sie nun schon bei der Kanzlerin ?

Ich finde es schäbig das so auf den Rücken von Flüchtlinen Politik (CSU) gemacht wird.

Ich würde es viel lieber sehen unser granddiosen Innenminister alls noch nicht registrierten Ankömmlinge auf den Hof zu karren, damit er nicht Tag für Tag vor alle Mikrofonen eine neue Sau durchs Dorf treibt , sondern anfängt zu arbeiten .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
und wenn se denn hier sind,
dann bereichern se ooch ^^

 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Okay, ich arbeite 'dran.;)
Sehr übel, ja!
Da ich einen großen Teil meines beruflichen Lebens mit Schwatten zu tun hatte, kann ich nicht sagen, daß ich sie nicht mag. Im Grunde genommen, sind sie genau so, wie wir Weißen. Nur sollten sie dort bleiben, wo sie herkommen und wir dort, wo wir herkommen. Das hat schon seinen Grund, daß verschiedene Ethnien (Rassen;)) ihre eigenen Länder haben! Aber stehen tu' ich auch gerade nicht auf sie.;) Nicht mal auf die weiblichen. Allerdings haben einige meiner Kollegen mit schwatten Frauen ganz schön 'rumgemacht. Meist die verheirateten.;)

Da du ja so ein eifriger Deppenapostrophennutzer bist: dran (daran) und rumgemacht fangen beide so an und brauchen gleich mehrfach keinen, schon gar nicht vorangestellt.

LG, ein Nutzer
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch wunderbar.

Nun gilt es die Herausgeber dieser denkwürdigen Schrift
vor die laufenden Kameras zu bringen,
damit sie im Detail erklären können,
was im Einzelnen damit gemeint ist und bezweckt werden soll.

Wer sind diese Leute – und ins grelle Scheinwerferlicht mit ihnen!

Diese Leute wollen natürlich provozieren.
Die werden dich ganz höflich zum Gespräch einladen, dann springen 100 Scheinwerfer an, die zeigen aber auf dich
und morgen wirst du genüsslich ausgeweidet in allen Medien. - Als "Rassist", als Buhmann !! :winken:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin für Asylanten nur noch nach Berlin und in die Wahlkreise unserer Regierungsdeppen !

Rund eine Stunde nach der Ankunft seien die Flüchtlinge noch immer im Bus. Das Kanzleramt entsandte niemanden, um Dreier mit seiner Reisegruppe zu empfangen. Der Landrat sei einmal kurz herausgekommen und habe den wartenden Journalisten gesagt, dass er von dem großen Rummel um seine Aktion überrascht sei. Dann stieg Dreier wieder in den Bus, wo offenbar eifrig diskutiert wird, was nun mit den Flüchtlingen geschehen soll.
Nach FOCUS-Online-Informationen sollten die Flüchtlinge zunächst von Bussen in eine beheizte Halle gebracht werden. Landrat Dreier war damit jedoch laut Informationen des Blattes nicht einverstanden. Nun sind die Flüchtlinge in einer Pension im Norden von Berlin untergebracht. Bezahlt hat die Übernachtung der Landrat – aus eigener Tasche. Morgen geht es wohl wieder nach Landshut zurück.
http://www.focus.de/regional/bayern...r-fluechtlinge-zum-kanzleramt_id_5210070.html

Wie der Ausflug nach Berlin für die Flüchtlinge ausgeht, ist noch unklar. Vermutlich würden die meisten in Kürze zurück nach Landshut fahren, hieß es vom Senat.
http://www.t-online.de/nachrichten/...n-landrat-dreier-fuer-seine-berlin-fahrt.html

Ja Berlin, alle Städte, die sich per Volksentscheid zur Migrantenaufnahme bereit erklären.

.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist doch wunderbar.

Nun gilt es die Herausgeber dieser denkwürdigen Schrift
vor die laufenden Kameras zu bringen,
damit sie im Detail erklären können,
was im Einzelnen damit gemeint ist und bezweckt werden soll.

Wer sind diese Leute – und ins grelle Scheinwerferlicht mit ihnen!
Gute Idee! Aber Du wirst diese "Herrschaften" nicht namentlich heerausbekommen, da sie sich hinter einer sehr guten Firewall befinden. Denn sie haben Angst, man könne sie sehr schnell entfernen.;)
ja...
manches geht eben ooch mal schief ^^

Erinnert mich an die Brücke, die im Nirgendwo gebaut wurde. Leider finde ich den link nicht mehr. Der ganz "normale" Wahnsinn.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja Berlin, alle Städte, die sich per Volksentscheid zur Migrantenaufnahme bereit erklären.

.

Volksentscheid klingt verdammt nach Demokratie Igitt - Igitt :winken:

Du solltest dich für die Wahlkreise der Union besonders der CSU interessieren, die sie direkt gewonnen haben !


Wieso gerade für diese ? Sind es auf die Groko bezogen nicht gerade die CSU-Politiker die sich einen Rest Realitätsbewußtsein bewahrt haben ?


Zurück zur Aktion .

Ist es nicht bezeichnend für die Mutti , das sie für den Empfang keine Zeit hat und als Stellvertretung eine ... gida - Abordnung schickt ?

War da nicht auch eine Israelflagge bei den Gegendemonstranten ?

Antisemitismus aus den Reihen der Asylanten , wäre Deutschlands letzte Chance bei einer Regierung der die dt. Bevölkerung scheißegal ist die aber alles für die Juden tut !

Hat sie Angst die wollen keine Selfies mit ihr ?

Oder sitzt sie im Kanzleramt und verheult Tempos , weil ihr selbst aus den eigenen Reihen immer weniger die Stange halten ( Brandbrief / Unterschriftenaktionen) ?

Was natürlich auch auffällt , bei den Busreisenden handelt es sich um anerkannte Asylanten , da das Asylverfahren ja Jahre dauert - Warum kann da keiner ein Wort deutsch ?

Wenn jetzt auch ein Sozialdezernent aus der Partei die mit dem Gutmenschen "G" anfängt , ein Hallenbad für Asylanten zu sperren , da sie das mit der Ankommenskultur nicht verstanden haben

spricht Bände .

Gleich darauf kommt im Nachrichtenblock ein Bericht über kriminelle Asylanten gegen die sich ein Stadtviertel wehrt - nicht nur Deutsche auch viele Ladenbesitzer mit Migrationshintergrund

beschweren sich!

Das größte Problem bei der Akzeptanz der Asylanten sind die Asylanten !

- sie nicht wir sollten uns anpassen müssen

- wo sind die netten Reftuschis die die bösen in ihre Schranken weisen ?

- wieso verschwinden immer nur die Dokumente aber nie das Handy ?

- Flucht vor Krieg ist schon tausende km vor Deutschland erfolgreich

- wenn bei den Wenigsten eine zeitbegrenzte Flucht sondern die Zuwanderung geplant ist , sollte Ehrlichkeit herrschen !

- wo bleibt die Integrationsbereitschaft der Asylanten ?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Grundlegend fand ich den symbolischen Akt des Landrat Dreier erstmal hervorragend und die Reaktion fand ich genauso klasse wie auch typisch:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...einfach-nur-widerwärtig/ar-BBoe26X?li=AAaxdRI

Tatsächlich sind die Lebensbedingungen sicherlich besser als in den Krisengebieten, aber genauso schlecht wie in den Flüchtlingslagern als der UNHCR noch die finanziellen Mittel für die Versorgung der Menschen erhielt. Hierbei sollte man aber nicht vergessen, das die Lebensbedingungen für die arme deutsche Bevölkerung, insbesondere bei drohender Obdachlosigkeit wie auch Obdachlosigkeit sich wesentlich verschärft hat.
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Leute wollen natürlich provozieren.
Die werden dich ganz höflich zum Gespräch einladen, dann springen 100 Scheinwerfer an, die zeigen aber auf dich
und morgen wirst du genüsslich ausgeweidet in allen Medien. - Als "Rassist", als Buhmann !! :winken:
.

Noch mal ganz langsam.

Nicht ich oder eine andere Privatperson würden vom z.B. dem Verleger interviewt.
Über was auch?

Ein Fernsehteam, oder auch mehrere bitten den Autor des Buches zum Interview.
Dort hätte der Befragte die Möglichkeit, die Gründe darzulegen,
die ihn zum Schreiben dieser Zeilen veranlasst haben,
könnte über die Auswahl des Bildes sprechen
und natürlich auch über die Absicht die dahinter steht.

So falsch konnte man mich gar nicht verstanden haben,
es sei denn, ich spreche so undeutlich beim Schreiben. ;)
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch mal ganz langsam.

Nicht ich oder eine andere Privatperson würden vom z.B. dem Verleger interviewt.
Über was auch?

Ein Fernsehteam, oder auch mehrere bitten den Autor des Buches zum Interview.
Dort hätte der Befragte die Möglichkeit, die Gründe darzulegen,
die ihn zum Schreiben dieser Zeilen veranlasst haben,
könnte über die Auswahl des Bildes sprechen
und natürlich auch über die Absicht die dahinter steht.

So falsch konnte man mich gar nicht verstanden haben,
es sei denn, ich spreche so undeutlich beim Schreiben. ;)


Vielleicht hab ich dich missverstanden.
Das E-Book ist ein Grammatikprogramm, das Bild dafür hat der Künstler Florian Hauer gemacht,
wahrscheinlich solls ein Hinkucker sein, deshalb hat der Herausgeber das Bild genommen.
Ich vermute mal, das Bild erregt im Mainstream keinen Anstoss.

Würde ich jetzt beim Fernsehen anrufen und darum bitten, dass diese Sprachschule interviewt wird
zu der Frage warum sie mit einem nackten Paar werben, er braun - sie weiss .....
würde sich das Fernsehen eher für mich interessieren.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben